♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
17.03.2014 13:10
Zitat von white_manta:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von white_manta:
...
Na dann muss es ja jetzt wirklich ein Mädchen bei euch werden Ich könnte mir zwar prinzipiell noch mehr Kinder vorstellen, will aber meinem Körper keine weitere Schwangerschaft zumuten aufgrund der Symphyse usw. Das mach ich nicht noch mal durch.
Das ist natürlich auch noch ein Grund. Das ist jetzt die dritte Ss in 5 Jahren und da wird dem Körper auch einiges zugemutet.
Stimmt, bei dir sind die Abstände ja auch noch geringer.
Ja und das merkt man auch. In der 1. Ss hatte ich echt kein ziehen und keine Wehwehchen. Jetzt sieht das schon anders aus.
17.03.2014 13:16
@Juckreiz am Körper hab ich auch ab und zu am Bauch ,gestern dass erste mal an den Beinen und des Öfteren an den Brustwarzen.. Creme mich aber täglich ein. ich denke dass ist die Dehnung der Haut einfach nur..
@ WW und MW alles Gute
@ erste hilfe fürs Baby, wäre bei uns erst im Juni oder Juli das ist mir dann doch zu anstrengend
@Bauchumfang mom. 93cm , aber ich kann meine Füße auch schon nicht mehr sehen
@ WW und MW alles Gute
@ erste hilfe fürs Baby, wäre bei uns erst im Juni oder Juli das ist mir dann doch zu anstrengend
@Bauchumfang mom. 93cm , aber ich kann meine Füße auch schon nicht mehr sehen
17.03.2014 13:19
Zitat von Stephiee:
Schnucky, anscheinend gibt es da draußen nur bekloppte Autofahrer (ich bin natürlich eine Ausnahme ).
Aber schön, dass euch nix weiter passiert ist, außer dem Schock natürlich!
Meine Schmerzen im Rücken sind komplett weg .
Habe vorhin mit meiner Hebi telefoniert und sie hat mich auch noch mal beruhigt. Morgen haben wir eh einen Termin, da schreibt sie mal ein CTG.
Ja bekloppt fahren kann man ja ... aber halt nicht mit Vollgas auf Menschen zufahren ...
Zitat von Claudia87:
Bin wieder da
*
Alles top. Kam erstmal nach ausfüllen des Fragebogens an den Wehenschreiber, aber ohne Herztöne alles prima und keine Wehen Die Kleine hat ständig dagegen getreten danach kam Labor mit Eisenwerttest und Gewicht. Liegt bei 75 kg. Naja danach ging ich zum Arzt und er hat mich erstmal einiges gefragt. Danach musste ich auf den Stuhl und auch da alles prima. Gebärmutter liegt jetzt ein Querfinger über den Bauchnabel . Dann ging es zum US und die Kleine wurde komplett vermessen. Hat viel gestrampelt und es war kaum möglich ein schönes Profilbild zu bekommen. Er hat auch auf 3 D umgeschalten, aber war nichts zu machen. Dafür hat sie nun gezeigt das sie zu 100% ein Mädel wird
*
Die Kleine ist 24.5 cm groß und wiegt 411 g
*
Für die Liste, der nächste Termin ist am 14.4 um 10 Uhr
*
Bilder gibt es im Thread
Schön, das alles gut ist
Auch hier nochmal Glückwunsch zum 100% Outing
Zitat von Grit1204:
Heute haben wir auch Wochenwechsel Jedem anderen auch alles Gute zum WW und MW
Glückwunsch zum WW
17.03.2014 13:20
Erika - ich hab dein Outing letzte Woche verpasst ...
Herzlichen Glückwunsch zum Mädel
Herzlichen Glückwunsch zum Mädel
17.03.2014 13:31
Zitat von white_manta:
Zitat von white_manta:
...
Das ist natürlich auch noch ein Grund. Das ist jetzt die dritte Ss in 5 Jahren und da wird dem Körper auch einiges zugemutet.
Ja und das merkt man auch. In der 1. Ss hatte ich echt kein ziehen und keine Wehwehchen. Jetzt sieht das schon anders aus.
Wir werden halt auch nicht jünger, ne?!
17.03.2014 13:32
Zitat von white_manta:
Zitat von white_manta:
...
Wir werden halt auch nicht jünger, ne?!
stimmt
17.03.2014 14:32
so ich habe jetzt mit meinem Arzt gesprochen, wenn es schlimmer werden sollte, soll ich nochmal zu ihm hingehen und ich werde dann drangenommen halt ohne Termin... Juckreiz ist wohl solange nicht schlimm, solange keine Infektion da ist. Ich warte jetzt nochmal ab und hoffe das es einfach besser wird. Teste morgen nochmal mit dem ph Handschuh.
Wo ich die Woche zu HAuse war, hatte ich überhaupt keine Beschwerden..und jetzt am Sonntag halt auch überhaupt nicht, erst kurz vorm schlafen gehe kurz...
Wo ich die Woche zu HAuse war, hatte ich überhaupt keine Beschwerden..und jetzt am Sonntag halt auch überhaupt nicht, erst kurz vorm schlafen gehe kurz...
17.03.2014 16:16
Zitat von blubba272:
so ich habe jetzt mit meinem Arzt gesprochen, wenn es schlimmer werden sollte, soll ich nochmal zu ihm hingehen und ich werde dann drangenommen halt ohne Termin... Juckreiz ist wohl solange nicht schlimm, solange keine Infektion da ist. Ich warte jetzt nochmal ab und hoffe das es einfach besser wird. Teste morgen nochmal mit dem ph Handschuh.
Hoffe sehr für dich, dass das bald besser wird und du nicht extra zum Arzt musst!
17.03.2014 16:21
Huhu,
darf ich euch mal was fragen?
Bin aus dem Augustthread und hab am 2.8. ET..
Aber wollte jetzt mal wissen ob ihr hier manchmal auch streitet und euch anzankt?
Finds so schade das ich in unserem Thread immer mehr anzicken.
darf ich euch mal was fragen?
Bin aus dem Augustthread und hab am 2.8. ET..
Aber wollte jetzt mal wissen ob ihr hier manchmal auch streitet und euch anzankt?
Finds so schade das ich in unserem Thread immer mehr anzicken.
17.03.2014 16:30
Hallo Sternfeuer
Ne hier haben wir uns alle ganz ganz Doll LIEB
Das ist ja wirklich blöd bei euch! Gibt es dafür bestimmt gründe
17.03.2014 16:32
Zitat von kiwi-83:
Hallo Sternfeuer
Hallo
Wir sind hier eine ganz liebe Truppe, jede darf ihre Meinung äußern, ohne das jemand beleidigt ist Schade das es bei euch so ist. Mein Mann hat am 2.8. ET
17.03.2014 16:34
Zitat von kiwi-83:
Hallo Sternfeuer
ich weiß es auch nicht warum sie sich immer anzanken. Wenn dann les ich nur meist mit oder überflieg es. Misch mich da nie mit ein weil ich es einfach doof find. Wir sind hier doch um uns auszutauschen und nicht zu bekriegen. Echt schade.
Aber wollte eh bei euch mal Hallo sagen. Weil ich mit rechne das mein Baby evtl paar Tage eher kommt und dann noch im Juli rein kommt. Aber sagen kann mans nicht nur weil in unser Familie alle ihre kleinen eher gekriegt haben muss es ja nicht bei mir so sein.
Ist mein erstes Kind.
Würd gern bei euch hin und wieder mal mitlesen wenn ich darf?
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt