♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
17.03.2014 09:13
Zitat von Hummel07:
Was war das denn für ne krasse Aktion, Schnucky86?! Gut, dass alles okay war.
Ich versteh es immer noch nicht.
Und - der hatte sogar auch ein kleines Kind hinten drin ...
Bin nur froh, dass wir dann doch einen RTW geholt hatten und alles nochmal durchgecheckt haben ...
17.03.2014 09:20
Sonnenstrahl : Toll, dass du wieder nach Hause gehen konntest Und fein, dass mit deinem Baby alles in Ordnung ist, es muss ja auch zarte Babys geben
Nala : Ich drücke dir die Daumen für ein Outing
Stephiee : Nach Wehen hört sich das wirklich nicht an, aber vielleicht hast du dir einen Nerv eingeklemmt oder so? Ich hatte sowas ähnliches in der letzten Schwangerschaft und das ging nicht von alleine weg. Das musste ein Arzt wieder einrenken. Wenns also nicht besser wird, würde ich auch lieber zum Arzt gehen.
Schnucky : Manche Autofahrer spinnen doch echt
Nala : Ich drücke dir die Daumen für ein Outing
Stephiee : Nach Wehen hört sich das wirklich nicht an, aber vielleicht hast du dir einen Nerv eingeklemmt oder so? Ich hatte sowas ähnliches in der letzten Schwangerschaft und das ging nicht von alleine weg. Das musste ein Arzt wieder einrenken. Wenns also nicht besser wird, würde ich auch lieber zum Arzt gehen.
17.03.2014 09:29
Zitat von white_manta:
Aber sowas von ...
Wie gehts dir?
17.03.2014 09:45
Zitat von Schnucky86:
Zitat von white_manta:
Aber sowas von ...
Wie gehts dir?
Nicht so toll, aber ich bin nicht so der Jammertyp, deswegen schreib ich das hier quasi nie
Hab halt immernoch ständig Wehen, Symphysen- und Ischiasschmerzen und obendrein fängt meine Haut jetzt wohl an zu reißen. Ich hab vor ein paar Tagen einen Miniriss am Bauch entdeckt und das, obwohl ich in den letzten beiden Schwangerschaften davon verschont geblieben bin. Ich könnte echt heulen.
So, das war jetzt genug gejammert
17.03.2014 10:07
Zitat von white_manta:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von white_manta:
Aber sowas von ...
Wie gehts dir?
Nicht so toll, aber ich bin nicht so der Jammertyp, deswegen schreib ich das hier quasi nie
Hab halt immernoch ständig Wehen, Symphysen- und Ischiasschmerzen und obendrein fängt meine Haut jetzt wohl an zu reißen. Ich hab vor ein paar Tagen einen Miniriss am Bauch entdeckt und das, obwohl ich in den letzten beiden Schwangerschaften davon verschont geblieben bin. Ich könnte echt heulen.
*g
Ach ab und an darf man auch mal jammern, find ich ...
Ich glaub, ich kriege auch SS-Streifen.
so in der Taille, da wo der Gummi der SS-Hose sitzt, hab ich ganz feine rote Risse.
Und ansonsten sieht man auch, wo sich die Haut schon deutlich gedehnt hat - da schimmert die dann so ...
Man schauen, wie es weitergeht...
Hab letzt davon geträumt, dass ich 3 richtig tiefe Furchen aufm Bauch bekommen hab - so 2 mm breit und 2-3mm tief ... und rot ...
17.03.2014 10:12
Zitat von Schnucky86:
So, jetzt nochmal die neuesten Infos zu mir.
Ich hab gestern den Schock meines Lebens bekommen und beim Erinnern werd ich schon wieder ganz kribbelig ...
Mein Schatz und ich wollten gestern nochmal spazieren gehen. Bei uns neben dem Ort gibt eine Schrebergartenanlage, wo wir auch seit Sommer einen Garten haben, da wollten wir hin. Man muss eine Bundesstraße ohne Fußgängerüberweg oder Ampel oder so überqueren.
Wir standen also an der Ampel und natürlich kam schön passend ein Auto von rechts, dann von links, dann wieder von rechts.
Nach dem wollten wir eingentlich rüber.
Hinter uns wartete mit uns ein Auto - der wollte rechts abbiegen, musste aber warten, weil wir ja vor ihm standen (ganz brav am Rand!)
Auf einmal hupt der und fährt voll auf uns zu. Bleibt mit quietschenden Reifen 50cm vor uns stehen. Dann das Ganze nochmal!
Wie gesagt - 10 sek. später wären wir eh weg gewesen ...
Gegenüber stand noch jemand, der sich dann total über das Auto aufgeregt hat, mein Schatz auch.
Der Autofahrer ist dann mit gefühlten 3 cm Abstand zu mir und wieder quietschenden Reifen losgefahren und davon gebraust.
Erst gings mir gut, dann kribbelte der ganze Bauch und mir wurde ganz elend. Hab angefangen zu heulen, mir war kalt etc.
Wir haben dann erstmal die Polizei und einen Krankenwagen gerufen. Mein Schatz hatte zum Glück das Nummernschild und auch der andere Fußgänger war total lieb und hat sich direkt als Zeuge angeboten etc.
Heute abend gehen wir zur Polizei und erstatten Anzeige.
Sind dann ins Krankenhaus gefahren mit Krankenwagen. Meine Werte waren alle wie aus dem Bilderbuch meinten die Sanis, Puls super, Blutdruck super, Blutzucker super ...
Haben dann noch Routine-Checks gemacht - CTG geschrieben (keine Wehen, alles gut), Herztöne gelauscht (wir kriegen einen Delfin, so wie das Kleine da rumschwamm ) und Ultraschall gemacht (alles so, wie es sein soll, Muttermund fest geschlossen und bei fast 6 cm).
Ich bin sehr froh, dass uns der Arzt auch nach Hause geschickt hat - wollte da ungern im KH bleiben ...
Was ein Erlebnis. Bin heute erstmal zuhause und soll mich schonen. Wenn irgendwas ist, fahr ich zum Arzt, ansonsten gehts morgen normal weiter ...
Ach du scheisse was war das für ein Arsch???!
Gut das es dir und dem Baby gut geht. Und hoffentlich bekommt der seine gerechte Strafe
17.03.2014 10:17
Zitat von Eliki:
Zitat von Schnucky86:
Ich hab gestern den Schock meines Lebens bekommen und beim Erinnern werd ich schon wieder ganz kribbelig ...
Mein Schatz und ich wollten gestern nochmal spazieren gehen. Bei uns neben dem Ort gibt eine Schrebergartenanlage, wo wir auch seit Sommer einen Garten haben, da wollten wir hin. Man muss eine Bundesstraße ohne Fußgängerüberweg oder Ampel oder so überqueren.
Wir standen also an der Ampel und natürlich kam schön passend ein Auto von rechts, dann von links, dann wieder von rechts.
Hinter uns wartete mit uns ein Auto - der wollte rechts abbiegen, musste aber warten, weil wir ja vor ihm standen (ganz brav am Rand!)
Auf einmal hupt der und fährt voll auf uns zu. Bleibt mit quietschenden Reifen 50cm vor uns stehen. Dann das Ganze nochmal!
Gegenüber stand noch jemand, der sich dann total über das Auto aufgeregt hat, mein Schatz auch.
Der Autofahrer ist dann mit gefühlten 3 cm Abstand zu mir und wieder quietschenden Reifen losgefahren und davon gebraust.
Erst gings mir gut, dann kribbelte der ganze Bauch und mir wurde ganz elend. Hab angefangen zu heulen, mir war kalt etc.
Wir haben dann erstmal die Polizei und einen Krankenwagen gerufen. Mein Schatz hatte zum Glück das Nummernschild und auch der andere Fußgänger war total lieb und hat sich direkt als Zeuge angeboten etc.
Sind dann ins Krankenhaus gefahren mit Krankenwagen. Meine Werte waren alle wie aus dem Bilderbuch meinten die Sanis, Puls super, Blutdruck super, Blutzucker super ...
Haben dann noch Routine-Checks gemacht - CTG geschrieben (keine Wehen, alles gut), Herztöne gelauscht (wir kriegen einen Delfin, so wie das Kleine da rumschwamm ) und Ultraschall gemacht (alles so, wie es sein soll, Muttermund fest geschlossen und bei fast 6 cm).
Ich bin sehr froh, dass uns der Arzt auch nach Hause geschickt hat - wollte da ungern im KH bleiben ...
Was ein Erlebnis. Bin heute erstmal zuhause und soll mich schonen. Wenn irgendwas ist, fahr ich zum Arzt, ansonsten gehts morgen normal weiter ...
Ach du scheisse was war das für ein Arsch???!
Gut das es dir und dem Baby gut geht. Und hoffentlich bekommt der seine gerechte Strafe
Ich hoffe auch, dass sie den kriegen.
Mein Schatz meinte, wir stellen wohl auch privat Anzeige wg. Körperverletzung, damit er mal mind. die Parkhauskosten und Fahrtwege, RTW und so zahlen muss ... und am Besten noch n Schmerzensgeld ...
Mal schauen, was bei rauskommt ...
17.03.2014 10:21
Zitat von Schnucky86:
Glückwunsch zum WW Eliki übrigens und MW auch
Oh hab ich vergessen.
Danke schön
17.03.2014 11:19
Zitat von white_manta:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von white_manta:
Aber sowas von ...
Wie gehts dir?
Ach du je . Sehr ärgerlich. Ich hoffe du reißt nicht noch mehr. Hat dein Bauch denn so einen Schub gemacht?
17.03.2014 11:20
Zitat von Stephiee:
Wünsche euch auch einen schönen Termin beim FA und
drücke ganz fest die Daumen für ein Outing .
Meine "Seiten/Rückenstechen" sind immer noch da , aaaber ein klein wenig besser.
Habt ihr auch immer noch so doll Ausfluss?
Ausfluss ja, aber im normalen Rahmen und brennen oder riechen tut da auch nichts.
17.03.2014 11:21
Zitat von Schnucky86:
Es ist so krass wie bescheuert manche Leute sind . Verständlich das du einen riesen Schreck bekommen hast.
17.03.2014 11:22
Schnucky, anscheinend gibt es da draußen nur bekloppte Autofahrer (ich bin natürlich eine Ausnahme ).
Aber schön, dass euch nix weiter passiert ist, außer dem Schock natürlich!
Meine Schmerzen im Rücken sind komplett weg .
Habe vorhin mit meiner Hebi telefoniert und sie hat mich auch noch mal beruhigt. Morgen haben wir eh einen Termin, da schreibt sie mal ein CTG.
Habe vorhin mit meiner Hebi telefoniert und sie hat mich auch noch mal beruhigt. Morgen haben wir eh einen Termin, da schreibt sie mal ein CTG.
17.03.2014 11:25
Wer sich bis zum 01.04. mit einem aktuellen April- Termin meldet, bekommt ein ♥ und bleibt auf der Liste
Juliwunder 2014
VET:27.06.2014
BlueStar ♥ 24 Jahre ♥ keine Kinder ♥ / Mädchen ♥ Ü-Ei ♥ Babyname
*
VET:28.06.2014
Tear30 ♥ 36 Jahre ♥ 1 Kind(Name+Alter) ♥ Junge ♥ Junge ♥ Jonas
*
VET:29.06.2014
Mamina88 ♥ 25 Jahre ♥ 1 Kind (Vanessa,3) ♥ egal ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:01.07.2014
Schnucky86 ♥ 27 Jahre ♥ keine Kinder ♥ egal ♥ Outing ♥ Babyname
*
VET:02.07.2014
Pueppy ♥ 28 Jahre ♥ 1 Sohn(Leon+6) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge ♥ Babyname
*
Babyjuli2014 ♥ 40 Jahre ♥ 1 Sohn(2 J.) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Mädchen ♥ Babyname
*
VET:04.07.2014
Spinelly90 ♥ Jahre ♥ keine Kinder ♥ Junge ♥ Junge ♥ Mika
*
ErikaL ♥ 21 Jahre ♥ 1 Sohn(Leon 4) ♥ Mädchen ♥ Mädchen ♥ Mia
*
VET:05.07.2014
Kaede27 ♥ 30 Jahre ♥ 1 Kind(Name+Alter) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge ♥ Babyname
*
nettchen_211 ♥ Jahre ♥ Anzahl Kinder(Name+Alter) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge ♥ Babyname
*
Vidia ♥ 26 Jahre ♥ 1 Kind+1 Sternchen ♥ Junge ♥ Junge ♥ Ben
*
VET:09.07.2014
milalala1982 - Milena ♥ 31 Jahre ♥ 1 Kind(Larina,3) ♥ egal ♥ Outing ♥ Emilia oder Noelia / Kamil oder Miko
*
VET:10.07.2014
white_manta ♥ 26 Jahre ♥ 2 Kinder(Name+Alter) ♥ Mädchen ♥ Mädchen ♥ Babyname
*
powerfrau2204 ♥ 37 Jahre ♥ 4 Kinder(Marvin(17), Leon(16), Sharlyn Sophie(11) und Kyrlie Sue(6)) ♥ Mädchen ♥ Junge ♥ Jayden Prince
*
VET:11.07.2014
MissP ♥ 30 Jahre ♥ 2 Sternchen ♥ egal (Schatz:Junge) ♥ Mädchen ♥ Elisa Carolina
*
Sonnenstrahl10 ♥ 27 Jahre ♥ 2 Sohn(3 3/4 und 1 3/4) ♥ Mädchen ♥ Outing ♥ Babyname
*
VET:13.07.2014
Kiwi-83 ♥ 30 Jahre ♥ 1 Kind ♥ egal ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:14.07.2014
Kaya021008 ♥ 23 Jahre ♥ 1 Kind (Kilian,1) ♥ Mädchen ♥ Junge ♥ Babyname
*
Eliki ♥ 27 Jahre ♥ 1 Sohn(Name+2) ♥ Eliki: Junge ,Freund: Mädchen ♥ Mädchen ♥ Hannah
*
Grit1204 ♥ 32 Jahre ♥ 1 Sohn+2 Sternchen ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge ♥ Maximilian Richard
*
VET:15.07.2014
zaubertraene ♥ 31 Jahre ♥ 1 Sohn(4) ♥ Mädchen ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:18.07.2014
Corinna80 ♥ 33 Jahre ♥ 3 Kinder(Damian,11-Mara,2-Arian,fast2) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge ♥ Joshua
*
VET:19.07.2014
sonnenschein1989 ♥ 24 Jahre ♥ 2 Kinder (Junge 5, Mädchen 2),1Sternchen*(9+6) ♥ Mädchen ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:21.07.2014
Hummel07 ♥ 28 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Mädchen ♥ Junge ♥ Babyname
*
Stephiee ♥ 32 Jahre ♥ 1 Mädchen(Lilly, 2 1/2 Jahre) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge ♥ Geheim
*
YvonneH ♥ 32 Jahre ♥ 1 Sohn ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Outing ♥ Babyname
*
VET:22.07.2014
nespa ♥ Jahre ♥ 1 Kind(Frida 1) ♥ Mädchen ♥ Mädchen ♥ Babyname
*
VET:23.07.2014
Claudia87 ♥ 26 Jahre ♥ 1 Kind(Sarah,3) ♥ egal ♥ Mädchen ♥ Johanna Marie
*
Angel186 ♥ 27 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Junge ♥ Mädchen ♥ Babyname
*
VET:24.07.2014
blubba272 ♥ 26 Jahre ♥ 1kein Kind ♥ Junge ♥ Junge ♥ Jack
*
VET:25.07.2014
Nala123 ♥ 25 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Mädchen ♥ Outing ♥ Babyname
*
Zara85 ♥ 28 Jahre ♥ 1 Sohn(Name+Alter) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge ♥ Noah
*
VET:29.07.2014
kessylynn ♥ 28 Jahre ♥ keine Kinder ♥ egal ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:30.07.2014
Hibbeline ♥ 27 Jahre ♥ 1 Sohn (Mika,3 Jahre) ♥ Mädchen ♥ Mädchen ♥ Babyname
*
MiniEmma ♥ 21 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Wunsch? ♥ Mädchen ♥ Marla Josefine
*
VET: 31.07.2014
Sabrina_123 ♥ 23 Jahre ♥ 1 Sohn (6 J.) ♥ Mädchen ♥ Mädchen ♥ Babyname
*
VET:14.08.2014
hibbeltantemiriam ♥ 25 Jahre ♥ 1 Sohn+4 Sternchen ♥ egal ♥ Outing ♥ Babyname
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Muttis:37
Outings
Mädchen:11
Jungs:19
Ü-EI:1
offen: 6
Für eure Bilder
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/smiley59-smiley59-smiley59-bilder-der-juli-b abys-2014-smiley59-smiley59-smiley59
Für die Wichtel unter uns
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/wichteln-der-mamis-aus -dem-thread-juli-babys-2014
FA Termine
März
17.03.2014 - Hummel07 (Zucker) , Nala123, Claudia (2.Screening)
18.03.2014 - Vidia (Zuckertest)
19.03.2014 - Sabrina_123
20.03.2014 - Schnucky86 (Hebamme & Zuckertest + US) , Pueppy,Grit1204, Zaubertraene
21.03.2014 - powerfrau2204 (Zuckertest) , Tear30 (Zuckertest) ,
24.03.2014 - ErikaL (Zucker,Toxo)
25.03.2014 - Hibbeline
26.03.2014 - Blubba (zuckertest)
27.03.2014 - Hummel07
31.03.2014 - mamina88 (3D-US + Zuckertest) , Zara85
April
01.04.2014 - Sonnenstrahl (Zuckertest) , Corinna80, babyjuli2014
02.04.2014 - Spinelly (Zuckertest)
03.04.2014 - Stephiee (Zuckertest) , milalala (Zuckertest) , YvonneH
07.04.2014 - Sonnenschein, Angel (Zuckertest)
08.04.2014 - white_manta, Kiwi (Zuckertest)
09.04.2014 - Hummel07 (3D US) , Eliki, kaya (Zuckertest) , BlueStar
10.04.2014 - powerfrau2204
11.04.2014 - Hummel07 (Zuckertest)
15.04.2014 - Kessylynn
16.04.2014 - nespa
17.04.2014 - Sonnenstrahl
19.04.2014 - nettchen
22.04.2014 - Schnucky86 (Vorsorge beim FA & 3-D US)
24.04.2014 - Hummel07
Leider ein Engel geworden
carolein82 ♥ (FG am 09.11.2013 SSW)
chris35413 ♥ (FG am 19.11.2013 SSW 6+2)
Conny123_4 ♥ (FG am 28.11.2013 SSW ELSS)
Marlen84 - Mari ♥ (FG am 28.11.2013 SSW 8+3 laut FA 11+6)
Chaiana ♥ (FG am 05.12.2013 SSW 11)
Isabella88 ♥ (FG am 03.12.2013 SSW 8+0)
onewish ♥ (FG am 19.12.2013 SSW 9)
17.03.2014 11:26
Zitat von Stephiee:
Schnucky, anscheinend gibt es da draußen nur bekloppte Autofahrer (ich bin natürlich eine Ausnahme ).
Schön das es dir wieder besser geht
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt