Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Mamina88
6414 Beiträge
05.11.2014 13:18
Haha genau
Schön dass du wieder strahlen kannst
Angel186
2061 Beiträge
05.11.2014 13:44
Zitat von Schnucky86:

Heute ist ein richtiger "ich geb mir die Kugel"-Tag ...
Und ja, ich weiß dass ich übertreibe und es nicht so schlimm ist, aber es fühlt sich grad total ätzend schlimm an ...

Wir haben uns gestern mit Mädels vom Rückbildungskurs getroffen. Haben wir jetzt zum zweiten Mal gemacht. Und irgendwie fühl ich mich gar nicht zugehörig.
Die eine, die zwei Orte weiter wohnt und von der ich dachte wir könnten Freundinnen werden, hat jetzt eine aus ihrem Ort gefunden und ich bin komplett abgeschrieben.
Ist ja ok, wenn sie eine hat mit der sie sich gut versteht und die auch noch aus dem gleichen Ort kommen, aber irgendwie ist es total doof.

Hab sie z.B. kurz nach der Geburt (bevor sie die andere kennen gelernt hat) gefragt ob sie mit ins Kanga kommt und sie war sehr begeistert.
Jetzt hab ich gestern mitbekommen, dass sie mit der anderen geht und noch eine von den Mädels mitnimmt und mich hat sie nichtmal gefragt, ob ich mitkommen mag.

War nach dem Treffen gestern so traurig Und als ich das meinem Mann erzählt hab meinte er quasi ich bin selbst mit schuld, ich hab ja auch nicht mehr gefragt.
Also hab ich sie nochmal gefragt und sie meinte sie will unbedingt, aber eher bei sich näher dran.
Kein Wort von "hey, wir haben uns verabredet, willst du nicht mit?".
Auf die Frage wie es mir geht hab ich gesagt "Soweit gut, geh halt leider oft alleine spazieren" ...
Klasse Vorlage für "lass uns doch mal zusammen gehen" - Nix ...

Und beim letzten Treffen hat sie uns abgesagt mit der Begründung sie bekommen Besuch.
Als ich gefragt hab wie der Besuch war meinte sie jetzt es hat sich verschoben und die kommen erst Ende Nov ...

Hab gestern voll geheult und mich irgendwie komisch gefühlt ...
Vielleicht hab ich ja was doofes an mir oder so ...

Dann dazu noch die Nacht heute - Mirja war alle 3 Stunden wach und von 2 bis 3 war Party. Ich geh am Stock ...
Und eben beim Spazierengehen sollte sie 2 Stunden schlafen und hat grade mal 30 Minuten geschafft.
Hab sie dann ins Tuch genommen und sie hat so laut, schrill und lange gebrüllt dass ich jetzt richtig Kopfweh hab ... *schnief

Jetzt schläft sie immerhin im Tuch ...

Ach menno ....

Könnt ihr mich bitte etwas aufmuntern ? ...

Ärger dich nicht. Auf eine solche Freundin kannst du doch bestimmt verzichten.

Vielleicht findest du ja eine nette Mama in dem Kanga Kurs oder vielleicht ein einer Krabbelgruppe?
Angel186
2061 Beiträge
05.11.2014 13:49
Nochmal kurz was anderes. Ich habe gerade ein Päckchen von Hipp bekommen. Da war jetzt noch ein Gutschein für das Hipp Baby Sparbuch mit einem Startguthaben von 20 € und ein Gutschein für das Legoland Deutschland Resort (für max. 4 Personen/Rabatt 10 € pro Person) mit drin. Ich brauche die nicht, da wir das Sparbuch schon haben und das Legoland zumindest im Moment noch nichts für uns ist. Möchte die jemand? Sonst landen sie in der Tonne.
nettchen_211
926 Beiträge
05.11.2014 13:58
Zitat von Schnucky86:

Heute ist ein richtiger "ich geb mir die Kugel"-Tag ...
Und ja, ich weiß dass ich übertreibe und es nicht so schlimm ist, aber es fühlt sich grad total ätzend schlimm an ...

Wir haben uns gestern mit Mädels vom Rückbildungskurs getroffen. Haben wir jetzt zum zweiten Mal gemacht. Und irgendwie fühl ich mich gar nicht zugehörig.
Die eine, die zwei Orte weiter wohnt und von der ich dachte wir könnten Freundinnen werden, hat jetzt eine aus ihrem Ort gefunden und ich bin komplett abgeschrieben.
Ist ja ok, wenn sie eine hat mit der sie sich gut versteht und die auch noch aus dem gleichen Ort kommen, aber irgendwie ist es total doof.

Hab sie z.B. kurz nach der Geburt (bevor sie die andere kennen gelernt hat) gefragt ob sie mit ins Kanga kommt und sie war sehr begeistert.
Jetzt hab ich gestern mitbekommen, dass sie mit der anderen geht und noch eine von den Mädels mitnimmt und mich hat sie nichtmal gefragt, ob ich mitkommen mag.

War nach dem Treffen gestern so traurig Und als ich das meinem Mann erzählt hab meinte er quasi ich bin selbst mit schuld, ich hab ja auch nicht mehr gefragt.
Also hab ich sie nochmal gefragt und sie meinte sie will unbedingt, aber eher bei sich näher dran.
Kein Wort von "hey, wir haben uns verabredet, willst du nicht mit?".
Auf die Frage wie es mir geht hab ich gesagt "Soweit gut, geh halt leider oft alleine spazieren" ...
Klasse Vorlage für "lass uns doch mal zusammen gehen" - Nix ...

Und beim letzten Treffen hat sie uns abgesagt mit der Begründung sie bekommen Besuch.
Als ich gefragt hab wie der Besuch war meinte sie jetzt es hat sich verschoben und die kommen erst Ende Nov ...

Hab gestern voll geheult und mich irgendwie komisch gefühlt ...
Vielleicht hab ich ja was doofes an mir oder so ...

Dann dazu noch die Nacht heute - Mirja war alle 3 Stunden wach und von 2 bis 3 war Party. Ich geh am Stock ...
Und eben beim Spazierengehen sollte sie 2 Stunden schlafen und hat grade mal 30 Minuten geschafft.
Hab sie dann ins Tuch genommen und sie hat so laut, schrill und lange gebrüllt dass ich jetzt richtig Kopfweh hab ... *schnief

Jetzt schläft sie immerhin im Tuch ...

Ach menno ....

Könnt ihr mich bitte etwas aufmuntern ? ...

Schnucky, das tut mir dolle leid. Ich drück dich mal. Würdest du nicht soweit weg wohnen würde ich mit dir spazieren, und zum kanga und zum schwimmen und und und ... gehen.
Finde das Verhalten voll gemein. Sie hätte dir ja einfach erzählen können, dass sie schon einen Kurs hat und ob du vllt.mitkommen magst. Das es mit dem anderen Mädel vllt,einfacher ist weil sie im Ort wohnt ist dann leider so.
Ich wäre glaub ich jetzt beleidigt und würde der auch nicht hinterher laufen. Würde alleine zu dem kanga gehen. Vllt.triffst du da ja jemand netteres...

Ich drück dich
05.11.2014 14:02
Mensch seit ihr heute fleißig am schreiben, hab's nur überflogen.

Danke Hummel für die Glückwünsche. Ich hab noch zwei Jahre bis zur null aber trotzdem

Hab den Geburtstag dennoch überstanden.
Meine Freundin schenkt mir doch tatsächlich duschcreme für reife Haut na danke
nettchen_211
926 Beiträge
05.11.2014 14:03
Zitat von Angel186:

Nochmal kurz was anderes. Ich habe gerade ein Päckchen von Hipp bekommen. Da war jetzt noch ein Gutschein für das Hipp Baby Sparbuch mit einem Startguthaben von 20 € und ein Gutschein für das Legoland Deutschland Resort (für max. 4 Personen/Rabatt 10 € pro Person) mit drin. Ich brauche die nicht, da wir das Sparbuch schon haben und das Legoland zumindest im Moment noch nichts für uns ist. Möchte die jemand? Sonst landen sie in der Tonne.

Komisch. Wir haben am Samstag auch ein Päckchen von Hipp bekommen. 2 Gläschen und 1 Löffel. Papierkram hab ich mir gar nicht angesehen.
Wir haben uns nur gewundert, wo die die Daten her haben. Päckchen ging nämlich an meinen Freund. Und die ganzen baby Clubs hab ich immer angemeldet.
05.11.2014 14:05
Zitat von nettchen_211:

Zitat von Angel186:

Komisch. Wir haben am Samstag auch ein Päckchen von Hipp bekommen. 2 Gläschen und 1 Löffel. Papierkram hab ich mir gar nicht angesehen.
Wir haben uns nur gewundert, wo die die Daten her haben. Päckchen ging nämlich an meinen Freund. Und die ganzen baby Clubs hab ich immer angemeldet.

Bei mir ging's auch an meinen Freund
nettchen_211
926 Beiträge
05.11.2014 14:06
Zitat von Mamina88:

@Nettchen wieviel magst du denn ausgeben?

Es soll für sie nur ein kleines Mitbringsel sein. Für das Kind auch ne Kleinigkeit. Vllt. 20 Euro. Kann aber auch mehr oder weniger sein wenn es was nettes ist.

Ich bin echt so unkreativ. Andere die schon Mama sind, die wissen immer was sie mitbringen was dann ganz groß ankommt. Und wenn es nur ne Tüte haribo ist...
nettchen_211
926 Beiträge
05.11.2014 14:07
Zitat von Eliki:

Zitat von nettchen_211:

Zitat von Angel186:

Das ist doch komisch, oder. Bei uns heißt er ja auch anders als ich und Jonas. Sehr seltsam.
nettchen_211
926 Beiträge
05.11.2014 14:09
Zitat von Eliki:

Mensch seit ihr heute fleißig am schreiben, hab's nur überflogen.

Danke Hummel für die Glückwünsche. Ich hab noch zwei Jahre bis zur null aber trotzdem

Hab den Geburtstag dennoch überstanden.
Meine Freundin schenkt mir doch tatsächlich duschcreme für reife Haut na danke

Find ich lustig. eine gute Freundin hatte mir mal ne Karte "zum 70. " ans Geschenk gemacht. Fanden wir beide lustig
Mamina88
6414 Beiträge
05.11.2014 14:11
Zitat von nettchen_211:

Zitat von Mamina88:

@Nettchen wieviel magst du denn ausgeben?

Es soll für sie nur ein kleines Mitbringsel sein. Für das Kind auch ne Kleinigkeit. Vllt. 20 Euro. Kann aber auch mehr oder weniger sein wenn es was nettes ist.

Ich bin echt so unkreativ. Andere die schon Mama sind, die wissen immer was sie mitbringen was dann ganz groß ankommt. Und wenn es nur ne Tüte haribo ist...

In dem alter schenke ich gerne diese stifte:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fww w.spielwelt.de%2Fout%2Fpictures%2Fmaster%2Fproduct %2F1%2Fly460200_1.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fw ww.spielwelt.de%2Fschreibwaren%2FStifte%2FFarbstif te-GIOTTO-be-be-12er-Set.html&h=350&w=450& amp;tbnid=tQ_IHf3Y17BWeM%3A&zoom=1&docid=U i1ISKcpDD-wcM&ei=6CFaVODIAcqP7AaOuYHYCg&tb m=isch&iact=rc&uact=3&dur=64&page= 1&start=0&ndsp=21&ved=0CD0QrQMwCQ

Sind nicht giftig und auch abwaschbar.
Steht zwar ab zwei aber die sind super auch für 1 jährige. haben die in der krabbelgruppe gehabt bei der großen!
05.11.2014 14:15
Zitat von nettchen_211:

Zitat von Eliki:

Zitat von nettchen_211:

Zitat von Angel186:

Das ist doch komisch, oder. Bei uns heißt er ja auch anders als ich und Jonas. Sehr seltsam.

Meine Kinder heißen wie der Papa.

Müsste man echt mal hinterfragen.
Entweder die Klinik oder das Standesamt gibt dann die Adressen raus
Angel186
2061 Beiträge
05.11.2014 14:19
Zitat von Eliki:

Zitat von nettchen_211:

Zitat von Eliki:

Zitat von nettchen_211:

...

Genau, das Päckchen mit den zwei Gläschen und dem Löffel. Bei uns lag dann noch Post für Mama und Papa mit drin und da sind dann die Gutscheine dabei.

Ich hatte mich damals bei denen angemeldet, daher bekommen wir dann halt immer mal wieder so ein Päckchen. Hat euch vielleicht jemand geworben? Denn so eine Karte liegt auch mit drin.
Angel186
2061 Beiträge
05.11.2014 14:20
Zitat von Eliki:

Zitat von nettchen_211:

Zitat von Eliki:

Zitat von nettchen_211:

...

Genau, das Päckchen mit den zwei Gläschen und dem Löffel. Bei uns lag dann noch Post für Mama und Papa mit drin und da sind dann die Gutscheine dabei.

Ich hatte mich damals bei denen angemeldet, daher bekommen wir dann halt immer mal wieder so ein Päckchen. Hat euch vielleicht jemand geworben? Denn so eine Karte liegt auch mit drin.
Angel186
2061 Beiträge
05.11.2014 14:20
Zitat von Eliki:

Zitat von nettchen_211:

Zitat von Eliki:

Zitat von nettchen_211:

...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt