♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
25.11.2013 22:06
Zitat von Marlen84:
Corinna hatte heute auch fa termin. Gibt es schon ein bild? Hab ich es übersehen?
Ich? Ich hatte am Freitag.
26.11.2013 07:35
Guten morgen
Mensch des kenn ich alles garnicht von Robin ais der schwangerschaft
Früh und Abend ist mir immer sehr sehr übel
Aber nicht so das ich mich übergeben muss
Und müde bin ich extrem.
Wenn ich nach der Arbeit nicht nochmal 2h schlafe halte ich es kaum bis Abend aus und schlaf um 9ein
Was sehr traurig ist den wir sind immer bis Ca halb 11wach
Weil schatz erst um 6von der Arbeit kommt und es unsere gemeinsame Zeit am Tag ist
Früh bin ich dann immer wie gerädert...zum Glück lässt mich Robin immer bis dreiviertel 8 neben sich laufender couch dösen
Mensch des kenn ich alles garnicht von Robin ais der schwangerschaft
Früh und Abend ist mir immer sehr sehr übel
Aber nicht so das ich mich übergeben muss
Und müde bin ich extrem.
Wenn ich nach der Arbeit nicht nochmal 2h schlafe halte ich es kaum bis Abend aus und schlaf um 9ein
Was sehr traurig ist den wir sind immer bis Ca halb 11wach
Weil schatz erst um 6von der Arbeit kommt und es unsere gemeinsame Zeit am Tag ist
Früh bin ich dann immer wie gerädert...zum Glück lässt mich Robin immer bis dreiviertel 8 neben sich laufender couch dösen
26.11.2013 12:41
Huhu zusammen,
hatte gerade beim abputzen auf der Toilette ganz ganz leicht rose am Toilettenpapier. Also noch nicht mal ansatzweise Blut.
Habt ihr das auch oder muss ich mir Sorgen machen?
26.11.2013 12:50
Zitat von Nina_1989:
Huhu zusammen,
hatte gerade beim abputzen auf der Toilette ganz ganz leicht rose am Toilettenpapier. Also noch nicht mal ansatzweise Blut.
Das ist immer schwer zu sagen. Geh lieber gleich zum Arzt, dann weißt du mehr. Also ich würde mich sonst verrückt machen. Hat aber oft auch nichts zu heißen.
26.11.2013 13:17
Huhu
Komme vom FA.
Alles gut, Herz hat geschlagen
Habe einen kleinen eckenhocker .. Lohnt sich nicht ein Bild hoch zu laden da man eh nicht wirklich etwas sieht
Komme vom FA.
Habe einen kleinen eckenhocker .. Lohnt sich nicht ein Bild hoch zu laden da man eh nicht wirklich etwas sieht
26.11.2013 13:29
Zitat von Kaya021008:
Huhu
Komme vom FA.
Glückwunsch mein Mäusi ist auch ein Eckenhocker, man konnte zwar das Herzchen schlagen sehen aber der Embryo verschwand in der grauen Masse des Ultraschalls
26.11.2013 13:29
Zitat von Nina_1989:
Huhu zusammen,
Ich würde auch zumindest mal anrufen und fragen was die Dir raten...
26.11.2013 13:43
Werd ich gleich mal machen. Mach mich in erster Linie nicht verrückt. Richtige Blutung wäre ja viel schlimmer. War wirklich nur ganz leicht und kurz. Ich schau mal
26.11.2013 13:52
Zitat von Minchen2310:
Hallo ihr Lieben
ich bin zwar nicht ss, aber ich bin eine Juli-Mama 2013 Ich wollte euch ganz viel Glück wünschen und eine schöne Kugelzeit
Auch von mir alles liebe gute
Unglaublich das das Jahr wirklich schon rum ist wo ich getestet hab
26.11.2013 13:54
@nina:
@Kaya: schön das alles in Ordnung ist
@me: mich hat es mit Übelkeit erwischt. Naja bekomm globulis, die gut Wirken
@Kaya: schön das alles in Ordnung ist
@me: mich hat es mit Übelkeit erwischt. Naja bekomm globulis, die gut Wirken
26.11.2013 13:55
Zitat von Corinna80:
Zitat von Kaya021008:
Huhu
Komme vom FA.
Glückwunsch mein Mäusi ist auch ein Eckenhocker, man konnte zwar das Herzchen schlagen sehen aber der Embryo verschwand in der grauen Masse des Ultraschalls
Ja genau so war das bei Uns auch vorhin
26.11.2013 17:09
Juhu Mädels,
Ich muss auch sagen, dass heute der erste Tag war, wo mir den ganzen Tag übel war. Noch dazu fühl ich mich richtig schlapp, also kurz die Treppe hoch gehen und schon merk ich das in den Oberschenkeln. Kann doch irgendwie nicht normal sein.
Naja, Freitag bin ich beim FA. Mal sehen ob sie was dagegen hat.
Was ich mir noch überlegt habe. Wie macht ihr das wenn euch so schlecht ist, dass ihr nicht auf Arbeit könnt? Ist bei mit zwar nicht der Fall (auf Holz klopfe dass es so bleibt) aber ich frag mich was ich mache wenn es so sein sollte.
Ich muss auch sagen, dass heute der erste Tag war, wo mir den ganzen Tag übel war. Noch dazu fühl ich mich richtig schlapp, also kurz die Treppe hoch gehen und schon merk ich das in den Oberschenkeln. Kann doch irgendwie nicht normal sein.
Naja, Freitag bin ich beim FA. Mal sehen ob sie was dagegen hat.
Was ich mir noch überlegt habe. Wie macht ihr das wenn euch so schlecht ist, dass ihr nicht auf Arbeit könnt? Ist bei mit zwar nicht der Fall (auf Holz klopfe dass es so bleibt) aber ich frag mich was ich mache wenn es so sein sollte.
26.11.2013 17:22
Müdigkeit kommt vom Progesteron, das lässt nämlich die Muskulatur erschlaffen damit die Gebärmutter gut wachsen kann.
Leider wirkt sich das auf alle Muskelpartien aus, so das es normal ist das man Oberschenkel beim Treppensteigen spürt.
Unangenehm aber geht vorbei
Leider wirkt sich das auf alle Muskelpartien aus, so das es normal ist das man Oberschenkel beim Treppensteigen spürt.
Unangenehm aber geht vorbei
26.11.2013 17:24
Hallo ihr Lieben,
ich freue mich mit Euch über die ganzen tollen Bilder und bubbernden kleinen herzchen - was für Wunder!!! Woher wissen die zellen nur, dass sie Herzen werden udn die anderen Lunge, Gehirn, Haut usw.
Das ist für mich immer noch ein riesengroßes Wunder! *staun*
nach dem lesen der vielen Beiträge (hatte viel zu tun und kam nicht nach)möchte ich die Gelgenheit gerne nutzen und mich mal outen:
Ich bin eine dicke Frau und somit jetzt eine dicke, schwangere Frau
Das ist für mich auch okay, ich liebe mich wie ich bin (war ein langer Weg). Das Einzige, was ich ein wenig bedaure ist, dass ich keinen so schönen runden Bauch haben werde, wie eine dünne - normalgewichtige Frau. Meiner ist quasi "zweistöckig", im Englischen sagt man dazu "B-shaped bump".
Aber am Ende des Tages ist auch das zweitrangig, ich liebe meinen Körper dafür, dass er mir (hoffentlich) ein tolles, kleines, gesundes Wunder schenkt
Geht es einer anderen Frau hier vielleicht auch noch so?
ich freue mich mit Euch über die ganzen tollen Bilder und bubbernden kleinen herzchen - was für Wunder!!! Woher wissen die zellen nur, dass sie Herzen werden udn die anderen Lunge, Gehirn, Haut usw.
nach dem lesen der vielen Beiträge (hatte viel zu tun und kam nicht nach)möchte ich die Gelgenheit gerne nutzen und mich mal outen:
Das ist für mich auch okay, ich liebe mich wie ich bin (war ein langer Weg). Das Einzige, was ich ein wenig bedaure ist, dass ich keinen so schönen runden Bauch haben werde, wie eine dünne - normalgewichtige Frau. Meiner ist quasi "zweistöckig", im Englischen sagt man dazu "B-shaped bump".
Aber am Ende des Tages ist auch das zweitrangig, ich liebe meinen Körper dafür, dass er mir (hoffentlich) ein tolles, kleines, gesundes Wunder schenkt
26.11.2013 17:34
Zitat von Toivoa75:
Hallo ihr Lieben,
Och Toivoa, ich bin auch dick, ich starte mit unglaublichen 107 Kilo in die Schwangerschaft. Damit hab ich aber kein Problem, ändern kann ich es jetzt eh nicht.
Mein FA sieht darin auch kein Problem und hat mir lediglich nahe gelegt nicht unbedingt noch 30 Kilo zuzunehmen und ich hab auch nicht vor das zu beabsichtigen
Bei Mara hab ich 106 Kilo gestartet und hatte zum Ende 126 Kilo.
Bei Arian hab ich mit 101 Kilo gestartet und hatte am Ende 116 Kilo.
Jetzt starte ich halt mit 107 und hoffe das es nicht zuviel wird.
Ich hab aber auch ne Stoffwechselstörung die ich nur mit Tabletten in den Griff bekomme und die darf ich in der Schwangerschaft nicht nehmen
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt