♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
08.04.2014 18:38
Zitat von kiwi-83:
Zitat von babyjuli2014:
Zitat von Hummel07:Echt? Das ist aber schon rießig Dabei bin ich nur 1.60 m und mein Mann 1.72 m. Na da bin ich gespannt, wieviel die Kleine noch wächst.
Zitat von babyjuli2014:
...
Dann sinds 35cm.
Laut der Formel ist unser 34,72 cm groß. Die FL mal 7 muss man rechnen, die FL heute ist 4,96
Wir sind auch nicht groß ich bin 1,76 und mein Mann 1,74
1,76 find ich für ne Frau jetzt nicht klein
Bin selbst 1,78 und größer als die meisten, die ich kenne. Mein Mann ist mit seinen 1,96 auch nicht gerade klein, unsere Töchter hatten bei Geburt aber auch durchschnittliche Längen
08.04.2014 20:07
Hey ihr lieben
Wurde vorhin hier her eingeladen und wollte mich mal zu Wort melden.
Wie geht es euch den? Wünsche allen noch eine schöne Schwangerschaft!
08.04.2014 20:16
Zitat von Seine-Traum-Mama:
Hey ihr lieben
Hallo und herzlich Willkommen. Habe es im anderen Fred schon gelesen
08.04.2014 20:17
Dankeschön!
Ach ich hoffe das die Zeit jetzt bis Freitag schnell vergeht!
Ach ich hoffe das die Zeit jetzt bis Freitag schnell vergeht!
08.04.2014 20:42
Tut mir leid das es mit der Wohnung nicht geklappt hat meine Daumen habt ihr, dass ihr schnell eure Wohnung findet
08.04.2014 20:43
Zitat von Seine-Traum-Mama:
Hey ihr lieben
08.04.2014 21:04
Huhu Mädels,
ich kämpf seit gestern Nacht mit einer miesen Magenverstimmung. Dachte erst es sei ein Infekt aber es war wohl das Essen vom Italiener gestern denn meine Mama und und mein Mann liegen ebenfalls flach und nur wir drei haben von den Tortellini gegessen.
Besonders angenehm ist das der kleine Bauchmann gern auch mal in Richtung Magen boxt... das macht das ganze nicht unbedingt angenehmer.
Ansonsten geht es mir aber gut, ich lese immer mit aber zum schreiben fehlt mir einfach oft die Zeit.
Mein Gebärmutterhals ist trotz immer wiederkehrender Wehen bei 4,9-5 cm. Deswegen bin ich und auch mein FA recht entspannt
ich kämpf seit gestern Nacht mit einer miesen Magenverstimmung. Dachte erst es sei ein Infekt aber es war wohl das Essen vom Italiener gestern denn meine Mama und und mein Mann liegen ebenfalls flach und nur wir drei haben von den Tortellini gegessen.
Besonders angenehm ist das der kleine Bauchmann gern auch mal in Richtung Magen boxt... das macht das ganze nicht unbedingt angenehmer.
Ansonsten geht es mir aber gut, ich lese immer mit aber zum schreiben fehlt mir einfach oft die Zeit.
Mein Gebärmutterhals ist trotz immer wiederkehrender Wehen bei 4,9-5 cm. Deswegen bin ich und auch mein FA recht entspannt
08.04.2014 21:04
ErikaL: Ich drück Euch die Daumen das es bald klappt mit einer Wohnung.
08.04.2014 21:20
Zitat von Corinna80:
Huhu Mädels,
Oh je Corinna. Ich hoffe euch geht es ganz schnell wieder gut. Habt ihr mal bei dem Italiener angerufen? Nicht das ihr euch Salmonellen eingefangen habt.
08.04.2014 21:20
Zitat von Corinna80:
Huhu Mädels,
Oh je ich wünsch dir gute und schnelle Besserung!!
08.04.2014 21:50
Gute Besserung Corinna.
Willkommen an die Neue (Namen vergessen).
So bin zurück vom GVK. Hat mir ganz gut gefallen. Waren 10 Mädels, wobei mir manche sympathischer sind als andere, aber das ist wohl normal. Die, die mir am sympathischsten ist, ist auch die einzige, die direkt aus meinem Nachbarort kommt. Die anderen wohnen alle ein klein bisschen weiter weg. Haben auch gleich mal Handynummern ausgetauscht. Die ETs sind zwischen Anfang Juni und Ende Juli. Ich bin die letzte, aber nicht mit größerem Abstand, wie ich ja befürchetet hatte. Sind sehr viele unter 30. Hab ich hier im "Westen" schon oft anders gehört. Die Hebamme ist auch sehr nett und wir haben heute erstmal den Orgakram, Vorstellung und so gemacht und dann noch über Schwangerschaftsbeschwerden gesprochen. Nächste Woche ist dann der Mutterpass dran.
Willkommen an die Neue (Namen vergessen).
So bin zurück vom GVK. Hat mir ganz gut gefallen. Waren 10 Mädels, wobei mir manche sympathischer sind als andere, aber das ist wohl normal. Die, die mir am sympathischsten ist, ist auch die einzige, die direkt aus meinem Nachbarort kommt. Die anderen wohnen alle ein klein bisschen weiter weg. Haben auch gleich mal Handynummern ausgetauscht. Die ETs sind zwischen Anfang Juni und Ende Juli. Ich bin die letzte, aber nicht mit größerem Abstand, wie ich ja befürchetet hatte. Sind sehr viele unter 30. Hab ich hier im "Westen" schon oft anders gehört. Die Hebamme ist auch sehr nett und wir haben heute erstmal den Orgakram, Vorstellung und so gemacht und dann noch über Schwangerschaftsbeschwerden gesprochen. Nächste Woche ist dann der Mutterpass dran.
08.04.2014 21:56
Ahhhhhhhhhh, was schreibt ihr denn nur alle wieder so viel. Ich komme ja gar nicht mehr hinter.
Danke für den lieben Zuspruch wegen dem blöden Termin gestern.
Herzlichen Glückwunsch an unser MW und WW!!!
white_manta: Also schonen soll ich mich schon weiter, aber etwas mehr darf ich jetzt machen.
Bei dir hört es sich ja gar nicht so gut an. Zumindest die Aussage von deinem FA. Mach dir nicht zu viele Sorgen. Die Länge vom GBH kann sich ständig ändern. Und 3,8 cm sind völlig okay. Mein FA hat mir den Rat gegeben beim Liegen ein Kissen und den Po zu legen, dass entlastet den MUMU zusätzlich und dann ist es auch nicht mehr so schlimm, wenn du mal eine Weile stehst.
Sag mal, was nimmst du denn für Magnesium und wie viel?
Ausfluss: Da kann ich auch ein Lied von singen.
PH-Handschuhe: Ich habe keine.
ErikaL: Tut mir leid wegen der Wohnung.
Hummel: Auf die Bewertungen würde ich nicht zu viel geben. Da gibt es kein einziges, was nur gute Bewertungen hat.
Corinna : Gute Besserung!
Danke für den lieben Zuspruch wegen dem blöden Termin gestern.
Herzlichen Glückwunsch an unser MW und WW!!!
white_manta: Also schonen soll ich mich schon weiter, aber etwas mehr darf ich jetzt machen.
Bei dir hört es sich ja gar nicht so gut an. Zumindest die Aussage von deinem FA. Mach dir nicht zu viele Sorgen. Die Länge vom GBH kann sich ständig ändern. Und 3,8 cm sind völlig okay. Mein FA hat mir den Rat gegeben beim Liegen ein Kissen und den Po zu legen, dass entlastet den MUMU zusätzlich und dann ist es auch nicht mehr so schlimm, wenn du mal eine Weile stehst.
Sag mal, was nimmst du denn für Magnesium und wie viel?
Ausfluss: Da kann ich auch ein Lied von singen.
PH-Handschuhe: Ich habe keine.
ErikaL: Tut mir leid wegen der Wohnung.
Hummel: Auf die Bewertungen würde ich nicht zu viel geben. Da gibt es kein einziges, was nur gute Bewertungen hat.
Corinna : Gute Besserung!
08.04.2014 22:34
Zitat von Sonnenstrahl10:
Habe heute mal meine mintgrüne Sommerjeans aus dem Schrank geholt und zu meiner Freude passt sie noch . Mal sehen, ob ich zur Entbindung auch noch mit meinen normalen Hosen gehen kann
Mach uns doch neidisch ey ...
Das ist so krass mit deinem Bauch find ich ... *lol
Ich hab schon den 2. Schwung Umstandshosen gekauft, weil der Gummi bei der einen einschneidet ...
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt