Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
23.02.2014 06:59
Guten morgen Mädels.

Ich konnte mich nicht melden. War arbeiten und hab diesen fiesen Husten, bin gestern um 8 ins Bett gefallen. Leider meinte Mini um halb 7 das er aufstehen müsste

Allen ww und mw alles gute, ich kann leider nix kommentieren. Zu dem Thema noch ein kleines bisschen Senf von mir: wie schon jemand geschrieben hatte funktioniert das mit dem kommentieren nicht so perfekt bei so einer großen Gruppe. Ideal sind Gruppen mit 10 Leuten aber in unserem Fall zu spät es fallen ja am 1.3 wieder paar weg. Hab auch gesehen das einige auch im anderen julifred sind

Ich persönlich kann mit dem Handy nicht so gut kommentieren
Was wollte ich noch

Schatzi meint das wir nochmal im April nach Ägypten Fliegen sollten. Ich weiß nicht, Erholung wäre gut aber die Hitze (waren schon 5 mal dort) und die engen Sitze im Flieger

Euch einen schönen Sonntag
23.02.2014 07:59
Zitat von Eliki:

Guten morgen Mädels.

Ich konnte mich nicht melden. War arbeiten und hab diesen fiesen Husten, bin gestern um 8 ins Bett gefallen. Leider meinte Mini um halb 7 das er aufstehen müsste

Allen ww und mw alles gute, ich kann leider nix kommentieren. Zu dem Thema noch ein kleines bisschen Senf von mir: wie schon jemand geschrieben hatte funktioniert das mit dem kommentieren nicht so perfekt bei so einer großen Gruppe. Ideal sind Gruppen mit 10 Leuten aber in unserem Fall zu spät es fallen ja am 1.3 wieder paar weg. Hab auch gesehen das einige auch im anderen julifred sind

Was wollte ich noch

Schatzi meint das wir nochmal im April nach Ägypten Fliegen sollten. Ich weiß nicht, Erholung wäre gut aber die Hitze (waren schon 5 mal dort) und die engen Sitze im Flieger

Urlaub! *Sabber* wenn mein das sagen würde! könnte ich nicht wiederstehen klar, der Komfort im Flieger ist nicht der beste. Aber zu heiß ist es im April denke ich noch nicht... Letzten Endes musst du entscheiden womit du dich wohlfühlst. Mein erster Gedanke wäre allerdings, Ägypten... KH... Oh, nein danke...
23.02.2014 08:01
Seid mal lieber vorsichtig mit dem erkältungsbad. Das ist sehr umstritten. Also ich mache das in der ss nicht...
23.02.2014 08:04
Zitat von Nala123:

Zitat von Eliki:

Guten morgen Mädels.

Was wollte ich noch

Urlaub! *Sabber* wenn mein das sagen würde! könnte ich nicht wiederstehen klar, der Komfort im Flieger ist nicht der beste. Aber zu heiß ist es im April denke ich noch nicht... Letzten Endes musst du entscheiden womit du dich wohlfühlst. Mein erster Gedanke wäre allerdings, Ägypten... KH... Oh, nein danke...

Mein Freund hat nicht so viel Urlaub bzw nimmt sich nicht viel. Nur wenn wir fliegen und das ist zweimal im Jahr.
Im April ist es schon sehr heiß dort

23.02.2014 08:10
Zitat von Eliki:

Zitat von Nala123:

Zitat von Eliki:

Guten morgen Mädels.

Was wollte ich noch

Mein Freund hat nicht so viel Urlaub bzw nimmt sich nicht viel. Nur wenn wir fliegen und das ist zweimal im Jahr.
Im April ist es schon sehr heiß dort

Was heiß sehr heiß? Max. 35 c, oder Im Sommer sind es ja gern 50! Und jetzt gerade nur 25...
23.02.2014 08:11
Und wenn ihr euch einfach ein anderes Ziel aussuchen würdet?
powerfrau2204
2641 Beiträge
23.02.2014 08:15
Guten Morgen ihr lieben

Mensch was gehen hier für vieren rum? Ich wünsche euch gute Besserung und schnelle vor allem

Gebährmutterhals: ich musste beim letzten Termin auch auf den Stuhl und es wurde ein Abstrich gemacht und die GM abgetastet

Eliki: Urlaub ist was tolles, aber ob es im April Ägypten sein muss, ist eure Entscheidung. Würde das mit meinem FA besprechen und jede zusätzliche Versicherung abschließen für den Notfall

So nun werde ich mal aufstehen. Es richt schon lecker nach Kaffee, Brötchen und Ei....

Bis später
Hummel07
11063 Beiträge
23.02.2014 09:10
Wir waren 2012 in Ägypten und da wollte ich ja schon schwanger werden. Hatte dann meinen FA gefragt und der hat definitiv davon abgeraten, falls ich dann schon schwanger sein sollte. Einfach weil dürre hygienischen und medizinischen Bedingungen schlecht sind. Man bekommt ja z.b. fast immer Probleme mit Durchfall und Co.
23.02.2014 09:48
Zitat von Nala123:

Seid mal lieber vorsichtig mit dem erkältungsbad. Das ist sehr umstritten. Also ich mache das in der ss nicht...

Wieso - was tut denn Erkältungsbad ?
Wär ich jetzt nie drauf gekommen ... *staun
23.02.2014 09:49
Zitat von powerfrau2204:

So nun werde ich mal aufstehen. Es richt schon lecker nach Kaffee, Brötchen und Ei....

Bis später

Na dann lass es dir mal schmecken
23.02.2014 09:50
Zitat von Hummel07:

Wir waren 2012 in Ägypten und da wollte ich ja schon schwanger werden. Hatte dann meinen FA gefragt und der hat definitiv davon abgeraten, falls ich dann schon schwanger sein sollte. Einfach weil dürre hygienischen und medizinischen Bedingungen schlecht sind. Man bekommt ja z.b. fast immer Probleme mit Durchfall und Co.

Das ist mir auch direkt eingefallen.
Gerade wegen hygienischen Problemen würd ich da niemals in der SS hinfahren.
Auch aktuell mit der politischen Lage wär mir das zu heiß ...

Aber das musst / darfst du natürlich selbst entscheiden.

Wir fahren z.B. ganz 'langweilig' nach Bayern im März
kiwi-83
15211 Beiträge
23.02.2014 09:54
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Nala123:

Ich war seit dem positiven Test nicht mehr baden!
Außer vor ca. 3 Wochen da war ich in der Wanne mit einem Tigerententhermometer da das Wasser zwischen 36-37 Grad sein sollte NICHT HÖHER
Hummel07
11063 Beiträge
23.02.2014 09:59
Baden geh ich jeden zweiten Tag, 38-39°C. Sonst gern noch 2-3°C mehr. Beim Erkältungsbad steht aber tatsächlich drauf, dass man es nicht benutzen soll in der SS. Hatte es aber trotzdem einmal gemacht.
kiwi-83
15211 Beiträge
23.02.2014 10:00
Zitat von Hummel07:

Baden geh ich jeden zweiten Tag, 38-39°C. Sonst gern noch 2-3°C mehr. Beim Erkältungsbad steht aber tatsächlich drauf, dass man es nicht benutzen soll in der SS. Hatte es aber trotzdem einmal gemacht.

Bist du auch so heiß baden gegangen am Anfang der SS?
23.02.2014 10:05
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Nala123:

Ich war seit dem positiven Test nicht mehr baden!
Außer vor ca. 3 Wochen da war ich in der Wanne mit einem Tigerententhermometer da das Wasser zwischen 36-37 Grad sein sollte NICHT HÖHER

Meine Ärztin meinte, auf 1 Grad kommts nicht an - aber ich darf nur noch baden, wenn mein Mann (oder jemand anderes) im Bad ist, wegen Kreislauf ... Könnte wohl schnell runtergehen und ertrinken will ja keiner.

Hätte ich nicht gedacht, aber beim letzten Mal war mir beim Aufsetzen ganz schön schwummerig ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt