Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Hummel07
11063 Beiträge
25.02.2014 22:32
Vielleicht sollte ich das dann nehmen. Hab auch Brausetabletten hier. Merke eh in letzter Zeit ab und zu, dass sich ein Krampf anbahnen will, aber bisher konnte ich gut direkt entgegenwirken.
jeaniexxx
1236 Beiträge
25.02.2014 22:39
Zitat von Eliki:

Zitat von Zara85:

@ Schnucky: Viel Spaß bei deinem Termin. Ich drück die Daumen, dass du ein Outing bekommst

@ Eliki: Was ist denn ein Wasserbruch?

Hm schwer zu erklären. Er hat wahrscheinlich Wasser im rechten Hoden. Muss ich jetzt beobachten.

Kannst du mir mal ein Bild per pn schicken?
Mein großer hatt nämlich auch einen sehr großen Hoden der andere ist normal
Aber nur im Sommer ist er "prall "
25.02.2014 22:55
Zitat von Hummel07:

Vielleicht sollte ich das dann nehmen. Hab auch Brausetabletten hier. Merke eh in letzter Zeit ab und zu, dass sich ein Krampf anbahnen will, aber bisher konnte ich gut direkt entgegenwirken.

Ich musste zumindest schon die Dosis reduzieren, statt täglich nur noch alle zwei Tage ...
Seitdem isses etwas besser
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
25.02.2014 23:05
Zitat von bibbi26:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Hi hier bin ich wieder

Danke an die Mädels, die sich so lange um die Liste gekümmert habe

schön das du wieder da bist und wegen kümmern um die liste mach ich gern..falls mal wieder was ist dann schick mir ne pn und ich mach das wieder
ok so wird es gemacht
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
25.02.2014 23:08
Zitat von Schnucky86:

@schnucky: die Vorstellung, dass sein Zwerg schon fast die ersten 500g zusammen hat, hört sich toll an. Schade das es wieder kein Outing gab. Es bleibt spannend

Ich konnte das kaum glauben.
Hat er erst im Anschluss ausgerechnet - fand ich voll krass...

Evtl. wirds ein Zwangs-Ü-Ei
--------------------
Was total toll war - glaub ich hab das noch nicht geschrieben vorhin, weil ich nicht die große Ruhe hatte:

Er hat ab und an auf 3-D umgeschaltet und ich konnte ein kleines Bisschen sehen ...
Z.B. den Brustkorb und alle Rippenbögen ... das sah richtig toll aus.
Gesicht hat es leider weggedreht ...

Meine Mama meinte, es mag den US nicht und will sich verstecken. So krass seh ich das aber nicht ...

Und dann wollte der Arzt messen, wie der Durchfluss durch die Nabelschnur ist. und zuerst kamen ganz komische Geräusche - so wie wenn einer schnell durchs Wasser schwimmt - hab da an einen Taucher gedacht ...
Aber irgendwie unsymmetrisch.
Hab dann gefragt, ob das mein knurrender Magen ist, und der Arzt meinte, dass es die Schwimmbewegungen des Babys sind.
Dann konnten wir es doch hören und es war alles ganz rhythmisch und gleichmäßig.
Total toll

Ja das Geräusch kenne ich. Der Blutfluss der Nabelschnur wurde bei der FD bei mir auch kontrolliert. Schon beeindruckend
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
25.02.2014 23:11
Zitat von Hummel07:

Zitat von Vidia:

Zitat von Hummel07:

Ich seh das mit dem US auch entspannt. Würde auch ruhig nochmal hingehen.

Sagt mal, muss euch jetzt mal was fragen. Habt ihr auch Probleme beim Stuhlgang? Morgens klappt es ziemlich gut. Tagsüber muss ich dann aber auch öfter, aber es will nicht alles so richtig raus (sorry). Also so ein bisschen was schon, aber es bleibt quasi zur Hälfte stecken.

Mir hilft es jeden Tag Buttermilch zu trinken, ich mag die Fruchtbuttermilch gern

Hm Buttermilch ist nicht so meins, aber vielleicht muss ich wieder normale Milch trinken oder mehr Joghurt essen.
Mit den Eisentabletten wird es ja ggf. noch schlimmer.
ja die Eisentabletten werden das nicht besser machen. Ich esse in solch einem Fall Naturjoghurt mit einem Löffel geschrotete Leinensamen und bisschen Obst drin. Dadurch wird der Darm gut angeregt.
Tear30
6385 Beiträge
26.02.2014 06:40

Zitat von Tear30:

2. Screening bei 21+4 werte :

BPD - 56
FOD/KU - 21,6
ATD - 54
APD/AU - 18,2
FL - 44

Wow schon 30 cm? Wie schwer?
um die 600 g
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
26.02.2014 07:23
Zitat von Tear30:

Zitat von Tear30:

2. Screening bei 21+4 werte :

BPD - 56
FOD/KU - 21,6
ATD - 54
APD/AU - 18,2
FL - 44

Wow schon 30 cm? Wie schwer?
um die 600 g
nicht schlecht . Wann ist dein nächster Termin? Ich glaube du fehlst noch in der Liste mit einem blauen Herz.
26.02.2014 07:32
Zitat von jeaniexxx:

Zitat von Eliki:

Zitat von Zara85:

@ Schnucky: Viel Spaß bei deinem Termin. Ich drück die Daumen, dass du ein Outing bekommst

@ Eliki: Was ist denn ein Wasserbruch?

Hm schwer zu erklären. Er hat wahrscheinlich Wasser im rechten Hoden. Muss ich jetzt beobachten.

Kannst du mir mal ein Bild per pn schicken?
Mein großer hatt nämlich auch einen sehr großen Hoden der andere ist normal
Aber nur im Sommer ist er "prall "

Würde ich gerne aber am Foto sieht man das nicht. Groß ist er momentan nicht und nur in verschiedenen Posen bläulich.

Es ist auch normal zwei unterschiedliche Hoden zu haben WENN sie schon immer so sind. Frauen haben manchmal auch zwei unterschiedliche schamlippen

Also wenn er nur ab und zu größer ist als der andere würde ich zum Arzt gehen.
26.02.2014 07:56
Nala: hui dann bringen wir beide tolle Berichte mit
Maße von der Kleinen gab es gestern nicht, da es eigentlich keinen US geben sollte. Am 17.3. misst er dann wieder alles aus
*
Wochenwechsel
*
An alle die FA Termin hatten: schön das alles gut ist wahnsinn die meisten haben schon Halbzeit
Pueppy
1842 Beiträge
26.02.2014 09:15
Heute Nachmittag hab ich eine Wohnungsbesichtigung.
Bin schon ganz hibbelig.... so langsam sollte es doch schonmal klappen.
Ich möchte endlich das Kinderzimmer aufbauen und einrichten ect...
26.02.2014 09:33
Pueppy, ich drück euch die Daumen

MissP - einen tollen Termin wünsch ich & wenn du willst ein Outing

@me:
Mein Schatz hatte ja gestern Geburtstag & wir haben uns Sachen fürs Baby gewünscht, weil wir eigentlich alles haben, was man so brauchen und wollen kann ..
Groß gefeiert haben wir nicht, seine Familie wohnt auch weiter weg, aber meine Eltern und Geschwister waren da und meine Oma hat ein Päckchen vorbeigebracht.

Von meiner Oma haben wir ein Kapuzenhandtuch bekommen, gelb mit rosa Kücken drauf mit dem Spruch 'Could you drop some crumbs?'
Und 2 * Moltonwindeln - gepunktet.
Total niedlich!!

Meine große Schwester hat uns auf unser beider Geburtstage einen Gutschein für ein neues Didymostuch geschenkt.
Ich bin total platt - das kostet so viel Geld ... und ich freu mich so sehr

Meine kleine Schwester hat ein Mobile gebastelt. Selbst Sterne in weiß, gelb, hellgrün, mittelgrün, hellblau, mittelblau, hellrosa und rosa gefilzt und die im Farbverlauf passend auf unterschiedlichen Höhen angehängt. Oben ist es mit blauem Band umwickelt.
Total schön.
Wir haben jetzt zwar schon 3 Mobiles - aber meine Mama meinte, man kann nie genug haben - wenn das Baby weint, musst du es durch die Wohnung von Mobile zu Mobile tragen

Und von meinen Eltern haben wir dann noch eine Schmuse-/Krabbeldecke bekommen und ein Buch 'Baby - Inbetriebnahme und Wartung' (Also wenn ihr was für eure Männer sucht ... Meiner war hin und weg und nur noch am Grinsen
Und dann noch ein Buch über Ethik für Kinder.
Das fand ich auch total toll ... Titel: Ein bärenstarker Geist - von Andrea Liebers.

Hab bisher nur den Klappentext gelesen, aber ich finds wirklich schön.

Jetzt will ich endlich auch Geburtstag haben

Ich hab entschieden, dass wir keine FD mehr machen.
Es ist eigentlich alles wunderbar mit dem Krümel und ich hab auch keine Angst ... Bisher hat es sich immer mit dem Rücken zu uns gedreht und vielleicht soll es einfach nicht sein, dass wir neugierigen Menschen alles wissen.
Ich brauch das nicht auf Teufel komm raus - wenn es nicht will, dann bleibt es halt ein Ü-Ei.
Und wenn es doch will, kann es sich im April für den 3-D-US schön machen und toll in Pose werfen
kiwi-83
15211 Beiträge
26.02.2014 09:42
Zitat von Schnucky86:

@me:
Mein Schatz hatte ja gestern Geburtstag & wir haben uns Sachen fürs Baby gewünscht, weil wir eigentlich alles haben, was man so brauchen und wollen kann ..
Groß gefeiert haben wir nicht, seine Familie wohnt auch weiter weg, aber meine Eltern und Geschwister waren da und meine Oma hat ein Päckchen vorbeigebracht.

Von meiner Oma haben wir ein Kapuzenhandtuch bekommen, gelb mit rosa Kücken drauf mit dem Spruch 'Could you drop some crumbs?'
Total niedlich!!

Meine große Schwester hat uns auf unser beider Geburtstage einen Gutschein für ein neues Didymostuch geschenkt.

Meine kleine Schwester hat ein Mobile gebastelt. Selbst Sterne in weiß, gelb, hellgrün, mittelgrün, hellblau, mittelblau, hellrosa und rosa gefilzt und die im Farbverlauf passend auf unterschiedlichen Höhen angehängt. Oben ist es mit blauem Band umwickelt.
Total schön.
Wir haben jetzt zwar schon 3 Mobiles - aber meine Mama meinte, man kann nie genug haben - wenn das Baby weint, musst du es durch die Wohnung von Mobile zu Mobile tragen

Und von meinen Eltern haben wir dann noch eine Schmuse-/Krabbeldecke bekommen und ein Buch 'Baby - Inbetriebnahme und Wartung' (Also wenn ihr was für eure Männer sucht ... Meiner war hin und weg und nur noch am Grinsen
Das fand ich auch total toll ... Titel: Ein bärenstarker Geist - von Andrea Liebers.

Es ist eigentlich alles wunderbar mit dem Krümel und ich hab auch keine Angst ... Bisher hat es sich immer mit dem Rücken zu uns gedreht und vielleicht soll es einfach nicht sein, dass wir neugierigen Menschen alles wissen.
Ich brauch das nicht auf Teufel komm raus - wenn es nicht will, dann bleibt es halt ein Ü-Ei.
Und wenn es doch will, kann es sich im April für den 3-D-US schön machen und toll in Pose werfen

Ui dein Mann hatte gestern Geburtstag alles gute nachträglich tolle Geschenke hat er bekommen dein Geburtstag ist auch bald
Dein letzter Satz ist toll
26.02.2014 09:45
Danke Kiwi ...
Pueppy
1842 Beiträge
26.02.2014 09:46
Zitat von Schnucky86:

@me:

Total niedlich!!

Total schön.

Danke fürs Daumen drücken.

Da habt ihr ja schöne Sachen für das kleine Würmchen bekommen.
Und auch noch so schöne.

Dein Würmchen wird sich sicher vor dem ET noch zeigen.
Es ist halt ein wenig schüchtern.
Wir machen ja auch nicht vor jedem unsere Beins breit und präsentieren das wir eine Frau sind.
Wenn es mag zeigt es sichschon..
Und spätestens bei der Geburt werdet ihr wissen ob es ein Junge oder ein Mädchen ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt