♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
25.02.2014 14:04
Mir geht's heute sehr schlecht. Habe erbrechen und durchfall seid gestern und war heute beim fa ,bei dem Vertreter ,war auch sehr nett. U hat mich erstmal krank geschrieben bis 9.3 ich soll mich richtig auskurieren und mich richtig ausruhen. Er meinte starker durchfall kann zu vorzeitigen wehen kommen. ..
Aber herzschlag vom baby ist top. Donnerstag soll ich trotzddm zu meinem normalen termin kommen. Mein schatz pflegt mich total gut. Essen kann ich leider nicht soo viel.
Aber herzschlag vom baby ist top. Donnerstag soll ich trotzddm zu meinem normalen termin kommen. Mein schatz pflegt mich total gut. Essen kann ich leider nicht soo viel.
25.02.2014 14:07
Zitat von Vidia:
Dachte auch 30
Aber was das dann für ne Maßeinheit?
30 mm- 3cm ist die Femurlänge (FL)- Länge des Oberschenkelknochens.
Also laut Formel:
3cm x 7
21cm in Summe in etwa
25.02.2014 14:08
Zitat von blubba272:
Mir geht's heute sehr schlecht. Habe erbrechen und durchfall seid gestern und war heute beim fa ,bei dem Vertreter ,war auch sehr nett. U hat mich erstmal krank geschrieben bis 9.3 ich soll mich richtig auskurieren und mich richtig ausruhen. Er meinte starker durchfall kann zu vorzeitigen wehen kommen. ..
GUTE BESSERUNG
25.02.2014 14:08
Zitat von blubba272:
oh man, das klingt ja gar nicht gut Dann erhol dich gut und werd schnell wieder gesund.
25.02.2014 14:14
Zitat von sonnenschein1989:
Zitat von Vidia:
Dachte auch 30
Aber was das dann für ne Maßeinheit?
30 mm- 3cm ist die Femurlänge (FL)- Länge des Oberschenkelknochens.
Also laut Formel:
3cm x 7
21cm in Summe in etwa
Danke
Dann war Mini in der 21.Woche 21cm groß
25.02.2014 14:15
Zitat von blubba272:
Gute Besserung
25.02.2014 14:59
Zitat von sonnenschein1989:
Zitat von Vidia:
Danke für die Genesungswünsche
Sophie schläft viel. ..
Erika: Ich spür die Tritte auch immer fester
Danke für die Formel!
Ausrechnen kann ichs nun trotzdem nicht da ich die Schrift meines Fa nicht entziffern kann
Könnt ihr das entziffern?
ich würde auf "30" tippen
jap ich lese da auch 30, also 21 cm
25.02.2014 15:01
Zitat von blubba272:
Oje gute Besserung
25.02.2014 15:05
Gute Besserung Bubba. Hoffentlich geht es dir bis Do wieder besser!
25.02.2014 15:06
Jetzt wollte ich auch nach der Größe vom meinem Krümelchen sehen und was ist? Mein netter FA hat die Spalte FL nicht ausgefüllt.
Kann ich das trotzdem irgendwie mit den anderen Maßen raus bekommen?
25.02.2014 15:26
Zitat von Angel186:
Jetzt wollte ich auch nach der Größe vom meinem Krümelchen sehen und was ist? Mein netter FA hat die Spalte FL nicht ausgefüllt.
Hat er etwas beim Kopfdurchmesser eingetragen?
(BPD war das glaub ich)
Das kann man *5,5 rechnen, ist aber etwa 3cm mehr als wenn man es mit der FL*7 rechnet, da der Kopf ja noch das größte am Baby ist.
Sprich du mußt 3cm nochmal davon abziehen...
25.02.2014 15:43
So hier mein FA Bericht
Urin abgegeben, dann auf die Waage und festgestellt das ich 2,5 kg mehr zugenommen habe Dann kam das doofste, der Pieks in den Finger für den Hb da lass ich mir doch lieber Blut aus der Vene entnehmen.
*
Wenig später saßen wir dann beim Doc. Haben uns unterhalten und mein FA meint das mir mein zukünftiger Menne sichtlich gut tut. Bin viel entspannter
Dann ging es in den Untersuchungsraum dort erstmal Mumukontrolle. Alles gut und dann ging es zum US. Püppi hat wider erwarten geschlafen das gute zureden hat wohl nichts gebracht. Hat sich dann auf die Seite gelegt und weitergeschlafen einen Miniblick zwischen ihre Beine konnten wir erhaschen, aber wieder nur eine Vermutung das es ein Mädel bleibt. Am 17.3. ist das 2. generelle Screening
*
4D US wurde geschenkt vom FA. Zudem durften wir noch die Herztöne lauschen
*
Bild ist im Bilderthread
*
Für die Liste, nächster Termin am 17.03.2014 um 11.15 zum 2. Screening
Urin abgegeben, dann auf die Waage und festgestellt das ich 2,5 kg mehr zugenommen habe Dann kam das doofste, der Pieks in den Finger für den Hb da lass ich mir doch lieber Blut aus der Vene entnehmen.
*
Wenig später saßen wir dann beim Doc. Haben uns unterhalten und mein FA meint das mir mein zukünftiger Menne sichtlich gut tut. Bin viel entspannter
Dann ging es in den Untersuchungsraum dort erstmal Mumukontrolle. Alles gut und dann ging es zum US. Püppi hat wider erwarten geschlafen das gute zureden hat wohl nichts gebracht. Hat sich dann auf die Seite gelegt und weitergeschlafen einen Miniblick zwischen ihre Beine konnten wir erhaschen, aber wieder nur eine Vermutung das es ein Mädel bleibt. Am 17.3. ist das 2. generelle Screening
*
4D US wurde geschenkt vom FA. Zudem durften wir noch die Herztöne lauschen
*
Bild ist im Bilderthread
*
Für die Liste, nächster Termin am 17.03.2014 um 11.15 zum 2. Screening
25.02.2014 15:43
hallo ihr lieben
hoffe euch gehts allen gut
wollt nochmal schreiben das ich am 19.03 meinen nächsten FA termin habe.
wünsche euch allen einen schönen restlichen, sonnigen tag
hoffe euch gehts allen gut
wollt nochmal schreiben das ich am 19.03 meinen nächsten FA termin habe.
wünsche euch allen einen schönen restlichen, sonnigen tag
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt