♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
23.10.2014 20:51
Zitat von Eliki:
Zitat von Gänseblümchen85:
Zitat von Eliki:
Zitat von nettchen_211:
...
Ja allgemein wie der das Kind behandelt
Ich musste so bissl Schmunzeln bei der 21 jährigen die so gejammert hat noch bevor sich was getan hat und ihr kuscheltier dabei hatte die kam mir total unreif vor.
Und bei Teenie Mütter die 20jährige die ihr 4!!!!!! Kind bekommt. Unfassbar
Ich gucke das eigentlich nicht, aber nach Gery's hab ich rumgezappt und bin kurz hängen geblieben. Der Kommentator sagte gerade "das Nesthäkchen der 20jährigen..." Und ich dachte nur "hä? Nesthäkchen? Das sagt man doch nur zum kleinsten Geschwisterkind. Die bekommt doch bestimmt noch mal nen zweites und drittes..." Und dann sagten sie was vom 4. Kind Also mit 20 ist das schon ne Leistung! Meine Eltern haben für 4 Kinder 12 Jahre gebraucht
Sie hat ja auch mit 14 angefangen mit Sex
Mit 14 hatte ich daran kein Interesse
Viel schlimmer find ich das der Mann arbeitslos ist und dann machen die ein viertes
Wobei er sich ja nach dem 3ten sterilisieren lassen hat.
23.10.2014 20:56
Pekip machen wir nicht, da gibt's hier auch irgendwie gar nicht so viele Kurse, obwohl das so "in" ist. Zur Babymassage habe ich uns im Juni angemeldet, also drei Monate vor Kursbeginn. Und ab Januar sind wir beim Babyschwimmen, da kam die Bestätigung Anfang der Woche
Nicolas hat seit heute Mittag eine ganz verstopfte Nase. Vorhin fing er auch noch an zu schnauben und husten. Körpertemperatur ist aber ganz normal, zum Glück. Jetzt döst er gerade neben mir auf dem Sofa, aber die Nacht wird wohl trotzdem kurz.
Wie stecken eure Kleinen den Kälteeinbruch so weg? (Ist es bei euch überhaupt so eingebrochen? Hier gab's zwischen Sonntag und Dienstag ein Temperatursturz von gut 20'C - von spätsommerlich zu nass-kalt-vorwinterlich)
Nicolas hat seit heute Mittag eine ganz verstopfte Nase. Vorhin fing er auch noch an zu schnauben und husten. Körpertemperatur ist aber ganz normal, zum Glück. Jetzt döst er gerade neben mir auf dem Sofa, aber die Nacht wird wohl trotzdem kurz.
Wie stecken eure Kleinen den Kälteeinbruch so weg? (Ist es bei euch überhaupt so eingebrochen? Hier gab's zwischen Sonntag und Dienstag ein Temperatursturz von gut 20'C - von spätsommerlich zu nass-kalt-vorwinterlich)
23.10.2014 20:57
Zitat von nettchen_211:
Zitat von Eliki:
Zitat von nettchen_211:
Zitat von Eliki:
Guckt ihr eigentlich auch noch Babys jeden Mittwoch?
JAAAA. Ich schaue.
Und auch danach die Teenie Mütter. Noch jemand. Habt ihr den "dicken" gesehen, wie er dem Kind den Kopf gedreht hat?? Krass..
Ich musste so bissl Schmunzeln bei der 21 jährigen die so gejammert hat noch bevor sich was getan hat und ihr kuscheltier dabei hatte die kam mir total unreif vor.
Ja, bei dem dicken das ging gar nicht. Auch die ganzen Umstände bei denen...
Bei der 20 jährigen find ich den kleine Sohn total süß. Den würde ich sofort klauen, wenn ich nicht meinen eigenen Sohn hier hätte
Aber das vierte Kind ist doch bestimmt von nem anderen. Haben sie ja nicht aufgelöst.
Von nem anderen? Wie kommst du drauf? Hab ich da was verpasst (hatte da grad was zugeschnitten)
23.10.2014 20:59
Zitat von nettchen_211:
Zitat von Eliki:
Ach ja, ich bin glücklich. Wir haben gestern Abend Urlaub gebucht. Ich bin sowas von reif
Wo geht es hin? Ich bin total neidisch, muss ich zugeben.
Bei uns scheitert es aber eher daran, das wir uns mit Jonas nicht wegtrauen. Könnte mir das aktuell nicht vorstellen, mit ihm wegzufahren.
Wieso traut ihr euch nicht weg?
Wir fliegen jetzt zum 6ten mal nach Ägypten haben da ein spezielles Hotel das top ist. Und da Hannah ja überhaupt keine Probleme macht und wir reif sind haben wir das jetzt gewagt.
Ich werde aber auf jeden Fall für den Notfall Milch mit nehmen. Mit beikost fangen wir dann nach dem Urlaub an
23.10.2014 21:01
Wir hatten heute U4 und die 3te Impfung.
Jonas hatte 8.600 Gramm, 66 cm und 42 KU. Der Arzt hat über beikost Einführung informiert und hat gefragt wann wir anfangen wollen. Ich habe gesagt, dass ich warte bis Jonas Interesse an Essen zeigt. Das fand er gut.
Zum gewicht hat er nix gesagt. Er meinte ich soll mir keinen Kopf machen. Er ist halt ein guter futterverwerter und sobald er mobiler wird, legt sich das wieder. Soll aber weiterhin pre verfüttern.
Impfen hat er sehr gut weggesteckt. Hat man ihm heute gar nix angemerkt.
Jonas hatte 8.600 Gramm, 66 cm und 42 KU. Der Arzt hat über beikost Einführung informiert und hat gefragt wann wir anfangen wollen. Ich habe gesagt, dass ich warte bis Jonas Interesse an Essen zeigt. Das fand er gut.
Zum gewicht hat er nix gesagt. Er meinte ich soll mir keinen Kopf machen. Er ist halt ein guter futterverwerter und sobald er mobiler wird, legt sich das wieder. Soll aber weiterhin pre verfüttern.
Impfen hat er sehr gut weggesteckt. Hat man ihm heute gar nix angemerkt.
23.10.2014 21:06
Zitat von Eliki:
Zitat von nettchen_211:
Zitat von Eliki:
Ach ja, ich bin glücklich. Wir haben gestern Abend Urlaub gebucht. Ich bin sowas von reif
Wo geht es hin? Ich bin total neidisch, muss ich zugeben.
Bei uns scheitert es aber eher daran, das wir uns mit Jonas nicht wegtrauen. Könnte mir das aktuell nicht vorstellen, mit ihm wegzufahren.
Wieso traut ihr euch nicht weg?
Wir fliegen jetzt zum 6ten mal nach Ägypten haben da ein spezielles Hotel das top ist. Und da Hannah ja überhaupt keine Probleme macht und wir reif sind haben wir das jetzt gewagt.
Ich werde aber auf jeden Fall für den Notfall Milch mit nehmen. Mit beikost fangen wir dann nach dem Urlaub an
Jonas ist sehr anstrengend . Eigentlich immer am quengeln das ihn jemand beschäftigt. Alleine schon länger Auto fahren geht nicht. Entweder schläft er da oder er weint und schreit. Und wir geben ja flasche. Da hab ich keine lust, das alles mitzuschleppen.
Aber ich gönne es euch und wenn man positiv da ran geht dann wird es auch schön.
23.10.2014 21:10
Zitat von Eliki:
Zitat von nettchen_211:
Zitat von Eliki:
Zitat von nettchen_211:
...
Ja, bei dem dicken das ging gar nicht. Auch die ganzen Umstände bei denen...
Bei der 20 jährigen find ich den kleine Sohn total süß. Den würde ich sofort klauen, wenn ich nicht meinen eigenen Sohn hier hätte
Aber das vierte Kind ist doch bestimmt von nem anderen. Haben sie ja nicht aufgelöst.
Von nem anderen? Wie kommst du drauf? Hab ich da was verpasst (hatte da grad was zugeschnitten)
Er hatte sich sterilisieren lassen nach dem dritten. Hatte dann als sie trotzdem schwanger wurde nochmal prüfen lassen ob da was schief gegangen ist und der Arzt hat festgestellt, dass bei ihm wohl kein lebendes sperma mehr ist...
23.10.2014 21:15
Zitat von Gänseblümchen85:
Pekip machen wir nicht, da gibt's hier auch irgendwie gar nicht so viele Kurse, obwohl das so "in" ist. Zur Babymassage habe ich uns im Juni angemeldet, also drei Monate vor Kursbeginn. Und ab Januar sind wir beim Babyschwimmen, da kam die Bestätigung Anfang der Woche
Gute Besserung. Bei uns ist noch alles gut. Wir waren allerdings vor 2 Wochen erst alle erkältet.
Ich überlege gerade ob ich baby schwimmen mache. Müsste da alleine hin und überlege ob ich das organisatorisch schaffe. (Ich fand Baden gehen immer schon alleine ein Riesen Aufwand mit duschen, umziehen, Haare etc...)
23.10.2014 21:28
Huhu Mädels...
Lukas hatte gestern seine U4 +Impfung.
Er ist 64cm groß, wiegt 8040g und hat einen Kopfumfang von 42cm.
Der Kinderarzt ist sehr zufrieden mit ihm.
Die Impfung hat er eigentlich ganz gut weggesteckt.
Nachmittags hatte er ein wenig erhöhte Temperatur und am Abend 38,7° Fieber, da hab ich ihm dann ein Zäpfchen gegeben damit er ruhig schlafen konnte.
Ein wenig quengelig war er durch das Fieber und sehr anhänglich den ganzen Tag über.
Geschlafen hat er nur auf meinem Arm, wenn ich versucht habe ihn dann in sein Bett zu legen, war er sofort wiede wach.
Heute ging es aber schon wieder, morgen ist er denke ich wieder der alte.
In 6 Wchen gibts nun die Impfung Nr2, mal sehen wie er es dann wird.
Hat euer Kinderarzt euch auch auf die Meningokokken B impfung angesprochen? Das zahlt ja nicht jede Krankenkasse... Meine wohl nur wie ich gelesen hab, wenn ein erhöhtes Risiko besteht..
Bei meinem Großen gab es die Impfung noch gar nicht....
Morgen werd ich mal bei der KK anrufen und mich informieren.
Morgen vormittag guck ich mir die Wohnung an.
Ich hoffe so sehr das es klappt.
Weihnachtsgeschenke...
Leon bekommt Loom Bandz + Anleitung für Figuren und öhh ich habs vergessen
Von meinen Eltern bekommt er ein BVB Trikot
Lukas bekommt von uns aktivity Spielzeug zb so Plüschwürfel oder sowas in der Art...
Lukas hatte gestern seine U4 +Impfung.
Er ist 64cm groß, wiegt 8040g und hat einen Kopfumfang von 42cm.
Der Kinderarzt ist sehr zufrieden mit ihm.
Die Impfung hat er eigentlich ganz gut weggesteckt.
Nachmittags hatte er ein wenig erhöhte Temperatur und am Abend 38,7° Fieber, da hab ich ihm dann ein Zäpfchen gegeben damit er ruhig schlafen konnte.
Ein wenig quengelig war er durch das Fieber und sehr anhänglich den ganzen Tag über.
Geschlafen hat er nur auf meinem Arm, wenn ich versucht habe ihn dann in sein Bett zu legen, war er sofort wiede wach.
Heute ging es aber schon wieder, morgen ist er denke ich wieder der alte.
In 6 Wchen gibts nun die Impfung Nr2, mal sehen wie er es dann wird.
Hat euer Kinderarzt euch auch auf die Meningokokken B impfung angesprochen? Das zahlt ja nicht jede Krankenkasse... Meine wohl nur wie ich gelesen hab, wenn ein erhöhtes Risiko besteht..
Bei meinem Großen gab es die Impfung noch gar nicht....
Morgen werd ich mal bei der KK anrufen und mich informieren.
Morgen vormittag guck ich mir die Wohnung an.
Ich hoffe so sehr das es klappt.
Weihnachtsgeschenke...
Leon bekommt Loom Bandz + Anleitung für Figuren und öhh ich habs vergessen
Von meinen Eltern bekommt er ein BVB Trikot
Lukas bekommt von uns aktivity Spielzeug zb so Plüschwürfel oder sowas in der Art...
23.10.2014 21:32
ich glaube ich habe wieder meine Depression alle Anzeichen sprechen dafür denke seit einigen Tage nur an die Geburt, warum ich nicht normal Gebären kann. Gott könnte nur Heulen. Am 7.11 habe ich einen Termin bei meiner Psychologin. Heul schon wieder ach menno...
23.10.2014 21:37
Hey Claudi drück dich *knufftz
Das ist ja blöd ... und erst am 7. einen Termin gekriegt?
Das ist doch noch ewig hin ... ich finde bei sowas muss sofort gehandelt werden und ein Termin her ...
Ach Süße ...
Das ist ja blöd ... und erst am 7. einen Termin gekriegt?
Das ist doch noch ewig hin ... ich finde bei sowas muss sofort gehandelt werden und ein Termin her ...
Ach Süße ...
23.10.2014 21:41
Ich versteh es einfach nicht warum muss ich den Mist bekommen. Ja am 7.11 wäre eigentlich der Abschluss meiner 1. Depression gewesen, jetzt kann ich die Stunde nutzen um einer 2. vorzubeugen.
23.10.2014 22:03
Oh Mensch... Fühl dich mal ganz doll gedrückt.
Da weiß ich gar nicht was man da aufbauendes sagen soll.
Da weiß ich gar nicht was man da aufbauendes sagen soll.
23.10.2014 22:10
Zumindest habe ich es schon früher gemerkt auch wenn ich mir gewünscht hätte, das es diesmal anders läuft. Naja besser jetzt behandeln als wieder ewig warten.
*
Pueppy: tut mir leid mit deinem Hund
*
Pueppy: tut mir leid mit deinem Hund
24.10.2014 13:42
Hey,
meine kleine hat heute nen roten Backen der auch leicht dicker aussieht.
Meint ihr sie zahnt schon? (15 Wochen alt)
Oder ist es ne Allergie weil ich grad ne andere Milchnahrung ausprobiere?
meine kleine hat heute nen roten Backen der auch leicht dicker aussieht.
Meint ihr sie zahnt schon? (15 Wochen alt)
Oder ist es ne Allergie weil ich grad ne andere Milchnahrung ausprobiere?
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt