♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
27.11.2013 09:24
München, gebürtig und bis vor 4 Jahren gelebt in
Kaiserslautern.
Kaiserslautern.
27.11.2013 10:11
Danke für eure lieben Antworten. Ich habe den Arzt den mir meine Freundin empfohlen hat leider noch nicht erreicht. Aber ich bleibe dran.
Bin bisher immer ca. 20km zum FA gefahren und jetzt wären es, wenn er mich nimmt, ca. 32km... aber wenn er so gut ist, wäre es mir die Anfahrt wert. Von Arbeit aus wären es nur ca. 15km, dann passt das vllt auch ganz gut, wenn ich mal abends nen Termin habe.
Wir leben hier seeeehr ländlich und Ärztemangel ist echt ein Problem.
Er ist jetzt aber meine erste Wahl und bevor ich ihn nicht gesprochen haben, möchte ich erstmal keine andere Praxis wegen eines Termins anrufen.
Liebste Grüße
Bin bisher immer ca. 20km zum FA gefahren und jetzt wären es, wenn er mich nimmt, ca. 32km... aber wenn er so gut ist, wäre es mir die Anfahrt wert. Von Arbeit aus wären es nur ca. 15km, dann passt das vllt auch ganz gut, wenn ich mal abends nen Termin habe.
Wir leben hier seeeehr ländlich und Ärztemangel ist echt ein Problem.
Er ist jetzt aber meine erste Wahl und bevor ich ihn nicht gesprochen haben, möchte ich erstmal keine andere Praxis wegen eines Termins anrufen.
Liebste Grüße
27.11.2013 12:20
Zitat von Marlen84:
Oder frage ich mal so, wem passen seine Sachen noch so bequem wie vor der ss? Oder hat schon jemand Umstandshosen an?
Bei manchen Hosen zwickt es jetzt schon! Vll aber auch nur Einbildung!?...
27.11.2013 12:28
Zitat von Nala123:
Zitat von Marlen84:
Oder frage ich mal so, wem passen seine Sachen noch so bequem wie vor der ss? Oder hat schon jemand Umstandshosen an?
Bei mir ist es leider keine Einbildung. Alle Jeans die super gut saßen kann ich nur im Stehen anziehen. Sobald ich mich hinsetze drückt es wie verrückt.
27.11.2013 12:30
Zitat von Marlen84:
Zitat von Nala123:
Zitat von Marlen84:
Bei mir ist es leider keine Einbildung. Alle Jeans die super gut saßen kann ich nur im Stehen anziehen. Sobald ich mich hinsetze drückt es wie verrückt.
Ich hab auch meine neuen Jeans erstmal in den Schrank verbannt ... die sitzen vorn am Bauch so eng, dass das echt unangenehm ist - obwohl ich nix seh und gewichtsmäßig sogar etwas weniger hab, als vorher..
27.11.2013 12:52
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Marlen84:
Zitat von Nala123:
Zitat von Marlen84:
Ich hab auch meine neuen Jeans erstmal in den Schrank verbannt ... die sitzen vorn am Bauch so eng, dass das echt unangenehm ist - obwohl ich nix seh und gewichtsmäßig sogar etwas weniger hab, als vorher..
Ich zieh jetzt extra nur noch meine Lieblingshosen an, falls ich sie in zwei Wochen für längere Zeit im Schrank verstecken muss.
27.11.2013 12:58
Ich wäre gestern fast ins KH gefahren.... Ich hatte so dolle unterleibsschmerzen es fing an wie mensartige schmerzen.... Das ganze steigerte sich dann zu wehenartigen schmerzen. Zum Schluss war es wie zwei Messerstiche Links und rechts genau neben der gebährmuttelhals.
Mir ist richtig schlecht gewesen vor schmerzen, hab geschwitzt und mir war schwindlig. Echt komisch....
Dann war es irgendwann besser und ich hatte einfach den ganzen Nachmittag so mensartige schmerzen.
Ich hoffe es ist alles ok. Heut gehts mir wieder gut! Komisch komisch....
Mir ist richtig schlecht gewesen vor schmerzen, hab geschwitzt und mir war schwindlig. Echt komisch....
Dann war es irgendwann besser und ich hatte einfach den ganzen Nachmittag so mensartige schmerzen.
Ich hoffe es ist alles ok. Heut gehts mir wieder gut! Komisch komisch....
27.11.2013 14:37
Sitz beim FA durchfall wurde schlimmer und Bauchkrämpfe kamen hinzu super und das wo ich nicht zuhause bin. Muss mich noch um meine Tochter kümmern. Im Kurhaus meinten sie ich soll zum FA er meinte das er mir besser helfen kann.
27.11.2013 15:07
Gute Besserung Claudi ich hoffe der Doc kann Dir helfen.
Vielleicht macht er ja nochmal nen US und Du kannst den Krümel sehen? Dann hat der Besuch dort wenigstens was gutes.
Conny: Die Schmerzen hatte ich Anfang letzter Woche, ich hab gedacht jetzt kommen bestimmt Blutungen und alles ist vorbei. Aber nix, ein Tag aua und dann wieder alles gut. Seltsam
Vielleicht macht er ja nochmal nen US und Du kannst den Krümel sehen? Dann hat der Besuch dort wenigstens was gutes.
Conny: Die Schmerzen hatte ich Anfang letzter Woche, ich hab gedacht jetzt kommen bestimmt Blutungen und alles ist vorbei. Aber nix, ein Tag aua und dann wieder alles gut. Seltsam
27.11.2013 15:37
Conny claudia corinna: was macht ihr denn für sachen? Also ich hatte das in den letzen wochen wenn ich anscheinend zu viel rumgerannt bin auf arbeit. Ein stechen im unterleib. Das kenne ich schon aus meiner erste ss und heisst so viel wie: mach rubiger sonst kommen die wehen. Hatte in meiner ersten ss in der 24 ssw ganz schlimme wehen. Die blieben dann bis zum ende immer mal wieder.
Aber solche dollen schmerzen und Krämpfe kenne ich nicht. Wenn ihr keine blutungen habt scheint zumindest mit dem baby alles ok zu sein. Aber vielleicht habt ihr was? Fragt lieber mal euren fa!
Aber solche dollen schmerzen und Krämpfe kenne ich nicht. Wenn ihr keine blutungen habt scheint zumindest mit dem baby alles ok zu sein. Aber vielleicht habt ihr was? Fragt lieber mal euren fa!
27.11.2013 16:00
Mein FA meint das sei ein Dehnungsschmerz. Es war wie ein Krampf. Auch wenn ich ruckartig aufstehe sticht und zieht es manchmal ganz unangenehm. Sollen wohl die Mutterbänder sein die sich dehnen...
27.11.2013 16:05
Danke. Er hat US gemacht. Krümel saß in der Ecke und Herzchen hat geschlagen. Wahnsinn was in einer Woche passiert ist es war aber toll. Soll viel trinken und Salzstangen essen. Joa wenn es nicht besser wird muss ich ins KH und bekomm Infusionen nur doof wenn man auf Kur ist und ein 3 jähriges Kind
27.11.2013 16:24
Mädels was macht ihr für sachen!!
Ich wünsche euch eine gute besserung!
Heute ging es mir zum glück etwas besser.. ich hoffe es bleibt so
Ich wünsche euch eine gute besserung!
Heute ging es mir zum glück etwas besser.. ich hoffe es bleibt so
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt