Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
26.03.2014 11:41
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Stephiee:

Zitat von YvonneH:

Zitat von Stephiee:

...

Irgendwer hatte nach den zwei Sachen gefragt, aber ich wusste nicht mehr wer es war.

Ich wars . Habe alles in der Apo bestellt und bin gespannt…
aaaber seit ca. 2 Stunden habe ich keine Schmerzen mehr . Das Chillen vorm Fernseher wirkt Wunder!

Oh sehr schön, dass es besser wird.

jap wir wollen hier niemanden mehr im KH sehen
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
26.03.2014 11:42
Zitat von Schnucky86:

Eben hab ich noch geschrieben, ich kenn das nicht und dann hatte ich plötzlich das Gefühl, dass mein Bauch hart wird - aber eher so oben ...
Wo habt ihr das, wenn ?

Jetzt strampelt die Strampelliese wieder und alles ist wie sonst ..

Mein Bauch wird von unten bis zum Nabel hart, also da wo auch die Gebärmutter aktuell ist.
Mamina88
6414 Beiträge
26.03.2014 11:46
Hummel: Welches KH war das gestern? Hanau?

Also ich hab von Gelnhausen noch nix gehört, allerdings Bürger... soll gut sein! Kommt Bad Nauheim für dich in frage von der entfernung? Da is glaub ich nächste woche infoabend - kann ich dir nur empfehlen mal hinzufahren!
Tanzbär
13559 Beiträge
26.03.2014 11:47
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Schnucky86:

Eben hab ich noch geschrieben, ich kenn das nicht und dann hatte ich plötzlich das Gefühl, dass mein Bauch hart wird - aber eher so oben ...
Wo habt ihr das, wenn ?

Mein Bauch wird von unten bis zum Nabel hart, also da wo auch die Gebärmutter aktuell ist.

Ist bei mir auch wie bei sonnenstrahl

sonnenstrahl : Was studierst du eigentlich?
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
26.03.2014 11:52
Zitat von white_manta:

Zitat von Schnucky86:

Wo habt ihr das, wenn ?

Ist bei mir auch wie bei sonnenstrahl

sonnenstrahl : Was studierst du eigentlich?

Ich mache meinen Master in Wirtschaftswissenschaften
Tear30
6385 Beiträge
26.03.2014 12:00
ich hatte letzten freitag ja den kleinen zuckertest.... gestern der anruf vom FA... ein wert is nich ok.... nun kann ich freitag nochma hin zum grossen zuckertest... habe angst
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
26.03.2014 12:02
Zitat von Tear30:

ich hatte letzten freitag ja den kleinen zuckertest.... gestern der anruf vom FA... ein wert is nich ok.... nun kann ich freitag nochma hin zum grossen zuckertest... habe angst

weißt du welcher Wert nicht ok war?

Ich drücke dir die Daumen, dass der große Test keine Auffälligkeiten zeigt.
Tear30
6385 Beiträge
26.03.2014 12:03

Zitat von Tear30:

weißt du welcher Wert nicht ok war?

Ich drücke dir die Daumen, dass der große Test keine Auffälligkeiten zeigt.
nee weiss ich nicht... sie rief nur an und es klang irgendwie nich gut
26.03.2014 12:22
Yvonne: schön das du kein Ss Diabetes hast
Tear: oje aber ich würde den großen Test abwarten. Schön ist es nicht eine Ss Diabetes zu haben, aber in den meisten Fällen geht das nach der Ss wieder weg *knuddel*
kessylynn
979 Beiträge
26.03.2014 12:22
@hummel: hab auch ein bauchnabelpiercing aber schon lange rausgemacht weil ich angst habe das es reist. ich mach es nur ab und zu mal kurz rein (meist mach ich bissel creme ran damit es leichter geht) damit es nicht zu geht.
YvonneH
11395 Beiträge
26.03.2014 12:56

Yvonne: Du fragtest doch, ob du auch nach diesem Test noch eine Ss-Diabetes entwickeln kannst. Ja das kann passieren. Darum sollte zwischen der 32.-34. Ssw nochmal ein Test erfolgen, wenn man zur Risikogruppe gehört. Da du in der letzten Ss eine Diabetes hattest, würde ich dich dazu zählen.

Ah, danke! Dann werd ich da noch mal nachfragen.
YvonneH
11395 Beiträge
26.03.2014 12:56
Zitat von Stephiee:

Zitat von YvonneH:

Zitat von Stephiee:

Zitat von YvonneH:

@Toko Öl: Ich hatte das in meiner ersten Schwangerschaft öfter genommen. Und in Kombination mit schonen hat es wirklich geholfen und gut getan !
Hatte damals mit Frühwehen zu kämpfen.

@Bryophillum: Das nehm ich schon seit Beginn der Schwangerschaft. Mal mehr, mal weniger. Meine Hebamme meinte, das sie gut für eine entspannte Gebärmutter und tut auch der Seele gut.
Wenn ich mich stark aufgeregt hab und es genommen hab, wurde ich wirklich etwas ruhiger...

Na das klingt doch gut !
Freu mich für dich, dass das Ergebnis vom Zuckertest positiv ist!

Irgendwer hatte nach den zwei Sachen gefragt, aber ich wusste nicht mehr wer es war.

Ich wars . Habe alles in der Apo bestellt und bin gespannt…
aaaber seit ca. 2 Stunden habe ich keine Schmerzen mehr . Das Chillen vorm Fernseher wirkt Wunder!

Das ist wahr!

Schön, dass du keine Schmerzen mehr hast! Schon dich weiterhin gut!
YvonneH
11395 Beiträge
26.03.2014 12:59
Zitat von Hummel07:

@Schnucky: Dann haben wir nicht die gleiche Bekannte.

@Claudia: Schön, dass alles gut ist.

@Yvonne: Bei mir wurde der ja letzte Woche gemacht und ich muss in 3 Wochen nochmal, weil er jetzt noch nicht 100ig verlässlich ist.

Sagt mal, hat eine von euch ein Bauchnabelpiercing? Habe jetzt vor 2 Tagen auf so ein flexibles aus Kunststoff gewechselt. Das drückt aber jetzt ziemlich und ist auch etwas gerötet. Ich vermute, dass es daran liegt, dass das Loch ja breit gezogen wird und der Kunststoff auch nicht so gut rutscht. Werde morgen meinen Arzt nochmal fragen. Hattet ihr eures bis zum Ende drin (bzw. ein flexibles)? Überlege sonst nämlich, es raus zu machen und alle paar Tage mal kurz reinzustecken, damit das Loch nicht zuwächst.

Ich hab ein Bauchnabelpiercing und es vor gut einer Woche raus gemacht. Ging nicht mehr. Das flexible hab ich aber gar nicht erst eingesetzt. Ich hoff, es reicht, wenn ich immer wieder mal das Piercing durchsteck. Aber reinmachen kann ich im Moment keins mehr, das tut einfach nur weh.
Hummel07
11063 Beiträge
26.03.2014 13:24
Zitat von Mamina88:

Hummel: Welches KH war das gestern? Hanau?

Also ich hab von Gelnhausen noch nix gehört, allerdings Bürger... soll gut sein! Kommt Bad Nauheim für dich in frage von der entfernung? Da is glaub ich nächste woche infoabend - kann ich dir nur empfehlen mal hinzufahren!

Gestern war Bürger. Uns hat es wie gesagt nicht so gefallen, aber medizinisch sicherlich topp. Wollten uns jetzt nur noch Markus anschauen.

@Piercing: Okay, dann bin ich ja nicht die einzige, der es so geht.
26.03.2014 13:28
Toll.... Jetzt hat sich mein Ischias eingeklemmt

Bin doch grad am nähen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt