Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
01.03.2014 20:42
Wir haben heute unseren Kinderwagen gekauft
01.03.2014 20:44
So wieder alles vergessen

Zaubi schön das du wieder da bist. Blöd das es dir nicht gut geht ich hoffe du könntest es trotzdem genießen??
Adresse bekommst du gleich.

Liste: 4 mädels haben noch kein blaues Herz. Heute ist der letzte Tag oder??
01.03.2014 20:45
Zitat von Claudia87:

Oh toll! Welche Farbe?

Hab heute so komische Bauchschmerzen So ein druck/ Völlegefühl ihm Unterbauch, ist echt nur im liegen besser...
Pueppy
1842 Beiträge
01.03.2014 20:54
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Pueppy:

Zitat von zaubertraene:

Dankeschön fürs eintragen
So ein Stillloop möchte ich mir auch nähen. Den Stoff habe ich schon hier

Wir waren jetzt eine Woche an der Nordsee, das war sehr entspannt. Frische Luft, schöne Spaziergänge, lecker Fisch. Ich bekomme aber seit gestern keine Luft. Mein Ischias macht mir zu schaffen und hab voll Sodbrennen. Echt mies. So kann man die SS echt nicht geniessen
Leider sitzt mein Krümmel noch mit dem Popo nach unten, das macht mir bissel Angst. Ich weiß, dass er noch genug Zeit hat sich zu drehen aber irgendwie zebreche ich mir echt den Kopf. Habe vorgestern geträumt, dass ich meinen Sohn per KS zur Welt bringen musste. Mit Vollnarkose, ich konnte mich an nichts erinnern. Das war so scheiße...und das Kind war auch nicht sooo schön. Oh Mensch voll doof. Ach so, ich bin ins KH mit dem Fahrrad gefahren

Mein Mini liegt auch noch mit dem Popo in meinem Becken.
Mir gehts an manchen Tagen auch immer durch den Kopf, das er sich nicht dreht...
Aber bis zur 35ten Woche ist noch sooo viel Zeit in der sich die kleinen noch drehen können.

Ich hoffe hoffe sehr. Der Große lag gleich mit dem Köpfchen nach unten, da habe ich daran gar nicht gedacht. Ich habe wirklich Angst vor einem KS. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, ein Kind spontan zu entbinden, wenn er mit dem popo nach unten liegt

Mit dem Popo zuerst wird heute keine spontangeburt mehr gemacht,
soweit ich weiß.
Vorher wird versucht das Kind zu drehen oder man bekommt einen KS.
Davor habe ich auch Angst...
Ich möchte meine Mini auch ganz normal zur Welt bringen.
Ich habe vor dem KS selbst keine Angst, eher vor der Spritze.

Als ich meinen großen entbunden habe, wollte er nicht wirklich und da sollte ich dann auch eine Spritze in den Rücken bekommen.
Eine PDA war es nicht aber sollte auch in den Rücken.... KP ob die mir Müll erzählt haben um mir so die Spritze in den Rücken zu hauen.
Ich hab mich geweigert, was im nachhinein auch vllt gar nicht so schlecht war, denn als mir die Nebenwirkungen aufgezählt wurden und die bei Querschnittslähmung angekommen war sagte die Hebamme dann das die Geburt nun doch weiter geht und wir die Spritze nicht mehr benötigen.
Ich bin froh das er es sich doch noch anders überlegt hat und auch ohne diese blöde Spritze auf die Welt kam.

Diesmal möchte ich eine Wassergeburt.
Bei meinem großen wurde daraus ja leider nichts...
Ich war in der Wanne und dann wurden kurz darauf seine Herztöne schlechter.
Ich mußte dann wieder raus und als mein großer da war wurde er auh kurz mit sauerstoff versorgt, bevor er zu mir in die Arme kam.
01.03.2014 21:04
Ich stand gerade vor dem Süßigkeiten Regal bei uns Zuhause und konnte mich nicht entscheiden. Auch im Eisfach hab ich gestöbert (jaaa ich war heut einkaufen und hab viel süßkram gekauft)

Für was hab ich mich entschieden???

Ne Banane
zaubertraene
7273 Beiträge
01.03.2014 21:07
Zitat von Claudia87:

was für einen?. wir nehmen unseren hartan racer von dem Großen. Mit dem waren wir voll zufrieden
zaubertraene
7273 Beiträge
01.03.2014 21:07
Zitat von Eliki:

So wieder alles vergessen

Zaubi schön das du wieder da bist. Blöd das es dir nicht gut geht ich hoffe du könntest es trotzdem genießen??
Adresse bekommst du gleich.

Liste: 4 mädels haben noch kein blaues Herz. Heute ist der letzte Tag oder??

Ja es war wirklich wirklich schön. Vor allem die Zeit zu dritt. Morgen geht es erstmal in den Garten. Das Wetter ist herrlich
zaubertraene
7273 Beiträge
01.03.2014 21:08
Zitat von Nala123:

Zitat von Claudia87:

Oh toll! Welche Farbe?

Hab heute so komische Bauchschmerzen So ein druck/ Völlegefühl ihm Unterbauch, ist echt nur im liegen besser...

DAs habe ich auch sehr oft. war bei dem ersten auch so. Ist wohl der Druck von dem Kind
zaubertraene
7273 Beiträge
01.03.2014 21:12
Zitat von Pueppy:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Pueppy:

Zitat von zaubertraene:

Dankeschön fürs eintragen
So ein Stillloop möchte ich mir auch nähen. Den Stoff habe ich schon hier

Wir waren jetzt eine Woche an der Nordsee, das war sehr entspannt. Frische Luft, schöne Spaziergänge, lecker Fisch. Ich bekomme aber seit gestern keine Luft. Mein Ischias macht mir zu schaffen und hab voll Sodbrennen. Echt mies. So kann man die SS echt nicht geniessen
Leider sitzt mein Krümmel noch mit dem Popo nach unten, das macht mir bissel Angst. Ich weiß, dass er noch genug Zeit hat sich zu drehen aber irgendwie zebreche ich mir echt den Kopf. Habe vorgestern geträumt, dass ich meinen Sohn per KS zur Welt bringen musste. Mit Vollnarkose, ich konnte mich an nichts erinnern. Das war so scheiße...und das Kind war auch nicht sooo schön. Oh Mensch voll doof. Ach so, ich bin ins KH mit dem Fahrrad gefahren

Mein Mini liegt auch noch mit dem Popo in meinem Becken.
Mir gehts an manchen Tagen auch immer durch den Kopf, das er sich nicht dreht...
Aber bis zur 35ten Woche ist noch sooo viel Zeit in der sich die kleinen noch drehen können.

Ich hoffe hoffe sehr. Der Große lag gleich mit dem Köpfchen nach unten, da habe ich daran gar nicht gedacht. Ich habe wirklich Angst vor einem KS. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, ein Kind spontan zu entbinden, wenn er mit dem popo nach unten liegt

Mit dem Popo zuerst wird heute keine spontangeburt mehr gemacht,
soweit ich weiß.
Vorher wird versucht das Kind zu drehen oder man bekommt einen KS.
Davor habe ich auch Angst...
Ich möchte meine Mini auch ganz normal zur Welt bringen.
Ich habe vor dem KS selbst keine Angst, eher vor der Spritze.

Als ich meinen großen entbunden habe, wollte er nicht wirklich und da sollte ich dann auch eine Spritze in den Rücken bekommen.
Eine PDA war es nicht aber sollte auch in den Rücken.... KP ob die mir Müll erzählt haben um mir so die Spritze in den Rücken zu hauen.
Ich hab mich geweigert, was im nachhinein auch vllt gar nicht so schlecht war, denn als mir die Nebenwirkungen aufgezählt wurden und die bei Querschnittslähmung angekommen war sagte die Hebamme dann das die Geburt nun doch weiter geht und wir die Spritze nicht mehr benötigen.
Ich bin froh das er es sich doch noch anders überlegt hat und auch ohne diese blöde Spritze auf die Welt kam.

Diesmal möchte ich eine Wassergeburt.
Bei meinem großen wurde daraus ja leider nichts...
Ich war in der Wanne und dann wurden kurz darauf seine Herztöne schlechter.
Ich mußte dann wieder raus und als mein großer da war wurde er auh kurz mit sauerstoff versorgt, bevor er zu mir in die Arme kam.

Ich hatte auch keine PDA...hätte auch Angst vor der Spritze. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das Kind per ks zu bekommen. Klar, wenn es nicht anders geht...aber die spontane Geburt war so schön und besonders. Auch wenn die herztöne von dem großen abgesagt haben und sie musste mit sauglocke nachhelfen, trotzdem würde ich nicht gegen einen ks tauschen

eine wassergeburt kann ich mir z.b. gar nicht vorstellen. dachte immer vor der erten geburt, dass ich es auch möchte und als ich während der wehen in der wanne war, wollte ich sofort raus. Es war mir irgendwie unangenehm. ich bin aber auch kein badewannetyp. ich hasse es, wenn die hände so schubbelig werden
zaubertraene
7273 Beiträge
01.03.2014 21:14
Zitat von Eliki:

Ich stand gerade vor dem Süßigkeiten Regal bei uns Zuhause und konnte mich nicht entscheiden. Auch im Eisfach hab ich gestöbert (jaaa ich war heut einkaufen und hab viel süßkram gekauft)

Ne Banane

Sehr brav, wobei ne Möhre wäre noch besser
Mädels, wie sieht´s mit eurem Gewicht aus? ich habe bis zur 17. woche gar nichts zugenommen und jetzt voll schnell. innerhalb von 3 wochen 3 kilo ist doch scheiße oder. ich hoffe, es geht nicht so weiter. Und ich esse echt nicht mehr oder ungesunder als vorher
Pueppy
1842 Beiträge
01.03.2014 21:22
Zitat von zaubertraene:

Ich hatte auch keine PDA...hätte auch Angst vor der Spritze. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das Kind per ks zu bekommen. Klar, wenn es nicht anders geht...aber die spontane Geburt war so schön und besonders. Auch wenn die herztöne von dem großen abgesagt haben und sie musste mit sauglocke nachhelfen, trotzdem würde ich nicht gegen einen ks tauschen

eine wassergeburt kann ich mir z.b. gar nicht vorstellen. dachte immer vor der erten geburt, dass ich es auch möchte und als ich während der wehen in der wanne war, wollte ich sofort raus. Es war mir irgendwie unangenehm. ich bin aber auch kein badewannetyp. ich hasse es, wenn die hände so schubbelig werden

Das mag ich eigentlich auch nicht wenn die Hände so schrumpelig werden.
Aber die Wehen ließen sich besser aushalten in der Wanne.
Im Wasser ist dann meine Fruchtblase geplatzt und dann wurden die Herztöne schlechter... (Ich war froh, das meine Mama bei mir war)
Mit geplatzter Fruchtblase aufstehen/gehen ist ein so merkwürdiges Gefühl.
Pueppy
1842 Beiträge
01.03.2014 21:26
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Eliki:

Ne Banane

Mädels, wie sieht´s mit eurem Gewicht aus? ich habe bis zur 17. woche gar nichts zugenommen und jetzt voll schnell. innerhalb von 3 wochen 3 kilo ist doch scheiße oder. ich hoffe, es geht nicht so weiter. Und ich esse echt nicht mehr oder ungesunder als vorher

Ich hab ganze 10kg zugelegt bisher...
Jetzt sind es vllt schonwieder 1 oder 2kg mehr.
Wobei einige kilos bei mir wohl daher kommen, weil ich ja vor der ss geraucht habe und mit dem positiven Test aufgehört habe.
Solange die kilos nach der ss wieder so schnell von allein verschwinden wie bei meinem großen ist alles ok.
Ich glaub auch nicht das ich so viel zunehme wie bei der ersten ss...
Da hab ich ü30kg zugelegt...
zaubertraene
7273 Beiträge
01.03.2014 21:30
Zitat von Pueppy:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Eliki:

Ne Banane

Wobei einige kilos bei mir wohl daher kommen, weil ich ja vor der ss geraucht habe und mit dem positiven Test aufgehört habe.
Solange die kilos nach der ss wieder so schnell von allein verschwinden wie bei meinem großen ist alles ok.

naja ich hab bisher 3-4- kg zugenommen aber es ging eben so schnell jetzt bei der ersten ss habe ich nur 10kg zugenommen. davon kann ich echt träumen. ich hab im august mit rauchen aufgehört und hab 3 kg zugenommen, bevor ich schwanger wurde
Pueppy
1842 Beiträge
01.03.2014 21:39
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Pueppy:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Eliki:

Ne Banane

naja ich hab bisher 3-4- kg zugenommen aber es ging eben so schnell jetzt bei der ersten ss habe ich nur 10kg zugenommen. davon kann ich echt träumen. ich hab im august mit rauchen aufgehört und hab 3 kg zugenommen, bevor ich schwanger wurde

Ich hatte schonmal mit rauchen aufgehört hab aber leider nach nem Jahr wieder angefangen, hatte da in ein paar Monaten 10kg zugelegt.
Naja, solange ich es wieder runter bekomme.. essen tu ich ganz normal und auch nicht wirklich viel.
Solange meine FA nichts wegen dem Gewicht sagt bzw weil ich in 4 Wochen etwas mehr wie sonst zugenommen habe wird schon alles ok sein.
Und solange mir meine Hosen noch passen mache ich mir auch nicht wirklich Sorgen.
Bei meinem großen hatte ich vor der ss Hosengröße 34. Ende der ss hab ich dann Hosen (Ich hatte da keine Umstandshosen) in größe 40 getragen, die ich auch nach der ss noch einige Zeit getragen habe.
zaubertraene
7273 Beiträge
01.03.2014 21:46
boah, naja mit kleidergrö0e 34 kannst du dir ja erlauben, jetzt schon 10 kg drauf zu haben
ich hab eigentlich einen schönen bauch habe aber das gefühl, dass meine beine voll fett geworden sind ansonsten habe ich immernoch meine teile. von hinten sieht man gar nicht, dass ich schwanger bin...naja bis auf die kiste
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt