♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
24.11.2013 13:53
Zitat von Corinna80:
Conny: Ich lutsche Ingwer Bonbons, das hilft etwas. Am Vormittags ist es am schlimmsten und dann überspült es mich dann und wann tagsüber wie eine Welle.
Am besten ist ja das ich bis Weihnachten alles geheim halte und meine Mama (wohnt mit im Haus) schon immer so komisch guckt wenn ich ihr leichenblass entgegen wanke
Also immer schon lächeln und hoffen das sie nichts merkt
Gestern waren wir auf einer Hochzeit und es hat keiner gemerkt das mein Mann alles für mich mitgetrunken hat mit dem resultat das der arme Kerl um 20:00 Uhr sternhagelvoll war und heute nen schlimmenKater hat
gut gemacht!
24.11.2013 14:09
Zitat von Nala123:
Zitat von Corinna80:
Conny: Ich lutsche Ingwer Bonbons, das hilft etwas. Am Vormittags ist es am schlimmsten und dann überspült es mich dann und wann tagsüber wie eine Welle.
Am besten ist ja das ich bis Weihnachten alles geheim halte und meine Mama (wohnt mit im Haus) schon immer so komisch guckt wenn ich ihr leichenblass entgegen wanke
Also immer schon lächeln und hoffen das sie nichts merkt
Gestern waren wir auf einer Hochzeit und es hat keiner gemerkt das mein Mann alles für mich mitgetrunken hat mit dem resultat das der arme Kerl um 20:00 Uhr sternhagelvoll war und heute nen schlimmenKater hat
gut gemacht!
24.11.2013 18:56
So still hier! Ihr genießt wohl alle noch den Sonntagabend!?
Bestimmt macht ihr euch auch schon Gedanken über einen möglichen Namen... Wie entscheidet ihr diesen? Wird es der Name den ihr beide wollt(ihr und euer Partner), oder seid ihr etwas egoistisch und setzt euch durch?
Wir haben schon fast täglich Diskussionen weil unsere Geschmäcker einfach zu unterschiedlich sind. Heute hat mein Mann gemeint:" in deinem Kopf steht der Name ja sowieso schon fest, dann wird es wohl auch so sein"! Aber dann tat er mir leid, weil ich weiß das es nicht sein Wunschname ist... Eigentlich haben wir beschlossen das ich den Mädchennamen Entscheiden darf, er der Name falls es ein Junge wird. Und jetzt will ich doch beide bestimmen... Mein Gefühl sagt nämlich zu 85% wird es ein junge.
Sorry für das viel drumrum Gerede.
Bestimmt macht ihr euch auch schon Gedanken über einen möglichen Namen... Wie entscheidet ihr diesen? Wird es der Name den ihr beide wollt(ihr und euer Partner), oder seid ihr etwas egoistisch und setzt euch durch?
Wir haben schon fast täglich Diskussionen weil unsere Geschmäcker einfach zu unterschiedlich sind. Heute hat mein Mann gemeint:" in deinem Kopf steht der Name ja sowieso schon fest, dann wird es wohl auch so sein"! Aber dann tat er mir leid, weil ich weiß das es nicht sein Wunschname ist... Eigentlich haben wir beschlossen das ich den Mädchennamen Entscheiden darf, er der Name falls es ein Junge wird. Und jetzt will ich doch beide bestimmen... Mein Gefühl sagt nämlich zu 85% wird es ein junge.
Sorry für das viel drumrum Gerede.
24.11.2013 19:04
wien ich das innerhalb eines jahres geschaft haben ?... ich habe mir einen schlauchmagen setzten lassen von 100 ml / g volumen
24.11.2013 20:26
Zum Thema Name:
DAS WIRD EIN STEINIGER WEG !!
Mein Mann und ich sind uns NULL einig!
DAS WIRD EIN STEINIGER WEG !!
Mein Mann und ich sind uns NULL einig!
24.11.2013 20:29
Also bei nem Mädelnamen sind wir uns schon einig. Mal sehen, ob der am Ende dann auch noch steht. Bei nem Jungennamen haben wir beide noch keine wirkliche Idee. Wir hoffen also, dass es ein Mädel wird. Wäre eh unser Wunsch.
24.11.2013 20:53
wir haben beschlossen unser drittes Kind nach uns zu benennen.... mal sehen was es wird. und ob es dabei bleibt
bei unseren zwei Kindern haben wir auch gemeinsam die Namen ausgesucht...
waren uns gleich einig...
bei unseren zwei Kindern haben wir auch gemeinsam die Namen ausgesucht...
waren uns gleich einig...
24.11.2013 21:38
Sind uns Eigl ziehmlich einig haben auch schon zwei Mädels und einen jungen Namen
25.11.2013 09:33
Wiir sind uns bei dem Mädchennamen einig. Ich hab ihn ausgesucht. und da wir uns ein Mädchen wünschen belassen wir es erstmal dabei. Ein jung würde ich gern so nennen wie sein bruder heisst weil ich den namen so schön finde.
Wie geht es ehch sonst so? Ich hab momentan ab und zu so ein gemeines stechen. Habtbihr das auch?
Nala: am do erfahre ich die Wahrheit über mein momentanes gewicht.
Corinna: das tut mir voll leid das du so probleme hast. Ich hoffe ey wird bald besser.
Wie geht es ehch sonst so? Ich hab momentan ab und zu so ein gemeines stechen. Habtbihr das auch?
Nala: am do erfahre ich die Wahrheit über mein momentanes gewicht.
Corinna: das tut mir voll leid das du so probleme hast. Ich hoffe ey wird bald besser.
25.11.2013 09:35
Ihr glücklichen! Schön das sich wenigsten manche einig sind!
Mein Mann steht absolut auf traditionelle Vornamen! Und ich hätte gerne einen etwas selteneren... Nicht sonderlich exotisch aber so besonders, dass sich nicht 15 Kinder umdrehen, da sie den selben Namen haben.
Mein Mann steht absolut auf traditionelle Vornamen! Und ich hätte gerne einen etwas selteneren... Nicht sonderlich exotisch aber so besonders, dass sich nicht 15 Kinder umdrehen, da sie den selben Namen haben.
25.11.2013 09:37
Zitat von Nala123:
So extreme Modenamen find ich auchnicht schön!... mein mann auch nicht ABER trotzdem sind wir total verschieden... Mein mann steht eher auf "biblische" namen... die ich heut zu tage einfach nicht mehr schön finde
Ich bin gespannt wie wir uns einigen *lach*
25.11.2013 09:50
Zitat von Mamina88:
Zitat von Nala123:
So extreme Modenamen find ich auchnicht schön!... mein mann auch nicht ABER trotzdem sind wir total verschieden... Mein mann steht eher auf "biblische" namen... die ich heut zu tage einfach nicht mehr schön finde
Redest du von meinem Mann!? das wird noch lustig...
25.11.2013 09:53
Zitat von Nala123:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Nala123:
Kommt da auch sowas wie Maximus oder Petrus raus?
hahahaha sry falls von wem der sohn so heißt.. aber geht gar nicht!
25.11.2013 09:55
Zitat von Mamina88:
Zitat von Nala123:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Nala123:
Sorry, so schlimm ist es dann doch nicht! du arme!
25.11.2013 09:56
Zitat von Nala123:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Nala123:
Zitat von Mamina88:
...
Sorry, so schlimm ist es dann doch nicht! du arme!
Sag ich doch.. mich hats ganz stark getroffen
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt