Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
17.02.2014 09:05
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Eliki:

Ne der Ticker spinnt, ist immer eine Woche weiter

Musst du mal neu einstellen

Hab ich schon tausendmal versucht
Dadurch das ich PCOS habe, weiß ich nicht wann ich die letzte Periode hatte. Hab schon alles mögliche ausprobiert
17.02.2014 09:06
Mensch ich will jetzt ein outing

Ich will nähen nähen nähen.....
17.02.2014 09:11
Guten morgen,

Bin so verunsichert... Heute habe ich frei. Ich habe gefrühstückt, getrunken etc. Und jetzt sitze ich auf dem Sofa. Ich habe es aber wieder so sehr am Kreislauf. Ich weiß mir echt nicht zu helfen. Das ist wie ein dauerschwindel, wir nicht besser aber momentan auch nicht schlimmer. Eigentlich müsste ich heute in den Baumarkt, einkaufen etc. Aber das traue ich mir alleine überhaupt nicht zu. Muss dafür auch 25 km Auto fahren.
Ist das jetzt ein Grund zum FA zu gehen? Blöde Frage...aber lassen die mich wegen sowas kommen?
Tanzbär
13559 Beiträge
17.02.2014 09:13
Zitat von Nala123:

Guten morgen,

Bin so verunsichert... Heute habe ich frei. Ich habe gefrühstückt, getrunken etc. Und jetzt sitze ich auf dem Sofa. Ich habe es aber wieder so sehr am Kreislauf. Ich weiß mir echt nicht zu helfen. Das ist wie ein dauerschwindel, wir nicht besser aber momentan auch nicht schlimmer. Eigentlich müsste ich heute in den Baumarkt, einkaufen etc. Aber das traue ich mir alleine überhaupt nicht zu. Muss dafür auch 25 km Auto fahren.
Ist das jetzt ein Grund zum FA zu gehen? Blöde Frage...aber lassen die mich wegen sowas kommen?

Wenn dir schwindelig ist, würde ich dir nicht raten irgendwohin zu fahren. Auch nicht zum FA. Versuche noch mehr zu trinken und leg dich ins Bett / aufs Sofa und mach die Augen zu. Wenns schlimmer werden sollte, würde ich mal beim FA anrufen und fragen, was du machen sollst / kannst. Aber ich würde da dann definitiv nicht alleine hinfahren, sondern nur hinfahren lassen.
17.02.2014 09:16
Zitat von white_manta:

Zitat von Nala123:

Guten morgen,

Wenn dir schwindelig ist, würde ich dir nicht raten irgendwohin zu fahren. Auch nicht zum FA. Versuche noch mehr zu trinken und leg dich ins Bett / aufs Sofa und mach die Augen zu. Wenns schlimmer werden sollte, würde ich mal beim FA anrufen und fragen, was du machen sollst / kannst. Aber ich würde da dann definitiv nicht alleine hinfahren, sondern nur hinfahren lassen.

Ich trau mir das auch echt nicht zu! Hoffentlich wird's bald besser
Aber klar was sollten die denn machen? Eigentlich ist es ja quatsch wenn die mir dann sagen das mein Blutdruck im Keller ist. Das merke ich selber...
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
17.02.2014 09:19
Zitat von Eliki:

Zitat von Eliki:

Dadurch das ich PCOS habe, weiß ich nicht wann ich die letzte Periode hatte. Hab schon alles mögliche ausprobiert
man kann doch auch nur mit dem errechneten ET seinen Ticker erstellen.
17.02.2014 09:20
Zitat von Claudia87:

miniemma
*
Ich hab endlich eine Hebamme meine Schwiegermama hat mir eine Karte gegeben. Die Eltern der Hebi wohnen nebenan. Ich freu mich endlich eine gefunden zu haben das einzige Problem ist, dass sie Ende Juli für 1 Woche im Urlaub ist. Mal sehen ob unsere Maus sich noch Zeit lässt bis die Hebi da ist oder doch früher kommt.

Super, Glückwunsch
17.02.2014 09:21
Zitat von Vidia:

Ich hab Ben vorhin von außen treten gespürt und gesehen
Das erste mal!
Sonst konnte ich ihn nur spüren von außen war nix sichtbar bisher b
Ich schwebe gerade

Wow toll
17.02.2014 09:22
Zitat von blubba272:

@gewicht Ich hab 4kg zu genommen

naja u dannn hat mein freund etwas angst und zwar : er war bei der Arbeit, da waren die Kinder seiner kollegon kurz da ,als die weg waren kam raus das die kinder röteln haben. So mein freuns ist geimpft ,icg ja auch ,bei mir im mupa steht auch das ich immunschutz habe.jetzt hat mein freund trotzdem angst ,ob er dem baby schaden könnte, wenn wir uns küssen unso..
was denk ihr soll ich den arzt anrufen morgen???

Wenn du dir unsicher bist, ruf an - dafür ist er ja da !

@ Gewicht: ich hab jetzt *rechne* 3,2 kg zugenommen. Davon 2,2 im letzten Monat ...
17.02.2014 09:22

Zitat von Eliki:

Zitat von Eliki:

man kann doch auch nur mit dem errechneten ET seinen Ticker erstellen.

Bei mir hats auch nicht gepasst, weil mein Zyklus zu lang war - hab dann einfach bei der letzten Periode geschummelt ...

Aber trotzdem Glückwunsch zur (vorzeitigen) Halbzeit
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
17.02.2014 09:24
So ich werde jetzt erstmal einkaufen.

Morgen hat die Hebammenpraxis meiner Wahl Sprechzeit, da will ich mich für Schwangerschaftsfitness anmelden. Macht aktuell schon jemand von euch ein Kurs?
Tanzbär
13559 Beiträge
17.02.2014 09:24
Wo sitzt eigentlich eure Gebärmutter zur Zeit bzw. in der 20.SSW? Ich hab irgendwie das Gefühl, dass meine noch ziemlich weit unten sitzt
Tanzbär
13559 Beiträge
17.02.2014 09:25

Morgen hat die Hebammenpraxis meiner Wahl Sprechzeit, da will ich mich für Schwangerschaftsfitness anmelden. Macht aktuell schon jemand von euch ein Kurs?

Nee, hab ich noch nie und dürfte ich auch diesmal nicht machen. Ich muss ja liegen
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
17.02.2014 09:25
Zitat von white_manta:

Wo sitzt eigentlich eure Gebärmutter zur Zeit bzw. in der 20.SSW? Ich hab irgendwie das Gefühl, dass meine noch ziemlich weit unten sitzt

Meine Sitz knapp unterm Bauchnabel. Wo fühlst du deine?
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
17.02.2014 09:27
Zitat von white_manta:

Nee, hab ich noch nie und dürfte ich auch diesmal nicht machen. Ich muss ja liegen

Ich war ja letzte Woche noch zum Zumba, aber danach hatte ich vermehrt einen harten Bauch und darum will ich jetzt lieber was für Schwangere machen.
Ich neige ja auch zu Übungswehen, aber muss es im März erstmal beim FA ansprechen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt