♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
23.02.2014 12:49
Ich denke mal wann die Minis zu groß sind um sich zu drehen hängt davon ab wie groß es ist.
Die Minis sind ja nicht alle gleich groß...
Vor 5 Wochen lag mein Mini auch noch in Querlage,
am Dienstag dann in Becken tief Lage.
Mal sehen wie es am 20.3. aussieht, ob er sich dann schon gedreht hat..
Die Minis sind ja nicht alle gleich groß...
Vor 5 Wochen lag mein Mini auch noch in Querlage,
am Dienstag dann in Becken tief Lage.
Mal sehen wie es am 20.3. aussieht, ob er sich dann schon gedreht hat..
23.02.2014 13:03
Mamina das ist ja witzig
Aber gut das alles ok ist
Baden: tu ich auch alle 2-3 Tage keine Ahnung wie heiß. Erkältungsbad mach ich auch aber nur wenn jemand Zuhause ist und auch nicht so heiß
Urlaub: wir waren 5 mal in Ägypten, davon 2 mal mit Kind und keiner hatte durchfall. Wegen der Hygiene mach ich mir auch keine sorgen denn wir haben das beste Hotel dort. Trinken tust du eh wenn dann nur das Wasser aus der Flasche genauso wie beim zähne putzen. Mir macht nur die Hitze sorgen, wir waren zweimal im April und da hatte es 40 grad
Alle anderen Länder sind zu kalt um die Jahreszeit (also zum baden). Mich würde aber mal Italien interessieren, mehr Kultur als badeurlaub.
Naja nal sehen
Ich hoffe natorlich das er in den Urlaub will um mir nen Antrag zu machen
Baden: tu ich auch alle 2-3 Tage keine Ahnung wie heiß. Erkältungsbad mach ich auch aber nur wenn jemand Zuhause ist und auch nicht so heiß
Urlaub: wir waren 5 mal in Ägypten, davon 2 mal mit Kind und keiner hatte durchfall. Wegen der Hygiene mach ich mir auch keine sorgen denn wir haben das beste Hotel dort. Trinken tust du eh wenn dann nur das Wasser aus der Flasche genauso wie beim zähne putzen. Mir macht nur die Hitze sorgen, wir waren zweimal im April und da hatte es 40 grad
Alle anderen Länder sind zu kalt um die Jahreszeit (also zum baden). Mich würde aber mal Italien interessieren, mehr Kultur als badeurlaub.
Naja nal sehen
23.02.2014 13:37
Na dann hoffe ich mal mit.
Also wir waren Ende Mai damals und da waren es immer so um die 30°C. Waren aber auch auf dem Sinai, vielleicht ist es da ja kühler, weil es ne Halbinsel ist.
Also wir waren Ende Mai damals und da waren es immer so um die 30°C. Waren aber auch auf dem Sinai, vielleicht ist es da ja kühler, weil es ne Halbinsel ist.
23.02.2014 19:52
Zitat von Mamina88:
ach pappelappap Schnucky.. die haben noch platzeohne ende.. dein baby wird sich auch noch richtig drehen alles wird gut
Ich sag ja ich bin manchmal bekloppt
23.02.2014 19:53
Zitat von Eliki:
Mamina das ist ja witzig
Naja nal sehen
Na dann wünsch ich dir mal eine gute Entscheidungsfindung & dass das so wird, wie ihr euch das vorstellt ...
Ein Antrag im Urlaub wär ja traumhaft
23.02.2014 19:54
So, wie haben heute ein 2. Paar Schühchen von meiner Mama gestrickt und geschenkt bekommen (1. Jäckchen ist in Arbeit)
Bin total verliebt und will euch mal teilhaben lassen ...
23.02.2014 19:59
Zitat von Schnucky86:
So, wie haben heute ein 2. Paar Schühchen von meiner Mama gestrickt und geschenkt bekommen (1. Jäckchen ist in Arbeit)
Och wie süß
Ich liebe diese Farbe
23.02.2014 20:01
Die Schuhe sind echt der Knaller. Jetzt hoffe ich doch ganz stark, dass du meine Wichtelmami wirst.
23.02.2014 20:15
Hab mir vorhin erstmal noch ne Reihe Umstandshosen bestellt. Brauch noch ne schwarze für die Arbeit. Hab ne coole Seite gefunden - ambel*is. Da gibt's viele Markensachen ordentlich reduziert.
23.02.2014 20:25
Zitat von Hummel07:
Die Schuhe sind echt der Knaller. Jetzt hoffe ich doch ganz stark, dass du meine Wichtelmami wirst.
Da muss ich dich leider enttäuschen ...
Ich wichtel ja doch nicht mit ... :/
Aber wenn die Zeit ein bisschen fortgeschritten ist, und du ganz lieb fragst, kann ich meine Mama ja mal fragen, ob sie nicht noch ein paar stricken mag ...
23.02.2014 20:28
Zitat von Eliki:
Zitat von Schnucky86:
Och wie süß
Ich liebe diese Farbe
Danke
Ich geb das Lob gerne an meine Mama weiter - fand die Farbe auch total toll ...
Und passt auch zu beidem - wir wissen ja noch immer nicht, was es wird ..
Das Jäckchen wird grün-weiß geringelt.
Sieht auch schon total toll aus ...
23.02.2014 20:43
Juhuuuu.... das Kinderzimmer steht nun erstmal bei meinen Eltern in der Garage.
Nächste oder übernächste Woche geht das shoppen dann weiter mit einem Kinderwagen und noch ein bisschen Kleinkram.
Nächste oder übernächste Woche geht das shoppen dann weiter mit einem Kinderwagen und noch ein bisschen Kleinkram.
23.02.2014 22:48
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Hummel07:
Da muss ich dich leider enttäuschen ...
Ich wichtel ja doch nicht mit ... :/
Aber wenn die Zeit ein bisschen fortgeschritten ist, und du ganz lieb fragst, kann ich meine Mama ja mal fragen, ob sie nicht noch ein paar stricken mag ...
Hehe, das behalte ich mal im Hinterkopf...
24.02.2014 08:05
Zitat von Pueppy:
Juhuuuu.... das Kinderzimmer steht nun erstmal bei meinen Eltern in der Garage.
Viel Spaß
Blöd wenn man gern das Zimmer einrichten würde und es nicht geht
24.02.2014 08:54
Sind die schühchen süß! Das macht Lust auf Handarbeit!
Was macht ihr so den ganzen Tag? Ich soll mich ja schonen... Muss ich auch sonst kipp ich um aber das ist so langweilig! Ich brauche Beschäftigung! Sonst dreh ich noch durch! Meine einzigen Aufgaben für heute: Wäsche bügeln, kochen.
Mir ist soooooo langweilig
Was macht ihr so den ganzen Tag? Ich soll mich ja schonen... Muss ich auch sonst kipp ich um aber das ist so langweilig! Ich brauche Beschäftigung! Sonst dreh ich noch durch! Meine einzigen Aufgaben für heute: Wäsche bügeln, kochen.
Mir ist soooooo langweilig
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt