♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
12.06.2015 17:04
Blubba, von mir auch einen wunderschönen Tag, so wie ihr ihn euch wünscht.
12.06.2015 20:22
Zitat von nettchen_211:
Zitat von Claudia872014:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von zaubertraene:
Blubba, ich wünsche dir morgen einen wunderschönen Tag. Wir warten sehensüchtig auf die Fotos
Da häng ich mich direkt dran - einen wunderschönen Tag und alles alles Liebe !!!
Wünsche dir einen schönen Tag morgen
Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Tag.
Ich wünsche euch auch einen wunderschönen Tag morgen
12.06.2015 21:06
Blubba auch von mir einen schönen Tag morgen. Habt viel Spaß!
12.06.2015 21:11
Gibts hier noch aktive "alte" Juli-2014er Hasen, die sich unserer FB-Gruppe anschließen wollen?
PN an mich
PN an mich
12.06.2015 21:34
Zitat von Schnucky86:
Gibts hier noch aktive "alte" Juli-2014er Hasen, die sich unserer FB-Gruppe anschließen wollen?
PN an mich
Ich bin da nicht so aktiv
12.06.2015 22:37
Zitat von Mamina88:
Zitat von Schnucky86:
PN an mich
Ich bin da nicht so aktiv
komm doch trotzdem ...
Brauchst ja nix zu schreiben, wenn du nicht magst - bin da auch eher sporadisch
13.06.2015 08:39
Ich bin nur noch bei Facebook und hier eher nicht ,
wir sind eine tolle Gruppe dort
wir sind eine tolle Gruppe dort
13.06.2015 13:33
Ich habe keine FB...ich hoffe, ihr seid dann nicht alle weg
Ich habe heute meinen JGA und wieß nicht wann es los geht. Bin voll nervös und versuche mich voll zu beschäftigen um die Zeit zu überbrücken. Jetzt schminke ich mich einfach, meine Tasche ist schon eingepackt. Sollte Sportklamotten und Bikini einpacken....ich habe so ne leichte Ahnung, dass es zum klettern geht
Ich habe heute meinen JGA und wieß nicht wann es los geht. Bin voll nervös und versuche mich voll zu beschäftigen um die Zeit zu überbrücken. Jetzt schminke ich mich einfach, meine Tasche ist schon eingepackt. Sollte Sportklamotten und Bikini einpacken....ich habe so ne leichte Ahnung, dass es zum klettern geht
13.06.2015 13:35
Zitat von zaubertraene:
Wow super cool !!!!
Ich wünsch dir ganz viel Spaß - mein JGA war irgendwie ein Reinfall und irgendwie total toll - ich will ihn um nix in der Welt missen und bin froh, dass er genau so war wie er war
Wann ist nochmal deine Hochzeit?
13.06.2015 13:51
Zitat von zaubertraene:
Am 26.6.
Am Geburtstag meiner Maus - ein tolles Datum
13.06.2015 15:05
Zitat von zaubertraene:Viel Spass. Bin gespannt was du erzählst.
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt