♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
19.03.2014 17:01
Total happy gerade ich habe zum ersten Mal heute mein Bauchbewohner strampeln sehen , sowas von cool D:
19.03.2014 17:21
@Sabrina: Schön, dass alles supi ist.
@blubba: Von außen auf dem Bauch meinste?
@blubba: Von außen auf dem Bauch meinste?
19.03.2014 17:31
@ sabrina: das ist supi dass alles gut ist
@ namen: ich hab noch ein paar vorschläge :mädchen: amilia,emilia, Fabienne, Clara
jungen: Moritz, Louis, Luca ...
@ namen: ich hab noch ein paar vorschläge :mädchen: amilia,emilia, Fabienne, Clara
jungen: Moritz, Louis, Luca ...
19.03.2014 17:37
Zitat von Hummel07:
@Pueppy: KiZi renovieren und einrichten ist toll. Ich bin auch mit Freude dabei.
@Vidia: Blöd, dass dein Männe auf der Couch eingepennt ist, wenn er schonmal früher Schluss hat. Gehts dir heute wieder besser mit dem Kreislauf?
Irgendwer wollte letztens noch wissen, wie der Zuckertest war. Ich glaube, es war Schnucky. War gut, hatte keine Kreislaufprobleme oder Übelkeit und den Saft trink ich sogar ganz gerne. Hab halt nur irgendwann ziemlich Hunger bekommen.
Das Kinderzimmer renovieren Spaß macht, das glaube ich.
Ich werde nur nicht zu viel machen, da wir bis Ende diesen Jahres hier aus der Wohnung raus sein wollen...
Das Schlafzimmer ist auch nur sehr klein, eine Seite wird komplett mit Schrank bedeckt sein und der Wickelkomode.
Die andere Seite ist sehr verwinkelt mit einer Niesche wo derzeit noch das Bett steht (die niesche ist 0,90m x 2,00m ) da kommt das Kinderbett hin.
Ich wrrde die Wände relativ schlicht halten.
Sie werden einfach nur weiß.
Die Möbel sind weiß mit Ahorn oder Buche ( ) ich möchte einen schriftzug über das Bett malen und ein paar hellblaue Akzente setzen,
ein Regal für die geheckelten und gestrickten Stofftiere kommt auch noch an die Wand.
Wenn die Wände oder besser gesagt die Wand noch farbe bekommen würde, wäre es mir denke ich zu bunt...
Zum Zuckertest muß ich morgen früh.
Hab mir schonmal um die Wartezeit zu verkürzen ein Buch rausgesucht welches ich noch nicht gelesen habe.
Ich hoffe ich erreiche morgen früh / vormittag den Hausmeister von der Wihnung die ich mir angucken möchte...
Hotte versehentlich für morgen vormittag nen Besichtigungstermin ausgemacht, aber vergessen das ich um 9:30Uhr noch beim Arzt sitze...
@unterstützung der Männer:
Mein Mann will mich immer unterstützen, lasse ihn aber nur selten.
Er ist mir einfach zu unordentlich und wenn ich ihn einkaufen schicken würde, würde er alles mitbringen aber nicht das was gebraucht wird...
Aber am Montag und am Dienstag darf er mir gaaanz doll helfen und den E-Schrott und den Speermüll runter tragen.
@Schnucky:
Ich hab übrigens auch morgen meinen Zuckertest.
Fürs outing drücke ich dir gaaaaanz doll die Daumen.
@Wochenwechesl:
Glückwünsche an alle, die Wochenwechsel haben oder auch hatten.
19.03.2014 17:45
@unterstützung männer:
mein schatz kocht jeden abend und kauft immer ein(hat er aber auch vor der ss schon gemacht) und wenn ich ihm sage ich brauch ne starke hand dann macht er das .. ich stupse ihn sozusagen an was gemacht werden muss bzw er fragt am wochenende was muss gemacht werden und dann teilen wir uns das.. Und due Gartenarbeit macht er alleine, hat letzten samstag den ganzen tag alleine alles gemacht.. also hab auch ein ganz fleißiges exemplar gut erzogen
mein schatz kocht jeden abend und kauft immer ein(hat er aber auch vor der ss schon gemacht) und wenn ich ihm sage ich brauch ne starke hand dann macht er das .. ich stupse ihn sozusagen an was gemacht werden muss bzw er fragt am wochenende was muss gemacht werden und dann teilen wir uns das.. Und due Gartenarbeit macht er alleine, hat letzten samstag den ganzen tag alleine alles gemacht.. also hab auch ein ganz fleißiges exemplar gut erzogen
19.03.2014 17:47
Mein Mann unterstützt mich auch nur mit Protest … Haushalt bleibt an mir kleben. Aber was soll's, ich habe mich damit abgefunden und mag nicht mehr diskutieren. Wir hatten letzte Woche einen riesigen Krach deswegen. Er wird sich nicht mehr ändern, dafür ist er zu alt . Da bliebe nur Scheidung und das möchte ich (und er auch) nicht!
19.03.2014 17:51
Zitat von Stephiee:
Mein Mann unterstützt mich auch nur mit Protest … Haushalt bleibt an mir kleben. Aber was soll's, ich habe mich damit abgefunden und mag nicht mehr diskutieren. Wir hatten letzte Woche einen riesigen Krach deswegen. Er wird sich nicht mehr ändern, dafür ist er zu alt . Da bliebe nur Scheidung und das möchte ich (und er auch) nicht!
wenn zuviel liegen bleibt wird er bzw eure männer bestimmt iwas sagen... ich mache morgens immer das bett und wenn mein freund frei hatte, hatter er das nie gemacht und ich mich immer aufgeregt und er so damals ist doch unnötig zu machen... So jetz wo ich schwanger bin,da regt er sich auf das es nicht mehr so ist und er sich dran gewöhnt hat ^^ naja jetzt macht er es auch immer, wenn ich nicht da bin...
was bei meinem nicht so klappt ist das die wäsche in wäsche korb gehört und nicht dahin wo man sie auszieht,aber das konnte seine mutter schon nicht ihm beibringen..da ist bei ihm auch hopfen und malz verloren,wenn man das so sagen kann ^^
19.03.2014 17:52
Meiner hat mich bei der ersten ss nicht gerade sehr unterstützt. Doch nach der Geburt als er gesehen hat was eine Frau da durchmachen muss, hat er sich um 180 Grad gewendet.
Jetzt hilft er immer mit nur will ich vieles selbst machen und dann schimpft er mit mir.
Er wollte ja ein zweites Kind hihi
Er hat mich überzeugt und so ein Einzelkind wäre schade da unsere Kinder so sehr liebt und sie freut sich.
Sie möchte jedoch eine Schwester und KEINEN Bruder
Tja da wir e nicht wissen was es ist ist es nicht schlimm
Wie haben denn eure Großen denn reagiert oder reagieren oder sagen sie was sie gerne möchten als Geschwisterchen???
Jetzt hilft er immer mit nur will ich vieles selbst machen und dann schimpft er mit mir.
Er hat mich überzeugt und so ein Einzelkind wäre schade da unsere Kinder so sehr liebt und sie freut sich.
Wie haben denn eure Großen denn reagiert oder reagieren oder sagen sie was sie gerne möchten als Geschwisterchen???
19.03.2014 18:03
Zitat von milalala1982:
Meiner hat mich bei der ersten ss nicht gerade sehr unterstützt. Doch nach der Geburt als er gesehen hat was eine Frau da durchmachen muss, hat er sich um 180 Grad gewendet.
Als ich meinem großen gesagt habe das er bald ein Geschwisterchen bekommt, da wollte er zuerst eine kleine Schwester haben.
Das blieb auch eine ganze Weile so,
bis zum Termin wo ich das outing bekam, er wollte unbedingt mit und ich habe ihn dann nochmal gefragt ob er sich wirklich eine kleine Schwester wünscht...
Er meinte dann "Nee ich möchte doch lieber einen kleinen Bruder. So wie meine Cousins" (Meine beiden Schwestern haben auch jeweils 2 Jungs...
Ja sein Wunsch hat dann ja meine FA bestätigt und er sich riesig gefreut.
Aber er hätte sich wohl genauso über eine kleine Schwester gefreut.
19.03.2014 18:11
danke kiwi für die formel dann musste der bauchzwerg jetzt ca 25 cm groß sein wie groß waren oder sind eure zwerge in der 21 ssw...nur so interessehalber
also mein großer wollte die ganze zeit eine schwester... bis meine kleine schwester (10 Jahre) gesagt hat sie würde ja gerne eine kleine nichte haben, damit sie auch mal weibliche unterstüzung hat, sie hat bis jetzt zwei neffen als das mein großer gehört hat will er dann lieber doch nen bruder weil seine tante ja keine weibliche unterstützung haben soll aber komischerweise sucht er nur mädchen namen aus
zur unterstützung vom mann : also meiner hilft mir wo er kann aber leider hat er seeehr wenig zeit weil er gerade seine meisterschule macht und daher kaum zu hause ist...
jetzt haben wir uns ja noch das große projekt umzug vorgenommen..weils zuhause nicht mehr funktioniert...(4 generationen unter einem dach...sagt glaube alles) das wird dann nochmal viel stress...aber wir werden das alles meistern
also mein großer wollte die ganze zeit eine schwester... bis meine kleine schwester (10 Jahre) gesagt hat sie würde ja gerne eine kleine nichte haben, damit sie auch mal weibliche unterstüzung hat, sie hat bis jetzt zwei neffen als das mein großer gehört hat will er dann lieber doch nen bruder weil seine tante ja keine weibliche unterstützung haben soll aber komischerweise sucht er nur mädchen namen aus
zur unterstützung vom mann : also meiner hilft mir wo er kann aber leider hat er seeehr wenig zeit weil er gerade seine meisterschule macht und daher kaum zu hause ist...
jetzt haben wir uns ja noch das große projekt umzug vorgenommen..weils zuhause nicht mehr funktioniert...(4 generationen unter einem dach...sagt glaube alles) das wird dann nochmal viel stress...aber wir werden das alles meistern
19.03.2014 18:13
Hallo Sabrina schön das alles gut ist.
*
Meine war bei 21+5 bei 24,5 cm und 411g
*
Meine war bei 21+5 bei 24,5 cm und 411g
19.03.2014 18:20
das gewicht weiß ich leider nicht...würde mich ja auch mal interessieren
19.03.2014 18:23
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe es geht Euch gut.
Mein Mann unterstützt mich auch und nimmt mir schwere Sachen ab und hilft mir auch im Haushalt. Hat er vorher auch schon. Find ich total super
Mein Großer freut sich auf seinen Bruder und gibt meinem Bauch immer ein Küsschen und streichelt ihn und sagt er passt drauf auf.
Mir gehts immer noch net besser. Seit letztem Dienstag ne fette Grippe die sehr anhänglich ist. Naja ich hoffe es wird jetzt endlich mal besser. Ach ja wegen meiner Schwangerschaftsdiabetes ist es jetzt so, dass ich abends spritzen muss und dann sehen wir weiter. Zudem hab ich jetzt erstmal ein Beschäftigungsverbot bis 17.04. bekommen. Meine Internistin will das ich richtig gesund werde und dann auch mal Zuckerwerte bringen kann wo ich gesund bin und ich soll mich schonen und Stress vermeiden, daher hat sie mir das jetzt gegeben.
Morgen haben wir wieder FA-Termin. Freu mich schon!
Ansonsten wünsche ich allen alles Gute zum WW und MW
Schönen Abend Euch
ich hoffe es geht Euch gut.
Mein Mann unterstützt mich auch und nimmt mir schwere Sachen ab und hilft mir auch im Haushalt. Hat er vorher auch schon. Find ich total super
Mein Großer freut sich auf seinen Bruder und gibt meinem Bauch immer ein Küsschen und streichelt ihn und sagt er passt drauf auf.
Mir gehts immer noch net besser. Seit letztem Dienstag ne fette Grippe die sehr anhänglich ist. Naja ich hoffe es wird jetzt endlich mal besser. Ach ja wegen meiner Schwangerschaftsdiabetes ist es jetzt so, dass ich abends spritzen muss und dann sehen wir weiter. Zudem hab ich jetzt erstmal ein Beschäftigungsverbot bis 17.04. bekommen. Meine Internistin will das ich richtig gesund werde und dann auch mal Zuckerwerte bringen kann wo ich gesund bin und ich soll mich schonen und Stress vermeiden, daher hat sie mir das jetzt gegeben.
Morgen haben wir wieder FA-Termin. Freu mich schon!
Ansonsten wünsche ich allen alles Gute zum WW und MW
Schönen Abend Euch
19.03.2014 18:29
Sabrina
Unser war bei 20+3 23,73 cm und hat 367 Gramm gewogen das kann man auch ausrechnen allerdings braucht man dafür ein paar Angaben die dann im MuPa eingetragen sein sollten. Schnucky weiß glaub ich wie man das rechnet
Unser war bei 20+3 23,73 cm und hat 367 Gramm gewogen das kann man auch ausrechnen allerdings braucht man dafür ein paar Angaben die dann im MuPa eingetragen sein sollten. Schnucky weiß glaub ich wie man das rechnet
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt