Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
10.02.2014 13:36
Zitat von Spinelly90:

An die "schon" Mamis wir suchen noch eine tragehilfe.welche habt ihr und welche könnt ihr empfehlen? Sollte vielleicht auch nicht all zu teuer sein

Ich habe ein Didymos Tragetuch und ich liebe es
Hibbeline
308 Beiträge
10.02.2014 13:40
Zitat von Spinelly90:

An die "schon" Mamis wir suchen noch eine tragehilfe.welche habt ihr und welche könnt ihr empfehlen? Sollte vielleicht auch nicht all zu teuer sein

Ich hab den ErgobBabyCarrier Und war sehr zufrieden damit Da gibt es auch einen Säuglingseinsatz für den Anfang, den kann man dann später weg lassen. Man kann das Baby vor oder auf dem Rücken tragen und es ist auch für die Kleineren unter uns geeignet.
Liegt in der Preismittelklasse würde ich sagen, aber evtl. gibts den ja auch schon gebraucht irgendwo.
Spinelly90
470 Beiträge
10.02.2014 13:42
Zitat von Hibbeline:

Zitat von Spinelly90:

Ich hab den ErgobBabyCarrier Und war sehr zufrieden damit Da gibt es auch einen Säuglingseinsatz für den Anfang, den kann man dann später weg lassen. Man kann das Baby vor oder auf dem Rücken tragen und es ist auch für die Kleineren unter uns geeignet.
Liegt in der Preismittelklasse würde ich sagen, aber evtl. gibts den ja auch schon gebraucht irgendwo.

Für die kleineren ist gut bin ja auch bloß 1,60
10.02.2014 13:44
Zitat von Spinelly90:

Gibt nix besseres als ein Tragetuch
Spinelly90
470 Beiträge
10.02.2014 13:56
Zitat von Eliki:

Zitat von Spinelly90:

Gibt nix besseres als ein Tragetuch

Danke Werd ich mich mal umschauen
10.02.2014 13:56
Zitat von Spinelly90:

Ich schwöre auf "Bondolino", geht schnell, wenn man in Eile ist und ist genauso bequem wie im Tragetuch, ich hab den hier:

http://www.amazon.de/HOPPEDIZ-Bondolino-Kaffee-Ora nge/dp/B003MRH1K0

Dann habe ich noch ein Tragetuch von Pollora

das hier:
http://www.pinterest.com/pin/168392473540744837/
10.02.2014 13:58
…wenn man was gescheites haben möchte, muss man etwas mehr Geld für ausgeben. Mein Pollora Tuch habe ich im Angebot gekauft hier: http://www.zwerge.de/einkaufen/search?sSearch=poll ora
10.02.2014 13:59
Zitat von Nala123:

Zitat von Stephiee:

Ich habe mir vor 2 Monaten die W6 N3300 bei Ama*** bestellt und warte immer noch drauf .
Ich habe 0 Näherfahrung und bin dann also totaler Anfänger, aber ich freu mich schon sooooo riesig drauf . Hab auch schon ein riesiges Paket mit Stoffen bei Daw***a bestellt, kann dann also sofort loslegen, wenn sie dann mal endlich eintrudelt.

Und was würdest du dann gerne nähen?

Am liebsten auch eine tolle Decke für den Kinderwagen (der ja Lila ist und drinnen alles rosa, für einen Jungen bissel ungünstig… ).

Aber erstmal wird mein Ziel sein zu lernen geradeaus zu nähen, bin gespannt, wie das klappt. Sollte ich arge Probleme haben, werde ich einen Kurs an der VHS machen.
10.02.2014 14:00
Zitat von blubba272:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Eliki:

Was meint ihr

Gefällt mir richtig gut.

mir gefällt es auch gut: voll süß

Nicht zu bubenmässig ??
10.02.2014 14:02
Nö, ich würde das auch meiner Tochter anziehen .
Sehr niedlich!!!!!!
Spinelly90
470 Beiträge
Danke Stephie für die Links
Zitat von Stephiee:

Zitat von Nala123:

Zitat von Stephiee:

Ich habe mir vor 2 Monaten die W6 N3300 bei Ama*** bestellt und warte immer noch drauf .
Ich habe 0 Näherfahrung und bin dann also totaler Anfänger, aber ich freu mich schon sooooo riesig drauf . Hab auch schon ein riesiges Paket mit Stoffen bei Daw***a bestellt, kann dann also sofort loslegen, wenn sie dann mal endlich eintrudelt.

Am liebsten auch eine tolle Decke für den Kinderwagen (der ja Lila ist und drinnen alles rosa, für einen Jungen bissel ungünstig… ).

Aber erstmal wird mein Ziel sein zu lernen geradeaus zu nähen, bin gespannt, wie das klappt. Sollte ich arge Probleme haben, werde ich einen Kurs an der VHS machen.

Seit zwei Monaten wartest du??? Ganz schön lang, hast du mal dort angerufen??

Geradeaus nähen ist nicht schwer
Mein erstes Werk war ein Kissen. Mit ebooks ist das eh ganz leicht
10.02.2014 14:03
Zitat von Eliki:

Zitat von Stephiee:

Zitat von Nala123:

Zitat von Stephiee:

Hatte eine Mail erhalten, wo sie schreiben, dass sie erst ab dem 11.02. lieferbar ist. Da das morgen ist, warte ich jetzt noch ab…

Der Stoff ist sooooo süß, könntest du mir verraten, wo du den her hast?
10.02.2014 14:07
Zitat von Stephiee:

Zitat von Eliki:

Zitat von Stephiee:

Zitat von Nala123:

...

Hatte eine Mail erhalten, wo sie schreiben, dass sie erst ab dem 11.02. lieferbar ist. Da das morgen ist, warte ich jetzt noch ab…

Der Stoff ist sooooo süß, könntest du mir verraten, wo du den her hast?

Also ok dann ist ja gut wenn sie sich gemeldet haben.

Der Stoff ist Hammer gell
Ist von taphorn kunterbunt (dawanda). Der Stoff heißt rainy Day.

Aber Jersey ist für den Anfang nicht so geeignet
sonnenschein1989
462 Beiträge
10.02.2014 14:21
Zitat von Hummel07:

@kiwi: Welcome back.

@Claudia: ich hab ne Singer, aber ehrlich gesagt seit 2 Jahren noch nciht ausgepackt. Muss mich damit mal in Ruhe beschäftigen. Mein Schatz zieht mich schon immer auf, dass ich ja nähen könnte, wenn ich sie denn mal benutzen würde.

@Sonnenschein: Daumen für ein Outing sind gedrückt.

@me: Hab heute Wochenwechsel und am Mittwoch darf ich zum Baby-TV. Hab gestern die Klamotten von meiner Cousine erstmal nach Größen sortiert. 50/56 ist nicht so viel, aber 62 z.B. ist ein großer Haufen. Mach die Tage mal ein paar Fotos, wenn ich die Sachen in Kisten packe.

vielen dank
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt