♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
27.03.2014 12:29
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Mamina88:Mädels basteln ja meist gerne und das mit dem Schmuck hört sich toll an. Jungs ticken da anders
Zitat von Mamina88:das mit den Schmuck für die Mädels finde ich eine super Idee. Basteln lassen wir aus. Ich denke das sie ganz viel zusammen spielen werden und gar nicht so viel Animation nötig sein wird.
...
Ja das kann schon sein ich denke aber das so n bisi basteln interessant für die mädels sein kann wenn sie lieber spielen wollen- von mir aus
Ja das stimmt.. die sind dann doch eher für spielen und toben
27.03.2014 12:43
Zitat von Mamina88:
Zitat von Mamina88:Mädels basteln ja meist gerne und das mit dem Schmuck hört sich toll an. Jungs ticken da anders
...
Ja das kann schon sein ich denke aber das so n bisi basteln interessant für die mädels sein kann wenn sie lieber spielen wollen- von mir aus
Genau Jungs toben gerne. Ich denke unser Trampolin wird dann richtig eingeweiht
27.03.2014 12:44
Zitat von Mamina88:
...
Oh ja das hört sich super an...
Ich freu mich auch schon auf die party... bin gespannt, madamme möchte ja 6 kinder einladen
27.03.2014 12:52
Zitat von Mamina88:
Zitat von Mamina88:
...
Ich freu mich auch schon auf die party... bin gespannt, madamme möchte ja 6 kinder einladen
Wir hatten letztes Jahr 6-7 Kinder eingeladen und ich fand es zu viel. Darum dieses Jahr auch nur 4.
27.03.2014 12:54
Zitat von Mamina88:
Zitat von Mamina88:
...
Wir hatten letztes Jahr 6-7 Kinder eingeladen und ich fand es zu viel. Darum dieses Jahr auch nur 4.
Ja EIGENTLICH wollte ich auch wenige kinder einladen... aber sag das mal meiner tochter
27.03.2014 12:59
Zitat von Mamina88:
Zitat von Mamina88:
...
Ja EIGENTLICH wollte ich auch wenige kinder einladen... aber sag das mal meiner tochter
Ihr werdet die Party schon rocken
27.03.2014 13:05
Oh Mann, bei jedem dritten Schritt klemmt sich der Ischias ein ich watschel wie ne Ente. Wie soll ich da die nächsten 3 Tage arbeiten gehen???
Und meine hebi ist so schwer zu erreichen
Sie hat nur Festnetz, es geht zwar der AB ran und sie ruft zurück aber was wäre im Notfall?? Das nervt mich schon bisschen
Und meine hebi ist so schwer zu erreichen
Sie hat nur Festnetz, es geht zwar der AB ran und sie ruft zurück aber was wäre im Notfall?? Das nervt mich schon bisschen
27.03.2014 13:43
Zitat von white_manta:
Zitat von Stephiee:
Zitat von Hummel07:
@mamina: Puh das weiß ich gar nicht. Schätze 30-40km.
@schnucky: Bin schon ewig dabei und hatte daher die Pflichtklausuren nicht. Hab schon g geschrieben: Marketing, Management, IT Governance, Supply Chain Management und Dienstleistungsmanagement das Bachelor-Modul. Will noch Dl-Management als Master schreiben sowie Arbeitscertragsrecht. Außerdem hatte ich Konzerncontrolling belegt, aber hab zu lange gebraucht und sie haben mittlerweile den Kurs überarbeitet. Mal sehen, ob ich das nochmal neu bestelle oder was anderes. Hatte auch das Steuermidul gemacht, aber das war mir zu formelladtig und ich hab dann nicht weiter gemacht.
@white_manta: Du zahlst pro Skript etwa 120 Euro + 50 Euro Semesterbeitrag. 8 Skripte brauchst du. Aufwand hängt ganz von dir ab. Im Schnitt sind die Skripte 400 Seiten stark. An der Motivation hapert es bei mir halt öfter, weil man meistens keine Präsenzveranstaltungen hat und nur für such alleine arbeitet.
Ich möchte irgendwann auch noch den Master machen, kann mir so was in dieser Form aber gar nicht vorstellen. Ich brauch mehr Zeit an der Uni, könnte nicht alleine lernen… da hätte ich keine Motivation...
Och, das mit der Motivation außerhalb der Uni geht bei mir eigentlich. Dadurch, dass ich ja eh schon mit 2 Kindern studiert habe, war ich eher selten an der Uni, obwohl wir ja dort gewohnt haben. Ich hab mir quasi so ziemlich alles selber angeeignet und kann eigentlich auch besser lernen, wenn ich mir das alleine angucke
Hummel : Danke für die Infos. Kann man die Fäche dann beliebig schnell machen? Also wenn man jetzt z.B. mal einen Motivationsschub hat, kann man dann 3-4 Fächer in 2 Monaten erledigen oder ist das nicht erlaubt? Und wie ist das mit den Prüfungen? Da muss man doch bestimmt irgendwo hinfahren, oder? Sind die dann am WE oder unter der Woche?
Kannst beliebig viele Fächer gleichzeitig belegen. Musst die halt vor Semesterbeginn belegen, aber du musst ja nicht zu jedem Fach ne Klausur schreiben, dass du belegt hast. Im zweifel bestellst du also lieber eins mehr.Klausuren schreibst du immer am Ende des Semesters (also März oder September) und die sind unter der Woche. Klausurorte sind Düsseldorf, Berlin/Potsdam, Nürnberg und noch irgendwas.
27.03.2014 13:45
In 45 Minuten sitze ich im Auto und fahre los...
Ich hoffe so das die Dame mir sagt das die Chancen das wir die Wohnung bekommen gut stehen.
Ich würde schon noch gern umziehen bevor der Mini kommt...
Ich hoffe so das die Dame mir sagt das die Chancen das wir die Wohnung bekommen gut stehen.
Ich würde schon noch gern umziehen bevor der Mini kommt...
27.03.2014 13:52
@Glückwunsch an den Sohnemann.
So, hier mein FA-Bericht:
Der Schnippi hat sich eindeutig nochmal bestätigt. Ansonsten ist alles gut, hab 100g abgenommen. Baby wiegt ca. 650g und er meinte, es wäre 38cm groß. Das kommt mir allerdings zu groß vor. FL war 4,2, wären ja dann ca. 30cm und er meinte dann: 30cm SSL. Und ich so: SSL? Und er: Ja + etwa 8cm Beine. Ich kenne es eigentlich so, dass FLx7 die Gesamtlänge ist. Naja, auf alle Fälle ist alles gut, aber der kleine Mann hat sich jetzt in BEL gedreht. Hab ich aber schon gemerkt, da er seit gestern abend immer schön nach unten tritt. Noch hat er ja aber genügend Zeit sich zu drehen.
Der Schnippi hat sich eindeutig nochmal bestätigt. Ansonsten ist alles gut, hab 100g abgenommen. Baby wiegt ca. 650g und er meinte, es wäre 38cm groß. Das kommt mir allerdings zu groß vor. FL war 4,2, wären ja dann ca. 30cm und er meinte dann: 30cm SSL. Und ich so: SSL? Und er: Ja + etwa 8cm Beine. Ich kenne es eigentlich so, dass FLx7 die Gesamtlänge ist. Naja, auf alle Fälle ist alles gut, aber der kleine Mann hat sich jetzt in BEL gedreht. Hab ich aber schon gemerkt, da er seit gestern abend immer schön nach unten tritt. Noch hat er ja aber genügend Zeit sich zu drehen.
27.03.2014 13:57
Pueppy: meine Daumen hast du
Hummel: schön das alles gut ist und nochmal Glückwunsch zum Jungen
*
So mein Piercing ist draußen *autsch* aber bin froh.
Hummel: schön das alles gut ist und nochmal Glückwunsch zum Jungen
*
So mein Piercing ist draußen *autsch* aber bin froh.
27.03.2014 14:38
Zitat von Hummel07:schön das mit deinem Baby alles gut ist und es fein wächst.
@Glückwunsch an den Sohnemann.
Ich kenne es auch nur die Formel FLx7. Und wenn dein Baby 30 cm ist, dann entspricht es ja voll dem Durchschnitt.
27.03.2014 16:22
Zitat von Mamina88:
Zitat von Eliki:ä
Zitat von Mamina88:
Zitat von Hummel07:
...
ahh okay
Wenn du richtig Frankfurt tendierst, hast du dich mal über höchst informiert?! da bin ich geboren
Und dann können wir uns treffen
Hihii Spätestens wenn die babys da sind, dann könnten wir eine dreierrunde mit hummel machen komtm sonst noch wer hier aus der umgebung?
Welches KH hast du eig im auge? höchst is bisi weit von dir oder? also von mir aus leider sind fast 30km ... wenns spontan los geht is das nix durch ganz ffm
Will auch .. ist zwar ein bissel weiter, aber wenns größer ist vllt. ...
Zitat von Eliki:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Eliki:ä
Zitat von Mamina88:
...
Und dann können wir uns treffen
Hihii Spätestens wenn die babys da sind, dann könnten wir eine dreierrunde mit hummel machen komtm sonst noch wer hier aus der umgebung?
Welches KH hast du eig im auge? höchst is bisi weit von dir oder? also von mir aus leider sind fast 30km ... wenns spontan los geht is das nix durch ganz ffm
Ich hab ja noch paar Kilometer bis dahin. Ich entbinde in Aschaffenburg. Sind von mir aus fast 50 km
Ich hab in Mönchberg im Alten Obstkeller geheiratet ... das ist ja dann gar nicht so weit weg von euch ...
Zitat von Vidia:
Guten Morgen
Sonnenstrahl, alles liebe für deinen Sohn!
Die Sonne scheint Da bekomm ich gleich gute Laune
Ich bin heute eine Frau Hu
Dauert nich mehr lange, dann hibbeln wir hier auf die ersten Wehen
Herzlichen Glückwunsch Frau Hu
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt