Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
18.03.2014 18:44
Zitat von Pueppy:

Hier haben sich wirklich alle gern...
Schon ein bisschen komisch bei soo vielen Mädels auf einem Haufen. xD

Ich denke mal das wir hier alle sogut miteinander auskommen ist das eben jeder die Meinung der anderen akzeptiert und wenn mal eine etwas schreibt was einige von den anderen nicht verstehen kann, dann wird dazu eben einfach nichts geschrieben und gut.

LG

Jetzt weiß ich, warum du NIE auf mich antwortest ...
18.03.2014 18:45
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Pueppy:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Pueppy:

Ich denke mal das wir hier alle sogut miteinander auskommen ist das eben jeder die Meinung der anderen akzeptiert und wenn mal eine etwas schreibt was einige von den anderen nicht verstehen kann, dann wird dazu eben einfach nichts geschrieben und gut.

LG

eben es ist natürlich so das jeder Mensch nen anderen Charakter hat und mal ne andere Meinung. Kann ja trotzdem jeder dann so machen wie ers für richtig hält.
Wir werden alle bald Mamas und das ist was tolles und ein schönes Geschenk und wir sollten und alle drüber freuen/miteinander freuen.

Eben... das denke ich auch.
Wir sind doch alle aus dem gleichen Grund in hier und schreiben in den Threads.
Wie du schon sagst erwarten wir alle ein Baby und sollten uns darüber freuen.
Wenn jemand anderes eine andere Meinung zu etwas hat finde ich das völlig ok.
Hier werden die meisten Mamis ihre Minis stillen,
ich weiß das ich meinen Mini nicht stillen möchte.
Trotz das da die Meinung von uns allen vllt etwas auseinander geht und einige es vllt auch nicht verstehen das eine andere nicht stillen möchte wird darüber nicht stunden lang diskutiert oder einem eine andere Meinung versucht aufzudrengen...
Ich wurde aus reiner Neugierde einmal gefragt warum ich es nicht möchte, kurze erklärung kam und damit war das Thema auch schon durch.

das stimmt da kann man auch eig lang diskutieren und streiten aber warum sollte man. Muss ja auch jeder selber wissen.
Sind wir aber mit nicht wirklich stillen zu zweit. Ich wills zwar versuchen aber ich besteh jetzt nicht unbedingt drauf das ich muss. Wenns geht, ist ok wenn nicht bin ich meinen Brüsten nicht böße .

Das ist ja lieb von dir
18.03.2014 18:45
Zitat von Nala123:

@schnucky, oh man... Was für ein Schock. Aber gut das es dir und dem baby gut geht!!!

@claudia, also hast du dich wohl gefühlt so wie sich das anhört! sehr schön...

Zu meinem FA Termin!

endlich gab es ein Outing!

Wir bekommen eine kleine Prinzessin!!!

Bin den Maßen nach schon zwei Tage weiter. Gewicht 457g, Größe laut liste vom FA 28 cm. Nur der Kopf ist etwas größer. Aber alles gesund und schön zu sehen. Natürlich waren wir heute dann gleich einkaufen
Im Second Hand baby Geschäft gab es toll markenkleider Zu kleine Preisen. Ich zeig euch nachher mal ein paar Bilder!

Hey Nala, schön dass alles iO ist und herzlichen Glückwunsch zum Outing !!!! *knuddeltz
18.03.2014 18:46
Zitat von Claudia87:

Hoffe das es bald aufhört blubba.

Ich auch ...
Tanzbär
13559 Beiträge
18.03.2014 18:54
Zitat von Schnucky86:

Zitat von white_manta:

Hummel : Hört sich doch nach einem gelungenen Einkauf an. Ich bin ja irgendwie ein bisschen neidisch auf euch, dass ihr alle so viel kaufen könnt, aber ich hab einfach noch alles von den anderen. Da lohnt es sich nicht, jetzt noch mehr Zeugs zu kaufen. Aber dafür erfreue ich mich dann an euren Bildern

Du machst das falsch white_manta ... du musst uns einfach deine Sachen anbieten, dann kaufen wir und du kannst auch shoppen gehen

Nee, dafür hänge ich viel zu sehr an den Sachen. Außerdem möchte ich die ja später meinen Geschwistern geben, wenn die mal irgendwann Kinder bekommen
Tanzbär
13559 Beiträge
18.03.2014 18:54
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Pueppy:

LG

Jetzt weiß ich, warum du NIE auf mich antwortest ...

18.03.2014 19:18
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Sonnenstrahl10:

@Vidia: Schön das mit deinem Ben alles i.O. ist. Wann bekommst du die Ergebnisse vom Zuckertest? Wurde Blut aus der Vene oder aus dem Finger genommen?

Da schließ ich mich direkt an.
Und alles Liebe zum WW (hab ich mir das jetzt richtig gemerkt?)

Danke
Samstag war Wochenwechsel und Monatswechsel
7.Monat
nespa
140 Beiträge
18.03.2014 19:32
Zitat von Zara85:

Zitat von YvonneH:

Zitat von Zara85:

Zitat von YvonneH:

Guten Morgen zusammen,
wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Tag!

Danke, den wünsche ich dir auch wo wohnst du denn, dass du Sonne hast? Hier sieht es grau aus

In der Nähe vom Bodensee.
Und du?

Oh, schön, die Bodensee-Ecke ist toll. Ich wohne in Berlin

Nähe Bodensee...? Sehr schön, ich auch mehr oder weniger
sternfeuer
4726 Beiträge
18.03.2014 20:22
Zitat von Schnucky86:

Zitat von sternfeuer:

Würd gern bei euch hin und wieder mal mitlesen wenn ich darf?

Herzlich Willkommen sternenfeuer.
Tausch doch einfach und komm zu uns ...

klar gern. Werd aber auch weiterhin bei den Augusti mit lesen und mal schreiben. Nur bei den ganzen streiterein halt ich mich raus das muss ja nicht wirklich sein...
Außerdem kanns ja trotzdem passieren das unser kleine im Juli kommt beim ET vom 2.8. da in unser Fam oft die kleinen eher kommen. Aber muss ja nicht bei mir so sein.
blubba272
4893 Beiträge
18.03.2014 20:41
Soo ich war beim Fa ich hab leider Pils ... voll kacke..
Aber herztöne sind da und bewegt sich ,heute abend merke ich jack gut.
er hat mich aber noch mal abgetastet,aber nix weiter gesagt,das deutet ich so ,dass wohl alles gut ist...
Ihr kennt euch ja so gut mit den Abkürzungen aus nee? Was bedeutet CK bei Vaginaluntersuchung???
YvonneH
11395 Beiträge
18.03.2014 20:58
Zitat von nespa:

Zitat von Zara85:

Zitat von YvonneH:

Zitat von Zara85:

...

In der Nähe vom Bodensee.
Und du?

Oh, schön, die Bodensee-Ecke ist toll. Ich wohne in Berlin

Nähe Bodensee...? Sehr schön, ich auch mehr oder weniger

Mehr oder weniger? Woher kommst du?
powerfrau2204
2641 Beiträge
18.03.2014 21:14
Hallo Mädels...seit ihr denn verrückt? Über 140 Beiträge von gestern zu heute

Ich bin dann wohl die einzige hier oben in MVP.... Schön das einige so dicht beieinander wohnen und sich auch mal treffen könnten.

Me: die Lustlosigkeit ist auch bei mir eingezogen und ich habe immer wieder mit einem harten Bauch zu tun habe ja am Freitag meinen Termin und werde es ansprechen. Ansonsten ist mein kleiner total aktiv. Beim Autofahren besonders.

Hummel07
11063 Beiträge
18.03.2014 21:21
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Hummel07:

Ich komme ursprünglich aus Sachsen, da sagt man das auch. Kenne es aber nur aus dem Osten oder Bayern. Hier in Hessen versteht mich kein Mensch.

Ich wollte grad sagen - ich check das nie

Das ist doch ganz einfach: Stell dir nen Kuchen vor. Um ist der ganze Kuchen. Du sagst ja dann auch nicht, ich hab nen viertel vor ganzen Kuchen aufgegessen, sondern ich hab nen dreiviertel Kuchen aufgegessen. Dreiviertel 5 ist also viertel vor (ganz) 5. Alles klar soweit?

@blubba: Wohl eher Pilz statt Pils. Sorry, der musste sein. Wünsche dir aber natürlich gute Besserung. Schön, dass mit Krümelchen aber alles okay ist.

@sternfeuer: Worüber streiten sich die Mädels im Augustthread denn?

@me: 1x streichen hat gereicht, hab grad das Malerkreppband entfernt. Morgen räum ich dann noch das ganze Abdeckzeug vom Fußboden weg und dann kann es weitergehen, spätestens am WE.
blubba272
4893 Beiträge
18.03.2014 21:31
@hummel. Ja ,pilZ .meint ich doch sry
zaubertraene
7273 Beiträge
18.03.2014 21:32
Also Mädels,
ihr könnt doch nicht so viel schreiben. da kann keiner mitkommen
Ich komme aus Berlin...bin ich die einzige?
Mein Stinkstiefel ist auch noch in BEL, das nervt ein wenig..hab echt Albträume wegen einem KS

Eliki, fühl dich gedrückt. Ich würde auch Hilfe anfordern. Wir wechseln uns auch mit dem ins Bett bringen ab. Heute war der Große zu Hause, weil er ganz schön hustet und ich war nach dem Tag fertig. Bin jetzt noch bis Freitag krakngeschrieben und gehe am Donnerstag zur FA.

Heute abend war ich mit ner Freundin zu Wassergymnastik...man hat das gut getan, auch wenn das anstrengend war.

Jetzt hab ich den rest vergessen, tut mir leid.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt