♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
10.02.2014 06:58
Zitat von Schnucky86:
Zitat von kiwi-83:
Hallo ihr lieben
Ich glaube, das ich schon mal bei euch mit geschrieben habe bin mir aber nicht sicher Hatte vor ner Zeit viel zu viele Thread bin da gar nicht mehr hinterher gekommen
Ich wollte fragen ob ich bei euch mit schreiben darf? Würde mich sehr freuen
Liebe Grüße Kiwi
Aber hallo bist du hier willkommen !!!!
Herzlich Willkommen
10.02.2014 07:19
Guten Morgen,
wünsche euch allen einen schönen Wochenstart mit viel
(ich hab erst Donnerstag Termin, bin schon mega aufgeregt )
wünsche euch allen einen schönen Wochenstart mit viel
(ich hab erst Donnerstag Termin, bin schon mega aufgeregt )
10.02.2014 07:26
Morgen
von mir auch einen schönen Wochenstart bin heute noch krank geschrieben und darf morgen wieder arbeiten. Habe mir aber gerade überlegt eine Nähmaschine zu kaufen, da ich öfter zuhause bin und sonst nur die ganze Zeit vor dem TV sitze. So wäre ich sinnvoll beschäftigt liebäugel mit der AEG oder der Clatronic NM 3466. Hat da jemand Erfahrung von euch?
von mir auch einen schönen Wochenstart bin heute noch krank geschrieben und darf morgen wieder arbeiten. Habe mir aber gerade überlegt eine Nähmaschine zu kaufen, da ich öfter zuhause bin und sonst nur die ganze Zeit vor dem TV sitze. So wäre ich sinnvoll beschäftigt liebäugel mit der AEG oder der Clatronic NM 3466. Hat da jemand Erfahrung von euch?
10.02.2014 07:29
Zitat von Claudia87:
Morgen
Guten Morgen!
Das is ja mal eine gute Idee.. Kann leider keinen Tip geben - bin näh-unbegabt
10.02.2014 07:32
Zitat von Mamina88:
Zitat von Claudia87:
Morgen
Guten Morgen!
Trotzdem lieb das du geantwortet hast ich hab mal in der Schule genäht (eine Patchworkdecke) und wollte mich da wieder ran wagen. Diesmal sollte es eine Krabbeldecke werden für das Baby. Es gibt sie nur in den Standardgrößen. Hab ja dann 6 Wochen vor der Geburt Zeit
10.02.2014 07:33
Zitat von Claudia87:
Morgen
Wir haben nur eine uralte Nähmaschine von Pfaff Aber im Netz findest du doch bestimmt Erfahrungsberichte zu diesem Modell!?
10.02.2014 07:35
Zitat von Claudia87:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Claudia87:
Morgen
Guten Morgen!
Trotzdem lieb das du geantwortet hast ich hab mal in der Schule genäht (eine Patchworkdecke) und wollte mich da wieder ran wagen. Diesmal sollte es eine Krabbeldecke werden für das Baby. Es gibt sie nur in den Standardgrößen. Hab ja dann 6 Wochen vor der Geburt Zeit
Hab ich euch schon ein Bild von meiner selbst genähten Krabbeldecke gezeigt? Mir waren die anderen auch zu klein, wenn du willst kann ich dir den Link zu einer tollen Anleitung schicken!
10.02.2014 07:44
Nala: hab mir die beiden schonmal angesehen im Internet. Hätte gedacht das hier jemand schon so eine hat. Ich werde heute mal lostigern und gucken
Ja bitte das wäre prima
Ja bitte das wäre prima
10.02.2014 07:52
Die Anleitung
http://www.vanmenn.de/wp-content/uploads/2012/05/A nleitung-Patchwork-Krabbeldecke-2.pdf
Und meine Decke...
Egal welches outing wir bekommen, ich denke die passt farblich für beides...
http://www.vanmenn.de/wp-content/uploads/2012/05/A nleitung-Patchwork-Krabbeldecke-2.pdf
Und meine Decke...
Egal welches outing wir bekommen, ich denke die passt farblich für beides...
10.02.2014 07:57
Schöne Decke die Anleitung hab ich schon im Internet entdeckt finde sie sehr gut erklärt. Jetzt muss ich gucken wo ich Stoffe und Polstervlies her bekomme.
10.02.2014 08:06
Die liebe Vanessa hat da eine sehr schöne Anleitung geschrieben
Sie macht wirklich tolle Sachen.
Zur Maschine: für den Anfang würde ich nix teures kaufen. AEG ist auch glaub ich nicht so toll
Ich hab eine carina Professional und bin sehr sehr zufrieden damit. Hat auch nur 249€ gekostet, hat super Zierstiche und ist leicht zu bedienen.
Andere nähkollegen schwören auch auf die W6. Mit der hab ich keine Erfahrungen
Aber wenn im Fred fragen zur Maschine kommen werden immer die carina und die W6 empfohlen.
Ich selbst Nähe ja gewerblich mit der carina. Ich hatte noch keine Probleme
Besucht uns doch im Nähfred
Sie macht wirklich tolle Sachen.
Zur Maschine: für den Anfang würde ich nix teures kaufen. AEG ist auch glaub ich nicht so toll
Ich hab eine carina Professional und bin sehr sehr zufrieden damit. Hat auch nur 249€ gekostet, hat super Zierstiche und ist leicht zu bedienen.
Andere nähkollegen schwören auch auf die W6. Mit der hab ich keine Erfahrungen
Aber wenn im Fred fragen zur Maschine kommen werden immer die carina und die W6 empfohlen.
Ich selbst Nähe ja gewerblich mit der carina. Ich hatte noch keine Probleme
Besucht uns doch im Nähfred
10.02.2014 08:07
Also hier der link
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/naehen-fuer-anfaen ger-1?page=4205#posting-14374543
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/naehen-fuer-anfaen ger-1?page=4205#posting-14374543
10.02.2014 08:10
Zitat von Eliki:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von kiwi-83:
Hallo ihr lieben
Ich glaube, das ich schon mal bei euch mit geschrieben habe bin mir aber nicht sicher Hatte vor ner Zeit viel zu viele Thread bin da gar nicht mehr hinterher gekommen
Ich wollte fragen ob ich bei euch mit schreiben darf? Würde mich sehr freuen
Liebe Grüße Kiwi
Aber hallo bist du hier willkommen !!!!
Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen Kiwi
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt