Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
ErikaL
504 Beiträge
28.02.2014 15:40
Zitat von Schnucky86:

Ich hab meinen Stillschal - Loop fertig *freu

Ob er lang genug ist, seh ich wohl erst in der Praxis.
Ich denke schon, aber durch den festeren Stoff ist da jetzt nicht soo viel Spiel.
Trotzdem - die Babys sind ja klein ...

Hier die Fotos:

Als Loop:

Als Stillschal:

Und nochmal die Farben/Muster von Nahem:

Sieht klasse aus
28.02.2014 16:10
Eliki: oje ruh dich aus. Ja die liebe Testphase
Schnucky: wow sehr schick
28.02.2014 17:06
Zitat von ErikaL:

Zitat von Schnucky86:

Ich denke schon, aber durch den festeren Stoff ist da jetzt nicht soo viel Spiel.

Hier die Fotos:
[...]

Sieht klasse aus

Danke schön
28.02.2014 17:06
Zitat von Claudia87:

Eliki: oje ruh dich aus. Ja die liebe Testphase
Schnucky: wow sehr schick

Danke schön Claudia
Hummel07
11063 Beiträge
28.02.2014 17:34
Find ich super, dass ihr das alle so versteht, dass wir das nicht möchten und eure Erfahrungen bestärken mich auch, dabei zu bleiben.

@Erika: Einfach so vorbeikommen ist schwierig, weil sie 500km entfernt wohnen. Da können sie schlecht mal eben für 2h kommen.

Hab das vorhin auch meiner Mama erzählt und sie meinte, mein Papa will auch unbedingt kurz nach der Geburt das Krümelchen sehen. Aber auch da hab ich gesagt, ich leg jetzt keine Zeit fest, das kann ich erst sagen, wenn das Kind da ist. Vielleicht klappts nach 2-3 Wochen, vielleicht aber auch erst nach 6 oder 8. Eine Kollegin gab mir aber noch den Tipp, dass sie ja ggf. kommen könnten während ich noch im KH bin und dann halt trotzdem im Hotel übernachten (hatten meine Eltern von selbst gesagt). Dann wären sie halt nur zu Besuch im KH und ich hätte sonst meine Ruhe.

@Schnucky: Was ein geiler Traum.

Allen WWlerinnen und Halbzeitlerinnen herzlichen Glückwunsch.
powerfrau2204
2641 Beiträge
28.02.2014 17:41
Zitat von Schnucky86:

Hab heute Nacht geträumt, ich bin wieder schwanger ...

Meine Frauenärztin hat mich untersucht und dann im Mutterpass bei der 2. SS eingetragen und ich war so verdutzt.
Ich will ja mehr als ein Kind und das Ganze nicht soo weit auseinander, aber da passt doch was nicht ...

Hab sie gefragt, ob nicht das erste erstmal 'rauskommen' muss ...
Und sie nur ' Nö, Sie haben jetzt eins mit 23 Wochen und eins mit 4 Wochen - herzlichen Glückwunsch'..

Was für ein seltsamer Traum *lol

Oje, einen Bauch vorne und einen hinten???

Dann wird das nichts mehr mit wartscheln sondern kugeln oder was? Träume kann Mann haben
powerfrau2204
2641 Beiträge
28.02.2014 17:44
@eliki: das sind die Momente an denen man seine Kids zum Mond schießen könnte, oder? In bestimmten Phasen denke ich öfter " warum hast du dir das angetan?" Aber wenn sie dann nach einem anstrengenden Tag friedlich schlummern und so niedlich aussehen, dann fühlt man doch nur noch liebe
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
28.02.2014 18:09
Zitat von powerfrau2204:

@eliki: das sind die Momente an denen man seine Kids zum Mond schießen könnte, oder? In bestimmten Phasen denke ich öfter " warum hast du dir das angetan?" Aber wenn sie dann nach einem anstrengenden Tag friedlich schlummern und so niedlich aussehen, dann fühlt man doch nur noch liebe

Wie treffend formuliert.
28.02.2014 18:10
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Schnucky86:

Hab heute Nacht geträumt, ich bin wieder schwanger ...

Meine Frauenärztin hat mich untersucht und dann im Mutterpass bei der 2. SS eingetragen und ich war so verdutzt.
Ich will ja mehr als ein Kind und das Ganze nicht soo weit auseinander, aber da passt doch was nicht ...

Hab sie gefragt, ob nicht das erste erstmal 'rauskommen' muss ...
Und sie nur ' Nö, Sie haben jetzt eins mit 23 Wochen und eins mit 4 Wochen - herzlichen Glückwunsch'..

Was für ein seltsamer Traum *lol

Oje, einen Bauch vorne und einen hinten???

Dann wird das nichts mehr mit wartscheln sondern kugeln oder was? Träume kann Mann haben

Aber echt mal *lol
Bin ganz froh, dass es nicht so ist und ich erstmal mein erstes Baby bekomme ...
28.02.2014 18:19
Hallo ihr Lieben ,

ich bin zurück aus meinem Kurzurlaub und hoffe, euch geht es allen gut!!!

Ihr seid ja total schreibwütig und ich kann unmöglich 500 Kommentare nachlesen...

Wir waren letztes WE für 2 knappe Tage in Dresden, was sehr schön war. Hatte durch das viele Laufen dann irgendwann Unterleibsschmerzen und war vorsorglich im KH in Gera. Die Trulla von Ärztin hatte meinen MuMu verletzt und das hat dann 3 Tage lang leicht geblutet . War heute zur Kontrolle noch mal bei meinem FA und es ist alles in bester Ordnung .

Der kleine Mann zappelt was das Zeug hält .
Wir haben die Hund-Spieluhr von Sterntaler gekauft mit der Lalelu Melodie und da geht er ja mal so richtig ab, ich könnt mich jedes Mal beäumeln so toll find ich das.

Ansonsten hab ich heute festgestellt, dass ich noch ein Laufgitter für das Wohnzimmer brauche, da ich sonst gar nicht weiß, wie ich das mit 2 Kids machen soll . Werde aber ein gebrauchtes kaufen, weil die Dinger auch schnell wieder im Weg stehen und wenn es ganz schlecht läuft, so wie bei meiner Tochter, gar nicht zum Einsatz kommen…

Dann waren wir gestern noch für 600 Euro bei Ikea einkaufen und haben sehr viele Trofast Regale in weiß für meine Tochter und in Kiefer für Krümelchen gekauft ( http://www.ikea.com/de/de/catalog/categories/depar tments/childrens_ikea/series/19027/ )
28.02.2014 18:26
Zitat von Stephiee:

Hallo ihr Lieben ,

Ihr seid ja total schreibwütig und ich kann unmöglich 500 Kommentare nachlesen...

Wir waren letztes WE für 2 knappe Tage in Dresden, was sehr schön war. Hatte durch das viele Laufen dann irgendwann Unterleibsschmerzen und war vorsorglich im KH in Gera. Die Trulla von Ärztin hatte meinen MuMu verletzt und das hat dann 3 Tage lang leicht geblutet . War heute zur Kontrolle noch mal bei meinem FA und es ist alles in bester Ordnung .

Wir haben die Hund-Spieluhr von Sterntaler gekauft mit der Lalelu Melodie und da geht er ja mal so richtig ab, ich könnt mich jedes Mal beäumeln so toll find ich das.

Ansonsten hab ich heute festgestellt, dass ich noch ein Laufgitter für das Wohnzimmer brauche, da ich sonst gar nicht weiß, wie ich das mit 2 Kids machen soll . Werde aber ein gebrauchtes kaufen, weil die Dinger auch schnell wieder im Weg stehen und wenn es ganz schlecht läuft, so wie bei meiner Tochter, gar nicht zum Einsatz kommen…

Dann waren wir gestern noch für 600 Euro bei Ikea einkaufen und haben sehr viele Trofast Regale in weiß für meine Tochter und in Kiefer für Krümelchen gekauft ( http://www.ikea.com/de/de/catalog/categories/depar tments/childrens_ikea/series/19027/ )

Willkommen zurück.
Schön, dass dein Urlaub gut war.
Bis auf den Arzttermin, aber dem Krümel gehts ja gut, das ist die Hauptsachen

Bin aufm Sprung - wir gehen gleich zur Fastnachtssitzung

Liebe Grüße
powerfrau2204
2641 Beiträge
28.02.2014 18:31
Zitat von Stephiee:

Hallo ihr Lieben ,

Ich habe damals beim ersten auch viel zu spät ein Laufgitter gekauft. Mein Sohn stand knappe 10 min drin und dann wurde es wieder abgebaut. Ab dem zweiten habe ich dann gleich von Anfang an eins zu stehen gehabt und jedes Baby gleich rein gelegt. Es gibt ja immer Situationen bei dem ich mein Kind sicher "Parken" möchte. Werde mir aber auch wieder ein gebrauchtes kaufen, abwaschen, die Einlage waschen und gut. Bisher konnte ich das auch immer für den gekauften Betrag weiter verkaufen
Hummel07
11063 Beiträge
28.02.2014 18:33
Wir bekommen eins von meiner Schwägerin.
powerfrau2204
2641 Beiträge
28.02.2014 18:33
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Stephiee:

Hallo ihr Lieben ,

Willkommen zurück.
Schön, dass dein Urlaub gut war.
Bis auf den Arzttermin, aber dem Krümel gehts ja gut, das ist die Hauptsachen

Bin aufm Sprung - wir gehen gleich zur Fastnachtssitzung

Liebe Grüße

Dem schließe ich mich an. Was hat die Ärztin denn im kh gemacht, dass du gleich blutest? Unfassbar.

Viel Spaß bei der fastnachtsitzung
28.02.2014 18:34
Zitat von ErikaL:

Zitat von Schnucky86:

Hier die Fotos:

Als Loop:

Als Stillschal:

Und nochmal die Farben/Muster von Nahem:

Sieht klasse aus

Respekt
Schön geworden. Und der Rain-Stoff ist klasse den hab ich auch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt