♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
28.02.2014 10:12
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von ErikaL:
Wochenwechsel
Glückwunsch
Danke
28.02.2014 10:12
Zitat von Schnucky86:
Zitat von ErikaL:
Zitat von Corinna80:
Ich wollte mich mal wieder melden ich komm gar nicht mehr mit so viel wie ihr schreibt.
Mir geht es wieder gut, ich muß mich nach wie vor schonen (Verdacht auf vorzeitige Wehen) und ruh mich viel aus. Mein jüngster Sohn ist nun bei der Tamu (noch in der Eingewöhnung) und ich hab eine Haushaltshilfe bewilligt bekommen. So sollte ich den Rest der Ss gut rumbekommen.
Nächste Woche Dienstag geht es zum FA zum zweiten großen Screening und Mittwoch zur Feindiagnostik.
Ich kann schon kleine Beulen auf dem Bauch sehen und auch mein Mann spürt unser Baby wenn es tritt.
Ich hoffe es geht Euch allen gut und alle sind gesund.
Liebe Grüße
HALLO ohje also schonen schonen freut mich für dich das es bewilligt worden ist. Die Tritte bei mir werden auch doller und Beulen kann man bei mir auch schon sehen aber immer wenn ich es jemand zeigen will hört es aus unfair
Corinna, schön, dass das mit der Tagesmutter klappt und auch die Haushaltshilfe bald da ist und dir helfen kann.
Schön, dass ihr die Tritte schon deutlich spürt und seht.
Erika, das ist schon blöd, dass es sich immer so versteckt dann
Da ist man stolz und dann sowas ...
Meins liegt ja mit der Wirbelsäule nach vorne quer, d.h. man sieht noch rein gar nix.
Aber die Bewegungen in den letzten 2 Tagen sind deutlicher geworden.
Entweder hat es sich doch irgendwie gedreht oder es wächst nur wie blöd ...
Ja das ist es
28.02.2014 10:13
Zitat von ErikaL:
Mein Großer heute Morgen in der Kita
Ah .... Fasching ... Cool der kleine Mann
Meine war dieses jähr Prinzessin wie so viele andere Mädels auch. Bei der großen hatten wir immer schöne Kostüme, nur nicht Prinzessin. Fand das immer doof und ich wollte das meine Mädels nicht das gleiche wie die anderen an haben. Aber es geht ja nicht nach mir, sondern nach den Kindern, darum durfte meine ,aus auch ne Prinzessin sein
28.02.2014 10:14
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Eliki:
Oh ne hummelchen wie blöd.
Ich versteh das nicht das manche Leute die Meinung der anderen nicht verstehen können
Mir wäre das auch zu viel. Und ganz ehrlich?? Entweder sie akzeptieren es oder haben Pech.
Zum Thema kh besuch: ich hatte sehr viel besuch (sogar Arbeitskollegen und Cousinen mit denen ich nix zu tun habe). Ich hab das beim verkünden der ss gleich mal klar gestellt das ich das dieses mal nicht möchte. Kommt sie zeitig oder sogar früher als den 18.7(et 14.7) dann will ich sogar gar keinen besuch (außer Omas Opas Onkel Tanten des Babys). Am 18.7 feiert der frisch gebackene Papa nämlich seinen 30ten wo alle eingeladen sind und da kann jeder sie sehen
@hummel: ich kenne es auch in meiner Familie, von Seiten meines Mannes. Echt blöd aber ich lass das nicht mehr an mir ran nur um mich darüber so ärgern. An erster Stelle stehe ich und meine Familie und ich mache das was mir/uns gut tut. Egal was die anderen dazu sagen. Alle kriegen sich wieder ein nach einer Weile
Im Krankenhaus möchte ich auch nur meinen Mann, Kinder und die Oma sehen. Alle anderen vertröste ich auf die Zeit zu Hause und wenn ich mich schon etwas eingelebt habe mit dem Krümel. Die schönen Blumen kann ich dann auch bewundern und ich brauch nicht so viele Geschenke mit schleppen.
Schön geschrieben, Powerfrau
Ich hab auch ein bisschen Angst davor, weil so viele meiner Familie direkt im Ort wohnen und wir das erste Enkelkind auf dieser Seite der Family bekommen. Da will natürlich jeder schauen etc.
Aber ich finde, das musst DU alleine entscheiden. Das kann nichtmal dein Mann mittragen.
Ich stell mir das furchtbar vor - wenn ich dann stillen möchte und es nicht klappt oder auch einfach nur ungewohnt ist, dann ständig Trubel um mich zu haben. Am Ende wissen die anderen auch noch alles besser, weil sie ja schon Kinder haben ...
Nene - die sollen mal schön stundenweise vorbeikommen oder mal zum Spaziergang mitkommen und gut.
Mein Papa hat schon gemeint, er nimmt sich 4 Wochen Urlaub & mein Schatz und ich nur 'Oh nein, bitte nicht' ...
Ich wünsche dir, dass sie es doch noch versteht und ich würde da auch hart bleiben.
Was hilft es dir, wenn du dich breitschlagen lässt und dann die Zeit selbst nicht genießen kannst oder es mit dem Baby nicht so klappt, weil ständig Ablenkung da ist ...
28.02.2014 10:15
Hummel: Bleibt bei Eurer Meinung. Wenn ihr das nicht möchtet mit dem frühen Übernachtungsbesuch, dann muss die Verwandtschaft das akzeptieren... ohne wenn und aber!
28.02.2014 10:16
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von ErikaL:
Ah .... Fasching ... Cool der kleine Mann
Meine war dieses jähr Prinzessin wie so viele andere Mädels auch. Bei der großen hatten wir immer schöne Kostüme, nur nicht Prinzessin. Fand das immer doof und ich wollte das meine Mädels nicht das gleiche wie die anderen an haben. Aber es geht ja nicht nach mir, sondern nach den Kindern, darum durfte meine ,aus auch ne Prinzessin sein
Danke, ja bei uns in der Kita waren viele Prinzessin. Und hätte lieber was anderes für Leon ausgewählt aber ja so wie kinder eben sind nein Mama ich will das haben, und das hat er dann auch bekommen schließlich muss es ihm gefallen und finde in auch Putzig, ich fand im C&A den Löwe so Süß
28.02.2014 10:18
Zitat von ErikaL:
Ich glaub ich hoffe auf ein Mädchen ...
Star Wars etc. geht so gar nicht an mich ran ...
28.02.2014 10:22
Erika alles gute zum Ww
Was ist mit deinem Ticker los?
28.02.2014 10:23
Zitat von Schnucky86:
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Eliki:
Oh ne hummelchen wie blöd.
Ich versteh das nicht das manche Leute die Meinung der anderen nicht verstehen können
Mir wäre das auch zu viel. Und ganz ehrlich?? Entweder sie akzeptieren es oder haben Pech.
Zum Thema kh besuch: ich hatte sehr viel besuch (sogar Arbeitskollegen und Cousinen mit denen ich nix zu tun habe). Ich hab das beim verkünden der ss gleich mal klar gestellt das ich das dieses mal nicht möchte. Kommt sie zeitig oder sogar früher als den 18.7(et 14.7) dann will ich sogar gar keinen besuch (außer Omas Opas Onkel Tanten des Babys). Am 18.7 feiert der frisch gebackene Papa nämlich seinen 30ten wo alle eingeladen sind und da kann jeder sie sehen
@hummel: ich kenne es auch in meiner Familie, von Seiten meines Mannes. Echt blöd aber ich lass das nicht mehr an mir ran nur um mich darüber so ärgern. An erster Stelle stehe ich und meine Familie und ich mache das was mir/uns gut tut. Egal was die anderen dazu sagen. Alle kriegen sich wieder ein nach einer Weile
Im Krankenhaus möchte ich auch nur meinen Mann, Kinder und die Oma sehen. Alle anderen vertröste ich auf die Zeit zu Hause und wenn ich mich schon etwas eingelebt habe mit dem Krümel. Die schönen Blumen kann ich dann auch bewundern und ich brauch nicht so viele Geschenke mit schleppen.
Schön geschrieben, Powerfrau
Ich hab auch ein bisschen Angst davor, weil so viele meiner Familie direkt im Ort wohnen und wir das erste Enkelkind auf dieser Seite der Family bekommen. Da will natürlich jeder schauen etc.
Aber ich finde, das musst DU alleine entscheiden. Das kann nichtmal dein Mann mittragen.
Ich stell mir das furchtbar vor - wenn ich dann stillen möchte und es nicht klappt oder auch einfach nur ungewohnt ist, dann ständig Trubel um mich zu haben. Am Ende wissen die anderen auch noch alles besser, weil sie ja schon Kinder haben ...
Nene - die sollen mal schön stundenweise vorbeikommen oder mal zum Spaziergang mitkommen und gut.
Mein Papa hat schon gemeint, er nimmt sich 4 Wochen Urlaub & mein Schatz und ich nur 'Oh nein, bitte nicht' ...
Ich wünsche dir, dass sie es doch noch versteht und ich würde da auch hart bleiben.
Was hilft es dir, wenn du dich breitschlagen lässt und dann die Zeit selbst nicht genießen kannst oder es mit dem Baby nicht so klappt, weil ständig Ablenkung da ist ...
Meine bekannte hat nun auch ihr kleines Mädchen bekommen und ist seit Montag daheim. Wir haben nur SMS Kontakt und sie ist auch froh noch keinen Besuch zu bekommen da sie die kleine jede Stunde anlegen muss und sie im Gegensatz zum kh sehr unruhig ist. Sie gibt uns allen auch bescheid wann sie besuch empfangen möchte und ich finde es total okay.
Bei mir klappte das Stillen auch nicht gleich und ich war froh das ich mich "nur" um meine Familie kümmern konnte.
Aber jeder sieht und empfindet das anders
28.02.2014 10:23
Zitat von Schnucky86:
Zitat von ErikaL:
Ich glaub ich hoffe auf ein Mädchen ...
Star Wars etc. geht so gar nicht an mich ran ...
Hab mich dran gewöhnt und würde im Leben nicht tauschen!
Aber würde mir jetzt gern ein Mädchen wünschen da ich ein Junge schon habe Am Freitag werden es wir vielleicht wissen Aber hab mich auch drauf eingestellt falls es ein Junge wird dann soll es eben nicht sein freuen uns trotzdem sehr
Und was ich mal gehört habe stimmt es das Männer an bestimmten Tage Mädchen oder Jungs zeugen ??
28.02.2014 10:24
Zitat von Sonnenstrahl10:
Erika alles gute zum Ww
JA das wüsste ich auch gerne wollte es letzte mal nur den Ticker Bild ändern & seit dem geht mein Ticker falsch
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt