Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Mamina88
6414 Beiträge
22.02.2014 08:35
Zitat von Pueppy:

Zitat von Mamina88:

Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Mamina88:

...

Ja das denke ich dann auch, lese aber immer fleißig mit und freue mich für jeden der tolle Nachrichten hatte

Genau

Bei so vielen Nachreichten die hier geschrieben werden, kommt es denke ich öfter mal vor das was überlesen wird und oder nach den nächsten 10 gelesenen Beiträgen hat man schon wieder bergessen das man ja auch noch auf was anderes antworten wollte...
Schlimm finde ich es nicht, denn wenn man ja was wirklich wichtiges schreibt kommt von irgendwem ja immer etwas darauf.
Zb wenn es einem schlecht geht, bekommt man tröstende Worte,
oder nach einem FA termin bekommt man ein Glückwunsch das alles gut ist ect.
Ich denke das ist es was zählt und nciht das man auf jeden einzelnen Beitrag den man hier schreibt eine Antwort bekommt...
Oh man, dann wären es jedesmal noch viel mehr Beiträge durch die man sich lesen muss.

Ne also ich geh selbst ja auch nicht auf alles ein - geht ja gar nicht! eigentlich antworte ich nur regelmäßig wenn ich online bin und zu der zeit geschrieben wird. das was geschrieben wird wenn ich offline gehe geht meist auch unter von meiner seite.. man kann ja nicht ÜBERALL sein
Pueppy
1842 Beiträge
22.02.2014 08:49
Zitat von Mamina88:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Mamina88:

Zitat von powerfrau2204:

...

Genau

Bei so vielen Nachreichten die hier geschrieben werden, kommt es denke ich öfter mal vor das was überlesen wird und oder nach den nächsten 10 gelesenen Beiträgen hat man schon wieder bergessen das man ja auch noch auf was anderes antworten wollte...
Schlimm finde ich es nicht, denn wenn man ja was wirklich wichtiges schreibt kommt von irgendwem ja immer etwas darauf.
Zb wenn es einem schlecht geht, bekommt man tröstende Worte,
oder nach einem FA termin bekommt man ein Glückwunsch das alles gut ist ect.
Ich denke das ist es was zählt und nciht das man auf jeden einzelnen Beitrag den man hier schreibt eine Antwort bekommt...
Oh man, dann wären es jedesmal noch viel mehr Beiträge durch die man sich lesen muss.

Ne also ich geh selbst ja auch nicht auf alles ein - geht ja gar nicht! eigentlich antworte ich nur regelmäßig wenn ich online bin und zu der zeit geschrieben wird. das was geschrieben wird wenn ich offline gehe geht meist auch unter von meiner seite.. man kann ja nicht ÜBERALL sein

Na, eben...
22.02.2014 11:05
Zitat von Mamina88:

Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Hummel07:

Bin mal gespannt, um wieviele Leute die Liste zum 1.3. wieder kleiner wird. Sind ja doch ein paar, die noch kein blaues Herz haben und auch wirklich nicht schreiben.

Stimmt, oder man wird überlesen

So gehts mir allerdings auch seit tagen

Jetzt aber nicht hier rumjammern ...

Wie ihr ja selbst schon geschrieben habt - man kann gar nicht alles immer kommentieren ...
Lasst uns bitte nicht solche Diskussionen anfangen wie in div. anderen Threads (hatten wir das hier nicht auch schonmal ?)

Was macht ihr denn so am WE?

@me:
Mir gehts heute gefühlt noch schlechter & ich bleib im Bett/ auf der Couch.
Meine Oma feiert heute Geburtstag, da hat mein Schatz grad schon abgesagt ... Holen wir dann irgendwie nach ...
Ansonsten rumliegen, viel trinken, viel husten und irgendwann werd ich wieder gesund
22.02.2014 11:06
Zitat von Angel186:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Angel186:

Zitat von Schnucky86:

...

Das weiß ich ja selbst. Aber von dem ganzen Liegen tut mir so der Rücken weh, dass ich kaum noch hoch komme. Ich dachte echt, dass es schon nicht so schlimm sein würde, wenn ich mal durch die Wohnung laufe, oder mal ein paar Nudeln koche. Scheinbar ist es das aber doch.

Echt so wenig machst du ?
Das ist ja total blöd ... sooo krass hab ich mir das nicht vorstellt ...

Aber verkürzter GMH ist halt echt nicht zum Spaßen ...

Das mit dem Rücken kenn ich (ein bisschen) ...
Bin krank & häng größtenteils grad auf der Couch.
Das ist auch nicht gerade toll ...
Vor allem - wir sollen ja nicht mehr aufm Rücken liegen - also kommt dazu, dass ich Rückenschmerzen hab vom seitlichen Liegen und ein schlechtes Gewissen, wenn ich mich doch aufn Rücken dreh ...

Kannst du nicht ein neues liegend-Hobby finden, was dir die Zeit vertreibt?
Z.B. Stricken oder so?
Vielleicht klappts so besser ... *mutmach

Ich muss zugeben, dass ich die Woche auch noch 2 Termine hatte. Aber die waren nicht wirklich der Rede wert. 90% der Zeit habe ich wirklich im Bett oder auf dem Sofa verbracht.

Handarbeit ist so gar nicht meins. Da habe ich echt zwei linke Hände. Zur Zeit lese ich recht viel oder schau TV. Jetzt kann ich dir auch sagen, warum so viele Disney Stars Probleme mit Drogen haben. Wenn du dir das so ein paar Tage lang anschaust, dann fängst du auch glatt an darüber nachzudenken.

*lol
Ohja - Drogen ... Alk ...
Aber wir schaffen das schon.

Wann ist denn dein nächster Kontrolltermin?
Angel186
2061 Beiträge
22.02.2014 11:53
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Angel186:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Angel186:

...

Echt so wenig machst du ?
Das ist ja total blöd ... sooo krass hab ich mir das nicht vorstellt ...

Aber verkürzter GMH ist halt echt nicht zum Spaßen ...

Das mit dem Rücken kenn ich (ein bisschen) ...
Bin krank & häng größtenteils grad auf der Couch.
Das ist auch nicht gerade toll ...
Vor allem - wir sollen ja nicht mehr aufm Rücken liegen - also kommt dazu, dass ich Rückenschmerzen hab vom seitlichen Liegen und ein schlechtes Gewissen, wenn ich mich doch aufn Rücken dreh ...

Kannst du nicht ein neues liegend-Hobby finden, was dir die Zeit vertreibt?
Z.B. Stricken oder so?
Vielleicht klappts so besser ... *mutmach

Ich muss zugeben, dass ich die Woche auch noch 2 Termine hatte. Aber die waren nicht wirklich der Rede wert. 90% der Zeit habe ich wirklich im Bett oder auf dem Sofa verbracht.

Handarbeit ist so gar nicht meins. Da habe ich echt zwei linke Hände. Zur Zeit lese ich recht viel oder schau TV. Jetzt kann ich dir auch sagen, warum so viele Disney Stars Probleme mit Drogen haben. Wenn du dir das so ein paar Tage lang anschaust, dann fängst du auch glatt an darüber nachzudenken.

*lol
Ohja - Drogen ... Alk ...
Aber wir schaffen das schon.

Wann ist denn dein nächster Kontrolltermin?

Am 10.3. Also liegen jetzt mal 2 Wochen dazwischen.

Wie lange hast du deine Erkältung denn schon? Das hört sich ja übel an.
Aber empfehlen kann ich dir leider auch nichts. Außer viel Ruhe, Vitamin C, heiße Zitrone und Milch mit Honig. Im Notfall geht Paracetamol.
Angel186
2061 Beiträge
22.02.2014 11:56
Überlesen : Das ist doch ganz normal und passiert allen. Das macht doch keiner mit Absicht. Es sind einfach zu viele Beträge um auf jeden zu antworten. Und nicht jeder kann zu jedem Thema etwas sagen.
ErikaL
504 Beiträge
22.02.2014 12:13
Hallo
Ja 2 Wochen sind auszuhalten hatte mich aber trotzdem auf gestern gefreut.. naja.

Morgen werde ich auch mal wider ein Foto reinstellen
Wünsche euch allen einen Schönen Wochenende..
22.02.2014 12:33
Wie wird den eigentlich die Länge des Gebärmutterhalses gemessen? Bei mir wird immer nur abgetastet. Eine Aussage über die Länge gab es noch nie

Angel, bitte schone dich ich weiß das ist leichter gesagt als getan... Aber wir tun das ja nicht nur für uns!
Pueppy
1842 Beiträge
22.02.2014 13:06
Zitat von Schnucky86:

Was macht ihr denn so am WE?

Ich bin grad mit meinem großen bei meinen Eltern,
so wie fast jeden Samstag.

@Gebärmutterhals:
Meine FA hat die letzten beiden Termine (januar und Februar) nur Ultraschall gemacht,
aber keine weitere Untersuchung.
Das kommt denke ich erst wieder beim nächsten Termin Ende März dran...

22.02.2014 13:11
Zitat von Eliki:

Grit wem ist denn der schnippi abgefallen???
Also wenn das Bild mal nicht eindeutig nen schniedel zeigt

Erika das ist ja blöd aber wenigstens nur 2 Wochen anstatt 4

Ich hab mich mit meinem nächsten Termin vertan, der ist schon am 11.3 mit zuckertest und us (nochmal gucken ob's beim Mädchen bleibt).
Ich hab übrigens bis jetzt immer einen us gehabt

Mensch meine Lunge pfeift aus dem letzten Loch meint ihr ich könnte phytohustil nehmen?? (Ist ein pflanzlicher hustenlöser)

Sie hatte beim letzten Termin schon gesagt es wird ein Junge und beim gestrigen Termin meinte sie es wird ein Junge da hab ich sie dann gefragt ob der Schnippi inzwischen abgefallen ist und das hat der Krümel wohl gehört danach ist dieses super eindeutige Bild entstanden!

An die Kranken gute Besserung und schön schonen!

Gebärmutterhals wurde bei mir die letzten beide Male gemessen und gestern nur getastet.

Wir waren heut schon den ganzen Vormittag draußen, jetzt bleiben wir drin da unser Großer noch net gesund ist und den pflegen wir jetzt und machen nen Spielnachmittag und morgen gehts zur Oma. Was treibt ihr so?
22.02.2014 13:12
Zitat von Grit1204:

Zitat von Eliki:

Grit wem ist denn der schnippi abgefallen???
Also wenn das Bild mal nicht eindeutig nen schniedel zeigt

Erika das ist ja blöd aber wenigstens nur 2 Wochen anstatt 4

Ich hab mich mit meinem nächsten Termin vertan, der ist schon am 11.3 mit zuckertest und us (nochmal gucken ob's beim Mädchen bleibt).
Ich hab übrigens bis jetzt immer einen us gehabt

Mensch meine Lunge pfeift aus dem letzten Loch meint ihr ich könnte phytohustil nehmen?? (Ist ein pflanzlicher hustenlöser)

Sie hatte beim letzten Termin schon gesagt es wird ein Junge und beim gestrigen Termin meinte sie es wird ein Junge da hab ich sie dann gefragt ob der Schnippi inzwischen abgefallen ist und das hat der Krümel wohl gehört danach ist dieses super eindeutige Bild entstanden!

An die Kranken gute Besserung und schön schonen!

Gebärmutterhals wurde bei mir die letzten beide Male gemessen und gestern nur getastet.

Wir waren heut schon den ganzen Vormittag draußen, jetzt bleiben wir drin da unser Großer noch net gesund ist und den pflegen wir jetzt und machen nen Spielnachmittag und morgen gehts zur Oma. Was treibt ihr so?

Ich meinte gestern sagt Sie auf einmal Mädchen danach ist der Schnappschuss entstanden!
Angel186
2061 Beiträge
22.02.2014 15:34
Danke ihr Lieben. Ich werde mich auf jeden Fall schonen und erstmal nur noch aufstehen, wenn es absolut notwendig ist.
Bis zum nächsten Termin habe ich dann schon 4 Wochen schonen hinter mir. Wobei mir völlig unverständlich ist, wie es bei mir zu einer Gebärmutterhalsverkürzung kommen konnte.

Zur Feststellung : Mein FA macht bei jedem Termin einen Abstrich, um den PH-Wert zu testen und Infektionen auszuschließen. Dabei ist ihm schon beim Sehen aufgefallen, dass irgendwas nicht stimmen kann. Deshalb machte er nochmal einen vaginalen US (geht nur so). Dabei wir der GBH gemessen.
22.02.2014 15:45
Zitat von Angel186:

Am 10.3. Also liegen jetzt mal 2 Wochen dazwischen.

Wie lange hast du deine Erkältung denn schon? Das hört sich ja übel an.
Aber empfehlen kann ich dir leider auch nichts. Außer viel Ruhe, Vitamin C, heiße Zitrone und Milch mit Honig. Im Notfall geht Paracetamol.

Danke
Seit Mittwoch bin ich zuhause & da hats dann auch direkt zugeschlagen.
Am Donnerstag hatte ich schon das Gefühl, es ist alles wieder iO und ich 'schwänze' Freitag (ich Idiot ... ) und jetzt ... naja, heute Nacht hatte ich dann extrem Halsweh und der Husten kommt öfter und 'bellt' so richtig ...
Nuja - mein Schatz kümmert sich rührend
Hab 1 kg abgenommen und bin am überlegen, ob ich mich freuen soll ...
Eigentlich find ich das immer toll, weil ich eh genug hab aber aktuell ist das glaub ich nicht so gut ... :/
Je nachdem, wie es mir morgen geht frag ich am Montag nach ner Krankschreibung bis Mittwoch oder halt nochmal bis Freitag ...
22.02.2014 15:46
Zitat von Nala123:

Wie wird den eigentlich die Länge des Gebärmutterhalses gemessen? Bei mir wird immer nur abgetastet. Eine Aussage über die Länge gab es noch nie

Angel, bitte schone dich ich weiß das ist leichter gesagt als getan... Aber wir tun das ja nicht nur für uns!

Bei mir meinte die Ärztin, es ist alles iO, aber sie schaut nochmal mitm vaginalen US.
Denke, das lag evtl. am 2. Screening ...
Und da konnte man halt ganz 'normal' messen ... wie man ja auch das Baby misst ..
Zara85
2552 Beiträge
22.02.2014 16:03
Gute Besserung Schnucky und Angel...

ich finde es auch nicht so dramatisch, wenn mal keiner auf mein Geschriebenes eingeht. Auf die wichtigen Sachen wird ja immer eingegangen...

Wir haben dieses Wochenende Besuch von meinen Eltern. Der Kleine hat seinen Spaß und wird die ganze Zeit betüddelt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt