Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Mamina88
6414 Beiträge
21.11.2013 11:28
Zitat von Conny123_4:

Zitat von Mamina88:

Hallo zusammen,

sehe diese Gruppe ja jetzt erst
Darf ich dazu kommen? Mein ET ist der 3.7.2014.

Ich habe bereits eine 3,5 jährige Maus und wir freuen uns tierisch auf das zweite kleine Wunder

LG

Herzlich Willkommen

Danke
21.11.2013 11:30
Zitat von Conny123_4:

Zitat von Claudia87:

Ich hab heute um 17.30 Termin, soll aber schon um 16.30 da sein hatte gestern was leicht bräunliches im Slip. Der FA meinte keinen Grund zur Besorgnis, das Krümelchen macht sich wohl Platz. Soll wie abgesprochen heute am Spätnachmittag da sein. Bin bissel beruhigt und gespannt auf später.

Wow heut haben ja ein paar Mädels Termin!!! Hoffe bei euch allen ist alles ok!!!

Das hoff ich auch
21.11.2013 11:56
Zitat von Claudia87:

Zitat von Conny123_4:

Zitat von Claudia87:

Ich hab heute um 17.30 Termin, soll aber schon um 16.30 da sein hatte gestern was leicht bräunliches im Slip. Der FA meinte keinen Grund zur Besorgnis, das Krümelchen macht sich wohl Platz. Soll wie abgesprochen heute am Spätnachmittag da sein. Bin bissel beruhigt und gespannt auf später.

Wow heut haben ja ein paar Mädels Termin!!! Hoffe bei euch allen ist alles ok!!!

Das hoff ich auch

Ich bin so gespannt was man bei euch sehen wird! freu mich schon auf eure US Bilder!

Wann bekommt man eigentlich den Mutterpass?
MissP
354 Beiträge
21.11.2013 11:57
Zitat von Claudia87:

Zitat von Conny123_4:

Zitat von Claudia87:

Das hoff ich auch

Ich drück auch die Daumen! Ich habe zum Glück bislang keine Blutungen, aber ich hatte schonmal eine MA und da hat man ja auch keine Blutungen, daher bin ich so oder so beunruhigt, aber ohne Blutungen ist schonmal gut. Aber davon abgesehen kenne ich viele Mädels, die Blutungen hatten und gesunde Kinder zur Welt gebracht haben.. Es ist Schicksal...
Bei uns ist alles gut und basta.
MissP
354 Beiträge
21.11.2013 12:00
Zitat von Mamina88:

Zitat von Corinna80:

Ein herzliches willkommen an alle Neuen hier

mich haut die Übelkeit, vor allem morgens, echt um.
Dabei muß ich doch heute fit sein um den Geburtstag für meine Maus herzurichten, sie wird heute schon 4 Jahre alt.

Ich wünsche allen die heute Termin haben beim FA viel Spaß beim babytv und freu mich schon auf die Bilder
Ich muß morgen um 11:30 Uhr

Ja die Übelkeit is wirklich beschissen
In der 5-7ssw war sie auch sehr extrem... den ganzen tag!

Mittlerweile, seit guten 4 tagen, gehts mir etwas besser. hab zwar täglich und auch dauer-schwindel aaaaaaaaber besser wie vor paar tagen noch, da kam ich ja NULL von der couch runter

Alles Gute für deine kleine

Ich habe auch schon seit 2 Wochen Übelkeit.. bäääääääääääh... Manchmal gehts den halben Tag und dann fängts urplötzlich an. Ich habe es auch nur manchmal gleich morgens, ansonsten vermehrt ab Vormittag, Nachmittag und abends. Ich penn so viel und hab immer diesen Magendruck..
Mamina88
6414 Beiträge
21.11.2013 12:01
Zitat von MissP:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Corinna80:

Ein herzliches willkommen an alle Neuen hier

mich haut die Übelkeit, vor allem morgens, echt um.
Dabei muß ich doch heute fit sein um den Geburtstag für meine Maus herzurichten, sie wird heute schon 4 Jahre alt.

Ich wünsche allen die heute Termin haben beim FA viel Spaß beim babytv und freu mich schon auf die Bilder
Ich muß morgen um 11:30 Uhr

Ja die Übelkeit is wirklich beschissen
In der 5-7ssw war sie auch sehr extrem... den ganzen tag!

Mittlerweile, seit guten 4 tagen, gehts mir etwas besser. hab zwar täglich und auch dauer-schwindel aaaaaaaaber besser wie vor paar tagen noch, da kam ich ja NULL von der couch runter

Alles Gute für deine kleine

Ich habe auch schon seit 2 Wochen Übelkeit.. bäääääääääääh... Manchmal gehts den halben Tag und dann fängts urplötzlich an. Ich habe es auch nur manchmal gleich morgens, ansonsten vermehrt ab Vormittag, Nachmittag und abends. Ich penn so viel und hab immer diesen Magendruck..

du sprichst mir aus der seele
das ist wirklich zum kotzen... wobei: bei meiner ersten ss hab ich es schlimmer empfunden.... hoffen wir mal dass es nicht noch shlimmer wird
Tanzbär
13559 Beiträge
21.11.2013 13:01
Zitat von Nala123:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Conny123_4:

Zitat von Claudia87:

Das hoff ich auch

Ich bin so gespannt was man bei euch sehen wird! freu mich schon auf eure US Bilder!

Bei meinen ersten beiden SS habe ich den sofort bekommen, sprich in der 5. Woche. Dieses Mal bin ich bei einer neuen Ärztin und werde ihn wohl erst beim nächsten Termin bekommen, da bin ich dann in der 10.Woche.
Mamina88
6414 Beiträge
21.11.2013 13:02
Ich habe meinen MuPa in der 7. SSW bekommen...
21.11.2013 13:07
Zitat von Nala123:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Conny123_4:

Zitat von Claudia87:

Das hoff ich auch

Bei Sarah hab ich damals schon eine Mini FH gesehen hoffe der FA macht US ansonsten frag ich ihn und Zahl den selbst.

Bei Sarah hab ich ihn beim 2. Termin bekommen
milalala1982
1866 Beiträge
21.11.2013 13:48
In der ersten hab ich den in der 12 ssw bekommen War da bei nem anderen fa als jetzt.
Jetzt bekomme ich den MuP nächste Woche.
Hoffe es ist so weit alles gut

Die Übelkeit ist nur heftig. Morgens muss ich mich fast täglich übergeben. Bei Gerüchen wie Fleisch ist Fisch geht nix mehr bei mir da ist dann alles vorbei und es kommt mir hoch.

Hoffe es geht bald vorbei.
Hibbeline
308 Beiträge
21.11.2013 13:58
So, meine Erkältung wird langsam, wirklich langsam besser. Und das mit Rotlicht, Inhalieren und viiiiiel Tee... Hoffentlich gehts dem Würmchen gut. Wie gesagt, ich werd meinen ersten FA-Termin erst mitte Dezember haben. Diese Warterei... Man oh man, das ist kaum auszuhalten.

In meiner letzten Schwangerschaft bin ich gleich nach dem Test gegangen, aber das war ne andere FÄ. Jetzt meinte sie es würde reichen wenn ich in der 7./8. Woche komme...

Ich wünschen allen die heute gehen alle Gute!
Hibbeline
308 Beiträge
21.11.2013 14:00
Ich hatte damals meinen MUPA in der 10 Wo. bekommen glaub ich. War total aufregend

Den nehme ich jetzt auch für die zweite Schwangerschaft. Weil da ja Platz für zwei Kinder ist. Bzw. zwei Schwangerschaften.

Also hab ich meinen jetzt schon
Hummel07
11063 Beiträge
21.11.2013 14:01
Ich darf auch erst in der 7. Woche kommen aber das ist mittlerweile zum Glück schon nächsten Dienstag.
MissP
354 Beiträge
21.11.2013 14:36
Ich hatte meinen Mutterpass damals in der 8. Woche bekommen, als das Herzchen geschlagen hat und durfte ihn dann nach der FG behalten. Habe ihn dann vor 2 Wochen abgegeben und denke, dass wenn heute alles ok ist, ich ihn wieder bekomme. Juhuuuuu...
In 2 Stunden verlasse ich die Arbeit und mach mich auf den Weg.... ich hoffe ich muss heute nicht so lange warten, weiß nicht, ob ich das verkrafte.. nach 2 Jahre warten...
MissP
354 Beiträge
21.11.2013 14:37
Könnt ihr eigentlich den Kühlschrank riechen? Also mir wird zu 90% direkt übel sobald die Tür aufgeht und der "Gestank" rauskommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt