Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
09.02.2014 06:15
Guten Morgen

Sorry wenn ich auf keinen Beitrag eingehe. Hab bisher ein mieses WE streite nur mit meinem Freund und weiß momentan nicht wo mir der Kopf steht. Knuddel euch mal lieb und einen schönen Sonntag.
Lg
09.02.2014 07:18
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Eliki:

Zitat von Eliki:

...
und haben die im KH nicht gestaunt, als da 3 Wochen vor ET so ein schweres Baby bei raus kam?

Äh ja ich kam mir wie ein superheld vor
Mir wurde bei den ganzen us Untersuchungen gesagt das es ein großes Kind wird. Ich hatte aber keine Ahnung was genau das zu bedeuten hatte. 2 Wochen vor Geburt hatte er angeblich 3200gr und im kh musste ich mir dann wieder anhören wie groß er ist.

Aber die Körpergröße IST ja nicht so groß gewesen, eben der Kopf und das Gewicht. Alle Schwestern und Hebammen wollten mich und ihn sehen und fragten mich wie ich das geschafft habe. Mein Kommentar: naja gedrückt halt

Ich hatte ja auch keine Ahnung das 38cm ku groß ist

Ich bin sehr zufrieden das ich die Geburt so gut überstanden habe. Bin nur bissl gerissen, ca 10min hat sie genäht. Ich war sofort wieder fit und es hat nur 4 presswehen gebraucht.

Ich hoffe die nächste Geburt wird genauso angenehm

Obwohl ich voll Schiss vor den Nachwehen habe. Ich höre von allen Seiten das die brutal sein sollen hab Angst...
haha musste grad schmunzeln. 38 KU ist auch wirklich ne Leistung und dann nur ne minimale Verletzung.

Nachwehen nach dem zweiten Kind waren richtig dolle fies.

Ohhh nein. Kann man da was einnehmen??
09.02.2014 07:19
Zitat von Claudia87:

Guten Morgen

Sorry wenn ich auf keinen Beitrag eingehe. Hab bisher ein mieses WE streite nur mit meinem Freund und weiß momentan nicht wo mir der Kopf steht. Knuddel euch mal lieb und einen schönen Sonntag.
Lg

Kopf hoch, hatte das auch letzte Woche,

Die Männer Haben einfach keine Ahnung

Fühl dich gedrückt
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
09.02.2014 07:21
Zitat von Eliki:

Zitat von Eliki:

...

Äh ja ich kam mir wie ein superheld vor
Mir wurde bei den ganzen us Untersuchungen gesagt das es ein großes Kind wird. Ich hatte aber keine Ahnung was genau das zu bedeuten hatte. 2 Wochen vor Geburt hatte er angeblich 3200gr und im kh musste ich mir dann wieder anhören wie groß er ist.

Aber die Körpergröße IST ja nicht so groß gewesen, eben der Kopf und das Gewicht. Alle Schwestern und Hebammen wollten mich und ihn sehen und fragten mich wie ich das geschafft habe. Mein Kommentar: naja gedrückt halt

Ich hatte ja auch keine Ahnung das 38cm ku groß ist

Ich bin sehr zufrieden das ich die Geburt so gut überstanden habe. Bin nur bissl gerissen, ca 10min hat sie genäht. Ich war sofort wieder fit und es hat nur 4 presswehen gebraucht.

Ich hoffe die nächste Geburt wird genauso angenehm

Obwohl ich voll Schiss vor den Nachwehen habe. Ich höre von allen Seiten das die brutal sein sollen hab Angst...
haha musste grad schmunzeln. 38 KU ist auch wirklich ne Leistung und dann nur ne minimale Verletzung.

ich hatte mir von den Schwestern Paracetamol geben lassen, aber die haben nicht geholfen. Ne ordentliche Ibu hat es dann gebracht.
Ach ja und auf den Bauch legen und Kissen darunter .
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
09.02.2014 07:22
Zitat von Claudia87:

Guten Morgen

Lg

Ach Mensch das tut mir leid. Was hat dein Freund denn für ein Problem?
09.02.2014 07:23
Leider geht das schon etwas länger. Es sind gute Tage dabei und dann streiten wir wieder. Wird sicherlich bald besser. Danke dir.
09.02.2014 07:27

Zitat von Eliki:

Zitat von Eliki:

...

ich hatte mir von den Schwestern Paracetamol geben lassen, aber die haben nicht geholfen. Ne ordentliche Ibu hat es dann gebracht.

Paracetamol soll ja kein Problem sein. Aber ibu wenn man stillt??
09.02.2014 07:27

Zitat von Claudia87:

Guten Morgen

Lg

Wir streiten wegen Kleinigkeiten. Und dann kommt noch hinzu das er das rauchen aufgehört hat...Hormone und Nikotinentzug vertragen sich nicht wirklich.
09.02.2014 07:30
Ich bin schon gespannt auf die Nachwehen und freuen tu ich mich absolut nicht drauf
09.02.2014 07:32
Hey Mädels ich bin total geflasht.

Hab heute Nacht was witziges geträumt.
Mein Bruder hatte Geburtstag und als die Gäste langsam gingen wollte er noch mit meinem Freund feiern gehen.
Die Jungs machen los und ich ins Bett.
Am morgen wache ich auf und er ist nicht da, da geht es los.
Wehen....und kurze zeit später was SIE da(was müssen Träume immer übertreiben)

Ich rufe meinen Freund an und frage wo er ist. Er hat bei meinem Bruder übernachtet. Ich sag dann nur so: herzlichen Glückwunsch, du bist Vater einer wundervollen Tochter.

Das Mädel hieß Fiona

Schöner Traum, sehr unrealistisch aber schön.
Fiona hat mir schon immer gefallen, allerdings haben den Namen auch schon zu viele. Plus das Problem das meine Freundin den Namen unbedingt wollte und ihre Schwägerin den Namen vorher genommen hat (sie wusste das meine Freundin ihr Mädchen so nennen wollte) und deshalb bissl sauer ist.
09.02.2014 07:34
Zitat von Claudia87:

Zitat von Claudia87:

Guten Morgen

Lg

Wir streiten wegen Kleinigkeiten. Und dann kommt noch hinzu das er das rauchen aufgehört hat...Hormone und Nikotinentzug vertragen sich nicht wirklich.

Abgesehen davon das er seine Laune nicht an dir auslassen sollte, find ich es Super und verantwortungsvoll finde das er mit dem Rauchen aufgehört hat
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
09.02.2014 07:35
Zitat von Eliki:

Zitat von Eliki:

...

Ibu ist ebenso ok, kannst du hier auch nachlesen. . Eine Frau mit Kaiserschnitt braucht ja auch gescheite Schmerzmittel.
https://www.embryotox.de/ibuprofen.html
09.02.2014 07:36

Zitat von Eliki:

Zitat von Eliki:

...

Ibu ist ebenso ok, kannst du hier auch nachlesen. . Eine Frau mit Kaiserschnitt braucht ja auch gescheite Schmerzmittel.
https://www.embryotox.de/ibuprofen.html

Sehr interessant, danke
09.02.2014 07:37
Eliki: ja die Träume werden immer realistischer. Die Geburt läuft da auch prima und ohne Schmerzen ab
*
Freu mich auch, aber nach 18 Jahren ist das nicht so einfach. Mal sehen wie es weiter geht.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
09.02.2014 07:44
Zitat von Claudia87:

Zitat von Claudia87:

Guten Morgen

Lg

Ich hoffe das gibt sich bald wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt