♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
14.04.2014 12:23
Zitat von Claudia87:ich drücke dir die Daumen das der Wert unauffällig ist
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Claudia87:
Sonnenstrahl: hm, keine Ahnung was die Arzthelferin da rein hat. Wasser mit Zucker Zumindest schmeckte es so. Bei meinem alten FA sah das Getränk auch so aus, wie du geschrieben hast
Also mixen mussten die bei mir nichts mehr. War eine lila Verpackung, da war die Flasche drin mit der Lösung. Die kam dann ins Glas und dann in meinen Bauch
So unterschiedlich ist es So lange alles gut ist
14.04.2014 12:26
Zitat von Claudia87:
Sonnenstrahl: hm, keine Ahnung was die Arzthelferin da rein hat. Wasser mit Zucker Zumindest schmeckte es so. Bei meinem alten FA sah das Getränk auch so aus, wie du geschrieben hast
Meine sah genau so aus, nur ohne Löffel ...
Der wäre gefühlt da auch drin stecken geblieben
War schon lustig - hab mich pausenlos beschwert im Wartezimmer und alle anderen Frauen haben total mitfühlend geschaut
14.04.2014 12:51
huhu ihr lieben :
@anträge habe ich noch gar nichts besorgt und ausgefüllt, mache aber bald so in 2.5 Wochen wo ich dann endlich frei habe...
ich glaube die Abrechnungen ab Geburt dann.
@ allen UHUs und Hus herzlichen Glückwunsch Morgen bin ich auch eine Frau Hu
@ Eiliki ich hoffe es geht dir wieder besser?!? Ist zwar blöd dass es mit der Hochzeit nicht mehr vorher klappt, aber wenn ihr es jetzt später macht kannst du es vielleicht viel besser genießen
Wir haben auch die vorgeburtliche Vaterschaftsanerkennung machen lassen
Besonders die Großeltern von meinem Freund freuen sich, dass ich gesagt habe er soll gleich den Nachnamen von meinem Freund haben..
@ Angel, supii, dass es deinem Papa endlich besser geht und er nach Hause darf total toll
@me mir geht's soweit gut, heute ab ich mal ein paar Sachen rumgeschleppt auf der arbeit, bin gleic total aus der puste und muss jetzt erstmal sitzen und mich ausruhen.. naja gleich ist ja Mittagspause... heute muss ich auch alle paar Minuten aufs Klo..Jack hat die blase wohl engültig gefunden
Manche von euch machen doch so ein Schwimmkurs für schwangere?!? Habt ihr ein extra SS-Bikini bzw. Badeanzug gekauft oder nehmt ihr euren "normalen"??
@anträge habe ich noch gar nichts besorgt und ausgefüllt, mache aber bald so in 2.5 Wochen wo ich dann endlich frei habe...
ich glaube die Abrechnungen ab Geburt dann.
@ allen UHUs und Hus herzlichen Glückwunsch Morgen bin ich auch eine Frau Hu
@ Eiliki ich hoffe es geht dir wieder besser?!? Ist zwar blöd dass es mit der Hochzeit nicht mehr vorher klappt, aber wenn ihr es jetzt später macht kannst du es vielleicht viel besser genießen
Wir haben auch die vorgeburtliche Vaterschaftsanerkennung machen lassen
Besonders die Großeltern von meinem Freund freuen sich, dass ich gesagt habe er soll gleich den Nachnamen von meinem Freund haben..
@ Angel, supii, dass es deinem Papa endlich besser geht und er nach Hause darf total toll
@me mir geht's soweit gut, heute ab ich mal ein paar Sachen rumgeschleppt auf der arbeit, bin gleic total aus der puste und muss jetzt erstmal sitzen und mich ausruhen.. naja gleich ist ja Mittagspause... heute muss ich auch alle paar Minuten aufs Klo..Jack hat die blase wohl engültig gefunden
Manche von euch machen doch so ein Schwimmkurs für schwangere?!? Habt ihr ein extra SS-Bikini bzw. Badeanzug gekauft oder nehmt ihr euren "normalen"??
14.04.2014 12:55
Ist wohl normal gerade in der Woche wo ich bin. Mittlerweile ist er weiß/ cremig (sorry für Ausführung) Fruchtwassertest negativ und ph Wert bei 4. Anscheinend hab ich einfach zuviel Ausfluss der die Konsistenz ständig verändert
14.04.2014 12:56
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Claudia87:
Meine sah genau so aus, nur ohne Löffel ...
Der wäre gefühlt da auch drin stecken geblieben
War schon lustig - hab mich pausenlos beschwert im Wartezimmer und alle anderen Frauen haben total mitfühlend geschaut
Na die waren sicherlich froh das nicht trinken zu müssen
14.04.2014 13:02
Da will ich doch auch mal eine kurze Rückmeldung aus dem Krankenhaus geben
Liege ja nun schon 16 Tage hier :/
Aber es gibt gute Neuigkeiten!
Bei der Visite heute morgen wurde ich gefragt ob die Oberärztin schon mit mir am Freitag wegen einer Entlassung gesprochen hat.
Leider ist sie heute nicht im Haus
Morgen wird es gleich besprochen mit ihr!
Aber die Kollegin meinte, das wenn mein GMH weiterhin stabil bleibt und ich mich brav zuhause weiter schone das ich dann die Woche entlassen werden kann. Vorher kontrollieren sie aber noch mal! Vielleicht habe ich ja wieder Glück und bekomm ein Bild meiner Prinzessin!
Und damit es nicht zu langweilig wird bekommt ihr noch ein neues Kugelbild!
Bei der Visite heute morgen wurde ich gefragt ob die Oberärztin schon mit mir am Freitag wegen einer Entlassung gesprochen hat.
Aber die Kollegin meinte, das wenn mein GMH weiterhin stabil bleibt und ich mich brav zuhause weiter schone das ich dann die Woche entlassen werden kann. Vorher kontrollieren sie aber noch mal! Vielleicht habe ich ja wieder Glück und bekomm ein Bild meiner Prinzessin!
14.04.2014 13:05
Zitat von Claudia87:ich drücke dir die Daumen das der Wert unauffällig ist
Zitat von Claudia87:
Also mixen mussten die bei mir nichts mehr. War eine lila Verpackung, da war die Flasche drin mit der Lösung. Die kam dann ins Glas und dann in meinen Bauch
So unterschiedlich ist es So lange alles gut ist
Danke
14.04.2014 13:06
Zitat von Claudia87:
Schicker Bauch drück die Daumen das du bald nach Hause kannst
Dankeschön,
Ich hoffe es auch! Die Tage reichen nun auch.
14.04.2014 13:12
@Schnucky: Danke schön und voll die lieben Kollegen hast du da. ich werd auch was zum Abschied bekommen, weil wir das bei allen Schwangeren in unserer Gruppe so gemacht haben, aber mal sehen was. Haben uns immer was anderes überlegt.
@Angel: Das sind ja mal super Neuigkeiten. Freut mich voll für dich.
@Seine-Traum-Mama: Auch bei dir tolle Neuigkeiten und ein schöne Kugelfoto.
@Zuckertest: Hatte ja heute auch meinen zweiten und bei mir ist das auch so wie Traubensaft. Bei Zucker in Wasser kann ich aber verstehen, dass manche das richtig eklig finden. Drückt bitte die Daumen, dass meine Werte auch wieder gut sind. Die letzten waren nah an der Grenze und heute war der Wert im Finger schonmal höher als beim letzten Mal aber das ist ja nicht sooo aussagekräftig. Trotzdem hab ich etwas Bammel, da doch noch SS-Diabetes zu haben.
Mein kleiner Mann könnte sich mal wieder rumdrehen. Der hat sich während des KH-Aufenthaltes in BEL gedreht und tritt nun immer schön nach unten Richtung Blase...
@Zuckertest: Hatte ja heute auch meinen zweiten und bei mir ist das auch so wie Traubensaft. Bei Zucker in Wasser kann ich aber verstehen, dass manche das richtig eklig finden. Drückt bitte die Daumen, dass meine Werte auch wieder gut sind. Die letzten waren nah an der Grenze und heute war der Wert im Finger schonmal höher als beim letzten Mal aber das ist ja nicht sooo aussagekräftig. Trotzdem hab ich etwas Bammel, da doch noch SS-Diabetes zu haben.
Mein kleiner Mann könnte sich mal wieder rumdrehen. Der hat sich während des KH-Aufenthaltes in BEL gedreht und tritt nun immer schön nach unten Richtung Blase...
14.04.2014 13:15
Zitat von Hummel07:
@Schnucky: Danke schön und voll die lieben Kollegen hast du da. ich werd auch was zum Abschied bekommen, weil wir das bei allen Schwangeren in unserer Gruppe so gemacht haben, aber mal sehen was. Haben uns immer was anderes überlegt.
Uii, ich hoffe er bleibt nicht in der Beckenendlage liegen
Wäre ja schlecht. Meine Maus liegt in der SL 2 und strampelt nach oben ohne Ende!
14.04.2014 13:19
Er dreht sich in den letzten Wochen öfter mal. Die Ärztin meinte auch, sie hat schon alles erlebt, auch kurz vorher, aber bis zur 32. Woche ist es erstmal gar kein Problem. Sie meinte, der kann sich, wenn ich von der Liege auf den Stuhl wechsle schon wieder umdrehen.
14.04.2014 13:26
Zitat von Seine-Traum-Mama:
Da will ich doch auch mal eine kurze Rückmeldung aus dem Krankenhaus geben
Das sind doch mal gute Neuigkeiten.
Und tolles Bild
14.04.2014 13:29
@claudia,Ist ja lustig unsere Maus hatte 841g!
die Größe weiß ich nicht, sie sagte nur alles Super in der Norm.
Zuckertest war auch gut, der Wert lag nach einer Stunde bei 109.
Ich habe zwei 3D Fotos bekommen( wusste überhaupt nicht das meine FÄ das anbietet! war ja deshalb letzte Woche wo anders... )
Nächster Termin mit kurzem ctg 12.5., vermutlich auch 3.screening.
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt