Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Angel186
2061 Beiträge
02.04.2014 17:54
Zitat von Nala123:

So bin wieder zurück! Sie denkt schon das es wehen waren, aber da der GMH noch geschlossen und lang ist, kann man nichts machen. Ich soll mich viel schonen und noch mehr Magnesium nehmen. Wenn ich mich nicht in der Lage fühle zu Arbeiten oder mir etwas komisch vorkommt, soll ich jederzeit wieder vorbeikommen. Zudem soll ich den Bauch mit einem Öl zur Entspannung einreiben. Sie meinte auch das da ordentlich was in meinem Bauch los ist, da die kleine bei jedem Termin die Position verändert hat, was auch zu "schmerzen" führen kann.

Dann ruh dich schön aus und Magnesium kann da manchmal echt Wunder wirken. Mein Fa meint immer bis zu 6 Tabletten am Tagen seien kein Problem. Also zumindest von diesem Magnetrans.
Bist du jetzt wenigstens erstmal für den Rest der Woche krank geschrieben?
Angel186
2061 Beiträge
02.04.2014 17:56
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Angel186:

Hi Mädels,

mich gibt es auch noch.
Nach einer Woche hoffen und bangen, kann ich heute endlich sagen, dass mein Papa heute morgen endlich von der Intensivstation auf die normale verlegt wurde. Zwar wird es noch eine ganze Weile dauern, bis es ihm wirklich wieder besser geht, aber zumindest scheint er erstmal soweit über den Berg zu sein.

Für die Liste :
Der Termin am Montag bleibt, aber den Zuckertest habe ich abgesagt.

Ach ja, morgen haben wir die Kreissaalbesichtigung.

Ansonsten habe ich heute WW und MW.

Schön, dass es deinem Papa besser geht.
Manche Ärzte gehören echt erschossen ...

Glückwunsch zum WW und MW

Danke, ich bin auch unendlich erleichtert. Denn es sah gar nicht gut aus und war mehr als nur knapp.
Und ja, mit den Ärzten gebe ich dir recht. Bei manchen fragt man sie, wie die Arzt geworden sind.
02.04.2014 18:36
Zitat von Angel186:

Zitat von Nala123:

So bin wieder zurück! Sie denkt schon das es wehen waren, aber da der GMH noch geschlossen und lang ist, kann man nichts machen. Ich soll mich viel schonen und noch mehr Magnesium nehmen. Wenn ich mich nicht in der Lage fühle zu Arbeiten oder mir etwas komisch vorkommt, soll ich jederzeit wieder vorbeikommen. Zudem soll ich den Bauch mit einem Öl zur Entspannung einreiben. Sie meinte auch das da ordentlich was in meinem Bauch los ist, da die kleine bei jedem Termin die Position verändert hat, was auch zu "schmerzen" führen kann.

Dann ruh dich schön aus und Magnesium kann da manchmal echt Wunder wirken. Mein Fa meint immer bis zu 6 Tabletten am Tagen seien kein Problem. Also zumindest von diesem Magnetrans.

Freut mich zu hören. Schone dich, arbeiten würde ich an deiner Stelle nicht
02.04.2014 18:45
Zitat von Eliki:

Zitat von Angel186:

Zitat von Nala123:

Freut mich zu hören. Schone dich, arbeiten würde ich an deiner Stelle nicht

Da schließ ich mich direkt an - gut, dass erstmal alles soweit ok ist.
Schon dich auf jeden Fall - ich würd mich auch erstmal direkt krankschreiben lassen !
Tanzbär
13559 Beiträge
02.04.2014 19:21
Zitat von Hummel07:

@white_manta: ich würde die Namen so lassen, wie sie sind. Finde nämlich gerade dieses "reimen" nicht so schön. Meine Kollegin hat Laurentia Virginia Aurelia genommen und ich finds ehrlich gesagt furchtbar.

@Schnucky und kiwi: Hübsche Bäuche.

Elterngeld: Klar ist sind die 1800 Euro für Leute, die viel mehr verdienen ein ganz schöner Sturz. Andererseits ist der Gedanke des Staates glaub ich (und das kann ich auch nachvollziehen), dass man ja, wenn man soviel verdient auch üblicherweise viel mehr auf die hohe Kante legen kann und dann die Elternzeitmonate auch so problemlos überbrücken kann. Es soll ja eigentlich hauptsächlich den Mittelstand zum Kinder kriegen anregen, die eben wirklich überlegen müssten, ob sie sich sonst mit nur einem Gehalt ein Kind leisten könnten. Aber weniger Geld ist immer doof, egal wie.

Ja, die Namenswahl ist ja immer so ne Sache, fragt man 5 Leute, hat man 10 verschiedene Meinungen

Hm, ich seh das beim Elterngeld ehrlich gesagt nicht so. Wieso sollte man, nur weil man mehr verdient, nicht 67 % vom Gehalt erhalten so wie auch alle anderen? Man stimmt ja auch sein Leben auf das Gehalt ab. Wir müssen alleine schon 1200 € jeden Monat für Miete bezahlen, da sind die 1800 € also ganz schnell aufgebraucht. Und mit mehreren Kindern usw. lässt sich auch nicht jeden Monat ewig viel beiseite legen. Mich ärgert das nun mal.
Tanzbär
13559 Beiträge
02.04.2014 19:30
Angel : Freut mich zu hören, dass dein Papa scheinbar übern Berg ist Ist ja echt hammer, was sich sein Hausarzt geleistet hat. Gibt es da noch irgendwelche Konsequenzen für ihn? Im Prinzip müsste dein Vater ihn anzeigen, schon allein damit er solchen Unfug nicht auch mit anderen Patienten macht.

Gänseblümchen : Genau den Gedankengang habe ich auch, nur andersrum. Dadurch, dass es diesmal wohl unser letztes Kind ist, muss es auch drei Namen aus der Familie bekommen, ansonsten hätte es nur zwei bekommen Meine Jungs heißen Alexander Henri Sebastian und Maximilian Frank Valentin und haben wie gesagt auch komplett Namen aus der Familie (außer Valentin).

Nala : Mensch, das mit dem harten Bauch hört sich ja echt nicht gut an. Schone dich gut und nimm schön Magnesium, dann gehts hoffentlich bald wieder weg. // Das mit der Symphyse äußert sich bei mir so, dass es vorne am Schambein extremst schmerzt, laufen, liegen, sitzen, aufstehen, bewegen, umdrehen usw. tut dann immer ziemlich doll am Schambein bzw. in der ganzen Region weh, da der Schmerz auch bis in die Beine runter ausstrahlt.
blubba272
4893 Beiträge
02.04.2014 21:06
@angel supi, dass es deinem dad besser geht. Das freut mich. .und Glückwunsch zum 7.monat

@nala ich hoffe dir geht's bald besser. Und schon dich gut.
Angel186
2061 Beiträge
02.04.2014 21:23
Zitat von white_manta:

Angel : Freut mich zu hören, dass dein Papa scheinbar übern Berg ist Ist ja echt hammer, was sich sein Hausarzt geleistet hat. Gibt es da noch irgendwelche Konsequenzen für ihn? Im Prinzip müsste dein Vater ihn anzeigen, schon allein damit er solchen Unfug nicht auch mit anderen Patienten macht.

Schön wäre das. Aber leider zu schön um wahr zu sein.
Mein Papa ist schon etwas älter und gehört leider zu der Generation in der der Arzt noch so einer Art Halbgott in weiß ist. Niemals würde der den Arzt anzeigen oder der Ärztekammer melden.
Wenn es nach mir ginge, ich würde den straf- und zivilrechtlich in Grund und Boden klagen.
Bei solchen Ärzten muss man ja Angst um sein Leben haben.
Und das beste ich ja noch, dass mein Vater erst kurze Zeit bevor er ins Krankenhaus kam noch bei dem Arzt zur Kontrollen war. Und die Kontrolle war für eben besagten Blutverdünner! Das hätte doch auffallen müssen, dass da was nicht stimmt.

Der Arzt im Krankenhaus meinte, wäre mein Vater nur wenig später im Krankenhaus gewesen, wäre er jetzt tot. Zudem hätte er bei einem lebenden Menschen noch nie so schlechte Blutwerte gesehen.
Ich denke, das sagt doch schon einiges aus.
Angel186
2061 Beiträge
02.04.2014 21:24
Zitat von blubba272:

@angel supi, dass es deinem dad besser geht. Das freut mich. .und Glückwunsch zum 7.monat

Danke, dass ist lieb von dir.

Du hast es ja auch jetzt fast geschafft und den 7. Monat erreicht.
blubba272
4893 Beiträge
02.04.2014 21:29
Zitat von Angel186:

Zitat von blubba272:

Jaaa, mooooooorgen
Angel186
2061 Beiträge
02.04.2014 21:38
Zitat von blubba272:

Zitat von Angel186:

Zitat von blubba272:

Jaaa, mooooooorgen

Und dann sind es nur noch 11 und 12 Tage und wir sind auch Frau HU`S
blubba272
4893 Beiträge
02.04.2014 21:44
Zitat von Angel186:

Zitat von blubba272:

Zitat von Angel186:

Zitat von blubba272:

Jaaa, mooooooorgen

ja, da freu ich mich schon drauf
Vll kommen unsere kids ja am gleichen Tag das wäre cool
Angel186
2061 Beiträge
02.04.2014 21:53
Zitat von blubba272:

Zitat von Angel186:

Zitat von blubba272:

Zitat von Angel186:

...

Jaaa, mooooooorgen

ja, da freu ich mich schon drauf
Vll kommen unsere kids ja am gleichen Tag das wäre cool

Na dann besteht ich aber drauf, dass du auch ins BK kommst!
02.04.2014 22:12
So Mädels ich verabschiede mich für die nächsten Tage melde mich nach der Hochzeit wieder. Also bleibt artig und an unsre Krümel: ärgert die Mamis nicht so dolle
Knutschi
blubba272
4893 Beiträge
02.04.2014 22:13
@angel hrhr tendiere immer noch zum klinikum aber gleicher Tag wäre schon witzig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt