Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Hibbeline
308 Beiträge
26.11.2013 20:20
Zitat von Marlen84:

Wer glaubt eigentlich schon einen Bauch zu haben, bzw. hat das gefühl das er gewachsen ist? Ich meine nicht aufgebläht sondern von der Plazenta und Gebärmutter her? Ich hab hier schon gelesen das es bei derwzeiten ss schneller geht mit dem wachstum. Stimmt das?

Kann ich nur HIER schreien... ich habe wirklich das Gefühl schon einen ziemlichen Bauch zu haben... obwohl das kaum sein kann...naja aber soll wirklich schneller gehen in der zweiten Schwangerschaft!
Marlen84
6880 Beiträge
26.11.2013 20:29
Zitat von Hibbeline:

Zitat von Marlen84:

Wer glaubt eigentlich schon einen Bauch zu haben, bzw. hat das gefühl das er gewachsen ist? Ich meine nicht aufgebläht sondern von der Plazenta und Gebärmutter her? Ich hab hier schon gelesen das es bei derwzeiten ss schneller geht mit dem wachstum. Stimmt das?

Kann ich nur HIER schreien... ich habe wirklich das Gefühl schon einen ziemlichen Bauch zu haben... obwohl das kaum sein kann...naja aber soll wirklich schneller gehen in der zweiten Schwangerschaft!

Ist es deine zweite SS?
26.11.2013 20:31
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Hibbeline:

Oh man, ich muss mal was loswerden... habe mich heute sehr geärgert und das in einer eigentlich so schönen Zeit der Schwangerschaft....

Ich war ja noch nicht beim FA, weil meine Ärztin zu mir sagte, ich solle erst in der 7. oder 8. Woche kommen, weil man da schon was sehen kann...

also dachte ich, ich ruf heute mal an um einen Termin zu vereinbaren... die Schwester war dran und hat mir den 18.12. um 9:15Uhr vorgeschlagen (fand ich schon etwas spät, aber gut). Ich sagte dann, dass ich da leider nicht kommen kann weil ich arbeiten muss. Die Schwester dann, es geht aber nur da. Ich hab dann gefragt, wie lange sie denn an dem Tag Sprechstunde haben... keine Antwort... sie müssen 9:15 kommen... Ich wiederholte nochmal, ich kann nicht ich muss arbeiten... Dann müssen sie sich an dem Tag frei nehmen, war die Antwort, wir haben nur Mittwochs Vormittag Schwangerenberatung... Ich wiederholte nochmals: Ich kann nicht einfach frei nehmen, dass wirkt sich bei mir auf die ganze Woche aus... Sie meinte nur, ich trag sie jetzt für den Termin ein.... Ich wieder: NEIN, ich kann da nicht, ich MUSS arbeiten. Dann war plötzlich die Ärztin dran die dann meinte: Hören sie mal, wir haben hier eine volle Sprechstunde, sie nehmen den Termin jetzt oder lassen es bleiben, es gibt keinen anderen. Ich hab dann nur gesagt, nein ich nehme ihn nicht und mich verabschiedet...

FAZIT: Ich brauch ne neue Ärztin... das nervt mich gerade ziemlich. Ich bin erst vor 2 Jahren umgezogen, die Ärztin die ich bei meiner ersten Schwangerschaft hatte, war so toll und verständnisvoll, und jetzt das.

Ich frage mich in welchem Zeitalter diese Ärztin lebt, ich kann einfach nicht frei machen wann ich lust habe...

Aaaah gut, jetzt hab ich Dampf angelassen... tat gut.

Was ist das denn für ne beschänkte Praxis bei dir ...
Da wär ich auch sauer geworden!!

Ich wünsch dir, dass du bald eine bessere findest! *daumendrück*

Kann mich nur anschließen! Die Ärztin Soll sich mal fragen wem sie ihre Arbeit/Praxis zu verdanken hat! In diese Praxis würde ich niiiieee wieder einen Fuß setzen!
26.11.2013 20:31
Zitat von Hibbeline:

Zitat von Marlen84:

Ich kann auch ein Lied davon singen abends fühlt es sich echt krass an
26.11.2013 20:35

Von gestern und ich hab den Bauch eingezogen
Marlen84
6880 Beiträge
26.11.2013 20:35
Zitat von Claudia87:

Zitat von Hibbeline:

Zitat von Marlen84:

Da bin ich ja beruhigt.
Wie macht ihr das eigentlich mit den zwei kleinen Tickern nebeneinander?
26.11.2013 20:37
Zitat von Marlen84:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Hibbeline:

Zitat von Marlen84:

Da bin ich ja beruhigt.

Kannst du bei lilypie machen es gibt ja die Auswahl zwischen einem langen oder kurzen du machst zwei kurze, kopierst jeweils den Code und setzt sie dann nebeneinander hier ein
Marlen84
6880 Beiträge
Zitat von Claudia87:

Wow! Ds ist ja der Hamma! Du siehst ja richtig schwanger aus! Bist du nicht auf Kur? Was wird deine Familie für Augen machen wenn sie sich sieht!
jeaniexxx
1236 Beiträge
Zitat von Hibbeline:

Zitat von Marlen84:

Ich hab nen Fundus(Gebärmutter)stand von der 12-16woche sagt auch die fa
Aber bei mir sinds 2
Und deutlich zu ertasten ist die Gebärmutter auch
Woher kommt ihr eigentlich alle? Jemand aus BW da?
Marlen84
6880 Beiträge
26.11.2013 20:38
Zitat:
Zitat von Claudia87:

Zitat von Marlen84:

Da bin ich ja beruhigt.

Kannst du bei lilypie machen es gibt ja die Auswahl zwischen einem langen oder kurzen du machst zwei kurze, kopierst jeweils den Code und setzt sie dann nebeneinander hier ein

ich versuche mich mal...
26.11.2013 20:39
Zitat von Marlen84:

Zitat von Claudia87:

Wow! Ds ist ja der Hamma! Du siehst ja richtig schwanger aus! Bist du nicht auf Kur? Was wird deine Familie für Augen machen wenn sie sich sieht!

Ja schon krass. Morgens ist er dann wieder normal ja fahre nächste Woche Dienstag nach Hause meine Familie sieht mich erst zu Weihnachten weil sie woanders wohnen
26.11.2013 20:39
Zitat von Nala123:

Woher kommt ihr eigentlich alle? Jemand aus BW da?

Gebürtig aus Bayern wohnhaft in NRW
Corinna80
10549 Beiträge
26.11.2013 20:42
Boah habt ihr viel geschrieben

Da kommt man ja gar nicht mehr mit aber Hummel, herzlichen Glückwunsch zum wunderschönen US Bildchen. Das sieht doch mal echt toll aus

Hibbeline
308 Beiträge
26.11.2013 20:42
Zitat von Marlen84:

Zitat von Hibbeline:

Zitat von Marlen84:

Ist es deine zweite SS?

Ja es ist die zweite Schwangerschaft. In der ersten hat man erst was in der 15-16Wo gesehen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt