Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
25.02.2014 10:44
Zitat von Hummel07:

Vidia, viel Spaß bei der neuen Hebamme.

Ich hab heute den GVK gebucht und die Termine für die KH-Besichtigungen rausgesucht. Ist ganz schön stressig, weil GVK und 2 der 3 KHs dienstags sind. GVK fängt am 8.4. an, daher müssen wir jetzt im März schon die KHs anschauen, denn Juni ist mir zu spät.

Wird langsam stressig mit den Terminen: FA, Yoga, KH-Besichtigung, GVK, Erste Hilfe-Kurs,...

Oh das Gefühl hab ich auch - zum Glück hab ich die KH-Besichtigungen schon hinter mir

Wobei - das wird wohl nicht besser, oder?
Pekip, Babyschwimmen, Babymassage, Babyzeichensprache, Babychinesisch ...
25.02.2014 10:45
Zitat von Claudia87:

Morgen
Yuhuu heute Termin
*
Ich hab heute Nacht ein Mist geträumt war auf Toilette und beim abwischen hatte ich die Nabelschnur auf dem Papier und dann machte es plopp und das Baby fiel in die Toilette oh Gott ich bim schweißgebadet aufgewacht.

Boa hast du mich erschreckt ...
Hab wohl schief gelesen und startete mit 'Ich hab heute Nacht Mist gebaut' ...

Und bin halb vom Sofa gefallen ...

Gut, dass es nur ein Traum war.
Genieß den Termin später
25.02.2014 10:45
Zitat von Pueppy:

Morgen hab ich mal wieder eine Wohnungsbesichtigung...
Eigentlich ist es nur eine 2,5 Zimmer Wohnung, aber mit einer großen Wohndiele.
Die Wohnung hat 70m² und vllt kann man ja eteas von der Diele abtrennen und als Schlafniesche benutzen.
Erstmal angucken und dann weiter sehen...
Auf den Bildern die bei der Anzeige mit dabei sind kann man leider nicht wirklich erahnen wie klein das halbe Zimmer ist...
Die Wohnung ist etwas ländlich gelegen, gleich neben einer großen Baumschule, dann könnten die Katzen sogar nach draussen...
Aber erstmal sehen.

Ich wünsch euch bald eine tolle Wohnung & drück die Daumen, dass es diese sein könnte
25.02.2014 10:46
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Tear30:

2. Screening bei 21+4 werte :

BPD - 56
FOD/KU - 21,6
ATD - 54
APD/AU - 18,2
FL - 44

Wow schon 30 cm? Wie schwer?

Das habe ich auch gerade gedacht

Ui, ... da bin ich ja mal gespannt, was meine Werte heute sagen ...
Mein Krümel war vor 2 Wochen noch knapp 22cm ... lt. dieser Formel ...
25.02.2014 10:47
Zitat von kessylynn:

guten morgen

hab heut wochenwechsel
man wie die zeit vergeht. in 2 wochen kann ich meinen krümel endlich wiedersehen.
der kleine ist schon mächtig aktiv besonders wenn ich still halte das kann er scheinbar gar nicht leiden ist ihm wohl zu langweilig

glückwunsch an alle anderen WW und MW !!

Hey Kessy,

alles Liebe zum Wochenwechsel
Ich bin heute auch dran ... *freu

Und berichte euch natürlich später von der FD
kessylynn
979 Beiträge
25.02.2014 10:48
Zitat von Schnucky86:

Zitat von kessylynn:

guten morgen

hab heut wochenwechsel
man wie die zeit vergeht. in 2 wochen kann ich meinen krümel endlich wiedersehen.
der kleine ist schon mächtig aktiv besonders wenn ich still halte das kann er scheinbar gar nicht leiden ist ihm wohl zu langweilig

Hey Kessy,

huhu ^^

alles gute auch vom mir zum wochenwechsel
bin schon richtig gespannt auf deinen bericht und viiiiieeeeeellllleeeeee bilder
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
25.02.2014 10:56
Zitat von Schnucky86:

Zitat von kessylynn:

guten morgen

hab heut wochenwechsel

Hey Kessy,

Schon 23. Ssw wie toll
25.02.2014 11:05
Zitat von kessylynn:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von kessylynn:

guten morgen

hab heut wochenwechsel

Hey Kessy,

huhu ^^

bin schon richtig gespannt auf deinen bericht und viiiiieeeeeellllleeeeee bilder

Ich hoffe ... muss mal den Arzt gleich fragen, ob er - notfalls auch für extra Geld - n paar mehr drucken kann ...
25.02.2014 11:06
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von kessylynn:

guten morgen

hab heut wochenwechsel

Hey Kessy,

Schon 23. Ssw wie toll

Irgendwie seltsam ... in letzter Zeit kann ich mir nicht mehr merken, wie weit ich bin ...

Seit ein paar Tagen hoppst mein Baby glaub ich Trampolin auf meiner Blase ... Boa fühlt sich das seltsam an ...
kessylynn
979 Beiträge
25.02.2014 11:07
Zitat von Schnucky86:

Zitat von kessylynn:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von kessylynn:

guten morgen

hab heut wochenwechsel

Hey Kessy,

huhu ^^

Ich hoffe ... muss mal den Arzt gleich fragen, ob er - notfalls auch für extra Geld - n paar mehr drucken kann ...

hihi das lass ich auch immer machen für nen extra us bezahl ich 17 € und wenn noch bilder zukommen 1,50€ da ist aber egal wieviele bilder das sind kosten alle nur 1,50€
Pueppy
1842 Beiträge
25.02.2014 11:25
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Pueppy:

Morgen hab ich mal wieder eine Wohnungsbesichtigung...
Eigentlich ist es nur eine 2,5 Zimmer Wohnung, aber mit einer großen Wohndiele.
Die Wohnung hat 70m² und vllt kann man ja eteas von der Diele abtrennen und als Schlafniesche benutzen.
Erstmal angucken und dann weiter sehen...
Auf den Bildern die bei der Anzeige mit dabei sind kann man leider nicht wirklich erahnen wie klein das halbe Zimmer ist...
Die Wohnung ist etwas ländlich gelegen, gleich neben einer großen Baumschule, dann könnten die Katzen sogar nach draussen...
Aber erstmal sehen.

Ich wünsch euch bald eine tolle Wohnung & drück die Daumen, dass es diese sein könnte

Danke, dir viel Spaß nachher bei der FD.
Hoffe du bringst ein Outing mit.

Mit der Wohnungssuche hab ich mir ein Ziel von End 2014 gesetzt...
Jetzt haben wir 2,5 Zimmer nur leider ohne Keller/Dachboden.
Wenn das mit der Wohnung auch erstmal nichts ist dann werde ich Speermüll und E-Schrott beantragen und dann fliegt das halbe Schlafzimmer (Bettgestell,TV-Schrank,TV + Resiever(kaputt)und zwei Nachttische aus Glas(vllt bekomme ich die auch noch bei eBay los))erstmal raus und dann wird dort etwas renoviert und erstmal für den Mini alles dort schick gemacht....
Nur auf und abbauen von dem Möbeln wäre halt imer blöd...

25.02.2014 11:37
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Vidia:

Hab heute für 50 Euro nen Maxicosi mit Regen-und Sonnenschutz erstanden, von einer Freundin

Wow super - von ner Freundin würd ich das gebraucht auch nehmen.
Und bei dem Preis ...
Glückwunsch

Ja bin voll happy, neu würde der uns 180 kosten ohne Zubehör.
Ja von Fremden würde ich n Sitz gebraucht nich kaufen
25.02.2014 13:00
Also da bin ich ja beruhigt,
Hab grad gerechnet, unsere Prinzessin müsste 21cm haben. Das lässt mich hoffen das es nicht so ein Brocken wie ihr Bruder wird

Hab gerade Stoff gekauft für eine trachtenbluse falls sie am 18.7 schon da ist das sie gleich mit auf Papas bayrischen Geburtstag kann

Mit dem großen Bruder war ich beim Arzt. Verdacht auf wasserbruch ich hoffe wir kommen drum rum. Das stehe ich nicht noch einmal durch (damals Horror op mit 9 Wochen)...

Alles ww lern alles gute. Und die wo Termin haben, viel Spaß jemand heute Termin wo das outing fehlt??
Pueppy
1842 Beiträge
25.02.2014 13:06
Zitat von Eliki:

Also da bin ich ja beruhigt,
Hab grad gerechnet, unsere Prinzessin müsste 21cm haben. Das lässt mich hoffen das es nicht so ein Brocken wie ihr Bruder wird

Hab gerade Stoff gekauft für eine trachtenbluse falls sie am 18.7 schon da ist das sie gleich mit auf Papas bayrischen Geburtstag kann

Mit dem großen Bruder war ich beim Arzt. Verdacht auf wasserbruch ich hoffe wir kommen drum rum. Das stehe ich nicht noch einmal durch (damals Horror op mit 9 Wochen)...

Alles ww lern alles gute. Und die wo Termin haben, viel Spaß jemand heute Termin wo das outing fehlt??

Schnucky hat heute FD und bringt hoffentlich ein outing mit,
sie hat noch keins.
25.02.2014 13:08
Viel Spaß beim FA Termin heute! Und Glückwunsch an alle ww-lerinnen!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt