♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
19.02.2014 08:46
Zitat von Zara85:
Zitat von Eliki:
Zum Namen:
Eigentlich stand der Name schon in der ersten ss an erster stelle auf der Mädchen Liste. Mir gefällt er auch gut.
Einziger haken: der Name ist zu häufig. Eliah ist ein seltener Name (zumindest bei uns) und ich finde da sollte das Mädel auch einen seltenen bekommen. Mittlerweile heißt jedes 4 Kind so
Vielleicht gehen auch einfach nur meine Hormone mit mir durch
von welchem Namen sprichst du?
Hannah
19.02.2014 08:47
Zitat von Eliki:
Zitat von Zara85:
Zitat von Eliki:
Zum Namen:
Eigentlich stand der Name schon in der ersten ss an erster stelle auf der Mädchen Liste. Mir gefällt er auch gut.
Einziger haken: der Name ist zu häufig. Eliah ist ein seltener Name (zumindest bei uns) und ich finde da sollte das Mädel auch einen seltenen bekommen. Mittlerweile heißt jedes 4 Kind so
Vielleicht gehen auch einfach nur meine Hormone mit mir durch
von welchem Namen sprichst du?
Hannah
Achso ich finde Hannah sooo schön. Das ist einer meiner Favoriten für ein Mädchen. Meinem Freund gefällt er aber gar nicht und wir bekommen ja auch einen Jungen
19.02.2014 09:08
Hall liebe Mädels,
es tut mir echt leid. Ich hab mich jetzt ne knappe Woche gar nicht gemeldet. Aber leider hat es nur zum mitlesen gereicht. War ziemlich stressig.
Danke noch für die vielen lieben Geburtstagsgrüße. Ich hab im kleinen Kreis gefeiert und es war sehr schön.
War ja an dem Morgen auch nochmal beim FA, weil ich wieder ein bissl Blutungen hatte. Er konnte mich aber beruhigen. Es scheint alles gut zu sein.
Jetzt bin ich seit Montag wieder arbeiten. Läuft bisher ganz gut. Meine Kollegen haben einen entspannten Plan für mich gemacht und so muss ich meist nicht länger als bis 14Uhr arbeiten und hab heute sogar nochmal frei
@Zuckertest: bei meiner letzten Schwangerschaft war der optional, aber da ihn meine KK übernommen hat, hab ich ihn machen lassen... hätte es wahrscheinlich auch so gemacht und fand es nicht sooo schlimm. Die Zuckerlösung war nicht so ekelig wie ich es erwartet hatte und auch mein Kreislauf hat mitgespielt.
Eliki, kann mir aber vorstellen, dass einem da auch mal schwindelig werden kann!
@Name: Wenn es ein Mädchen wird, sind sich mein Mann und ich auch überhaupt nicht einig... das kann noch was werden. Es gibt zwar zwei Favoriten, aber wir plädieren beide für einen anderen... aber wie ihr schon sagtet... ein bissl Zeit ist noch.
Allen die ein Outing bekommen haben: Herzlichen Glückwunsch
Unseren kranken Mäusen wünsche ich gute Besserung
Und allen die heute zum FA o.ä. dürfen viel Spaß
den Rest hab ich vergessen... sry
es tut mir echt leid. Ich hab mich jetzt ne knappe Woche gar nicht gemeldet. Aber leider hat es nur zum mitlesen gereicht. War ziemlich stressig.
Danke noch für die vielen lieben Geburtstagsgrüße. Ich hab im kleinen Kreis gefeiert und es war sehr schön.
War ja an dem Morgen auch nochmal beim FA, weil ich wieder ein bissl Blutungen hatte. Er konnte mich aber beruhigen. Es scheint alles gut zu sein.
Jetzt bin ich seit Montag wieder arbeiten. Läuft bisher ganz gut. Meine Kollegen haben einen entspannten Plan für mich gemacht und so muss ich meist nicht länger als bis 14Uhr arbeiten und hab heute sogar nochmal frei
@Zuckertest: bei meiner letzten Schwangerschaft war der optional, aber da ihn meine KK übernommen hat, hab ich ihn machen lassen... hätte es wahrscheinlich auch so gemacht und fand es nicht sooo schlimm. Die Zuckerlösung war nicht so ekelig wie ich es erwartet hatte und auch mein Kreislauf hat mitgespielt.
Eliki, kann mir aber vorstellen, dass einem da auch mal schwindelig werden kann!
@Name: Wenn es ein Mädchen wird, sind sich mein Mann und ich auch überhaupt nicht einig... das kann noch was werden. Es gibt zwar zwei Favoriten, aber wir plädieren beide für einen anderen... aber wie ihr schon sagtet... ein bissl Zeit ist noch.
Allen die ein Outing bekommen haben: Herzlichen Glückwunsch
Unseren kranken Mäusen wünsche ich gute Besserung
Und allen die heute zum FA o.ä. dürfen viel Spaß
den Rest hab ich vergessen... sry
19.02.2014 09:10
Achso... kann es sein, dass unsere Hebamme Hibbeltantemiriam in den Augustthread gewechselt ist??
19.02.2014 09:19
Zitat von Vidia:
Oh wie schön
Babybewegungen sind sooo schön *love*
Mein Arzt hat heute Vorderwandplazenta eingetragen in den Mutterpass...
Was heißt das?
Ich dachte da merkt man die kleinen viel später? Hab meinen Stöpsel schon in der 15.Woche gespürt...
Ich habe meinen großen auch mit Vorderwandplazenta in der 16 Woche gespürt.
Vllt liegt es daran wo sie vorne ist?
Bei mir war sie vorne rechts...
Jetzt habe ich keine VWP und habe mein Würmchen erst in der 18ten Woche gespürt...
@Zuckertest:
Ob der Wichtig ist muß denke ich jeder für sich selbst entscheiden.
Bei der ersten ss habe ich keinen gemacht.
Jetzt mache ich einen...
Bei meinem FA wurde mir aber gesagt ich soll vorher etwas essen und nicht nüchtern kommen.
@Namensuche:
Damit tun wir uns auch schwer...
Bzw mein Schatz gefallen die meiten Namen einfach nicht.
Für Mädchen gibt es soooo viele Namen finde ich und bei einem Jungen muß man richtig überlegen...
@Mädchennamen:
Wenn der kleine ein Mädchen geworden wäre, dann hätten
Marlene, Lena, Hannah, Emilia, Amelie und Zoe
auf der Liste gestanden...
19.02.2014 09:25
Ich hatte in der ersten Schwangerschaft eine VWP und hab den kleinen erst in der 20.Woche gespürt.
Jetzt habe ich wieder eine und ihn in der 16.Woche gespürt... Ich glaube es hängt wirklich davon ab wo genau vorne sie Plazenta liegt. Ich spüre das kleine auch nur an bestimmten stellen... das könnte daran liegen.
Aber wie ihr schon sagt, dass ist einfach so unterschiedlich.
Mika hat mir damals auch immer nen schiefen Bach gemacht .... sah immer sehr amüsant aus. Vom Rippentreten etc. bin ich glücklicherweise damals verschont geblieben... obwohl er ziemlich zeitig in SL war... mal schauen wie es dieses Mal wird.
Jetzt habe ich wieder eine und ihn in der 16.Woche gespürt... Ich glaube es hängt wirklich davon ab wo genau vorne sie Plazenta liegt. Ich spüre das kleine auch nur an bestimmten stellen... das könnte daran liegen.
Aber wie ihr schon sagt, dass ist einfach so unterschiedlich.
Mika hat mir damals auch immer nen schiefen Bach gemacht .... sah immer sehr amüsant aus. Vom Rippentreten etc. bin ich glücklicherweise damals verschont geblieben... obwohl er ziemlich zeitig in SL war... mal schauen wie es dieses Mal wird.
19.02.2014 09:26
Waaaah... ich hab ja heute Wochenenwechsel Oh wie schon... halbzeit ich komme mit großen Schritten!!
19.02.2014 09:30
Zitat von Zara85:
@ Sonnenstrahl: viel Spaß bei der FD nachher
@ Stephiee: ohje, sowas kann einen schonmal stressen, oder?
@ Eliki: ich finde den Zuckertest auch wichtig und werde ihn wieder machen lassen. Was für ein Zeug musstest du denn einnehmen? Bei mir war es ein Saft, der zwar recht süß war, aber mir eigentlich gut geschmeckt hat. Ich glaube nach Johannisbeere
Morgen
@Zuckertest ja bei mir war es auch ein süßer Saft auch Johannisbeere
Hab den Test am 3.4. der wird ja nüchtern getrunken. Ist schon heftig so was süßes am frühen Morgen aber egal
19.02.2014 09:37
Zitat von Mamina88:
Zitat von milalala1982:
Juhu endlich HALBZEIT
Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit!
19.02.2014 09:45
Zitat von Hibbeline:
Zitat von Mamina88:
Zitat von milalala1982:
Juhu endlich HALBZEIT
Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit!
Von mir auch alles alles gute zur Halbzeit.
19.02.2014 09:46
Hey
Zum Zuckertest: mir wurde letzt gesagt,man soll auf jeden fall eine Kleinigkeit essen davor.früher war es wohl so,dass man nüchtern kommen soll,aber dadurch das man ja auch länger dann beim Arzt sitzt, wird das jetzt so gemacht...weiß nicht,ob das nur bei meiner Frauenärztin so ist,oder jetzt überall ...
Zum Zuckertest: mir wurde letzt gesagt,man soll auf jeden fall eine Kleinigkeit essen davor.früher war es wohl so,dass man nüchtern kommen soll,aber dadurch das man ja auch länger dann beim Arzt sitzt, wird das jetzt so gemacht...weiß nicht,ob das nur bei meiner Frauenärztin so ist,oder jetzt überall ...
19.02.2014 09:55
Zitat von Spinelly90:
Hey
Ich soll auch vorher was essen, da ich ja eine Stunde beim Arzt verbringe...
Bzw sogar länger da ich nach dem Zuckertest noch den regulären Termin bei meiner FA habe..
19.02.2014 09:57
Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit
Zuckertest: sie sagte auf jeden Fall nüchtern sonst müsste ich nochmal kommen
Zuckertest: sie sagte auf jeden Fall nüchtern sonst müsste ich nochmal kommen
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt