Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
babyjuli2014
1051 Beiträge
13.06.2015 20:55
Zitat von Lilou:

JGA? Jetzt steh ich auf dem Schlauch
Junggessellen Abschied
babyjuli2014
1051 Beiträge
13.06.2015 20:57
Zitat von babyjuli2014:

Zitat von Lilou:

JGA? Jetzt steh ich auf dem Schlauch
Junggessellen Abschied
upps wo kam denn das "s" her
blubba272
4893 Beiträge
14.06.2015 22:19
danke euch allen für die schönen grüße zur hochzeit...
ich berichte euch dann die tage wie es war, bin dazu noch zu k.o^^
15.06.2015 04:46
Bin gespannt
Kekschen
3 Beiträge
15.06.2015 18:50
Claudia, meine Kleine heißt Emilia. und wie heißt deine?

Blubba - herzlichen Glückwunsch!
blubba272
4893 Beiträge
15.06.2015 21:29
So, dann berichte ich euch auch mal

Um 7 Uhr bin ich aufgestanden,habe gefrühstückt und nochmal tv geguckt ^^ . Um 8 Uhr da die Friseurin da und hat mir die Haare und Make up gemacht. Die Aufregung hielt sich noch in Grenzen. Um 10:30uhr waren wir fertig , kurz danach kam meine Freundin und hat mir ins Kleid geholfen.Auf einmal war die Aufregung da... Ich wurde von meinem Schatz abgeholt und soltle noch drinnen warten, als ich endlich raus konnte, standen da mein Schatz(er sah wunderschön aus) außerdem standen da meine eltern mit jack, meine schwiegereltern , meine schwägerin mit freund und meine schwiegergroßeltern, meine Trauzeugin mit Mann und beiden Kindern und meine freundin mit meinem cousin. (eigentlich sollte musik laufen, aber das funktionierte wohl nicht, fanden wir aber nicht schlimm) und es wurden Fotos gemacht.
Wir sind ins Auto gestiegen, war geschmückt mit Blumen, sah toll aus, davon wussten wir auch nichts. In einer Kolonne sind wir zum Standesamt gefahren, die ersten Autos hupten für uns, war witzig
Am standesamt angekommen, konnten wir schon gleich rein, da warteten mein Bruder mit FReundin und Kind und unser Trauzeuge mit Freundin.
Die Standesbeamtin hat eine tolleGeschichte erzählt . Wir gaben uns das Ja-Wort ich etwas zu schnell. Daraufhin kam der Ringtausch und der erste Kuss als Mann und Frau D. so nun noch die Unterschriften und alles ist besiegelt.Im Trauzimmer haben wir noch schön angestoßen und Laugenbrötchen und Laugenstangen gegessen. Dann sind wir raus gegangen und meine Trauzeugin hat ein Laken vorbereiten wo wir ein großes Herz für uns und ein kleines herz für jack ausschneiden mussten mit 2 nagelscheren. Ich war schneller
Danach sind wir Fotos machen gefahren . Wir hatten so Glück mit dem Wetter Danach sind wir zur Location, da war etwas Chaos, weil viele Gäste schon ab 14:30 uhr da waren und es mit der freien Trauung erst um 15 uhr begann. Naja alle Gäste da es ist 15 uhr und wir sind rein gegenagen zusammen, es gab eine Livesängern, wussten wir nichts von, wir waren so überrascht und es war schön. Die freie Trauung war generell so toll, hätte ich so nicht erwartet, da haben unsere Eltern und Trauzegen schön vorbereitet und dekoriert. Die Rede vom Diakon, meiner Schwiegeroma und unserem Trauzeugen war soo toll, da musste ich sogar weinen. Es hat auch geklappt, das die Ringe uns von Jack und meinem Patenkind gebracht wurden. Wir tauschten erneut die Ringe und küssten uns. Die Livesängern sang wieder ein Lied und wir zogen aus, 2 kleine Mädchen vor uns die haben die Blumen gestreut. Wir haben mit Sekt angetstoßen. Es wurden Luftballons mit Grüßen an uns in die Luft geschickt.
Danach gab es etwas ärger mit der Location, weil unsere Flatrate noch nicht begann und eigentlioch sollte, das auf eine Rechnung für uns gehen, die mit der wir das besprochen haben war nicht da und hatte nur den stellvertreter da, und die haben dasnn bei unseren Gästen abkassiert... Konnten wir schnell klären....
Essen war top, Feier auch, allen hat es super gefallen. Tanzen war auch supi, hatte mich nur einmal vertanzt, viel aber nicht so auf, wegen meinem kleid, war es etwas schwer rock´n roll zu tanzen...Wir waren gegen 4 Uhr zu Hause. der dj hat bis zum Schluss ohne Pause gespielt und war richtig witzig und hat alle Musikwünsche erfüllt. Es war ein perfekter toller Tag .
babyjuli2014
1051 Beiträge
15.06.2015 21:57
Freut mich sehr, dass ihr so einen tollen Tag hattet.
15.06.2015 22:31
Hey Blubba,

tolle Hochzeit ... da will man direkt nochmal *seuftz
Bis auf die Story mit der Flatrate - aber das konntet ihr ja klären.

Sehr schön, dass ihr so einen schönen Tag hattet
sternfeuer
4726 Beiträge
16.06.2015 09:01
schöööön Blubba. Herzlichen Glückwunsch noch zur Hochzeit.
Bei uns dauert es jetzt auch nicht mehr lange...
kiwi-83
15211 Beiträge
16.06.2015 14:19
Zitat von sternfeuer:

schöööön Blubba. Herzlichen Glückwunsch noch zur Hochzeit.
Bei uns dauert es jetzt auch nicht mehr lange...

Das ist so ein toller emotionsvoller Tag, genießt Ihn er ist schneller um als man denkt
16.06.2015 16:21
Auch von mir lichen Glückwunsch zur !
Alles erdenklich Gute!!!
blubba272
4893 Beiträge
16.06.2015 17:48
danke für die Glückwünsche

Heute bin ich zu meiner neuen Arbeit gefahren, der knaller. Ich komme so gg 11 uhr da an , meine neuen Kolleginnen wir warten schon den ganzen Vormittag auf Sie .ich gucke fragend, die eine sie fangen doch heute an. Ich so nee am 16.7 ist mein 1 . Tag. Die Kollegin ohh , ok. Ich hol mal die Chefin. Naja , die Chefin kommt ich sage ihr das und sie stimmt, erst in 4 wochen
Naja , meine neuen arbeitszeiten hatten sie trotzdem noch nicht. Bekomme ich die tage.... der knaller^^. Aber so wie es aussieht, dienstags frei :
16.06.2015 19:19
Zitat von blubba272:

danke für die Glückwünsche

Heute bin ich zu meiner neuen Arbeit gefahren, der knaller. Ich komme so gg 11 uhr da an , meine neuen Kolleginnen wir warten schon den ganzen Vormittag auf Sie .ich gucke fragend, die eine sie fangen doch heute an. Ich so nee am 16.7 ist mein 1 . Tag. Die Kollegin ohh , ok. Ich hol mal die Chefin. Naja , die Chefin kommt ich sage ihr das und sie stimmt, erst in 4 wochen
Naja , meine neuen arbeitszeiten hatten sie trotzdem noch nicht. Bekomme ich die tage.... der knaller^^. Aber so wie es aussieht, dienstags frei :

Na das ist doch mal ein guter Einstieg
Angel186
2061 Beiträge
16.06.2015 23:34
Blubba,

von mir natürlich auch noch alles Liebe und Gute zur Hochzeit. Bitte entschuldige, das ich erst jetzt dazu komme.
Würmchen2009
35738 Beiträge
17.06.2015 07:12
Zitat von Schnucky86:

Gibts hier noch aktive "alte" Juli-2014er Hasen, die sich unserer FB-Gruppe anschließen wollen?

PN an mich
ich ich ich!!!!! Bin vieeeeel mehr bei fb als hisr. Dann komm ich vielleicht mal wieder besser mit hier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt