♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
19.11.2013 18:24
Zitat von Hummel07:
Sagt mal, habt ihr denn schon komische Gelüste? Also sowas wie den Klassiker Saure Gurke mit Nutella? Ich zum Glück bisher nicht.
Meine Kollegin isst Brathering mit Kartoffeln und Apfelmus - igitt. Aber das macht sie wohl auch außerhalb der Schwangerschaft. Brathering gibts jetzt aber auch gleich bei mir - ohne Apfelmus.
also morgens nutella und danach salz-dill gurken lecker
19.11.2013 18:32
Zitat von milalala1982:
Zitat von Hummel07:
Sagt mal, habt ihr denn schon komische Gelüste? Also sowas wie den Klassiker Saure Gurke mit Nutella? Ich zum Glück bisher nicht.
Meine Kollegin isst Brathering mit Kartoffeln und Apfelmus - igitt. Aber das macht sie wohl auch außerhalb der Schwangerschaft. Brathering gibts jetzt aber auch gleich bei mir - ohne Apfelmus.
Gut aber nicht zusammen, oder?
19.11.2013 18:54
Chris, tut mir sehr leid für dich. Wünsche Dir alles gute für die OP und das es danach schnell wieder klappt.
Wir haben uns im April nach meiner FG gesagt, dass es halt so sein sollte und die Natur das nur so gemacht hat, weil etwas nicht in Ordnung war und es deshalb besser so war.
Wir haben uns im April nach meiner FG gesagt, dass es halt so sein sollte und die Natur das nur so gemacht hat, weil etwas nicht in Ordnung war und es deshalb besser so war.
19.11.2013 18:56
Zitat von nettchen_211:
Chris, tut mir sehr leid für dich. Wünsche Dir alles gute für die OP und das es danach schnell wieder klappt.
Von mir auch alles Liebe.
19.11.2013 18:58
Zitat von nettchen_211:
ja an sich dass es so ist, find ich jetzt nich schlimm, denn es gibt im leben für alles seine gründe, aber das es halt nich vorwärts geht weil ich noch bis fr warten muss nervt mich...
19.11.2013 19:01
Zitat von Hummel07:
Zitat von milalala1982:
Zitat von Hummel07:
Also ich esse solche komischen Dinge noch nicht zusammen.
Ich bin froh wenn ich mal keinen hunger habe. Ich esse viel zu viel. Weil ich immer so hungrig bin.
Ich nehme auch femibion. Und ab der 12. Woche femibion2.
Mädels wie geht es euch sonst? Ich habe so wenig Beschwerden und bisschen angst das auch in unserer fh nix drin ist. Das habe ich jetzt schon sooft gelesen.
19.11.2013 19:10
Zitat von Hummel07:
Zitat von milalala1982:
Zitat von Hummel07:
ne nicht unbedingt zusammen
aber sonst v or der ss habe ich gern leberwurst mit honig gegessen
19.11.2013 19:48
Zitat von chris35413:
ich hab mir jetzt erstma sushi gekauft und cola
mein freund is für mi ch da, das hilft viel
Oh Chris das tut mir wahnsinnig Leid .. *umärmeltz*
Immerhin klingt Sushi gut und ich bin ein bisschen neidisch ...
Ich drück dir die Daumen, dass wenigstens alles so schmerzfrei wie möglich ausgeht und es dir den Umständen entsprechend ganz schnell wieder besser geht ...
19.11.2013 19:54
@Marlen: Wann gehst du zum FA? Hattest du schon einen Termin?
@Schnucky: Glückwunsch zum WW.
19.11.2013 20:00
Zitat von Hummel07:
Ich darf erst wieder am 28.11. Und einmal zur Feststellung war ich schon. Wahrscheinlich war ich da 5+0 hat er geschätzt. Und du?
19.11.2013 20:30
Zitat von Marlen84:
Zitat von Hummel07:
Ich darf erst wieder am 28.11. Und einmal zur Feststellung war ich schon. Wahrscheinlich war ich da 5+0 hat er geschätzt. Und du?
Ich war noch gar nicht. Hab nächsten Dienstag am 26. Termin. Sie wollen immer bis zur 7. Woche warten, damit man auch was sieht.
19.11.2013 21:12
Zitat von Hummel07:
Danke
Ist diesmal sogar Monatswechsel *hüpf spring freu*
20.11.2013 08:46
Darf ich mich bei euch mit meinen zwillingen einreihen?
Im anderen Juli thread ist nicht viel los
Bin 22
Habe einen Sohn vom 2einhalb Jahren
Und bin jetzt mit zwillingen schwanger
Bin 22
20.11.2013 09:15
Morgen liebe Mädels....
Mein FA hat gerade angerufen. Also der Wert ist immernoch sehr klein ABER er hat sich in 4 tagen ver4-,facht und sie meinte das ist das wichtigste!!
Ich werd wahrscheinlich einfach zurück gestuft beim ersten US. Aber egal!! Hauptsache mein Zwerg bleibt bei mir! Jetzt heisst es ein bisschen Aufatmen und positiv denken!
Mein FA hat gerade angerufen. Also der Wert ist immernoch sehr klein ABER er hat sich in 4 tagen ver4-,facht und sie meinte das ist das wichtigste!!
Ich werd wahrscheinlich einfach zurück gestuft beim ersten US. Aber egal!! Hauptsache mein Zwerg bleibt bei mir! Jetzt heisst es ein bisschen Aufatmen und positiv denken!
20.11.2013 09:17
Zitat von jeaniexxx:
Darf ich mich bei euch mit meinen zwillingen einreihen?
Bin 22
Guten Morgen.... Wow Zwillinge!! Soooo schön!, gratuliere!
Ich weiss ehrlich gesagt eh nicht, warum es mehrere Juli Threads gibt...!!?
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt