Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
10.02.2014 15:18
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Eliki:

Zitat von kiwi-83:

Na ihr seit ja schreibwütig

Ich würde auch gerne nähen aber ich glaub mein Mann schüttelt mit den Kopf wenn ich jetzt damit um die Ecke komme ich habe keine Erfahrung mit einer Nähmaschine

Hier mal ein Vergleichfoto von mir

Ui süßer bauchi.

Möchtest du bei unserem Baby Wichteln mit machen??

Danke
Babywichteln heißt ich schenke einem Wichtel etwas zur Geburt?
Dann ja Habe letztes Jahr beim Weihnachtswichteln mit gemacht das war toll

Schau mal hier ist unser Wichtel Fred

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/wichteln-der-mamis-aus -dem-thread-juli-babys-2014?page=6#posting-1437962 3
10.02.2014 15:48
Sagt mal, ist euer Mann momentan auch so verrückt nach euch? Meiner ist so rollig er findet den Bauch so toll und *sorry* er findet es so faszinierend das die Brustwarzen dunkel sind
Tanzbär
13559 Beiträge
10.02.2014 15:55
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von white_manta:

Zitat von Hibbeline:

Zitat von Spinelly90:

An die "schon" Mamis wir suchen noch eine tragehilfe.welche habt ihr und welche könnt ihr empfehlen? Sollte vielleicht auch nicht all zu teuer sein

Ich hab den ErgobBabyCarrier Und war sehr zufrieden damit Da gibt es auch einen Säuglingseinsatz für den Anfang, den kann man dann später weg lassen. Man kann das Baby vor oder auf dem Rücken tragen und es ist auch für die Kleineren unter uns geeignet.
Liegt in der Preismittelklasse würde ich sagen, aber evtl. gibts den ja auch schon gebraucht irgendwo.

Der Säuglingseinsatz ist aber nicht wirklich gut geeignet, weil die Kleinen da die Beine in der Trage haben und sich somit abstützen können. Ich hab zwar auch den Ergo, aber eben ohne diesen Einsatz und wirklich lange passt der auch nicht. Der ist eher so für die Größe 80/86 und danach ist der Steg eigentlich zu klein.

Wir haben zwei Tücher von Didymos, einen Marsupi (der ist zwar auch nicht ideal für die Kleinen am Anfang, aber besser als der Ergo mit dem Einsatz) und eben den Ergo. Ich hab die meiste Zeit mit dem Tuch getragen und die Tragehilfen eher für meinen Mann dagehabt.

Dieses Mal werde ich mir noch die TaiTai von Kokadi holen. Die Tragehilfe ist aus Tragetuchstoff und somit super für die Kleinen.

Wenn du wirklich noch einer Tragehilfe schaust, die jetzt nicht soo teuer ist, dann guck dich nach gebrauchten HopTye (oder so ähnlich. Ist eine Tragehilfe von Hoppediz) um, die sind dann nicht allzu teuer. Aber im Allgemeinen kosten gute Tragehilfen eben auch ganz schön viel Geld.
ich kaufe mir dieses mal noch ein Tuch von Kokadi, die haben so tolle Designs

Ich darf mir nur ein Tuch kaufen, wenn es ein Mädchen wird. Seiner Meinung nach reichen zwei Tücher ja vollkommen aus. Da ich auch noch einen Sling will, muss ich bei der Trage ganz schön betteln. Aber die setze ich durch, eben weil die Marsupi nicht wirklich gut ist.
Tanzbär
13559 Beiträge
10.02.2014 15:58
Zitat von Nala123:

Sagt mal, ist euer Mann momentan auch so verrückt nach euch? Meiner ist so rollig er findet den Bauch so toll und *sorry* er findet es so faszinierend das die Brustwarzen dunkel sind

Ja leider und zu seinem absoluten Leidwesen bin ich grad nicht so verrückt nach ihm...
milalala1982
1866 Beiträge
10.02.2014 16:04
Zitat von white_manta:

Zitat von Nala123:

Ja leider und zu seinem absoluten Leidwesen bin ich grad nicht so verrückt nach ihm...

10.02.2014 16:06
Zitat von white_manta:

Zitat von Nala123:

tja, das kenn ich
10.02.2014 16:41
Zitat von Nala123:

Hm nee eher ned. Mein Freund fand das bei der ersten ss schon nicht so erotisch. Wir haben zwar jetzt häufiger Sex als vor der ss aber ich bin ja auch immer müde

In der ersten ss war ich sehr traurig über seine Äußerung aber ich bin jetzt froh darüber. Er lügt mich wenigstens nicht an sondern sagt mir die Wahrheit das schätz ich sehr
kessylynn
979 Beiträge
10.02.2014 17:08
ihr seit ja verrückt was ihr alles geschrieben habt
hab mir auch alles durchgelesen aber irgendwie ist grad nix hängengeblieben
naja egal
ich freu mich auf morgen da hab ich um halb 10 meinen fa termin und hoffe natürlich sehr das man eventuell schon sieht was es wird *freu*
10.02.2014 18:15
Zitat von blubba272:

Lauftstall ist von der Firma Greuther kennt ihr die??

Wir kriegen einen von Geuther - hast dich sicher nur vertippt, oder?
Angeblich recht gut - krieg ihn gebraucht von ner Kollegin.
Modell Merlin mit 100 * 100 cm ...

Der kommt bei mir ins Wohnzimmer - wenn ich dann in der Küche rumwerkel, kann unser Krümelkind da mit rumliegen und muss nicht allein im Zimmer bleiben & ist trotzdem sicher ...
10.02.2014 18:16
Zitat von Eliki:

Was meint ihr

Ich finds supertoll ...
Die Farben find ich ein bisschen männlich, wenn du so fragst - aber ich hätte ihn genauso ner Tochter angezogen, wenn es eine werden sollte ...
10.02.2014 18:16
Zitat von kiwi-83:

Ich würde auch gerne nähen aber ich glaub mein Mann schüttelt mit den Kopf wenn ich jetzt damit um die Ecke komme ich habe keine Erfahrung mit einer Nähmaschine

Wow Kiwi ... schöööner Bauch
10.02.2014 18:17
Zitat von kessylynn:

ihr seit ja verrückt was ihr alles geschrieben habt
hab mir auch alles durchgelesen aber irgendwie ist grad nix hängengeblieben
naja egal
ich freu mich auf morgen da hab ich um halb 10 meinen fa termin und hoffe natürlich sehr das man eventuell schon sieht was es wird *freu*

Ich drück die Daumen
kiwi-83
15211 Beiträge
10.02.2014 18:17
Zitat von Schnucky86:

Zitat von kiwi-83:

Wow Kiwi ... schöööner Bauch

Danke Schnucky
10.02.2014 18:23
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Eliki:

Was meint ihr

Ich finds supertoll ...
Die Farben find ich ein bisschen männlich, wenn du so fragst - aber ich hätte ihn genauso ner Tochter angezogen, wenn es eine werden sollte ...

Danke
ErikaL
504 Beiträge
10.02.2014 18:26

Oh man habt ihr wider viel geschrieben komme garnicht mehr mit hoffe es geht euch allen gut ich hatte heute morgen Unterleib schmerzen denke aber weil die Bänder sich dehnen
Heute hatte mein Engel Geburtstag und waren Oma besuchen am Samstag feiern wir in der Kinderwelt mit 6 Kindern das wird was...
Und nun hier mal ein Bild von Heute

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt