Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
babyjuli2014
1051 Beiträge
04.11.2014 19:55
Zitat von Claudia872014:

Mamina: ich habe keine Ahnung. Hab es meinem Mann erzählt, der hat nur gegrinst.
Oh Gelnägel hätte ich auch gern, mich nervt dann nur das die Abstände so groß sind und es dann nicht mehr schön aussieht.
*
Babyjuli: hm vielleicht werden die Abstände jetzt größer
ja könnte sein. Schläft immer noch Bin am überlegen ob ich sie wecken soll. Hat das letzte Mal um 14 Uhr getrunken Aber sie schlummert so friedlich.
babyjuli2014
1051 Beiträge
04.11.2014 20:00
Zitat von Claudia872014:

Mamina: ich habe keine Ahnung. Hab es meinem Mann erzählt, der hat nur gegrinst.
Oh Gelnägel hätte ich auch gern, mich nervt dann nur das die Abstände so groß sind und es dann nicht mehr schön aussieht.
*
Babyjuli: hm vielleicht werden die Abstände jetzt größer
ja könnte sein. Schläft immer noch Bin am überlegen ob ich sie wecken soll. Hat das letzte Mal um 14 Uhr getrunken Aber sie schlummert so friedlich.
babyjuli2014
1051 Beiträge
04.11.2014 20:01
Zitat von Eliki:

Danke

Ich hab grad ein Riesen Problem mit meinem Alter.

was soll ich denn sagen ?
04.11.2014 20:22
Ich würde Sarah schlafen lassen Sie holt sich das was sie braucht
Pueppy
1842 Beiträge
04.11.2014 20:24
Zitat von Mamina88:

Zitat von Pueppy:

Zitat von nettchen_211:

Zitat von Mamina88:

...

Dachte grad beim lesen du hast dein Kind dort vergessen aber dann kam ja gleich die Auflösung mit Hund

Im Auto ist ja noch vertretbar...
Meinen Hund hab ich schon öfter an der Tankstelle oder vor dem Laden vergessen.
Die Pute hat ja nichtmal gebellt wenn sie mich weggehen sehen hat.
Ich hab ihr dann beigebracht unangeleint vor Läden ect zu warten, wenn ich wieder raus kam konnte ich sie nicht vergessen da sie dann hinterher konnte wenn es sie vergessen hatte ...

Ein Traum!
Ich kann unsere nicht unangeleint irgendwo stehen lassen. mein hund is ständig auf freundesuche! Überall muss sie hin und gucken.. bekomme es einfach nicht aus der raus. hab das gefühl dieser hund will überall auf den arm... is halt die unsicherheit weil die so klein is

War auch ein hartes Stück arbeit.
Anfangs hab ich auch nicht gedacht das das mal möglich sein könnte.
Nach ca nem halben Jahr konnte ich sie für vllt ne knappe minute vor der Tankstelle parken.
Sugar war auch ein Hund der jeden Menschen "Hallo" safen wollte,
das raus zu bekommen hab ich nie wirklich gechafft, ebenso das ab und an leicht an der Leine ziehen...
Nur am Kinderwagen lief sie immer ganz brav daneben...
Pueppy
1842 Beiträge
04.11.2014 20:34
Zitat von xXSchnütchenXx:

Huhu ich melde mich auch mal kurz

Wie ich hier lesen konnte haben einige von euch auch hunde?
Meine große Tochter ist auf dem Boden "groß geworden". Hört sich komisch an soll aber heißen sie lag immer auf der krabbeldecke. Unsere Hündin hatten wir damals nicht.
Jetzt liegt meine kleine meist im Laufstall da ich sie nicht auf dem Boden legen möchte wegen dem Hund. Haben eine englische bulldogge und sie ist ein trampeltier . Was mich eigentlich nervt wir haben eigentlich überhaupt keinen Platz für den Laufstall. Er steht überall im Weg rum. Es ist schon ein kleiner 70x100. Ich stelle mir das auch anstrengend vor wenn Emily mal anfängt zu krabbeln. Wisst ihr schon wie ihr das handhabt? Wir haben zwar ein Haus hier ist aber alles so klein. Pro Etage nur 40 m3. Ich kann nichtmal für unseren Hund irgendwo einen privaten Platz z.b. Einzäunen mit einem kamingitter.

Als mein Großer geboren wurde war meine Hündin knapp 2 Jahre alt.
Ebenso der Hund von dem Vater meines Großen.
Wir hatten nur eine 2 Zimmer Wohnung von 50m² (?)
Meine Hündin war ein Dobermann, der Hund von meinem damaligen Freund ein Am Staff - Pitbull Mix, beides keine kleinen Hunde und beide mitten in der Pubertät sozusagen.
Als Leon angefangen hat zu krabbeln ect hab ich ihn einfach gelassen...
Er musste aber lernen das die Hundekörbe Tabu sind, ebenso mußten die Hunde lernen das sie ihre Ruhe nur dann vor ihm hatten wenn sie in ihrem Korb lagen. (Die Körbe standen im Wohnzimmer)
Bei meiner war das kein Problem, die wollte von Leon da noch nichts wissen.
Der Hund von meinem Ex war immer da wo Leon war.
Einen Laufstall habe ich nie besessen und habe ich auch jetzt nicht.
Lukas hab ich quasi von anfang an auf den Boden gelegt.
Mein Hund lag daneben auf ihrem Platz, mit ihren 9 Jahren hatte sie das nun alles ganz gelassen gesehen.
Wegen Hundehaaren hab ich mir nie gedanken gemacht, naja nun brauch ich mir nur noch um Katzenhaare gedanken zu machen.
Und die sind ohnehin viel mehr als es Hundehaare waren.
Der Kater liegt ja sogar im Kinderbett....

04.11.2014 20:34
Zitat von Mamina88:

Das is ja doof Claudia
Würde dir gerne helfen...

Mädels hab mir getern den finger getoßen, tippen tut weh

Mach doch sowas nicht ...

Claudia, das ist ja doof ... :/
Meine Mama hat allerdings auch anfangs gesagt, sie traut sich nicht alleine mit der Kleinen ... jetzt klappt es schon, sie fährt dann mit ihr lange spazieren oder so, aber zwei Kids auf einmal ...
Also so ein bissel verstehen kann ich sie schon ... Trotzdem blöd ..
Pueppy
1842 Beiträge
04.11.2014 20:42
Hey Mädels ....

Ich meld mich auch mal wieder rein.
Wie es scheint hab ich endlich eine Wohnung gefunden.
Zwar ein Zimmer weniger wie ich gern hätte, aber immerhinn 3 Zimmer auf 72m²
Die Jungs würden dann jeder ihr Zimmer bekommen und mein Freund und ich würden weiterhin im Wohnzimmer schlafen.

Das beste aber ist das mein beste Freundin auf der anderen Straßenseite wohnt.

Ich muss nur mal meinen Vermieter erreichen.
Dieser hat nämlich das Haus verkauft und ist eigentlich ja nun nicht mehr mein Vermieter aber wer das Haus gekauft hat und somit mein Vermieter ist ... keine Ahnung...

Ich hoffe aber das meine Nachbarn die Wohnung von mir übernehmen werden und ich somit schneller aus dem Mietvertrag raus komme. ...

Wird sich alles in den nächsten Tagen entscheiden.

Lukas dreht sich seit heute auf den Bauch.
Erst hab ich ihn dabei etwas geholfen, da er dann aber gemekert hat, hab ich ihn wieder auf den Rücken gedreht.
Ich bin mir aus der Küche dann meinen Cappucchino holen gegangen, komm wieder und er mekert weil er auf dem Bauch liegt.
Ich hab erst gedacht das ich ihn so liegen gelassen habe und habe ihn schnel wieder auf den rücken gelegt.
Nur ganz kurz darauf dreht er sich wieder rum...
Oh hab ich mich gefreut.

babyjuli2014
1051 Beiträge
04.11.2014 20:52
Zitat von Claudia872014:

Ich würde Sarah schlafen lassen Sie holt sich das was sie braucht
jetzt ist sie Gott sei Dank doch von alleine wach geworden und hat mal ordentlich getrunken
Dachte schon sie hätte keine Lust mehr auf Muttermilch. Scheinbar war sie einfach sehr müde. Zu müde zum trinken. Jetzt spielt sie schön. Man, dass frau sich immer gleich Sorgen macht
babyjuli2014
1051 Beiträge
04.11.2014 20:54
Zitat von Pueppy:

Hey Mädels ....

Ich meld mich auch mal wieder rein.
Wie es scheint hab ich endlich eine Wohnung gefunden.
Zwar ein Zimmer weniger wie ich gern hätte, aber immerhinn 3 Zimmer auf 72m²
Die Jungs würden dann jeder ihr Zimmer bekommen und mein Freund und ich würden weiterhin im Wohnzimmer schlafen.

Das beste aber ist das mein beste Freundin auf der anderen Straßenseite wohnt.

Ich muss nur mal meinen Vermieter erreichen.
Dieser hat nämlich das Haus verkauft und ist eigentlich ja nun nicht mehr mein Vermieter aber wer das Haus gekauft hat und somit mein Vermieter ist ... keine Ahnung...

Ich hoffe aber das meine Nachbarn die Wohnung von mir übernehmen werden und ich somit schneller aus dem Mietvertrag raus komme. ...

Wird sich alles in den nächsten Tagen entscheiden.

Lukas dreht sich seit heute auf den Bauch.
Erst hab ich ihn dabei etwas geholfen, da er dann aber gemekert hat, hab ich ihn wieder auf den Rücken gedreht.
Ich bin mir aus der Küche dann meinen Cappucchino holen gegangen, komm wieder und er mekert weil er auf dem Bauch liegt.
Ich hab erst gedacht das ich ihn so liegen gelassen habe und habe ihn schnel wieder auf den rücken gelegt.
Nur ganz kurz darauf dreht er sich wieder rum...
Oh hab ich mich gefreut.

Sarah macht noch gar keine Versuche sich zu drehen. Faulpelz
Zur Seite dreht sie sich auch nur, wenn sie neben mir im Bett liegt und an die Milchbar will
04.11.2014 21:29
Zitat von babyjuli2014:

Zitat von Eliki:

Danke

Meine Freundin sagt das ist so kurz vorm Runden. Wenns dann mal erreicht ist wärs wieder vorbei
Hummel07
11063 Beiträge
04.11.2014 21:37
Eliki, alles liebe zum Geburtstag.

@pueppy: Das ist ja toll, dass ihr ne Wohnung gefunden habt und der kleine Mann sich dreht.

@Claudia: Hm blöd mit der SchwieMu. Gibt's niemand anderen, der aufpassen kann?

Unsere Nacht war für unsere Verhältnisse auch gut: 2h, 4h, 2,75h und 2,5h. Blöd war nur, dass er ca ne dreiviertel Stunde wach war wegen Pupsen nach der 4h-Schicht.
babyjuli2014
1051 Beiträge
04.11.2014 21:39
Zitat von Eliki:

Zitat von babyjuli2014:

Zitat von Eliki:

Danke

Meine Freundin sagt das ist so kurz vorm Runden. Wenns dann mal erreicht ist wärs wieder vorbei
Das stimmt, aber dreißig ist nicht so schlimm, vierzig ist schlimmer
Aber wie heisst es so schön: "wer nicht alt werden will, muss jung sterben "
Und das will wohl keiner
04.11.2014 21:39
Zitat von Hummel07:

Eliki, alles liebe zum Geburtstag.

@pueppy: Das ist ja toll, dass ihr ne Wohnung gefunden habt und der kleine Mann sich dreht.

@Claudia: Hm blöd mit der SchwieMu. Gibt's niemand anderen, der aufpassen kann?

Unsere Nacht war für unsere Verhältnisse auch gut: 2h, 4h, 2,75h und 2,5h. Blöd war nur, dass er ca ne dreiviertel Stunde wach war wegen Pupsen nach der 4h-Schicht.

Danke

Ich beschenk mich jetzt selbst
Mamina88
6414 Beiträge
04.11.2014 22:27
Zitat von Pueppy:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Pueppy:

Zitat von nettchen_211:

...

Im Auto ist ja noch vertretbar...
Meinen Hund hab ich schon öfter an der Tankstelle oder vor dem Laden vergessen.
Die Pute hat ja nichtmal gebellt wenn sie mich weggehen sehen hat.
Ich hab ihr dann beigebracht unangeleint vor Läden ect zu warten, wenn ich wieder raus kam konnte ich sie nicht vergessen da sie dann hinterher konnte wenn es sie vergessen hatte ...

Ein Traum!
Ich kann unsere nicht unangeleint irgendwo stehen lassen. mein hund is ständig auf freundesuche! Überall muss sie hin und gucken.. bekomme es einfach nicht aus der raus. hab das gefühl dieser hund will überall auf den arm... is halt die unsicherheit weil die so klein is

War auch ein hartes Stück arbeit.
Anfangs hab ich auch nicht gedacht das das mal möglich sein könnte.
Nach ca nem halben Jahr konnte ich sie für vllt ne knappe minute vor der Tankstelle parken.
Sugar war auch ein Hund der jeden Menschen "Hallo" safen wollte,
das raus zu bekommen hab ich nie wirklich gechafft, ebenso das ab und an leicht an der Leine ziehen...
Nur am Kinderwagen lief sie immer ganz brav daneben...

Na suuuper.. aber ich glaub bei meinem hund wird es länger dauern.. die hat ja panik vor der großen außenwelt mit ihren 2,5 kg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt