♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
08.04.2015 23:31
Zitat von Mamina88:
Zitat von babyjuli2014:
Zitat von Mamina88:drücke die Daumen, dass die Wohnung euch gefällt und ihr sie dann auch bekommt
Huhu Mädels.
ich schreib mal schnell. Muss gleich einkaufen
Zum Thema krabbeln : Vito robbt soooo schnell. . Glaube der lässt das aus. Der geht zwar in den vierfüssler das wars aber auch. bin gespannt. Die große ist damals schon in dem alter gestanden Total unterschiedlich die beiden.
Da ich ja morgen Geburtstag habe werde ich heute mal paar Kleinigkeiten vorbereiten ... bekomm besuch und am abend schauen wir uns eine Wohnung an
Danke.
@angel: das Kenn ich. Meine Kinder warten auch immer mit dem krank werden wenn Papa spät Dienst hat
Ich hoffe dein Paket ist gestern nicht verbrannt. Das war wohl in einem Lkw gestern auf der A5. .. weiß ja nicht woher es kommt
@blubba: das sieht sooo toll aus! Ich will auch nochmal heiraten
Ne, da ist nichts von mir verbrannt. Mein Paket steht seit nun genau 8 Tagen in Hannover, keine 40 km von mir. Inzwischen hätte ich es zufuß abholen können.
08.04.2015 23:33
Zitat von blubba272:
ok dann zeige ich euch mal bilder und erzähle etwas...
das ist mein kleid
bitte die Träger weg denken das war von meinem still bh
ich habe da noch ein blaues strumpfband gekauft und normale weiße stöckelschühchen (sodass ich die später iwann umfärben kann)
das sind unsere Ringe Titan mit rotgold ich habe um den ganzen Ring steinchen insg 6 Stück
eingraviert haben wir jeweils unsere Namen und das Hochzeitsdatum also 13.06.15
Meine Nägel werden Bordeux rot und mit herzaufklebern verziert.
Haare keine Ahnung, da kommt im Mai eine Stylistin zu mir nach Hause die dann make up und Haare macht und die kommt am Hochzeitstag auch nach Hause...
Unsere Location ist ein Hotel hier bei uns in der Nähe.
Dekofarben: Sektfarben, weiß und bordeux . so ist die Tischdeko und Servierten und die Tischkarten und Menukarten werden dazu angepasst. (macht alles das Hotel fertig). Wir haben Buffet essen...
sind knapp 95 leute mit kindern im alter von 0-17 jahren.
Wir heiraten "nur" Standesamtlich.
Morgen haben wir das Trauvorgespräch beim Standesamt und am Dienstag wird mein Kleid angepasst
Wenn ihr noch was wissen möchtet fragt
Sieht toll aus.
Du hättest dich aber nicht verstecken brauchen, bist doch ne Hübsche
09.04.2015 09:22
Ich lebe noch, habe aber einfach viel zu wenig Zeit
Es tut mir leid
Es tut mir leid
09.04.2015 10:51
Zitat von Würmchen2009:
Ich lebe noch, habe aber einfach viel zu wenig Zeit
Es tut mir leid
Das kennen wir glaube alle zur Zeit.
09.04.2015 12:44
Hallo Mädels!
Unser Umzug hat gut geklappt, nur leider haben wir noch keinen DSL- & Telefonanschluss.
Deshalb melde ich mich erst jetzt von einem anderen Anschluss.
Vor ca. 4 Wochen haben wir die erste größere Erkrankung durchgemacht, nämlich die Magen-Darm-Grippe . Glücklicherweise hatte die Kleine es nur einen Tag und war dann trotz einige Tage Durchfall wieder mopsfidel. Ihre Mama hatte es auch nur einen Tag, hatte dann aber arg mit Schwächegefühl zu tun, außerdem war die Muttermilch schlagartig viel weniger, so dass wir ordentlich ankurbeln mussten, damit wir weiterhin stillen können, was unsere Mademoiselle nach wie vor möchte.
Was das Zahnen angeht - unsere Mausi hat insgesamt 6 Zähnchen.
Da jedoch vor allem nachts wieder vermehrt gejammert wird, gehe ich davon aus, dass bald 1 oder vielleicht 2 nachfolgen werden. Bin total gerädert.
Ich finde das so toll, wie ihr von euren Kleinen erzählt, die Herumkrabbeln, selbstständig sitzen können und sich zum Teil schon zum Laufen hochziehen. Unsere Kleine ist davon noch meilenweit entfernt, weil sie schlichtweg total faul ist.
In der Badewanne strampelt sie total mit ihren Beinen herum und drückt sich vom Boden ab und will stehen, aber im Trockenen wird gebrüllt, sobald sie hingelegt wird. Sie spielt zwar zeitweise ohne Meckern auf dem Bauch liegend, aber sich mit den Füßen bzw. Beinen abdrücken!? Nee, das bleibt Wunschdenken von Mama und Papa.
Aber wenigestens interessiert sie sich trotz Vollzeitstillen für das Essen von Mama und hat schon an Apfel herumgeknabbert, ordentlich Banane gefuttert und mal Reis probiert und akzeptiert. Heute wollen wir mal Pfirsich-Apfel-Kompott am Nachmittag anbieten. Selbstgekochte Breis von Mama werden leider nicht gern gefuttert.
Meine Kleine ist im Moment total in der Leg-mich-bloß-nicht-ab-Phase . Ständig wird sofort gebrüllt, wenn die Mama mal etwas erledigen muss.
Am 15.4. sollen wir endlich unseren DSL-/Telefonanschluss bekommen.
Also hoffentlich bis bald Mädels!
Unser Umzug hat gut geklappt, nur leider haben wir noch keinen DSL- & Telefonanschluss.
Deshalb melde ich mich erst jetzt von einem anderen Anschluss.
Vor ca. 4 Wochen haben wir die erste größere Erkrankung durchgemacht, nämlich die Magen-Darm-Grippe . Glücklicherweise hatte die Kleine es nur einen Tag und war dann trotz einige Tage Durchfall wieder mopsfidel. Ihre Mama hatte es auch nur einen Tag, hatte dann aber arg mit Schwächegefühl zu tun, außerdem war die Muttermilch schlagartig viel weniger, so dass wir ordentlich ankurbeln mussten, damit wir weiterhin stillen können, was unsere Mademoiselle nach wie vor möchte.
Was das Zahnen angeht - unsere Mausi hat insgesamt 6 Zähnchen.
Da jedoch vor allem nachts wieder vermehrt gejammert wird, gehe ich davon aus, dass bald 1 oder vielleicht 2 nachfolgen werden. Bin total gerädert.
Ich finde das so toll, wie ihr von euren Kleinen erzählt, die Herumkrabbeln, selbstständig sitzen können und sich zum Teil schon zum Laufen hochziehen. Unsere Kleine ist davon noch meilenweit entfernt, weil sie schlichtweg total faul ist.
In der Badewanne strampelt sie total mit ihren Beinen herum und drückt sich vom Boden ab und will stehen, aber im Trockenen wird gebrüllt, sobald sie hingelegt wird. Sie spielt zwar zeitweise ohne Meckern auf dem Bauch liegend, aber sich mit den Füßen bzw. Beinen abdrücken!? Nee, das bleibt Wunschdenken von Mama und Papa.
Aber wenigestens interessiert sie sich trotz Vollzeitstillen für das Essen von Mama und hat schon an Apfel herumgeknabbert, ordentlich Banane gefuttert und mal Reis probiert und akzeptiert. Heute wollen wir mal Pfirsich-Apfel-Kompott am Nachmittag anbieten. Selbstgekochte Breis von Mama werden leider nicht gern gefuttert.
Meine Kleine ist im Moment total in der Leg-mich-bloß-nicht-ab-Phase . Ständig wird sofort gebrüllt, wenn die Mama mal etwas erledigen muss.
Am 15.4. sollen wir endlich unseren DSL-/Telefonanschluss bekommen.
Also hoffentlich bis bald Mädels!
09.04.2015 14:08
Mamina, auch von mir alles Gute und Liebe zum Geburtstag
09.04.2015 17:28
Zitat von Mamina88:Herzlichen Glückwunsch!!!
Zitat von Eliki:
Happy Birthday MAMINA
Danke schön
09.04.2015 18:57
Wir waren heute im Standesamt und hatten die Ehebesprechung. Das Trauzimmer ist echt schön es können alle die wir dabei haben wollen mit rein und die können um uns herum sitzen also sehen uns auch von vorne... Es darf nur nicht gefilmt werden... Stammbuch wollen wir mal im Internet schauen. Habt ihr kleine oder schon die in DINA 4 Größe?Wir werden wohl ein DinA 4 Buch nehmen, da die Urkunden auch Dina4 Größe haben und in den kleinen ja dann geknickt werden.. das fände ich blöd...
Wir haben jetzt im Standesamt 50€ bezahlt 10€ davon für die Urkunde und 40€ für die Prüfung der Ehevoraussetzung....
Wir bekommen auch die Sektgläser gestellt vom Standesamt ,wenn wir vorm Trauzimmer anstoßen , das machen wir dann, wir sind die letzten die an dem Tag heiraten Blumen streuen, Reis oder sowas darf sowieso nicht gemacht werden, es sei denn es wird sofort nach uns wieder aufgehoben....
naja sonst haben wa Hausarbeit gemacht und waren mit dem kleinen bei dem schönen Wetter draußen
Edit :
das wird unser Stammbuch
http://www.amazon.de/dp/B00NJOWLW4/ref=sr_ph?ie=UT F8&qid=1428600318&sr=1&keywords=stammb uch
natürlich mit unseren Namen und Datum
Wir haben jetzt im Standesamt 50€ bezahlt 10€ davon für die Urkunde und 40€ für die Prüfung der Ehevoraussetzung....
Wir bekommen auch die Sektgläser gestellt vom Standesamt ,wenn wir vorm Trauzimmer anstoßen , das machen wir dann, wir sind die letzten die an dem Tag heiraten Blumen streuen, Reis oder sowas darf sowieso nicht gemacht werden, es sei denn es wird sofort nach uns wieder aufgehoben....
naja sonst haben wa Hausarbeit gemacht und waren mit dem kleinen bei dem schönen Wetter draußen
Edit :
das wird unser Stammbuch
http://www.amazon.de/dp/B00NJOWLW4/ref=sr_ph?ie=UT F8&qid=1428600318&sr=1&keywords=stammb uch
natürlich mit unseren Namen und Datum
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt