Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Conny123_4
2805 Beiträge
21.11.2013 07:10
Für die Liste. : ich bin 31 und hab am 3.dez FA Termin.

Wünsche euch allen einen schönen Tag! Mein Kind schläft noch und ich hab mir schon mal n Café genehmigt
Tear30
6385 Beiträge
21.11.2013 07:17
moin moin.... mein Kind is schon seid 5:30 wach ...angezogen und geht gleich in den kiga.... kaffe hab ich schon....einkaufen is angesagt und kochen, wobei ich noch nich weiss was..... jeden tag das gleiche
Conny123_4
2805 Beiträge
21.11.2013 07:30
Zitat von Tear30:

moin moin.... mein Kind is schon seid 5:30 wach ...angezogen und geht gleich in den kiga.... kaffe hab ich schon....einkaufen is angesagt und kochen, wobei ich noch nich weiss was..... jeden tag das gleiche

Oh das Liebe kochen..... das geht mir auch gleich. Obwohl meine italienischen Männer da immer schnell die Entscheidung abnehmen !!! Pastaaaaaa in allen möglichen Formen mit allen möglichen Saucen
Tanzbär
13559 Beiträge
21.11.2013 08:39
Zitat von Conny123_4:

Zitat von Tear30:

Oh das Liebe kochen..... das geht mir auch gleich. Obwohl meine italienischen Männer da immer schnell die Entscheidung abnehmen !!! Pastaaaaaa in allen möglichen Formen mit allen möglichen Saucen

Ums Kochen kümmert sich bei uns glücklicherweise der Papa. Ich wüsste auch nicht, was ich jeden Tag kochen sollte
MissP
354 Beiträge
21.11.2013 08:50
Zitat von Conny123_4:

Zitat von Tear30:

haha.. das kenne ich irgendwoher. Mein Mann ist auch Italiener.
Conny123_4
2805 Beiträge
21.11.2013 08:52
Zitat von MissP:

Zitat von Conny123_4:

Zitat von Tear30:

ja ja die Italiener! Redet ihr deutsch oder italienisch??
MissP
354 Beiträge
21.11.2013 08:53
Seid ihr alle zu Hause, oder arbeitet ihr? Ich arbeite, aber bin trotzdem online. Heute bin ich alleine und wenn nichts Gravierendes passiert, kann ich schön chillen. Heute Abend ist Baby-TV angesagt. Hab leider erst um 17.20 Uhr Termin, da ich die Termine meistens nach der Arbeit wahrnehmen muss. Hier in München sind die irgendwie nicht so chillig, wie in meiner Heimat Rheinland-Pfalz.
MissP
354 Beiträge
21.11.2013 08:54
Zitat von Conny123_4:

Zitat von MissP:

Zitat von Conny123_4:

Zitat von Tear30:

ja ja die Italiener! Redet ihr deutsch oder italienisch??

Deutsch, weil ich kein italienisch spreche. Ich verstehe zwar zwischenzeitlich einiges, aber meine Schwiegereltern und Schägerinnen wohnen in Italien und wir sind alleine hier in München und mein Mann ist hier groß geworden und redet selbst so gut wie nie italienisch, nur mit seinen Eltern eben. Wenn das Kind da ist, werden beide Sprachen gesprochen. Und wie handhabt ihr das?
Nadine886
1755 Beiträge
21.11.2013 09:00
Zitat von MissP:

Seid ihr alle zu Hause, oder arbeitet ihr? Ich arbeite, aber bin trotzdem online. Heute bin ich alleine und wenn nichts Gravierendes passiert, kann ich schön chillen. Heute Abend ist Baby-TV angesagt. Hab leider erst um 17.20 Uhr Termin, da ich die Termine meistens nach der Arbeit wahrnehmen muss. Hier in München sind die irgendwie nicht so chillig, wie in meiner Heimat Rheinland-Pfalz.

Ich habe die Woche noch Urlaub.
Viel Spass beim BabyTv. Wir müssen morgen auch bis 17.15 Uhr warten
Nadine886
1755 Beiträge
21.11.2013 09:03
Ich habe sooo Lust auf Cola. Normalerweise trinke ich nie Cola. Wo bekomme ich jetzt schnell Cola her
MissP
354 Beiträge
21.11.2013 09:07
Zitat von Nadine886:

Zitat von MissP:

Ich habe die Woche noch Urlaub.
Viel Spass beim BabyTv. Wir müssen morgen auch bis 17.15 Uhr warten

Bis abends ist immer schrecklich, gell? Naja, bin's schon gewohnt... Da ich in der 1. SS (leider FG) ja auch immer zum gleichen Zeitpunkt einbestellt wurde, also zuerst 5+2, dann wie heute 7+2 hab ich schöne Vergleichsbilder. Unser Sternchen war immer ein paar Tage zurück, aber da hatte ich auch meinen ES immer später. Ich hoffe, dass der Krümel heute schon ca. 1,1 cm groß ist und das Herz schlägt.
MissP
354 Beiträge
21.11.2013 09:09
Zitat von Nadine886:

Ich habe sooo Lust auf Cola. Normalerweise trinke ich nie Cola. Wo bekomme ich jetzt schnell Cola her

Ich auch.. ich hab leider immer so einen bösen Magendruck, also schon fast Magenschmerzen und will nichts essen. Zuerst wollte ich gestern nur Süßes, dann wurde mir davon irgendwann schlecht, dann wollte ich plötzlich Gulasch mit Knödel. Mein Mann hat mir dann schnell Nudeln mit Tomatensoße gekocht. ;D
jeaniexxx
1236 Beiträge
21.11.2013 09:23
Huhu
Danke für die Glückwünsche zu den zwillis

Ich hab eigl nächsten Mittwoch wieder Termin
Beim fa
Aber ich hab seid nen Paar Tagen so'n stechen im rechten eierstock hab heute morgen angerufen und darf morgen rein kommen sobald ich mein Sohn in kita gefahren habe

Ich hab ne Top Ärztin mit Top Sprechstundenhilfen muss ich mal sagen
Da fahr ich gern 45min und nehm gern je stunde Wartezeit in kauf

Ich hatte de letzten Tage nen richtiges tief
Richtig Panik vor allem
Ob es alles so richtig ist und und und
Die Zwillingsschwangerschaft
Die Hochzeit im Februar
Und der Hauskauf
Alles ziemliche Einschnitte ins "normale" Leben

Nadine886
1755 Beiträge
21.11.2013 09:31
Jeanie das klingt doch spannend was bei euch alles ansteht.
Viel Spass beim FA
21.11.2013 09:35
Ich hab heute um 17.30 Termin, soll aber schon um 16.30 da sein hatte gestern was leicht bräunliches im Slip. Der FA meinte keinen Grund zur Besorgnis, das Krümelchen macht sich wohl Platz. Soll wie abgesprochen heute am Spätnachmittag da sein. Bin bissel beruhigt und gespannt auf später.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt