Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
17.03.2014 21:03
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Eliki:

Zitat von Eliki:

Kennt sich jemand mit Bindehautentzündung aus??

Wer hat denn eine?

Bei uns haben nur antibiotische Augentropfen geholfen. Die haben dann aber flott die Augen wieder gesund gemacht.

Ich glaub Eliah hat eine. Und ich bilde mir ein das es bei mir auch juckt

Darf er da in den kiga?
Muss ich zum Arzt oder nur in die Apotheke?

das ist sehr ansteckend, also morgen direkt zum Kinderarzt.

Ja ich weiß das es ansteckend ist.
Aber ich bin mir nicht sicher, es war nur eine Vermutung
Mamina88
6414 Beiträge
17.03.2014 21:08
Also bei einer Bindehautentzündung kommt sekret aus dem auge... und es juckt auch fühterlich... bzw is sehr unangenehm! dieses sekret is hoch ansteckend. sobald man augentropfen drauf gemacht hat (antibiotika) verheilt es aber sehr schnell und man kann eigentlich dann auch direkt wieder ind en kiga !
Hummel07
11063 Beiträge
17.03.2014 21:42
@nettchen: Hm, kann dir nicht so recht helfen. Anrufen kannst du ja ggf. mal beim FA.
Zara85
2552 Beiträge
17.03.2014 21:45
@ Eliki: ich hatte mal eine Bindehautentzündung (bei einem Baby angesteckt). Die Augen tränen dann auch sehr stark. Geh lieber mal zum Arzt. Vielleicht habt ihr auch nur zu viel Wind in die Augen bekommen...
blubba272
4893 Beiträge
17.03.2014 21:56
Zitat von Nala123:

Hab's mal fotografiert

der fundusstand und auch die kindslage wurde bei mir noch nie eingetragrn ...

Danke an euch, heute war es scjon deutlich besser bzw ist es. Versuche mich nicht so zu stressen ,was in meiner Arbeit schwer ist... vll hat nein körper ja auch gehört das ich mit dem arzt gesprochen habe und hat sich mein körper gesagt ,ohh nee nicht schon wieder zum arzt ausser planmäßig.

ich findes auch toll, dass wir uns alle hier gut verstehen
und was ich auch sehr toll finde ,das ich hier jmd also angel getroffrn habe wir kommen nämlich aus der gleichen Stadt u gehen zum gleichen arzt

@ nala glückwunsch zur Prinzessin

blubba272
4893 Beiträge
17.03.2014 22:00
Zitat von Zara85:

@ Eliki: ich hatte mal eine Bindehautentzündung (bei einem Baby angesteckt). Die Augen tränen dann auch sehr stark. Geh lieber mal zum Arzt. Vielleicht habt ihr auch nur zu viel Wind in die Augen bekommen...

Genau u morgens ist es besonders doll verklebt meist gelblich, wenn es eine Bindehautentzündung sein sollte
18.03.2014 07:52
Alles richtig, meine Tochter hatte das im ersten halben Lebensjahr ganz doll . Da hilft nur Antibiotikum.
YvonneH
11395 Beiträge
18.03.2014 08:19
Guten Morgen zusammen,
wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Tag!
Zara85
2552 Beiträge
18.03.2014 08:37
Zitat von YvonneH:

Guten Morgen zusammen,

Danke, den wünsche ich dir auch wo wohnst du denn, dass du Sonne hast? Hier sieht es grau aus
Tanzbär
13559 Beiträge
18.03.2014 08:41
Zitat von Zara85:

Zitat von YvonneH:

Guten Morgen zusammen,

Danke, den wünsche ich dir auch wo wohnst du denn, dass du Sonne hast? Hier sieht es grau aus

Ich hab hier auch einen strahlend blauen Himmel, genauso wie schon die ganze letzte Woche Nur pünktlich zum WE hatten wir nen grauen Himmel mit viel Wind und Kälte. Ich komme aus Bayern
Zara85
2552 Beiträge
18.03.2014 08:43
Zitat von white_manta:

Zitat von Zara85:

Zitat von YvonneH:

Guten Morgen zusammen,

Ich hab hier auch einen strahlend blauen Himmel, genauso wie schon die ganze letzte Woche Nur pünktlich zum WE hatten wir nen grauen Himmel mit viel Wind und Kälte. Ich komme aus Bayern

Macht lieber nicht zu viel Werbung, sonst mach ich mich gleich auf den Weg
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
18.03.2014 08:45
Guten Morgen, hier in Niedersachsen ist der Himmel leider grau. In den nächsten Tagen soll es aber wieder schön warm werden
Zara85
2552 Beiträge
18.03.2014 09:10

Guten Morgen, hier in Niedersachsen ist der Himmel leider grau. In den nächsten Tagen soll es aber wieder schön warm werden

Das ist ja super. Ich fahre morgen für ein paar Tage nach Niedersachsen Der Kleine uns ich besuchen meine Eltern
Tanzbär
13559 Beiträge
18.03.2014 09:19

Bis vor einem Jahr haben wir auch noch in Niedersachsen oben an der Nordsee gewohnt
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
18.03.2014 09:22
Zitat von white_manta:

Bis vor einem Jahr haben wir auch noch in Niedersachsen oben an der Nordsee gewohnt

Dann seid ihr nun ja echt in einer komplett anderen Ecke von Deutschland. Hatte der Wechsel berufliche Gründe?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt