♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
18.03.2014 12:15
Zitat von Eliki:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Eliki:
Guten morgen Mädels,
Danke für die Antworten. Heute früh war nix außer leicht gerötete Augen. Vielleicht einfach nur ein Zug, er hat auch wieder Bissl Erkältung.
Ich übrigens auch schon wieder
Zudem regt mich grad alles auf ich glaub ich verfall in die ss-Depression
Nicht aufregen, denn das Baby möchte eine glückliche Mama haben
Gute Besserung für deine Erkältung
Also wenn sich die Stimmung auf das Baby überträgt dann bekomm ich sicher ein schreibaby
Da kann ich mich dann gleich einweisen lassen
davon kann ich mit ein Lied singen. Zu mir sagen sie auch alle bleib ruhiger aber könnt bei jeder kleinigkeit an die Decke.
Und dazu herrscht bei uns noch Baustelle im Anbau wo das Kinderzimmer mal rein kommt und ich hoffe es wird bis späterstens Juli fertig sonst exprotier ich, aber es geht nichts vorran und solangsam werd ich immer nervöser deswegen.
Glaub mein Baby wird dann auch mal ungeduldig und ein Schreikind.
18.03.2014 12:20
Also zum Thema Schreibaby
Ich bin auch wenn ich nich schwanger bin nen Temperamentbündel und ziemlich impulsiv.
Ich muss immer alles sofort erledigen, steh unter Dauerstrom quasi, und das war in der Ss mit Sophie nich anders, eher noch schlimmer
Sophie war ein absolutes Anfängerbaby, schnell durchgeschlafen kaum geschrien keine Koliken
Dafür hat sie jetzt Hummeln im Popo und kommt da ganz nach mir
Ich bin mal sehr gespannt wie das mit Ben wird
Ich bin auch wenn ich nich schwanger bin nen Temperamentbündel und ziemlich impulsiv.
Ich muss immer alles sofort erledigen, steh unter Dauerstrom quasi, und das war in der Ss mit Sophie nich anders, eher noch schlimmer
Sophie war ein absolutes Anfängerbaby, schnell durchgeschlafen kaum geschrien keine Koliken
Dafür hat sie jetzt Hummeln im Popo und kommt da ganz nach mir
Ich bin mal sehr gespannt wie das mit Ben wird
18.03.2014 12:36
Eliki drück dich mal. Das ist ja doof, dass du mehr oder weniger alles alleine machen musst. Aber sag mal, aus welchem Bundesland kommst du (wegen dem dreiviertel 8 )?
So, abgeklebt ist, noch fix essen und dann kanns losgehen.
18.03.2014 12:58
Zitat von Hummel07:
Eliki drück dich mal. Das ist ja doof, dass du mehr oder weniger alles alleine machen musst. Aber sag mal, aus welchem Bundesland kommst du (wegen dem dreiviertel 8 )?
Aus Bayern(Unterfranken). Wieso? Sagt man das woanders nicht
Mein Freund stellt sich da stur, der Standard Satz ist: ist halt so. Oder: andere müssen das auch machen.
Bin dann immer neidisch wenn ich irgendwo bin (Schwimmbad,Spielplatz etc) und die Papis sind dabei.
Ja klar die meisten sind um 5 Zuhause, meiner eben erst um 7-8-9-10
18.03.2014 13:11
Zitat von Eliki:
Zitat von Hummel07:
Aus Bayern(Unterfranken). Wieso? Sagt man das woanders nicht
Mein Freund stellt sich da stur, der Standard Satz ist: ist halt so. Oder: andere müssen das auch machen.
Bin dann immer neidisch wenn ich irgendwo bin (Schwimmbad,Spielplatz etc) und die Papis sind dabei.
Ja klar die meisten sind um 5 Zuhause, meiner eben erst um 7-8-9-10
Ich komme ursprünglich aus Sachsen, da sagt man das auch. Kenne es aber nur aus dem Osten oder Bayern. Hier in Hessen versteht mich kein Mensch.
Ist natürlich blöd, wenn der Papa erst so spät nach hause kommt, aber die wenige Zeit könnte er dann trotzdem für euch nutzen. Meiner arbeitet 4 Tage die Woche bis 6, ist dann auch nicht vor halb 7 oder um 7 zu Hause, aber er hat nen freien Donnerstag. Das wird bestimmt toll.
18.03.2014 13:22
Das ist echt blöd Eliki und ich würde da auch noch mal mit deinem Freund reden. Unter der Woche kann er wahrscheinlich wirklich nicht so viel machen, wenn er tagsüber so lange weg ist, aber dann müsste er wenigstens am WE mit anpacken und auch mal alleine mit seinem Sohn unterwegs sein.
Mein Mann ist ja auch den ganzen Tag weg (von 5.45 bis mind. 17 / 17.30 Uhr) und wenn wir dann um 17.45 Uhr Abendbrot essen und die Kinder gegen 18.45 im Bett liegen, hat er auch nicht mehr viel von ihnen. Aber dafür macht er dann eben am WE mehr mit ihnen, nimmt sie z.B. zum einkaufen mit usw. Das musste ich ihm aber auch erst anerziehen, weil für ihn einkaufen mit Kindern purer Stress ist (warum auch immer).
Also, rede mit ihm und mach ihm klar, dass er wenigstens auch Kleinigkeiten unter der Woche machen kann (Wäsche legen, Küche aufräumen...), das geht auch, wenn die Kinder schon im Bett sind und du bist ein bisschen entlastet
Mein Mann ist ja auch den ganzen Tag weg (von 5.45 bis mind. 17 / 17.30 Uhr) und wenn wir dann um 17.45 Uhr Abendbrot essen und die Kinder gegen 18.45 im Bett liegen, hat er auch nicht mehr viel von ihnen. Aber dafür macht er dann eben am WE mehr mit ihnen, nimmt sie z.B. zum einkaufen mit usw. Das musste ich ihm aber auch erst anerziehen, weil für ihn einkaufen mit Kindern purer Stress ist (warum auch immer).
Also, rede mit ihm und mach ihm klar, dass er wenigstens auch Kleinigkeiten unter der Woche machen kann (Wäsche legen, Küche aufräumen...), das geht auch, wenn die Kinder schon im Bett sind und du bist ein bisschen entlastet
18.03.2014 13:30
@ Sonnenstrahl wo kommst du denn aus Niedersachsen her?? Ich komem auch aus Niedersachsen und ja, hier ist es echt scheiß grau in grau wetter , aber am weeekend hab ich frei :;D
@ White_ Manta Niedersachsen ist natürlich cooler ..In Braunschweig habe ich meine Ausbildung gemacht und in Hannover arbeite ich
@Stimmung: Also meine schwankt auch srehr.. und bin leichter genervt, auch von leuten wo es mich vorher nie gestört hat... naja und ich sei sehr frech geweoden sagen alle ,aber das bin ich wohl nur zu meinem schatzi...
q+@kessylynn Glückwunsch zum WW
@ fundusstand: also das wurde bei mir noch nicht einmal eingetragen genauso wie die Kindslage, deshal hab ich keine Ahnung wie Jack liegt...
@ me ich geh heute doch noch vorsichtsalber zum Arzt ist zwar besser gerwordn ,aber ich glaub ich bin dann beruhigter..durch meine vwp merk ich den kleinen racker ja nur ganz leicht und habe immer schiss,dass was mit ihm ist..meine Arztpraxis ist ja bis 19 Uhr da, und ich arbeite bis 18 Uhr (bin zZ die einzige Vollzeitkraft,deshalb schaffe ich es nicht vorher),aber gut das meine Praxis solange da ist.
@ White_ Manta Niedersachsen ist natürlich cooler ..In Braunschweig habe ich meine Ausbildung gemacht und in Hannover arbeite ich
@Stimmung: Also meine schwankt auch srehr.. und bin leichter genervt, auch von leuten wo es mich vorher nie gestört hat... naja und ich sei sehr frech geweoden sagen alle ,aber das bin ich wohl nur zu meinem schatzi...
q+@kessylynn Glückwunsch zum WW
@ fundusstand: also das wurde bei mir noch nicht einmal eingetragen genauso wie die Kindslage, deshal hab ich keine Ahnung wie Jack liegt...
@ me ich geh heute doch noch vorsichtsalber zum Arzt ist zwar besser gerwordn ,aber ich glaub ich bin dann beruhigter..durch meine vwp merk ich den kleinen racker ja nur ganz leicht und habe immer schiss,dass was mit ihm ist..meine Arztpraxis ist ja bis 19 Uhr da, und ich arbeite bis 18 Uhr (bin zZ die einzige Vollzeitkraft,deshalb schaffe ich es nicht vorher),aber gut das meine Praxis solange da ist.
18.03.2014 13:35
Zitat von YvonneH:
Zitat von Zara85:
Zitat von YvonneH:
Guten Morgen zusammen,
wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Tag!
Danke, den wünsche ich dir auch wo wohnst du denn, dass du Sonne hast? Hier sieht es grau aus
In der Nähe vom Bodensee.
Und du?
Oh, schön, die Bodensee-Ecke ist toll. Ich wohne in Berlin
18.03.2014 13:37
Ich habe auch lange in Hannover gewohnt. Ich mag Hannover sehr
18.03.2014 13:39
ich komm aus sachsen und bei uns schaut die sonne auch ab und zu mal vorbei
18.03.2014 13:39
@blubba: wohne 20 min von Hannover City entfernt
@ wie cool ist das denn , arbeite in Langenhagen direkt wohne in Hildesheim , dass ja cool
18.03.2014 13:41
Zitat von blubba272:
@ wie cool ist das denn , arbeite in Langenhagen direkt wohne in Hildesheim , dass ja cool
Hildesheim ist auch ca. 25 min entfernt . Gehst du in Hildesheim zum FA? Ich denke mal da wirst du dann auch entbinden, oder?
18.03.2014 13:43
Zitat von blubba272:
Hildesheim ist auch ca. 25 min entfernt . Gehst du in Hildesheim zum FA? Ich denke mal da wirst du dann auch entbinden, oder?
ja, genau, beides ja Im Klinikum will ich entbinden ehemals städtische KH... weißt du schon wo du entbinden willst in Hannover?
Da kann man sich ja mal treffen dann mit den Kids?!?
18.03.2014 13:44
Zitat von kessylynn:
ich komm aus sachsen und bei uns schaut die sonne auch ab und zu mal vorbei
Echt wo in Sachsen denn?
Ich komme ursprünglich aus Dresden und wohne jetzt in München.
@Hummel07: Von wo aus Sachsen kommst Du denn?
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt