♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
29.08.2014 23:04
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Angel186:
Wie bekommt ihr es denn hin eure Kleinen nur alle 4 Stunden oder so zu füttern? Bisher kam Elena über den Tag alle 2-25, Stunden und nachts alle 4-5 Stunden. Doch seit gestern will sie die Nacht zum Tag machen und kommt da auch alle 2 Stunden.
Kenn ich - die letzte Woche hatten wir Nachts 5 und 4 Stunden, nach dem Baden sogar 6 und 4 Stunden.
Jetzt kommt sie wieder nach 4 Stunden und dann nach 3 und dann ist die Nacht rum - d.h. Mäuseline will bespaßt werden, Dinge sehen (Rolladen unten wird nicht akzeptiert ) und dann erstmal nachholen was sie nachts verpasst hat an Trinken - manchmal kommt sie in 3 Stunden 4 Mal ... Dann gehts wieder - zwischen 2 und 3 Stunden - und vorm Schlafen fängt das clustern manchmal wieder an ...
Dann lass uns mal gemeinsam hoffen, dass das bald wieder vorbei geht.
30.08.2014 18:13
Zitat von Angel186:
Zitat von white_manta:
@ Angel: Falls es dich tröstet, Valentina kommt tagsüber auch alle 2 Stunden. Mich stört es aber gar nicht wirklich, vielleicht weil sie so schnell trinkt und eine Stilleinheit innerhalb von 10 Minuten erledigt ist.
Da hast du es noch fast gut. Dank Fläschchen dauert der Spaß jedes Mal mind. 30 Min.
bei uns auch. Vor 2 Wochen sogar noch 1 std!!
30.08.2014 18:15
Zitat von Angel186:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Angel186:
Zitat von sternfeuer:
@angel das frag ich mich auch. Meine will auch alle 2,5 - 3 std 120 ml. Nachts dann alle 3 std bzw zwischen 22-2h sind es 4 std die sie mal aushält. Oder am tag mal mit dem Kiwa spazieren gehn dann hätl sie auch 4 std durch.
me:
Ich muss jetzt am 15.9. mit Leonie zum Osteopathen. Sie mag nicht wirklich ihren Kopf auf links drehen und nur auf recht liegen. Ganz selten mal auf die andere Seite. Und tut man sie auf der unbeliebten Seite, führt sie sich auf und bewegt sich so lang bis sie wieder ihre Seite hat.
80€ kostet da die Std hoffentlich müssen wir da dann nicht öfters gehn..
Gestern waren wir dann mal großshoppenb für unseren Tag. Wow haben gleich mal knapp 600€ los für Kleid und Anzug und Kleidle für Leonie. Manoman ist so ne Hochzeit/Taufe teuer, und des ist nich mal die kirchliche...
Na ja wer schön sein will...
Freu mich schon auf den 15.11.
Zeigen, zeigen, zeigen - wir wollen das Kleid sehen!!!!!
kommt noch, ist zur zeit noch am umändern und kann ich nächste woche freitag abholen
Aber nicht vergessen uns das Bild zu zeigen. Immerhin habe ich dir meines auch gezeigt.
natürlich.
Es kommt auch noch ein Bild von unserer Trage. Wir tragen nämlich seid heute.
Jetzt kann ich wenigstens wieder mehr im haushalt machen
30.08.2014 20:34
Super, Wochenende und uns hat's erwischt
Gut das Montag U3 ist, da kann er Hannah gleich untersuchen
30.08.2014 20:44
Zitat von Eliki:
Oje, was habt ihr denn?
30.08.2014 20:53
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Eliki:
Oje, was habt ihr denn?
Erkältung
Eliah hat angefangen, heute früh dann ich und seit heute Mittag die kleine. Besonders blöd beim stillen wenn sie durch die Nase keine Luft bekommt
30.08.2014 22:22
Es kommen schon einige laute raus. Wen wir mit sprechen macht er auch immer den mund auf aber es kommt nicht immer ein ton raus^^
30.08.2014 23:06
Zitat von Eliki:
Sagt mal *erzählen* eure Kids auch schon so viel??
Ja, meistens erzählt Elena mit ihrem Teddy.
P.S.: Gute Besserung!
31.08.2014 08:38
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Angel186:
Zitat von white_manta:
@ Angel: Falls es dich tröstet, Valentina kommt tagsüber auch alle 2 Stunden. Mich stört es aber gar nicht wirklich, vielleicht weil sie so schnell trinkt und eine Stilleinheit innerhalb von 10 Minuten erledigt ist.
Da hast du es noch fast gut. Dank Fläschchen dauert der Spaß jedes Mal mind. 30 Min.
bei uns auch. Vor 2 Wochen sogar noch 1 std!!
Ui... da bin ich froh das Lukas da recht fix ist und seine 170ml in 15Minuten leer hat.
Es sei er ist zu müde und schläft dabei ein.
31.08.2014 08:41
Zitat von Eliki:
Lukas gibt immer Geräusche von sich, vor allem wenn er morgens wach wird.
Wenn ich dann in sein Zimmer komme und in sein Bett gucke werd ich erstmal angelacht.
31.08.2014 09:17
Zitat von Pueppy:
Zitat von Eliki:
Wenn ich dann in sein Zimmer komme und in sein Bett gucke werd ich erstmal angelacht.
Das ist so schön
31.08.2014 09:54
Zitat von Pueppy:
Zitat von Eliki:
Das ist so schön
wie süß
31.08.2014 10:45
das ist süß. Freu mich auch schon total darauf. Noch ist es eher selten das sie eine Person anlächelt. Kam aber schon hin und wieder vor.
Brabbeln tut sie jetzt auch schon öffters wenn sie grad gut drauf ist. Da kommt manchmal so'n G raus des hört sich voll lustig an.
Brabbeln tut sie jetzt auch schon öffters wenn sie grad gut drauf ist. Da kommt manchmal so'n G raus des hört sich voll lustig an.
31.08.2014 10:55
Zitat von Schnucky86:ja war definitiv Soor. Haben vom KiA InfectoSoor bekommen und das hat den Pilz nun binnen 3 Tagen beseitigt. Das andere Mittel ist wohl total veraltet und hilft nicht (haben wir ja gemerkt ). Der KiA konnte nicht verstehen warum die im KH uns das gegeben haben.
Zitat von Angel186:ja bis auf richtig doll Soor im Mund ist wieder alles ok.
...
Der KiA hat uns heute noch mal ein anderes Mundgel aufgeschrieben nach dem wir seit 2,5 Wochen schon erfolglos behandeln.
Seid ihr sicher, dass es Soor ist?
Glaub du hattest es schon geschrieben, aber ich frag trotzdem nochmal ...
Bei Mirja dachten wir auch es wäre Soor und jetzt hatten die einen Abstrich gemacht und es ist alles iO.
Die Zunge ist nur weiß von der Milch ...
Nachdem das Gel so lange nicht gewirkt hat, dachte ich, vielleicht isses bei euch ja auch so .. (?)
Ah ja das hatten wir auch - ging aber bei uns nicht weg.
Daher dann halt der Abstrich etc.
Schön, dass der Soor jetzt endlich weg ist!
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt