♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
18.03.2014 11:15
Zitat von kessylynn:
juhu ^^
schon 22. woche!!!! wie die zeit vergeht.
ich freu mich schon total den zwerg endlich in meinen armen zu halten
Glückwunsch zum Ww
18.03.2014 11:16
Zitat von Hummel07:
@Vidia: Das ist ja doof, dass dir nach dem Zuckertest schwindlig ist. Hoffe es geht bald vorbei. War froh gestern, dass mir das erspart blieb und es mir gut ging.
Ich werde mich jetzt gleich mal ans Kinderzimmer machen. Erstmal abkleben und dann wohl erst Mittag essen und nachher streichen.
Heute abend fahren wir das erste von 3 KHs angucken. Nächste Woche das zweite und das dritte dann Mitte April.
Ja der Arzt meinte wohl der Zucker schnellt bei diesem Test erst hoch dann wieder runter, daher würde das wohl kommen
Wir schauen uns am 8.4 das erste Krankenhaus an
Bin schon gespannt
Sehen wir denn Fotos vom Ergebniss im Kizi?
18.03.2014 11:16
Glückwunsch zum WW kessy.
Hab nochmal ne Frage an euch: Ich kenne/sehe ganz viele, die ihr Baby im Kinderwagen mit einem Kissen zudecken (eher dann wenns kälter wird, klar). Was sind das für Kissen? Stinknormale Kopfkissen in 80x80 oder gibts da spezielle für Babys?
Hab nochmal ne Frage an euch: Ich kenne/sehe ganz viele, die ihr Baby im Kinderwagen mit einem Kissen zudecken (eher dann wenns kälter wird, klar). Was sind das für Kissen? Stinknormale Kopfkissen in 80x80 oder gibts da spezielle für Babys?
18.03.2014 11:17
Zitat von kessylynn:
juhu ^^
Glückwunsch zum Wochenwechsel...
18.03.2014 11:18
@Vidia: Wenn es komplett fertig ist, ja. Muss ja dann noch die Bordüre dran und die Wandsticker und die Möbel usw.
Zitat von Sonnenstrahl10:
@Vidia: Schön das mit deinem Ben alles i.O. ist. Wann bekommst du die Ergebnisse vom Zuckertest? Wurde Blut aus der Vene oder aus dem Finger genommen?
Aus der Vene. Ich weiß gar nich wann Die Arzthelferin hat gar nix mehr gesagt ... Weiß nur dass das Blut heute noch raus geht, ich denk ich ruf morgen einfach mal an und frag nach
Zitat von Hummel07:
Ich hatte bei meinem großen mein ganz normales Daunenkissen genommen-
Meist war es aber nicht nötig da es so warm war und am Abend wenn es kühler war, war ich mit ihm zuhause ect...
18.03.2014 11:19
Zitat von kessylynn:
juhu ^^
Glückwunsch zum Wochenwechsel!
Zitat von Hummel07:
@Vidia: Wenn es komplett fertig ist, ja. Muss ja dann noch die Bordüre dran und die Wandsticker und die Möbel usw.
Cool
Zitat von Hummel07:
da gibt es spezielle für Babys . Ich finde aber Fußsack besser, da gibt es ja auch so kleine, die in die Tragetasche bzw. Wanne passen.
18.03.2014 11:20
Zitat von Pueppy:
Zitat von Hummel07:
Ich hatte bei meinem großen mein ganz normales Daunenkissen genommen-
Meist war es aber nicht nötig da es so warm war und am Abend wenn es kühler war, war ich mit ihm zuhause ect...
Wir hatten auch ein normales Daunenkissen und das auch gebraucht, Sophie wurde ja im November geboren und da war es echt knackig kalt
Für Ben nutze ich glaub ich gar keins, da hol ich mir n Sonnensegel für den Kiwa
18.03.2014 11:21
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Hummel07:
da gibt es spezielle für Babys . Ich finde aber Fußsack besser, da gibt es ja auch so kleine, die in die Tragetasche bzw. Wanne passen.
Gibt es...
Ich dneke aber Sommer-Babys brauchen sowas nicht,
da es meistens warm genug ist und dann reicht ein Schlafsack oder auch eine leichte Wolldecke oder sowas...
18.03.2014 11:22
danke euch allen für die glückwünsche
@hummel: meine mutti hat immer ein normales kopfkissen genommen um meine geschwister im kinderwagen zuzudecken.
18.03.2014 11:24
Danke euch für die Antworten. Dünne Fleecedecken hab ich ja gestern 2 erstanden. Wäre dann auch eher so ab Oktober/November, wo man das vielleicht braucht, aber das kann ich ja dann später kaufen.
18.03.2014 11:26
Mir fällt gerade ein, mein Fa hat gar nich meinen Fundusstand ertastet.
Was habt ihr denn zur Zeit für einen FS? Ich bin ja nun in der 25.Woche und Ben tritt ganz deutlich schon ca 5Finger über Nabel.
Das kommt mir so viel vor, bei Sophie war die Gebärmutter glaub ich in der Woche noch nich so groß
Was habt ihr denn zur Zeit für einen FS? Ich bin ja nun in der 25.Woche und Ben tritt ganz deutlich schon ca 5Finger über Nabel.
Das kommt mir so viel vor, bei Sophie war die Gebärmutter glaub ich in der Woche noch nich so groß
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt