♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
26.03.2014 18:29
Zitat von blubba272:
Huhu mädels
ich war seid vorgestern nicht online..hab jetzt nicht alles gelesen. .
@me arzttermin war ganz gut. Wurde nur kein ultraschall gemacht,
aber muttermund ist zu ,ph wert ist normal, schwangerschafts Diabetes konnte ausgeschlossen werden.. Herztöne konnten erst nicht kontrolliert werden weil unser kleiner prinz so gestrampelt hat .aber dann war alles gut.
nächster termin 23.4 vll schon ctg u ultraschall.
Sry das ich auf nichts anderes eingehe an Beiträge, hab nicht alles gelesen.
Hey Blubba,
schön, dass alles gut ist ...
26.03.2014 18:30
Zitat von Mamina88:
Zitat von Hummel07:
Zitat von Mamina88:
Hummel: Welches KH war das gestern? Hanau?
Also ich hab von Gelnhausen noch nix gehört, allerdings Bürger... soll gut sein! Kommt Bad Nauheim für dich in frage von der entfernung? Da is glaub ich nächste woche infoabend - kann ich dir nur empfehlen mal hinzufahren!
Gestern war Bürger. Uns hat es wie gesagt nicht so gefallen, aber medizinisch sicherlich topp. Wollten uns jetzt nur noch Markus anschauen.
@Piercing: Okay, dann bin ich ja nicht die einzige, der es so geht.
ahh okay
Wenn du richtig Frankfurt tendierst, hast du dich mal über höchst informiert?! da bin ich geboren
Und dann können wir uns treffen
26.03.2014 18:30
Zitat von hibbeltantemiriam:
hallo
Nach langer zeit habe ich auch wider zeit mich mal zu melden , umzug ist geschafft und meinem Opa gehts auch wider besser
outing gab es leider noch nicht , neues bild auch nicht mein baby macht lieber turn übungen im bauch
die ärtztinn sagt schon das kind ist bockig kommt ganz nach der mama
ja heute war der tag ehr ruhiger mals ehen was der abend noch so bringt habe ja heute geburtstag und versuche mich jetzt wider regelmäßig zu melden
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!!
Unser Kind war auch so - aber beim letzten Termin wurden wir entschädigt - so ein tolles Foto.
Dabei fällt mir ein - wir haben es noch gar nicht gezeigt - muss mal meinen Schatz bitten es zu scannen ...
26.03.2014 18:32
Zitat von Eliki:ä
Zitat von Mamina88:
Zitat von Hummel07:
Zitat von Mamina88:
Hummel: Welches KH war das gestern? Hanau?
Also ich hab von Gelnhausen noch nix gehört, allerdings Bürger... soll gut sein! Kommt Bad Nauheim für dich in frage von der entfernung? Da is glaub ich nächste woche infoabend - kann ich dir nur empfehlen mal hinzufahren!
Gestern war Bürger. Uns hat es wie gesagt nicht so gefallen, aber medizinisch sicherlich topp. Wollten uns jetzt nur noch Markus anschauen.
@Piercing: Okay, dann bin ich ja nicht die einzige, der es so geht.
ahh okay
Wenn du richtig Frankfurt tendierst, hast du dich mal über höchst informiert?! da bin ich geboren
Hihii Spätestens wenn die babys da sind, dann könnten wir eine dreierrunde mit hummel machen komtm sonst noch wer hier aus der umgebung?
Welches KH hast du eig im auge? höchst is bisi weit von dir oder? also von mir aus leider sind fast 30km ... wenns spontan los geht is das nix durch ganz ffm
26.03.2014 18:34
Zitat von Mamina88:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Hummel07:
...
ahh okay
Hihii Spätestens wenn die babys da sind, dann könnten wir eine dreierrunde mit hummel machen komtm sonst noch wer hier aus der umgebung?
Welches KH hast du eig im auge? höchst is bisi weit von dir oder? also von mir aus leider sind fast 30km ... wenns spontan los geht is das nix durch ganz ffm
Ich hab ja noch paar Kilometer bis dahin. Ich entbinde in Aschaffenburg. Sind von mir aus fast 50 km
26.03.2014 18:35
Zitat von Eliki:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Mamina88:
...
Ich hab ja noch paar Kilometer bis dahin. Ich entbinde in Aschaffenburg. Sind von mir aus fast 50 km
aaah ja! wenn ich in MIL bin und es los gehen soltle würde ich auch gren nach AB.. hab soo viel gutes gehört!
26.03.2014 18:41
Zitat von Mamina88:
Zitat von Eliki:
Zitat von Mamina88:
...
aaah ja! wenn ich in MIL bin und es los gehen soltle würde ich auch gren nach AB.. hab soo viel gutes gehört!
Meinst du die Frauenklinik?
26.03.2014 18:45
Zitat von Eliki:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Eliki:
Zitat von Mamina88:
...
Ne ich dachte eigentlich die reden vom stadtkrankenhaus. gibt es da noch eine frauenklinik? kenne ja einige in AB... aber glaube die meinen alle das klinikum AB
26.03.2014 19:04
Zitat von Mamina88:
Zitat von Eliki:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Eliki:
...
Ne ich dachte eigentlich die reden vom stadtkrankenhaus. gibt es da noch eine frauenklinik? kenne ja einige in AB... aber glaube die meinen alle das klinikum AB
Ne da geh ich im Leben ned hin *grusel*
Die Frauenklinik ist der Hammer, wirst behandelt wie ein König und bist nicht nur eine Nummer
26.03.2014 19:13
Zitat von Eliki:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Eliki:
Zitat von Mamina88:
...
Die Frauenklinik ist der Hammer, wirst behandelt wie ein König und bist nicht nur eine Nummer
Dann meinen die diese vielleicht? so genau hab ich mich nicht erkundigt weil es für mich eh nicht in frage kommt.. sollte ich aber vielleiht falls ich doch in MIL bin
26.03.2014 19:29
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Tear30:
ich hatte letzten freitag ja den kleinen zuckertest.... gestern der anruf vom FA... ein wert is nich ok.... nun kann ich freitag nochma hin zum grossen zuckertest... habe angst
weißt du welcher Wert nicht ok war?
Ich drücke dir die Daumen, dass der große Test keine Auffälligkeiten zeigt.
Das ist ja toll Und, wie weit bist du? Schreibst du schon an der Masterarbeit?
26.03.2014 19:34
Hummel, Schnucky : Wie ist denn so das Fernstudium? Die Betreuung, Kosten, Aufwand usw.? Ich war am überlegen, ob ich während meiner Elternzeit noch mal einen zusätzlichen Master mache, einfach weil ich das Gefühl habe, dass mir hier die Decke auf den Kopf fällt. Andererseits war ich eigentlich auch froh, dass ich mein Studium letztes Jahr endlich beendet hatte...
Angel : Ich hoffe, dass deinem Vater im KH geholfen werden kann. *drück dich*
Angel : Ich hoffe, dass deinem Vater im KH geholfen werden kann. *drück dich*
26.03.2014 19:36
Zitat von Mamina88:
Zitat von Eliki:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Eliki:
...
Dann meinen die diese vielleicht? so genau hab ich mich nicht erkundigt weil es für mich eh nicht in frage kommt.. sollte ich aber vielleiht falls ich doch in MIL bin
Das ist die Klinik:
http://www.frauenklinik.com
Eliah ist auch noch in der Galerie drin
26.03.2014 19:43
Zitat von Eliki:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Eliki:
Zitat von Mamina88:
...
Das ist die Klinik:
http://www.frauenklinik.com
Eliah ist auch noch in der Galerie drin
Danke.. ich erkundige mich mal. sicher is sicher... von MIL nach BN is schon eine strecke... 120km wenns los geht einfach zu viel
26.03.2014 19:46
Zitat von hibbeltantemiriam:
ja heute war der tag ehr ruhiger mals ehen was der abend noch so bringt habe ja heute geburtstag und versuche mich jetzt wider regelmäßig zu melden
Wünsche dir alles gute zum Geburtstag.
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt