Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Zara85
2552 Beiträge
26.03.2014 16:43
oh nein, Angel... das tut mir sehr Leid! Ich hoffe sehr für Euch, dass deinem Vater geholfen werden kann.
blubba272
4893 Beiträge
26.03.2014 17:40
Huhu mädels

ich war seid vorgestern nicht online..hab jetzt nicht alles gelesen. .
@me arzttermin war ganz gut. Wurde nur kein ultraschall gemacht,
aber muttermund ist zu ,ph wert ist normal, schwangerschafts Diabetes konnte ausgeschlossen werden.. Herztöne konnten erst nicht kontrolliert werden weil unser kleiner prinz so gestrampelt hat .aber dann war alles gut.
nächster termin 23.4 vll schon ctg u ultraschall.

Sry das ich auf nichts anderes eingehe an Beiträge, hab nicht alles gelesen.
blubba272
4893 Beiträge
26.03.2014 17:46
Achja ich hab wirklich 7kg zugenommen, aber ist alles im normbereich sagt die ärztin...
26.03.2014 17:46
hallo

Nach langer zeit habe ich auch wider zeit mich mal zu melden , umzug ist geschafft und meinem Opa gehts auch wider besser

outing gab es leider noch nicht , neues bild auch nicht mein baby macht lieber turn übungen im bauch
die ärtztinn sagt schon das kind ist bockig kommt ganz nach der mama

ja heute war der tag ehr ruhiger mals ehen was der abend noch so bringt habe ja heute geburtstag und versuche mich jetzt wider regelmäßig zu melden
26.03.2014 17:47
Zitat von hibbeltantemiriam:

hallo

Nach langer zeit habe ich auch wider zeit mich mal zu melden , umzug ist geschafft und meinem Opa gehts auch wider besser

outing gab es leider noch nicht , neues bild auch nicht mein baby macht lieber turn übungen im bauch

ja heute war der tag ehr ruhiger mals ehen was der abend noch so bringt habe ja heute geburtstag und versuche mich jetzt wider regelmäßig zu melden

neue termine 11.4 und 12.5
26.03.2014 17:48

hallo

Hab dich schon vermisst ! Schön, dass es deinem Opa besser geht und mit dem Krümelchen alles in Ordnung ist. Schaaaade, dass es noch kein Outing gab….
blubba272
4893 Beiträge
26.03.2014 17:49

hallo

L
allea gute zum Geburtstag
Mamina88
6414 Beiträge
26.03.2014 17:56
Zitat von Hummel07:

Zitat von Mamina88:

Hummel: Welches KH war das gestern? Hanau?

Also ich hab von Gelnhausen noch nix gehört, allerdings Bürger... soll gut sein! Kommt Bad Nauheim für dich in frage von der entfernung? Da is glaub ich nächste woche infoabend - kann ich dir nur empfehlen mal hinzufahren!

Gestern war Bürger. Uns hat es wie gesagt nicht so gefallen, aber medizinisch sicherlich topp. Wollten uns jetzt nur noch Markus anschauen.

@Piercing: Okay, dann bin ich ja nicht die einzige, der es so geht.

ahh okay
Wenn du richtig Frankfurt tendierst, hast du dich mal über höchst informiert?! da bin ich geboren
Hummel07
11063 Beiträge
26.03.2014 17:59
@Miriam: Alles Liebe zum Geburtstag und schön, dass alles i.O. ist auch wenn das Krümelchen etwas störrisch ist.

@Mamina: Höchst ist für uns zu schlecht zu erreichen, da wir dann komplett durch Frankfurt durch müssten. Kommen ja aus östlicher Richtung. Wäre sonst aber ne Option gewesen. Ähnliches Problem mit der Uni. Es wird sich also zwischen Gelnhausen und Markus-KH entscheiden.
Mamina88
6414 Beiträge
26.03.2014 18:00
Zitat von Hummel07:

@Miriam: Alles Liebe zum Geburtstag und schön, dass alles i.O. ist auch wenn das Krümelchen etwas störrisch ist.

@Mamina: Höchst ist für uns zu schlecht zu erreichen, da wir dann komplett durch Frankfurt durch müssten. Kommen ja aus östlicher Richtung. Wäre sonst aber ne Option gewesen. Ähnliches Problem mit der Uni. Es wird sich also zwischen Gelnhausen und Markus-KH entscheiden.

Ja das is bei uns das gleiche problem! sonst würde ich auch hingehen! allein schon wegen der kinderklinik.

aber gut, ich hab mich ja von vornerein wieder für bad nauh. entschieden

Wenn jetzt was mit dem kind sein sollte muss ich mich entscheiden ob es nach höchst oder nach gießen geht.. bzw ich entbinde dann direkt in höchst. schauen wir ma denke aber das alles gut sein wird
Hummel07
11063 Beiträge
26.03.2014 18:02
Ach es ist bestimmt alles gut.
Mamina88
6414 Beiträge
26.03.2014 18:04
Zitat von Hummel07:

Ach es ist bestimmt alles gut.

Das denke ich auch

Wie weit is denn Bad N. von dir?
26.03.2014 18:26
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von white_manta:

...

Ich mache meinen Master in Wirtschaftswissenschaften

Wie lustig .. ich theoretisch auch (liegt grade auf Eis) an der Fernuni Hagen ...
Wo studierst du ?

An der Leibniz Uni Hannover

Warum liegt es bei dir grad auf Eis?

Ich muss immer zu den Klausuren durch halb Deutschland fahren und das ist aktuell net so toll.
Und ich hatte das Studium angefangen, als ich beruflich weniger zu tun hatte - jetzt hab ich viel zu tun gehabt und daher lags auf Eis ...
26.03.2014 18:28
Zitat von Hummel07:

Oh Angel wünsche euch nur das beste.

@schnucky, Sonnenstrahl: Ich mach theoretisch auch den Master in WW in Hagen. Theoretisch weil es bei mir auch auf Eis liegt. Wie weit seid ihr? Ich hab 5 Klausuren hinter mir und die Seminararbeit.

Hab bisher 2 Klausuren geschrieben.
Nur die Pflichtsachen.
Hab noch 3 andere hier liegen, die quasi schreibbar sind, hab aber zum Einen den Termin für März verpasst mit der Anmeldung (da hätte ich auf gut Glück mal mitgeschrieben, weil ich die Themen schon kenne und die Einsendearbeiten gut waren) und jetzt im September hab ich anderes zu tun, als Klausuren zu schreiben bzw. dafür zu lernen.

Was für Fächer hast du belegt Hummel?
Ich hab ReWe und Mathe bestanden (Mathe im 2. Anlauf mit 2 Wochen Lernurlaub und pauken ohne Ende - bin ich froh ... )
und hab hier noch Datenmodellierung, Servicemanagement (?) als Bachelorfach und Strategisches und Internationales Marketing.
26.03.2014 18:29
Zitat von Angel186:

Von mir werdet ihr in der nächsten Zeit nicht viel hören.

Mein Vater wurde vorhin mit dem Heli ins Krankenhaus gebracht und es sieht nicht besonders gut aus.

Also Mädels ich wünsch euch alles Liebe und bis bald.

Oh Angel das tut mir sehr Leid.
Ich wünsche deinem Papa, dass er wieder fit wird!
Und dir ganz viel Kraft !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt