Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Pueppy
1842 Beiträge
17.03.2014 17:03
Juli-Kinder sind was schönes. xD
Eins habe ich ja schon.
kessylynn
979 Beiträge
17.03.2014 17:03
Zitat von Claudia87:

Na genial ja ist mit schwanger meinte natürlich geboren

bei meinem hab ich manchmel wirklich das gefühl das er auch schwanger ist..... die plautze wächst und als ich letztens ganz schlimm sodbrennen hatte kam er am nächsten tag auch gleich und meine das er sodbrennen hat.

@sternenfeuer: wir haben uns her alle ganz doll lieb und aktzeptieren auch andere meinungen ohne gleich zickig zu werden und zu streiten

me: hab eben schnell durchgesaugt bin jetzt total fertig und der kleine veranstaltet scheinbar nen boxtag in meinem bauch, der beuelt die ganze zeit aus
17.03.2014 17:08
Ja die Männer leiden eben mit uns
*
Das treten ist wirklich schön
17.03.2014 17:11
In meiner ersten SS war ich auch im Augustforum und da war es letztendlich auch nicht so harmonisch wie hier . Heute schreiben wir da kaum noch, sehr schade!
17.03.2014 17:13
@schnucky, oh man... Was für ein Schock. Aber gut das es dir und dem baby gut geht!!!

@claudia, also hast du dich wohl gefühlt so wie sich das anhört! sehr schön...

Zu meinem FA Termin!

endlich gab es ein Outing!

Wir bekommen eine kleine Prinzessin!!!

Bin den Maßen nach schon zwei Tage weiter. Gewicht 457g, Größe laut liste vom FA 28 cm. Nur der Kopf ist etwas größer. Aber alles gesund und schön zu sehen. Natürlich waren wir heute dann gleich einkaufen
Im Second Hand baby Geschäft gab es toll markenkleider Zu kleine Preisen. Ich zeig euch nachher mal ein paar Bilder!
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
17.03.2014 17:14
Zitat von Stephiee:

In meiner ersten SS war ich auch im Augustforum und da war es letztendlich auch nicht so harmonisch wie hier . Heute schreiben wir da kaum noch, sehr schade!

War bei den Aprilies 2010 da war es super. Wir haben uns sogar öfters mal privat getroffen. Im Mai 2012 Thread war es so ein Mittelding, da sind auch einige Mutti's dabei die ich sehr mag, aber wir einfach zu weit entfernt wohnen.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
17.03.2014 17:15
Zitat von Nala123:

@schnucky, oh man... Was für ein Schock. Aber gut das es dir und dem baby gut geht!!!

Zu meinem FA Termin!

Bin den Maßen nach schon zwei Tage weiter. Gewicht 457g, Größe laut liste vom FA 28 cm. Nur der Kopf ist etwas größer. Aber alles gesund und schön zu sehen. Natürlich waren wir heute dann gleich einkaufen
Im Second Hand baby Geschäft gab es toll markenkleider Zu kleine Preisen. Ich zeig euch nachher mal ein paar Bilder!

Oh wie toll weibliche Verstärkung und tolle Maße hat deine Süße!!!
17.03.2014 17:15
Glückwunsch zur Prinzessin Nala und stolze Maße hat eure Maus
17.03.2014 17:18
Zitat von Nala123:

Zu meinem FA Termin!

Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin

Langsam kommen die Mädels
17.03.2014 17:23
Danke danke danke! Wir freuen uns soo

Zum 1000x, wie ist die Formel zum errechnen der Größe? Es kommt mir so groß vor im Vergleich zur Süßen von claudia.
kiwi-83
15211 Beiträge
17.03.2014 17:24
Zitat von Nala123:

Zu meinem FA Termin!

Oh wie tolle Nala eine Prinzessin und super Werte schön das alles ok ist
kiwi-83
15211 Beiträge
17.03.2014 17:25
Zitat von Nala123:

Danke danke danke! Wir freuen uns soo

Zum 1000x, wie ist die Formel zum errechnen der Größe? Es kommt mir so groß vor im Vergleich zur Süßen von claudia.

FL x 7
sternfeuer
4726 Beiträge
17.03.2014 17:29
Zitat von Stephiee:

scheint ein Augustfieber zu sein wahrscheinlich
Hummel07
11063 Beiträge
17.03.2014 17:31
@Nala: Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin. Formel: FLx7.

@Claudia: Schön, dass auch bei deinem Termin alles supi war beim neuen FA. Warum hat er denn schon CTG gemacht? Dachte das kommt erst so ab der 30. Woche.

@sternfeuer: Klar, schreib und lies hier soviel mit, wie du möchtest. Wie die anderen schon sagten, sind wir hier echt lieb und haben noch kein einziges Mal gezickt.

@me: War heute etwas im Kaufrausch. Hab aber auch ein paar Schnäppchen gemacht. Haben bei uns nen Prim*rk in der Nähe und da hab ich heute einen 3er-Pack SChlafis für 3 (!!!) Euro erstanden. Eigentlich kosten die 10, aber die waren teilweise gesenkt, weil wohl das sortiment wechselt. Ich hab mich jednefalls gefreut. Ne Kuscheldecke gabs auch noch bzw. letztendlich 2. War nämlich dann noch bei Toys`r`*s und da gabs ne ganz süße mit Safari-Tieren drauf, die musste dann noch zusätzlich mit. Außerdem gabs noch Spucktücher, nen Strampler fürs KH und Söckchen, davon ein paar mit Sternchen vorne drauf, die rasseln.

Achja und die Ergebnisse vom Zuckertest bekomm ich beim nächsten Termin bzw. wenn was auffällig ist, rufen sie vorher an.
Tanzbär
13559 Beiträge
17.03.2014 17:35
Nala : Super, dass du jetzt ein Outing hast und Glückwunsch zum Mädel

Hummel : Hört sich doch nach einem gelungenen Einkauf an. Ich bin ja irgendwie ein bisschen neidisch auf euch, dass ihr alle so viel kaufen könnt, aber ich hab einfach noch alles von den anderen. Da lohnt es sich nicht, jetzt noch mehr Zeugs zu kaufen. Aber dafür erfreue ich mich dann an euren Bildern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt