♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
18.02.2014 21:10
Zitat von Schnucky86:
Hab vorhin ziemlich sicher mein Baby gespürt *strahl
Ich war einkaufen und bin vollbepackt zurück zum Auto gelaufen, da hab ich gespürt, wie ein Knubbel sich links über der Leiste 'rausdrückt'.
Das war so deutlich, das wäre bestimmt zu tasten und sehen gewesen, wenn da net die Jeans gewesen wär.
Und was anderes als das Baby KANN es nicht gewesen sein ....
War voll geflasht ... *love
Ansonsten ist mein Schatz heute bis Ende der Woche erstmal krank geschrieben ... Virusinfektion ...
Und seit heute kratzt mein Hals ...
Ich WILL NICHT !!!!! .... *schnief
Oh wie toll
Meine Bauchmaus ist heute den ganzen Tag in Aktion. Macht sich bestimmt hübsch für morgen, da hab ich die FD
18.02.2014 21:13
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Schnucky86:
Ich war einkaufen und bin vollbepackt zurück zum Auto gelaufen, da hab ich gespürt, wie ein Knubbel sich links über der Leiste 'rausdrückt'.
Das war so deutlich, das wäre bestimmt zu tasten und sehen gewesen, wenn da net die Jeans gewesen wär.
Ansonsten ist mein Schatz heute bis Ende der Woche erstmal krank geschrieben ... Virusinfektion ...
Oh wie toll
Meine Bauchmaus ist heute den ganzen Tag in Aktion. Macht sich bestimmt hübsch für morgen, da hab ich die FD
18.02.2014 22:04
Oh wie schön
Babybewegungen sind sooo schön *love*
Mein Arzt hat heute Vorderwandplazenta eingetragen in den Mutterpass...
Was heißt das?
Ich dachte da merkt man die kleinen viel später? Hab meinen Stöpsel schon in der 15.Woche gespürt...
Was heißt das?
Ich dachte da merkt man die kleinen viel später? Hab meinen Stöpsel schon in der 15.Woche gespürt...
18.02.2014 22:37
Ich merke meinen jetzt auch schon seit 3 Wochen, aber nur von innen. Wobei ich mir gestern nicht sicher war, ob ich auch von außen was gemerkt habe. Finde das derzeit etwas schwierig einzuschätzen, weil ich es ja eben von innen merke.
19.02.2014 05:44
Schnucky: schön das dein Baby sich so bemerkbar gemacht hat
*
Hab heute WW und ich hab geträumt, dass ich den Fuß meiner Kleinen durch den Bauch gesehen habe
*
Hab heute WW und ich hab geträumt, dass ich den Fuß meiner Kleinen durch den Bauch gesehen habe
19.02.2014 06:18
Zitat von Schnucky86:
Das ist ein tolles Gefühl gell??
Am schönsten wird's wenn man in der Badewanne liegt, da geht's so richtig los und das Wasser schwabbelt
19.02.2014 06:19
Zitat von Vidia:
Oh wie schön
Was heißt das?
Ist bei mir genauso
19.02.2014 06:20
Zitat von Claudia87:
Schnucky: schön das dein Baby sich so bemerkbar gemacht hat
*
Herzlichen Glückwunsch zum WW
19.02.2014 06:27
Danke
*
Vidia: hatte bei Sarah auch eine VWP. Hab sie das erste Mal in der 20. Woche gespürt.
*
Vidia: hatte bei Sarah auch eine VWP. Hab sie das erste Mal in der 20. Woche gespürt.
19.02.2014 06:34
Heute um 10 Uhr ist meine FD . Ich werde euch dann berichten wie es lief.
19.02.2014 06:42
Zitat von Sonnenstrahl10:
Heute um 10 Uhr ist meine FD . Ich werde euch dann berichten wie es lief.
Bin gespannt
19.02.2014 06:43
Zitat von Zara85:
Zitat von Schnucky86:
ooooh, das ist ja toll da freue ich mich auch schon drauf.
Bis jetzt merke ich von außen nichts...
Ich drück die Daumen, dass du nicht krank wirst
Daumen drücken war wohl nix ...
Hab mich vor ner Stunde entschieden, nicht zu fahren ...
Hals, Kopf, ... ach alles ist blöd und kratzt oder juckt oder so *nerv
Hoffentlich ist es nur n bissel Erkältung, aber ich glaubs ja irgendwie nicht so ...
19.02.2014 06:44
Sagt mal muss der zuckertest unbedingt sein???
Ich fand den in der ersten ss schon total blöd hab das Zeug gar ned vertragen
Ich fand den in der ersten ss schon total blöd hab das Zeug gar ned vertragen
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt