♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
03.04.2014 06:35
Guten morgen.
Nacht war um 5 Uhr rum weil Mini sich nass gepieselt hat ausgerechnet wenn ich fit sein muss
Claudia: ich wünsche dir eine bezaubernde Hochzeit, schönes Wetter und viel Spaß. Ich möchte danach einen Bericht haben und ganz viele Bilder
Blubba: ich glaub du hattest gefragt wegen der vormilch?? Die meisten bekommen das erst zum Schluss. Ich hatte es bei beiden Schwangerschaften recht früh. Bei Eliah ganz schlimm, ohne stilleinlagen konnte ich nirgends hin. Also eher nervig das ganze bedeutet aber nicht das man dann viel Milch fürs Baby hat. In meinem Fall hat es aber gestimmt. Konnte aufgrund der OP aber nur 9 Wochen stillen
So was wollte ich noch
Morgen kommt meine Hebamme zum ersten mal. Ich hab sie eigentlich nur für die Nachsorge (meine letzte hebi hab ich gar ned gebraucht). Aber ich hab so extreme Probleme mit dem Ischias, sodass sie mir ein tape drauf macht. Bin gespannt ob es hilft. Sie macht leider keine Akupunktur, da weiß ich das das hilft
Nacht war um 5 Uhr rum weil Mini sich nass gepieselt hat ausgerechnet wenn ich fit sein muss
Claudia: ich wünsche dir eine bezaubernde Hochzeit, schönes Wetter und viel Spaß. Ich möchte danach einen Bericht haben und ganz viele Bilder
Blubba: ich glaub du hattest gefragt wegen der vormilch?? Die meisten bekommen das erst zum Schluss. Ich hatte es bei beiden Schwangerschaften recht früh. Bei Eliah ganz schlimm, ohne stilleinlagen konnte ich nirgends hin. Also eher nervig das ganze bedeutet aber nicht das man dann viel Milch fürs Baby hat. In meinem Fall hat es aber gestimmt. Konnte aufgrund der OP aber nur 9 Wochen stillen
So was wollte ich noch
Morgen kommt meine Hebamme zum ersten mal. Ich hab sie eigentlich nur für die Nachsorge (meine letzte hebi hab ich gar ned gebraucht). Aber ich hab so extreme Probleme mit dem Ischias, sodass sie mir ein tape drauf macht. Bin gespannt ob es hilft. Sie macht leider keine Akupunktur, da weiß ich das das hilft
03.04.2014 07:43
Zitat von Angel186:
Zitat von blubba272:
@angel hrhr tendiere immer noch zum klinikum aber gleicher Tag wäre schon witzig
Schade und ich kann dich wirklich nicht überreden? Nicht mal mit der tollen Kindernotfallstation oder der möglichen Wassergeburt?
Nee, denke ehr nicht. . Wassergeburt kommt für mich eh nicht in Frage..
Ich bin ehr fürs Klinikum weil ich da auch mein GVK mache und es ist von mir zu Hause einfach nähr und die Parkplatzmöglichkeiten sind da besser als beim BK find ich und naja meine Tante und Freundin haben im Klinikum entbunden und fanden es da sehr gut. deshalb ehr Klinikum
03.04.2014 08:49
Zitat von blubba272:
Juhuuu Wochenwechsel und Monatswechsel
Glückwunsch zum 7.Monat
Ich bin ab heute ein UHU
03.04.2014 08:52
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Schnucky86:
GVK heute war superschön.
Wir waren 4 Pärchen und war bei meiner Hebamme, da kenn ich die Kursleitung also eh schon.
Haben schon jetzt ganz viel gelernt und gequatscht, total lockere Runde
Und am Ende gabs noch ne Massage ... *schwärm
Also ich freu mich sehr auf die nächsten Male
Das hört sich ja gemütlich an. Schön das du dich wohl fühlst
Ja total ...
Glückwunsch zum Uhu übrigens ...
03.04.2014 08:54
Zitat von Eliki:
Guten morgen.
So was wollte ich noch
Hey Eliki,
na das klingt ja bescheiden ...
Ich hoffe, dass die Hebamme dir helfen kann.
Warum musst du denn heute unbedingt fit sein ? Hab ich das vergessen oder hast du uns nicht eingeweiht?
@ Vormilch: Ich hatte die auch irgendwie ziemlich früh (fand ich). Trag jetzt Stilleinlagen seit Wochen. Wird gefühlt auch mehr - letzt saß ich mal *kurz* oben ohne auf der Couch und hab irgendwie ungewollt an die Brust gedrückt, da tröpfelte es dann schon ...
Wie das später beim Baby ist, weiß ich nicht - aber es haben schon viele geschrieben, dass sich von der Vormilch nicht aufs Stillen/Menge der Milch schließen lässt.
03.04.2014 08:55
Zitat von blubba272:
Herzlichen Glückwunsch ...
03.04.2014 09:00
hallo Mädels, komme gar nicht mit. ihr seid echt verrückt Habe nur überflogen.
Auf jeden Fall wünsche ich dir, liebe Claudia, eine wunderschöne Hochzeit. Das Wetter spielt ja mit. Und wir freuen uns schon auf die Fotos. Geniesse deinen Tag und lass es richtig krachen
Allen WWs und MWs gratuliere ich natürlich. Ich bekomme es irgendwie nicht mehr mit, dass eine Woche wieder um ist. Die erste ss war echt intensiver. Da wusste ich sofort wie weit ich schon bin. Jetzt muss ich echt lange nachdenken. Eigetnlich müsste ich auch bald ein UHU sein. Naja, spätesten wenn ich diese nachrichricht abgeschickt habe, kann ich auf meinen Ticker schauen
Angel, schön, dass es deinem Papa wieder besser geht. Ich würde aber auch ein Aufstand machen. Die ältere Generation ist da aber wirklich eher zurückhaltender, vor allem was es Respekt Leuten in Uniform angeht
Vormilch habe ich noch nicht und finde es auch nciht schlimm. In der ersten ss war es ab der 24. ssw und war ziemlich lässtig
So rest habe ich vergessen tut mir leid
Auf jeden Fall wünsche ich dir, liebe Claudia, eine wunderschöne Hochzeit. Das Wetter spielt ja mit. Und wir freuen uns schon auf die Fotos. Geniesse deinen Tag und lass es richtig krachen
Allen WWs und MWs gratuliere ich natürlich. Ich bekomme es irgendwie nicht mehr mit, dass eine Woche wieder um ist. Die erste ss war echt intensiver. Da wusste ich sofort wie weit ich schon bin. Jetzt muss ich echt lange nachdenken. Eigetnlich müsste ich auch bald ein UHU sein. Naja, spätesten wenn ich diese nachrichricht abgeschickt habe, kann ich auf meinen Ticker schauen
Angel, schön, dass es deinem Papa wieder besser geht. Ich würde aber auch ein Aufstand machen. Die ältere Generation ist da aber wirklich eher zurückhaltender, vor allem was es Respekt Leuten in Uniform angeht
Vormilch habe ich noch nicht und finde es auch nciht schlimm. In der ersten ss war es ab der 24. ssw und war ziemlich lässtig
So rest habe ich vergessen tut mir leid
03.04.2014 09:08
Guten morgen Mädels
Allen mit WW, MW und UHU alles gute
Claudia
Ich wünsche euch morgen einen ganz tollen Tag
Blubbla
Wegen Vormilch...
Ich habe es seit der 17/18. SSW! Und richtig viel ist es wenn ich sitze und mich vor beuge dann läuft es nur so raus Ohne Stilleinlagen geht gar nix und die klebt wie Gaul!
Allen mit WW, MW und UHU alles gute
Claudia
Ich wünsche euch morgen einen ganz tollen Tag
Blubbla
Wegen Vormilch...
Ich habe es seit der 17/18. SSW! Und richtig viel ist es wenn ich sitze und mich vor beuge dann läuft es nur so raus Ohne Stilleinlagen geht gar nix und die klebt wie Gaul!
03.04.2014 09:19
Hallo Ihr Lieben,
@Angel: Schön wenn es Deinem Papa wieder besser geht und es noch gut ausgegangen ist. Den Arzt würde ich auch verklagen ist ja unverantwortlich sowas. Glückwunsch zum MW + WW
@Nala: Oh das hört sich aber nicht gut an. Dann schone Dich jetzt viel und ich hoffe es geht Dir bald besser!
@Claudia: Ich wünsche Dir eine wundervolle Hochzeit!
@blubba: Alles Gute zum WW und MW
@Sonnenstrahl: Glückwunsch Frau UHU
@ Vormilch: Also ich hab jetzt bei mir festgestellt, dass ich abends immer ein wenig Vormilch habe (vorzugsweise links) aber nur ein paar Tropfen.
@me: Ich habe am Dienstag nachmittag ein Treffen mit meiner Hebamme. Hab ein wenig Rückenprobleme mal sehen was sie dazu meint. Ich hatte die Hebamme damals schon zur Nachsorge beim Großen. Hätte nicht gedacht, dass ich sie diesmal auch vorneweg brauch. Aber da sie gleich über die Straße wohnt ist das einfach super!
Wegen meiner Schwangerschaftsdiabetes gibt es net viel Neues. Meine Werte tagsüber sind super nur meine Nüchternwerte sind mal so gar net stabil. Hatte zwei gute Werte und seitdem wieder zu hohe. Bin jetzt bei 14 IE am Abend die ich spritzen muss. Ansonsten sieht es wohl so aus das mein Beschäftigungsverbot nächste Woche bis zum Mutterschutz verlängert wird.
Wenn ich wen vergessen habe tut es mir leid. Ansonsten wünsche ich Euch einen schönen Tag.
LG
@Angel: Schön wenn es Deinem Papa wieder besser geht und es noch gut ausgegangen ist. Den Arzt würde ich auch verklagen ist ja unverantwortlich sowas. Glückwunsch zum MW + WW
@Nala: Oh das hört sich aber nicht gut an. Dann schone Dich jetzt viel und ich hoffe es geht Dir bald besser!
@Claudia: Ich wünsche Dir eine wundervolle Hochzeit!
@blubba: Alles Gute zum WW und MW
@Sonnenstrahl: Glückwunsch Frau UHU
@ Vormilch: Also ich hab jetzt bei mir festgestellt, dass ich abends immer ein wenig Vormilch habe (vorzugsweise links) aber nur ein paar Tropfen.
@me: Ich habe am Dienstag nachmittag ein Treffen mit meiner Hebamme. Hab ein wenig Rückenprobleme mal sehen was sie dazu meint. Ich hatte die Hebamme damals schon zur Nachsorge beim Großen. Hätte nicht gedacht, dass ich sie diesmal auch vorneweg brauch. Aber da sie gleich über die Straße wohnt ist das einfach super!
Wegen meiner Schwangerschaftsdiabetes gibt es net viel Neues. Meine Werte tagsüber sind super nur meine Nüchternwerte sind mal so gar net stabil. Hatte zwei gute Werte und seitdem wieder zu hohe. Bin jetzt bei 14 IE am Abend die ich spritzen muss. Ansonsten sieht es wohl so aus das mein Beschäftigungsverbot nächste Woche bis zum Mutterschutz verlängert wird.
Wenn ich wen vergessen habe tut es mir leid. Ansonsten wünsche ich Euch einen schönen Tag.
LG
03.04.2014 09:21
@vormilch: hab ich schon nen paar wochen -.- ist ganzschön nervig aber kann man nix machen
@blubba HGW zum Ww undMw
@sonnenstrahl: HGW zum UHU
@claudia: eine wunderschöne hochzeit wünsche ich dir!!!!
@me: mir geht es im moment ganz gut. bauchi wird ab und zu mal hart und ich bin schnell aus der puste aber ist nunmal so und wir später wieder besser
@all: ich hoffe ihr habt bei euch auch so viel sonne wie ich hier
@blubba HGW zum Ww undMw
@sonnenstrahl: HGW zum UHU
@claudia: eine wunderschöne hochzeit wünsche ich dir!!!!
@me: mir geht es im moment ganz gut. bauchi wird ab und zu mal hart und ich bin schnell aus der puste aber ist nunmal so und wir später wieder besser
@all: ich hoffe ihr habt bei euch auch so viel sonne wie ich hier
03.04.2014 12:30
Zitat von blubba272:
Herzlichen Glückwunsch zum WW
03.04.2014 12:33
Guten Morgen Mädels
Hoffe bei euch ist alles gut
Morgen haben wir Termin für Wohnung Besichtigung, drückt alle die daumen, und am Samstag noch eine ich bette das was dabei ist.
Ansonsten gibt es nichts neues..
Wünsche euch einen Schönen Sonnigen Tag
Hoffe bei euch ist alles gut
Morgen haben wir Termin für Wohnung Besichtigung, drückt alle die daumen, und am Samstag noch eine ich bette das was dabei ist.
Ansonsten gibt es nichts neues..
Wünsche euch einen Schönen Sonnigen Tag
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt