♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
17.02.2014 07:57
Zitat von Mamina88:
Zitat von Stephiee:
Das find ich ja ne tolle Sache! So etwas gibt es bei uns leider nicht.
Meine Hebi hat sich aber schon angeboten, Lilly ein bisschen was zu erklären und ihr die Herztöne vom Baby zu zeigen… bin gespannt .
Ich sag ihr zwar immer, dass in Mamas Bauch Lilly ihr Brüderchen ist, aber so richtig was damit anfangen kann sie noch nicht.
Schau mal, es gibt auch Vereine die solche Kurse anbieten. Aber deine Maus is ja auch erst 2,5.. da muss sie das noch gar nicht richtig verstehen! schau mal.. meine wird 4! Wenn ich ihr nicht alles erklären würde dann würde sie täglich auf meinem bauch rum turnen! seit dem sie weiss was sache is ist sie sehr liebevoll und kümmert sich auch um mich wenn es mir nicht gut geht! sie kann schon eine richtige "hilfe" sein! (wenn sie will )
Ach das ist schön .
Auf so eine Zeit freue ich mich auch schon .
17.02.2014 07:58
Zitat von Stephiee:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Stephiee:
Meine Hebi hat sich aber schon angeboten, Lilly ein bisschen was zu erklären und ihr die Herztöne vom Baby zu zeigen… bin gespannt .
Ich sag ihr zwar immer, dass in Mamas Bauch Lilly ihr Brüderchen ist, aber so richtig was damit anfangen kann sie noch nicht.
Schau mal, es gibt auch Vereine die solche Kurse anbieten. Aber deine Maus is ja auch erst 2,5.. da muss sie das noch gar nicht richtig verstehen! schau mal.. meine wird 4! Wenn ich ihr nicht alles erklären würde dann würde sie täglich auf meinem bauch rum turnen! seit dem sie weiss was sache is ist sie sehr liebevoll und kümmert sich auch um mich wenn es mir nicht gut geht! sie kann schon eine richtige "hilfe" sein! (wenn sie will )
Ach das ist schön .
Dafür hat sie ganz andere trotzphasen
17.02.2014 08:00
Zitat von Mamina88:
Zitat von Stephiee:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Stephiee:
Ach das ist schön .
Das glaub ich dir gerne . Jedes Alter hat ja schöne und weniger schöne Dinge an sich .
17.02.2014 08:02
Zitat von Stephiee:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Stephiee:
Zitat von Mamina88:
...
Ach das ist schön .
Das glaub ich dir gerne . Jedes Alter hat ja schöne und weniger schöne Dinge an sich .
Da sagst du was. und es is sooo unterschiedlich! Manche haben die ersten 2 jahre wirklich einen "engel" zuhause (so wie ich) und irgendwann wirds dann richtig trotzig.. oder man macht am anfang schon leichte trotzigkeit mit und danach irgendwann mal wieder irgendas anderes... hab sooo viele möglichkeiten schon erlebt und gesehen.. der hammer! jedes kind is einzigartig
apropokind.. sie turnt rum! ich glaub es is zeit für den kindergarten
17.02.2014 08:04
Stephiee was nähst du denn???
Mir fällt grad auf ich hab heut vorzeitige Halbzeit
Mir fällt grad auf ich hab heut vorzeitige Halbzeit
17.02.2014 08:30
Zitat von Hummel07:
Zitat von zaubertraene:
Ich bekomme es nicht hin. Habe mir die Ticker jetzt erstellt und wenn ich sie hier reinkopieren möchte, meldet er fehlerhafte code was mache ich da falsch?
Hm haste auch wirklich den Bb Code angeklickt und dann erst kopiert? Ansonsten wüsste ich jetzt nicht direkt, woran es liegen könnte.
ich weiß es auch nicht...ich versuche es heute abend nochmal. bin gestern fast verrückt geworden
17.02.2014 08:34
Wow halbzeit, ich muss noch eine Woche warten. Ich komme aus berlin und meine Hebi-Praxis bietet den Geschwisterkurs auch an...werde ich wahrscheinlich machen, klingt echt gut. Und meine Hebi hat auch gesagt, dass es gut ist, wenn die großen auch von fremden personen hören, dass man manche Sachen eben mit dem Baby nicht machen darf. Dann bleibt es nicht nur bei den Eltern und sie fühlen sich nicht so abgeschoben und ständig abgemahnt.
Am Donnerstag nehme ich den Großen auf jeden Fall zu meiner Hebi und zu dem gorßen US mit. Bin gespannt, wie er reagiert.
So ich muss jetzt arbeiten
Am Donnerstag nehme ich den Großen auf jeden Fall zu meiner Hebi und zu dem gorßen US mit. Bin gespannt, wie er reagiert.
So ich muss jetzt arbeiten
17.02.2014 08:36
Zitat von Stephiee:das habe ich auch gelesen und mir war auch direkt mulmig. Schnell an was anderes denken.
Zitat von Mamina88:
Guten Morgen Mädels...
Wie gehts euch?
Mir gehts sehr gut, die 22. SSW fühlt sich einfach toll an! Dazu hab ich noch "halbzeit" war den FA Termin betrifft uuuuuuund mir gehts eigentlich recht gut so kann es von mir aus weiter gehen!
Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende?
Mamina, das glaube ich dir aufs Wort!!!
Ich bin neidisch !
Ich bin so dumm und lese hier viel zu viel im Forum bzgl. vorzeitige Blasensprung und mache mich verrückt. Mein Mann ist schon ganz sauer auf mich (zu Recht), kann mich mal bitte wer hauen?!!!!! *grrrrrr*
17.02.2014 08:37
Glückwunsch zur Halbzeit ... Stephanie!?
@Geschwisterschule: Das hört sich super an! Bringt bestimmt etwas
@Wideln: Ich werd auch Wegwerfwindeln kaufen, aber keine Pampers! Hab ich schon viel Schlechtes gehört und teuer sind sie glaub ich auch. Ich werd's erstmal mit den Aldiwindeln versuchen
So ich wünsch euch auch einen schönen Wochenstart!
@Geschwisterschule: Das hört sich super an! Bringt bestimmt etwas
@Wideln: Ich werd auch Wegwerfwindeln kaufen, aber keine Pampers! Hab ich schon viel Schlechtes gehört und teuer sind sie glaub ich auch. Ich werd's erstmal mit den Aldiwindeln versuchen
So ich wünsch euch auch einen schönen Wochenstart!
17.02.2014 08:42
Zitat von Eliki:
Ne vorzeitige Halbzeit
Die ist ja erst mit der 21 ssw
Ja du bist doch jetzt laut Ticker in der 21.Ssw
20+0 = 21.Ssw also Halbzeit
17.02.2014 08:44
Zitat von Eliki:
Ne vorzeitige Halbzeit
Die ist ja erst mit der 21 ssw
Versteh ich nicht Du hast doch jetzt deine richtige Halbzeit, du bist 20+0 Wochen schwanger. Oder geht dein Ticker falsch?
17.02.2014 08:45
Einen schönen guten Morgen euch allen, hoffe es geht euch gut.
Alle die Ww haben Glückwunsch
Und an alle die Heute ein Termin haben viel Spaß
Hoffen wir mal auf paar Outings
Bei mir dauert es noch vier Tagen und kann es kaum abwarten
Wünsche euch einen schönen Tag
Alle die Ww haben Glückwunsch
Und an alle die Heute ein Termin haben viel Spaß
Hoffen wir mal auf paar Outings
Bei mir dauert es noch vier Tagen und kann es kaum abwarten
Wünsche euch einen schönen Tag
17.02.2014 08:53
Zitat von Eliki: