♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
19.03.2014 14:18
Zitat von Claudia87:Hallo,
Morgen
Dank eines echt fiesen Krampfes, verbunden mit starkem Schmerz im Unterschenkel bin ich nun wach habt ihr das auch schon gehabt Hatte das jetzt das erste Mal, obwohl ich Magnesium nehme.
*
Wünsche euch einen schönen Sonntag, gehen heute frühstücken
hatte die Nacht auch einen heftigen Krampf in der Wade. Ist jetzt noch zu spüren. Trotz Magnesium. Mir ist aufgefallen, dass es meist dann vorkommt, wenn ich tagsüber zu wenig getrunken habe.
19.03.2014 14:23
Zitat von Eliki:
Zitat von milalala1982:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Sonnenstrahl10:
...
Meins bisher auch ...
Ich hoffe auf morgen ..
Ach nein bei euch auch nix. Na da bin ich echt gespannt ob das alles Mädchen werden weil SIE sich nicht zeigen
Bei mir ist immer das ein Bein und es hält die Beine schön zusammen und dazwischen ist auch noch die Nabelschnur also so was.
Mein Mann war ja mit im KH und hat es selbst miterlebt sonst hätte er es mir bestimmt nicht geglaubt
Na in 7 Wochen hab ich nochmal ein US haha ob man es dann sehen wird
Ich drücke für morgen die Daumen
@ Sonnenstrahl Danke schön für den Eintrag
Boa 7 Wochen, das ist echt lang hin
Ich hab ja die Flatrate nicht gebucht von 150€
Hab letztens einen einzelnen bezahlt für 40€ aber es zeigt sich nicht und von daher lasse ich es auch.
Eventuell mache ich um die 28.ssw ein 3d
19.03.2014 14:24
Zitat von milalala1982:7 Wochen sind lang. Ich könnte am 01.04. wieder einen US machen lassen, weil ich noch 2 kostenpflichtige übrig hab von meinem Abo. Mal schauen wie ich mich entscheide
Zitat von Schnucky86:
Zitat von milalala1982:
Hallo ihr Lieben
Ich war schon lange nicht mehr da.
War am Montag im Krankenhaus weil mein kleines so lag das es so weh tat, selbst beim einatmen tat es im Unterbauch so weh.
Aber es war alles gut das Kleine lag nur ungünstig. Kopf unten und der Rest alles rechts wie Rücken und Popo.
Tja und leider konnte man auch diesmal nicht zwischen die Beine gucken
BITTE für die LISTE ein Ü-EI eintragen bei mir lieben DANK
Zum Glück ist alles wieder in Ordnung . Dann macht dein Baby ja auch so ein Geheimnis ums Geschlecht wie meins.
Meins bisher auch ...
Ich hoffe auf morgen ..
Ach nein bei euch auch nix. Na da bin ich echt gespannt ob das alles Mädchen werden weil SIE sich nicht zeigen
Bei mir ist immer das ein Bein und es hält die Beine schön zusammen und dazwischen ist auch noch die Nabelschnur also so was.
Mein Mann war ja mit im KH und hat es selbst miterlebt sonst hätte er es mir bestimmt nicht geglaubt
19.03.2014 14:26
Zitat von babyjuli2014:
Zitat von Claudia87:Hallo,
Morgen
Dank eines echt fiesen Krampfes, verbunden mit starkem Schmerz im Unterschenkel bin ich nun wach habt ihr das auch schon gehabt Hatte das jetzt das erste Mal, obwohl ich Magnesium nehme.
*
Wünsche euch einen schönen Sonntag, gehen heute frühstücken
hatte die Nacht auch einen heftigen Krampf in der Wade. Ist jetzt noch zu spüren. Trotz Magnesium. Mir ist aufgefallen, dass es meist dann vorkommt, wenn ich tagsüber zu wenig getrunken habe.
Jetzt wo du es sagst - ich bin heute mit Krämpfen aufgewacht.
Und zwar am linken Knöchel, oben / seitlich links.
Das ging kaum durch Massieren weg - tat übelst weh und war natürlich sehr nett, davon 2 mal aufzuwachen.
Hatte das jemand schon Mal hier?
Nehmt ihr einfach mehr Magnesium ohne Rücksprache mit dem Arzt und hilft euch das Magnesium ?
19.03.2014 14:28
@Thema Magnesium : ich habe auch trotz Magnesium noch Krämpfe in den Beinen.
19.03.2014 14:30
Zitat von milalala1982:
Zitat von Eliki:
Zitat von milalala1982:
Zitat von Schnucky86:
...
Hab letztens einen einzelnen bezahlt für 40€ aber es zeigt sich nicht und von daher lasse ich es auch.
Hab auch keine flatrate.
Bekomme jedesmal umsonst den us
19.03.2014 14:30
Hab das durch das Magnesium erst bekommen
19.03.2014 14:32
Zitat von Eliki:
Zitat von milalala1982:
Zitat von Eliki:
Zitat von milalala1982:
...
Hab auch keine flatrate.
Bekomme jedesmal umsonst den us
Das ist schön ich leider nicht
Bei der ersten hatte ich auch immer ein us umsonst im Jahr 2010
19.03.2014 14:33
Zitat von Eliki:
Ist ja auch seltsam. Ich nehme es nur bei Bedarf und komme damit
gut klar. Ab und zu mal ein Krampf ist zu ertragen .
Nimmst du es täglich?
19.03.2014 14:36
Ich dehne meine Muskeln bevor ich ins Bett gehe und versuche 3 l am Tag zu trinken. Magnesium nehme ich auch mehr ohne Rücksprache mehr wie Durchfall kann man nicht bekommen.
19.03.2014 14:37
Zitat von Eliki:
Hast du vielleicht mal ne andere Marke probiert? Nimmst du solche Kapseln oder Brausetabletten? Ich würde dann gegebenenfalls das jeweils andere mal ausprobieren.
19.03.2014 15:38
Zitat von white_manta:
Zitat von Eliki:
Hast du vielleicht mal ne andere Marke probiert? Nimmst du solche Kapseln oder Brausetabletten? Ich würde dann gegebenenfalls das jeweils andere mal ausprobieren.
Also ich hab so Kapseln & nehme es täglich.
Nachdem ich mal Blutungen hatte, meinten auch beide FÄ bei denen ich da war, ich soll das ruhig dazu nehmen.
Werd morgen in der Praxis einfach mal direkt danach fragen..
19.03.2014 16:18
Zitat von Eliki:
Ist ja auch seltsam. Ich nehme es nur bei Bedarf und komme damit
gut klar. Ab und zu mal ein Krampf ist zu ertragen .
Nimmst du es täglich?
Ich muss täglich zwei Kapseln magnetrans Forte nehmen
19.03.2014 16:19
hallo ihr lieben!
war jetzt ganz lange nicht mehr online...und habe jet nur grob überflogen hoffe euch gehts allen gut!!
hatte heute mein arzttermin! dem zwergi geht es supi, alle maße wie sie sein soll nur wollt noch mal fragen, die größe des oberschenkelknochens....da gabs doch so eine formel damit ich die komplette größe berechnen kann.. kann mir die jemand von euch nochmal geben??
wollte heute eigentlich nochmal ne bestätigung haben das es ein mädchen wird, aber heute hat es sich überhaupt nicht gezeigt
nächster termin 16.04. normale untersuchung
25.03 feindiagnostig
wünsche euch einen schöööönen tag ihr lieben
war jetzt ganz lange nicht mehr online...und habe jet nur grob überflogen hoffe euch gehts allen gut!!
hatte heute mein arzttermin! dem zwergi geht es supi, alle maße wie sie sein soll nur wollt noch mal fragen, die größe des oberschenkelknochens....da gabs doch so eine formel damit ich die komplette größe berechnen kann.. kann mir die jemand von euch nochmal geben??
wollte heute eigentlich nochmal ne bestätigung haben das es ein mädchen wird, aber heute hat es sich überhaupt nicht gezeigt
25.03 feindiagnostig
19.03.2014 16:27
Zitat von Sabrina_123:
hallo ihr lieben!
25.03 feindiagnostig
Hallo Sabrina
Schön das alles gut ist
Die Formel ist FL x 7
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt