Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
16.02.2014 20:06
miniemma
*
Ich hab endlich eine Hebamme meine Schwiegermama hat mir eine Karte gegeben. Die Eltern der Hebi wohnen nebenan. Ich freu mich endlich eine gefunden zu haben das einzige Problem ist, dass sie Ende Juli für 1 Woche im Urlaub ist. Mal sehen ob unsere Maus sich noch Zeit lässt bis die Hebi da ist oder doch früher kommt.
16.02.2014 20:16
Zitat von Claudia87:

miniemma
*
Ich hab endlich eine Hebamme meine Schwiegermama hat mir eine Karte gegeben. Die Eltern der Hebi wohnen nebenan. Ich freu mich endlich eine gefunden zu haben das einzige Problem ist, dass sie Ende Juli für 1 Woche im Urlaub ist. Mal sehen ob unsere Maus sich noch Zeit lässt bis die Hebi da ist oder doch früher kommt.

an die neue Juli-Mama
Claudia super!
Ist das dann eine Beleghebamme?
Oder nur für vorher und nachsorge?

Ich hab nächste Woche Dienstag der 25 ist das glaub ich eine Termin bei meiner Hebi.
Zum Erstgespräch
MiniEmma
63 Beiträge
16.02.2014 20:17
Zitat von Claudia87:

miniemma
*

Danke und Glückwunsch

Hoffe du verstehst dich mit ihr!
Sabrina_123
106 Beiträge
16.02.2014 20:19
Zitat von Grit1204:

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder! Ihr schreibt ja total viel das man fast nicht mehr hinterher kommt ich versuch mein Bestes

@hibbeline: wenn ich noch jemanden vergessen habe, dann ebenfalls alles Gute (nachträglich)

@stillen: Beim Großen hat es nicht geklappt ich hab vier Wochen abgepumpt und dann kam nix mehr, trotzdem werde ich es diesmal wieder versuchen. Entweder es klappt oder eben nicht!

@Outing: Glückwunsch zu den erhaltenen Outings, allen anderen drücke ich die Daumen das sie auch bald ein Outing bekommen.

@zunehmen: Zugenommen hab ich in der Schwangerschaft mit dem Großen knapp 10 Kilo. Bislang hab ich noch nichts zugenommen.

@Mutterschutz: Mein Mutterschutz geht am 02.06. los und durch meinen Resturlaub kann ich wohl ab Mitte Mai zu Hause bleiben!

@me: Mir gehts soweit gut - freu mich auf meinen nächsten Termin am 21.02. hab aber auch bissi Panik da der große Zuckertest schon gemacht wird - hatte beim Großen Schwangerschaftsdiabetes (die ich aber dank Ernährungsumstellung im Griff hatte und keine Spritzen brauchte). Hoffe das ich diesmal drum rum komme!

Ansonsten einen schönen Abend Euch allen und bis bald

LG grit

ebenfalls hallo

ich komm garnicht mehr mit, war gestern auch nur kurz online um mal grob drüber zulesen, bissl viel zu tun gehabt in den letzten tagen meinen geburtstag gefeiert und mein liebster hatte auch...stress...

du hast bis jetzt nicht zugenommen? was sagt denn da dein fa dazu hab ich ja noch nie gehört, aber so lange wie es in ordnung ist soll man sich ja nicht beschweren

schönen abend euch noch

Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
16.02.2014 20:24
Zitat von Sabrina_123:

Zitat von Grit1204:

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder! Ihr schreibt ja total viel das man fast nicht mehr hinterher kommt ich versuch mein Bestes

@hibbeline: wenn ich noch jemanden vergessen habe, dann ebenfalls alles Gute (nachträglich)

@stillen: Beim Großen hat es nicht geklappt ich hab vier Wochen abgepumpt und dann kam nix mehr, trotzdem werde ich es diesmal wieder versuchen. Entweder es klappt oder eben nicht!

@Outing: Glückwunsch zu den erhaltenen Outings, allen anderen drücke ich die Daumen das sie auch bald ein Outing bekommen.

@zunehmen: Zugenommen hab ich in der Schwangerschaft mit dem Großen knapp 10 Kilo. Bislang hab ich noch nichts zugenommen.

@Mutterschutz: Mein Mutterschutz geht am 02.06. los und durch meinen Resturlaub kann ich wohl ab Mitte Mai zu Hause bleiben!

@me: Mir gehts soweit gut - freu mich auf meinen nächsten Termin am 21.02. hab aber auch bissi Panik da der große Zuckertest schon gemacht wird - hatte beim Großen Schwangerschaftsdiabetes (die ich aber dank Ernährungsumstellung im Griff hatte und keine Spritzen brauchte). Hoffe das ich diesmal drum rum komme!

LG grit

ebenfalls hallo

ich komm garnicht mehr mit, war gestern auch nur kurz online um mal grob drüber zulesen, bissl viel zu tun gehabt in den letzten tagen meinen geburtstag gefeiert und mein liebster hatte auch...stress...

du hast bis jetzt nicht zugenommen? was sagt denn da dein fa dazu hab ich ja noch nie gehört, aber so lange wie es in ordnung ist soll man sich ja nicht beschweren

schönen abend euch noch

also ich habe bisher auch nur auch nicht zugenommen, also so untypisch ist das nicht.
MiniEmma
63 Beiträge
16.02.2014 20:26
Zitat von Sabrina_123:

Zitat von Grit1204:

Hallo Ihr Lieben,

LG grit

ebenfalls hallo

schönen abend euch noch

Wie viel habt ihr denn bisher so zugenommen? Ich hab jetzt 1,7 Kg drauf.
Sabrina_123
106 Beiträge
16.02.2014 20:29
also letztemal wars knapp nen kilo, auch nicht sooo viel aber doch ein bisschen, deswegen war ich jetzt so verwundert das es doch jemanden gibt der überhaupt nichts zugenommen hat bis jetzt. mein letzter stand auf der waage ist aber schon drei wochen her...mal sehen was jetzt passiert ist
Hummel07
11063 Beiträge
16.02.2014 20:33
Hab 1,6kg mehr bisher.

@zaubertraene: Du musst dir einen bzw zwei kleine Ticker erstellen. Bei lilypie ist das die linke Auswahlmöglichkeit (wo Ticker für Facebook steht). Wenn du die erstellt hast, kopierst du beide BB Codes hintereinander bei dir ins Profil. Genauso wie du es sonst mit nur einem Ticker machst.
MiniEmma
63 Beiträge
16.02.2014 20:35
Ach ist das super hier zum Vergleichen

Habt ihr schon nen Bauch? Bei mir sieht man rein gar nix
zaubertraene
7273 Beiträge
16.02.2014 20:37
Zitat von Hummel07:

Hab 1,6kg mehr bisher.

@zaubertraene: Du musst dir einen bzw zwei kleine Ticker erstellen. Bei lilypie ist das die linke Auswahlmöglichkeit (wo Ticker für Facebook steht). Wenn du die erstellt hast, kopierst du beide BB Codes hintereinander bei dir ins Profil. Genauso wie du es sonst mit nur einem Ticker machst.

Oh danke, ich gehe´s probieren. Wenn ich nicht wieder komme. stecke ich mit nem roten Kopf in der Erde
Hummel07
11063 Beiträge
16.02.2014 20:39
Zitat von MiniEmma:

Ach ist das super hier zum Vergleichen

Habt ihr schon nen Bauch? Bei mir sieht man rein gar nix

Joa doch. Geh mal 1-2 Seiten zurück in unsere Liste. Da ist der Link zum Bilderthread, da findest du auch ne ganze Menge Bauchbilder.
MiniEmma
63 Beiträge
16.02.2014 20:46
Habs gefunden, danke! Da wird man ja neidisch.
blubba272
4893 Beiträge
16.02.2014 20:54
@gewicht Ich hab 4kg zu genommen
@ Windeln ich werd auch die wegwerf Windeln nehmen.

Rest hab ich schon wieder vergessen, was ihr geschrieben habt.

@me mir gehts ganz gut ab und zu rückenschmerzen, was ins bein ausstrahlt. Naja u psychisch gehts mir naja stress auf dee arbeit, ich glaub das meine chef u chefin es mir übel nehmen, andauern gibt es neuen ärger wobei ich nichts gemacht habe oder mir was unterstellt wird...
naja u dannn hat mein freund etwas angst und zwar : er war bei der Arbeit, da waren die Kinder seiner kollegon kurz da ,als die weg waren kam raus das die kinder röteln haben. So mein freuns ist geimpft ,icg ja auch ,bei mir im mupa steht auch das ich immunschutz habe.jetzt hat mein freund trotzdem angst ,ob er dem baby schaden könnte, wenn wir uns küssen unso..
was denk ihr soll ich den arzt anrufen morgen???

zaubertraene
7273 Beiträge
16.02.2014 20:56
Ich bekomme es nicht hin. Habe mir die Ticker jetzt erstellt und wenn ich sie hier reinkopieren möchte, meldet er fehlerhafte code was mache ich da falsch?
16.02.2014 21:02
Ich hab Ben vorhin von außen treten gespürt und gesehen
Das erste mal!
Sonst konnte ich ihn nur spüren von außen war nix sichtbar bisher b
Ich schwebe gerade

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt