Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
16.08.2014 03:44
Happymami88
355 Beiträge
16.08.2014 07:12
Danke Mädels

Oh gott ich bin soooo aufgeregt das glaubt ihr gar nicht. Ich darf heute wirklich heim

Wie heißt denn die FB Gruppe?? Bin ja auch in FB dann könnte ich da ja auch Beitreten
Corinna80
10550 Beiträge
16.08.2014 07:41
Zitat von Sonnenstrahl10:

Ein Artikel warum man Babys nicht mit dem Kopf nach vorne tragen sollte
http://m.welt.de/regionales/duesseldorf/article139 47196/Tragetuecher-koennen-schaedlich-fuer-Kinder- sein.html

Als ich Urlaub in Bayern gemacht habe, hat im Münchener Zoo auch eine Mama ihr Baby nach vorne getragen im Tuch. Das sah so schlimm aus das es mir echt die Sprache verschlagen hat.
Leider wird es ja gerne im Baby Björn oft so praktiziert.
Ich finde es toll wenn Mamas ihre Kinder tragen aber genau sie bei allen anderen Dingen sollte man sich gut informieren wie es richtig geht.
Trageberaterinnen schießen derzeit ja wie Pilze aus dem Boden
Corinna80
10550 Beiträge
16.08.2014 07:41
Zitat von Happymami88:

Danke Mädels

Oh gott ich bin soooo aufgeregt das glaubt ihr gar nicht. Ich darf heute wirklich heim

Wie heißt denn die FB Gruppe?? Bin ja auch in FB dann könnte ich da ja auch Beitreten

Alles gute für Euch, es wird bestimmt toll endlich zu Hause zu sein
blubba272
4893 Beiträge
16.08.2014 08:29
Zitat von Happymami88:

Danke Mädels

Ehm juli babys 2014 der mc. Zara 85 muss dich dazu einladen...sie hat die gruppe erstellt u man kann wohl nur eingeladen werden... aber das macht sie bestimmt wenn sie online is gerne
16.08.2014 09:00

Zitat von Zitrone13:

Wir sind wieder in Deutschland. Die Reise war anstrengend, aber die Kinder waren alle toll! Meine Kleine hat fast nur geschlafen.

@Eliki
Wahnsinn! Tolles Bild von euch!!

@Sonnenstrahl
Schön das ihr wieder zu Hause seid! Hoffe ihr findet wieder gut in den Alltag.

@Happy
Total knutschig deine Twins

Meine Große sieht aus wie der Papa und die beiden Kleineren mehr wie ich. Vorallem die Kleinste.

Toll dass ihr es gut geschafft habt und willkommen im Herbst
Zara85
2552 Beiträge
16.08.2014 13:55
Zitat von Happymami88:

Danke Mädels

Toll, dass ihr endlich Zuhause sein dürft

Wegen der FB-Gruppe habe ich dir eine Nachricht geschickt

Wenn sonst noch Jmd. Interesse hat, schreibt mir eine Nachricht...
Zara85
2552 Beiträge
16.08.2014 14:02
@ sonnenstrahl: schön, dass ihr nun auch wieder Zuhause seid und Paulo alles gut überstanden hat

Noah schläft auch sehr viel. Er ist ja aber auch noch wieder jünger als eure Babys...
Anstrengend ist eher der "Große" er bockt im Moment sooo viel und hört gar nicht aber das liegt wohl am Alter...
16.08.2014 14:17
Zitat von Zara85:

@ sonnenstrahl: schön, dass ihr nun auch wieder Zuhause seid und Paulo alles gut überstanden hat

Noah schläft auch sehr viel. Er ist ja aber auch noch wieder jünger als eure Babys...
Anstrengend ist eher der "Große" er bockt im Moment sooo viel und hört gar nicht aber das liegt wohl am Alter...

Dann sind wir schon drei Mütter die das durchmachen
16.08.2014 16:03
Ich muss gerade über mich selbst lachen

Letzte Woche hab ich während dem Laufen gestillt.. Und heute hab ich den oberknaller gerissen.

Madam hat Hunger aber ich muss aufs Klo. Und da ich was größeres vor hatte und bissl Verdauungsstörungen Habe, musste ich dabei stillen
Angel186
2061 Beiträge
16.08.2014 16:11
Zitat von Eliki:

Ich muss gerade über mich selbst lachen

Letzte Woche hab ich während dem Laufen gestillt.. Und heute hab ich den oberknaller gerissen.

Madam hat Hunger aber ich muss aufs Klo. Und da ich was größeres vor hatte und bissl Verdauungsstörungen Habe, musste ich dabei stillen

Das solltest du aber Hannah später mal nicht erzählen.

Aber in lustigen Sachen kann ich mithalten.
Gestern habe ich Elena gebadet und kaum habe ich sie in ihr Handtuch eingewickelt da spuckt sie mir mitten ins Dekolleté. Tja, da stand ich nun total nass und vollgespuckt (echt erstaunlich was aus so einem kleinen Wesen alles raus kommen kann), als auch noch der Postbote klingelte und ich ihm so mit eingewickelten Baby auf dem Arm die Tür öffnete. Das Gesicht von dem hättet ihr sehen sollen.
Corinna80
10550 Beiträge
16.08.2014 16:58
Zitat von Eliki:

Zitat von Zara85:

Das hab ich auch grade gedacht
Zara85
2552 Beiträge
16.08.2014 18:00
Zitat von Eliki:

Zitat von Zara85:

Ja
zaubertraene
7273 Beiträge
16.08.2014 18:21
Zitat von babyjuli2014:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Wir sind wieder zu Hause
freut mich für euch. Da sind deine Jungs bestimmt mega Happy

Oh, das ist ja toll
zaubertraene
7273 Beiträge
16.08.2014 18:22
Zitat von Schnucky86:

Zitat von zaubertraene:

Hallo Mädels,
was ist mit Claudia los? Habe ich was verpasst?

Wir hatten gestern die U3: 4040g (knapp über ein Kilo zugenommen) und 54,5cm (3,5cm gewachsen). Wir tragen jetzt die 56 und die sitzt manchmal noch locker.

Und wisst ihr was? Anton sieht wie ich aus ich könnte heulen vor Freude. Dachte, dass wird wieder ne Papa-Kopie...aber nein...wie ich als Baby

Ansonsten sind unsere Vormittage echt anstrengend. Anton findet nicht in den Schlaf und weint viel. Mit dem Großen, der natürlich auch beschäftigt werden möchte ist es schon ganz schön hart. Nächte sind ok. Ich stille um 19 Uhr, dann um 24Uhr, dann so um 3 Uhr und dann ist er wach oder fängt an, wahnsinnig laut zu knurren oder andere Geräusche zu machen,sodass ich absolut nicht schlafen kann. Heute bin ich auf die Couch umgezogen.

Zum Thema rauchen. Ich habe vor Moritz aufgehört und als ich arbeiten gegangen bin und Stress hatte, wieder angefangen. Habe aber nie vor ihm geraucht. Jetzt habe ich natürlich wieder aufgehört und hoffe, dass ich nicht mehr anfangen. Bisher stinkt mir das und hab auch kein Verlangen. Soll auch so bleiben

Was macht ihr schönes am WE? Hier soll es am Samstag leider regnen. Mal schauen. Am Sonntag machen wir eine Cupcake Tour....ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin. Ich hoffe, dass nicht so veile Läden auf haben.
Wie sieht´s eigentlich bei euch mit dem Gewicht aus? Ich hab noch 3,5kg drauf und die wollen nicht runter gehen. Mache natürlich keine Diät oder so und zugegeben, ich essen viel Süßes. Das war bei dem Großen während der Stillzeit genauso und somit hab ich ganz schön zugneommen. jetzt gehe ich jeden 2. Tag auf die Wage, weil ich echt schiss habe
Bin auch ziemlich breit geworden und passte in keine Hose rein...jetzt wird´s aber so langsam. Naja, hab ja noch bissel Zeit. alle sagen, dass ich gut nach der Geburt aussehe. Man sieht das selber natürlich anders

Claudia ist plötzlich gelöscht.

Schön, dass die U3 gut war und super, dass du jetzt auch 'dein' Baby hast
Bei Mirja sagen viele sie sieht total aus wie mein Mann als Baby und ich muss gestehen, ein bissel traurig macht mich das schon ... Naja nicht richtig traurig - mir fehlt das richtige Wort ... Ihr wisst schon - ich hätte natürlich auch gern ne Kopie von mir ...
Wobei sie aktuell meine 'Farbgebung' hat, dunklerer Teint und noch dunkle Augen und Haare... Mal schauen wie sich das noch entwickeln wird.

Find ich super mit dem Rauchen !!

Was ist ne Cupcake-Tour? Klingt lecker

Der Große sieht auch wie sein Papa aus, deswegen bin ich so happy, dass Anton nach mir kommt. Ich weiß, was du mit dem "traurig" sein meinst. Mir ging´s genauso.
Naja, wie besuchen mehrere Läden, die Cupcakes verkaufen und kosten uns durch. Schon bei dem Gedanken wird´s mir langsam schlecht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt